PDA

View Full Version : Inoffizieler Sonderbericht



Max Hawk
29-09-04, 16:47
Neocron feuert Bombe ab
Wie uns hochrangige Angestellte der City Administration gerade bestätigten ist es gelungen aus den Bauplänen die bei dem Angriff auf ein verstecktes Labor sowie dem Handel mit Mitgliedern der Fallen Angels einen eigenen Prototypen dieser bestialischen Waffe zu bauen. Der Sprengkopf wurde auf eine Langstreckenrakete montiert welche bis in Stratorsphäre aufsteigt und von dort aus das programierte Ziel angreift. Ich denke mal Jeder von ihnen kann sich denken um welches Ziel es sich dabei handelte. Den Dome of York! Ersten Berichte von Spähtrupps der City Administration bestätigen, dass die Bombe erfolgreich durch die Kuppel geschlagen und innerhalb der Stadt detoniert ist. Derzeit ist es aber nicht möglich in die Stadt einzudringen da das Level der Strahlung noch zu hoch sei. Auch erste Satelitenaufnahmen deuten auf einen erfolgreichen Einsatz hin. Die Bilder die bis jetzt übertragen wurden zeigen, dass nahezu die ganze Stadt bei dem Angriff entweder zerstört oder aber zumindest sehr schwer beschädigt wurde. Auch wurden keine Anzeichen, dass es Überlebende gibt sichtbar.


CityAdministration besetzt TechHaven
Wie sich bereits andeutete hat die CityAdministration TechHaven angegriffen und erfolgreich besetzt. Anwesende Runner der Fraktionen Twilligt Guardian, TsunamiSyndikat, und sogar FallenAngels die sich den Anweisungen wiedersetzten wurden entweder für Befragungen inhaftiert oder getötet. Art Jepherson teilte mit, dass man den friedlich gesinnten Fallen Angels ein neues Zuhause in Neocron anbietet aber auf den Rest der Fraktion gnadenlos Jagd machen würde da diese sich mit dem Twilligt Guardian verbündet und sich aggresiv gegen Neocron gewendet haben. "Wir können ein solches Verhalten nicht dulden und werden nun zu drastischen Mitteln greifen um wieder Ruhe einkehren zu lassen" sagte Mr. Jepherson bevor er die Pressekonferrenz verlies um sich mit Lion Reza zu treffen. Die CityAdmin plant nun TechHaven in einen sicheren Handelsposten umzuwandeln in dem Händler ihre Waren anbieten können.


PepperPark befriedet
Wie wir Live miterleben durften wurde der PepperPark durch Cop- und Stormboteinheiten von dem Gesindel der Strasse gereinigt. Das Eingreifen wurde nur kurzfristig geplant nachdem bekannt wurde, dass sowohl der BlackDragon Clan als auch das TsunamieSyndikat mit dem Dome of York zusammenarbeiten wollen. "Dies ist eine klare Aussage gegen Neocron die wir nicht dulden können und wollen" war kurz und knapp der Kommentar des Pressesprechers der CityAdministration zu diesem Thema. Bei der Aktion wurden nahezu alle Mitglieder der beiden Fraktion der Stadt verwiesen. Was nun aus Ihnen wird ist bis dahin unbekannt.


Angriff auf Crahn HQ
Nachdem der PepperPark gereinigt war gingen die Stormbots gegen die CrahnSekte vor. Die "Sympathisanten des Feindes" wurden bei einem lange andauernden Kampf der auf beiden Seiten viele Opfer forderte vernichtent geschlagen und vor die Tore unserer schönen Stadt gesetzt. Zeitgleich wurden alle Geschäfte die von der Crahnsekte betrieben worden sind geschlossen und die eingelagerten Waren gepfändet "Was nun aus ihnen wird ist uns völlig egal Hauptsache dieser Abschaum ist aus unserer Stadt raus" war von vielen Leuten zu hören die das Durchgreifen der CityAdmin gerne schon viel früher erlebt hätten.


NExT löscht GenRepdatenbanken
Nachdem diverse Fraktionen aus der Stadt vertrieben wurden hat NExT den Auftrag erhalten alle Daten der von ihnen betriebenen GenReplikatoren zu löschen. Diese Löschaktion soll verhindern, dass es Mitgliedern von "Gegnern Neocrons" gelingt wieder in die Stadt zurückzukehren und im Untergrund zu operieren.


Einmalige Kriegssteuer
Die CityAdmin gab heute bekannt, dass es aufgrund der hohen Kriegskosten eine einmalige Steuer geben wird die jeder Bürger bezahlen muss. Nach einer speziellen Formel wird errechnet welchen Betrag jeder Runner behalten darf. Die Restsumme wird der CityAdmin gutgeschrieben welche dafür ihre Resourcen wieder auffüllen wird.

KahoS
29-09-04, 16:57
nett geschrieben

Raphsoaty
29-09-04, 16:59
ja ja nieder mit doy :angel:

Nobel Noebbie
29-09-04, 16:59
CityAdministration besetzt TechHeaven


Tech Haven ;)

aber gut geschreiben :)

digitalfreak
29-09-04, 17:11
PepperPark befriedigt

Das heist "befriedet" oder haben die dem Pepperpark einen runter geholt *g*.

Nett geschrieben.

Robert [GS]
29-09-04, 17:18
Nett geschrieben, gefällt mir!

Max Hawk
29-09-04, 17:19
Habs mal editiert ...

KK macht hinne sonst schreib ich vor lauter langeweile noch die Gegenberichte des VotR :o

Germaniac
29-09-04, 17:22
gut geschrieben.. :) *STIMMUNG*

ICE98
29-09-04, 17:31
Ja sehr gut gemacht ;)

Magni
29-09-04, 17:51
Threadtitel geändert.

Ihr könnt gerne eure Geschichten schreiben, aber veröffentlicht sie nicht unter dem Namen Neocronicle oder VotR, auch nicht wenn ihr sie als inoffiziell bezeichnet.
Soetwas führt nur zu Missverständnissen.

Arbiter
29-09-04, 18:39
Wenn ihr für den Neocronicle schreiben wollt, könnt ihr euch allerdings gerne bei mir melden.

Max Hawk
29-09-04, 18:43
Wenn ihr für den Neocronicle schreiben wollt, könnt ihr euch allerdings gerne bei mir melden.

Ich wollte ja eigentlich nicht für den Cronicle schreiben aber mir war halt langweilig :rolleyes:

Wohin müssen News denn dann eingesendet werden? PM eMail? Villeicht macht ihr auf eurer Page ja ein Webinterface dafür. Wär ja mal ne Idee :cool:

..i..DemonX
29-09-04, 18:49
Nette Arbeit! Respect!

Supreme
29-09-04, 18:53
toll geschrieben...

aber wenn soviel schon passiert ist, wieso bin ich dann icht dabei gewesen?????

*frontmetzlel*

wo bleiben die accs????? ich bekomm gleich durchfallllllleraa... :)

[/end spam]

SpawnTDK
29-09-04, 18:55
Wenn ihr für den Neocronicle schreiben wollt, könnt ihr euch allerdings gerne bei mir melden.

HAHA ! :lol: :eek: :D

COS
29-09-04, 18:56
Sehr hübsch, sollte auch bei Nicht-Rollenspielern die aktuellen Ereignisse etwas aufrischen helfen...


Wenn ihr für den Neocronicle schreiben wollt, könnt ihr euch allerdings gerne bei mir melden.
Wie sieht es mit NeMa aus? Auch an Dich?