PDA

View Full Version : Panikkk Mein Dimensions Splitter Ist Weg



Da Demon
29-09-04, 16:23
Hallo community und Reakktor.

Ich habe den ganzen trubel um Saturn nicht mit bekommen. Ich hatte einen Dimensions splitter oder bessergesagt hab ich immernoch auf saturn ich habe vor ein paar wochen den saturn char fertig gemacht zum transphere. jetzt wurden ja warschenlich schon die snapshots gemacht und das vom 5 september das heist mein ds ist nicht im quickslot.

Gibt es irgendeine möglichkeit den noch mitzunehmen? kann ein gm den in nc 1 zerstören und in nc 2 mir geben oder so ähnlich bitte ich FLEHE euch an. ICH FALLE EUCH VOR DIE FÜSE UND GEBE MEINE EHRE AUF UND KÜSSE EUCH DIE FÜSSE wenn ich den mit nach nc 2 mit nehem kann bitte ich flehe euch an.

BITTE ich will nur den dimensions splitter mit auf nc 2 mit nehmen

John Niba
29-09-04, 16:27
also da kommst du ca 5 stunden zu spaet fuer

nc1 is geschichte und somit dein splitter auch =)


viel spass noch in deinem weiteren leben

Kaldera
29-09-04, 16:29
ich glaube da hast du wohl pech gehabt! Schätze mal nicht das KK dir den geben wird denn dann kommen alle und wollen was.

Shit Happens

Rieke
29-09-04, 16:29
Da wirst du wie viele andere Leute Pech haben, wenn KK anfängt bei jedem der etwas verloren hat Ausnahmen zu machen, gibts noch viel mehr Stunk bis wieder Ruhe einkehrt.
Es wurde vor 2 Tagen (ca) ein Backup vom 05.09 eingespielt und heute Mittag um 12 Uhr ein Snapshoot erstellt, wenn du nicht eingelogt hast, hat dein Char exakt die Ausstattung die er am 05.09 hatte, wie bei allen anderen die Noch im Urlaub sind oder eben nicht mehr alles wieder beschaffen konnte... manche Leute haben ganze hochgelevelte Chars + einen Berg mc5 Chips und vieles mehr verloren... jedem zu helfen würde Wochen brauchen... du hast leider ganz böse Pech :(

Torch@Jupiter
29-09-04, 16:30
Ruhig Dicker!

Dein DS war doch mit sicherheit Implantiert oder? Denke mal nich das de den im Schrank hast vergammeln lassen.


Torch

sWaTs
29-09-04, 16:32
du hast leider ganz böse Pech

vielleicht hast du auch gutes glück, da du ihn doch bestimmt schon vor dem 5.9 implantiert hattest oder?

Implantate werden ja mit transferiert...
oder hattest du den ds im schrank liegen?

Da Demon
29-09-04, 16:33
nein eben nicht ich das is ja das riesen problem

sWaTs
29-09-04, 16:38
nein eben nicht ich das is ja das riesen problem

na dann, mein beileid :(

...dachte mir schon das da noch leute auftauchen, die keine zeit hatten am letzten WE ins Forum zu schauen...

Torch@Jupiter
29-09-04, 16:40
nein eben nicht ich das is ja das riesen problem

Respekt! (Silber, Gold, Platin)
Tja dann wünsch ich dir mal viel Spass in der MC5
Im übrigen hab ich auch keinen Herc mehr weil ich den verliehen hatte, und die entsprechende Person nun nicht mehr zu erreichen ist. Tjo das kannste dann die Kathegorie PP (Persönliches Pech) schieben.

Weist was? Pfeiff doch einfach drauf! Ich brauch jedenfalls keinen MC5 Chip um Spass zu haben.

In diesem Sinne,
Torch

Jeremy Morton
29-09-04, 16:40
wenn er am 5. nicht implantiert und nicht im QuickBelt war ist er nun weg, das ist Fakt und nicht zu ändern.

SpawnTDK
29-09-04, 16:42
ich will wieder haben:
2x 4 slot boh
psi core
marine
sf
3 slot slasher
3 slot first love
kleine 2 slot silent hunter
3 slot doom beamer
3 slot judge
4-5 slot holy sachen

jeder von uns saturnlern hat zeug verloren und bekommt ausser fadenscheinigen ausreden nichts, find dich damit ab, thats kk ääh thats life

Serpent
29-09-04, 17:04
hab verloren :
ds
3slot termi
lomstunden
tagespielzeit

SpawnTDK
29-09-04, 18:56
und noch mehr von deinen restlichen 200 gehirnzellen :D