PDA

View Full Version : [Anfrage an KK / Com] betr. Ingame Support



Sturmwind
29-09-04, 15:48
Sagt mal...stimmt es zufällig das der Ingame Support etwas geändert wurde von KK ? Weiß da jemand was ? Irgendwer meinte auch vor einigen Tagen das Lassiter auch aufhören wird ?!

Ist da was dran, oder nur weiteres Gerücht!

DuNe
29-09-04, 16:03
Sagt mal...stimmt es zufällig das der Ingame Support etwas geändert wurde von KK ? Weiß da jemand was ? Irgendwer meinte auch vor einigen Tagen das Lassiter auch aufhören wird ?!

Ist da was dran, oder nur weiteres Gerücht!

Du weißt ja NDA
:angel:

..i..DemonX
29-09-04, 16:04
Das FC System wird geändert, vom GM System hat bisher noch keiner gesprochen.

Lassiter
29-09-04, 16:29
Hi.

Ja es stimmt das ich aus dem GM Team ausscheide. Die Gruende gehen aber nur KK und mich etwas an. ;)
Und nein, man geht nicht im Boesen auseinander.

Als Spieler werd ich auch weiterhin in diesem Game bleiben.

Ich habe den Support nun fast 3 Jahre gemacht und taeglich sehr viel Zeit investiert. Und ich glaube nicht das mein Support so schlecht war. :cool:
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, auch wenn es oft sehr stressig war.
Zudem habe ich auch ganz andere Seiten mancher Spieler kennengelernt, auch ne Menge netter Leute kennengelernt und ebenso recht interessante Gespraeche gefuehrt.

Aber vergesst nicht das alle GMs sehr viel ihrer Freizeit opfern um anderen Spielern in erster Linie zu helfen. Sicher gab es auch Bans und Verwarnungen.
Aber die waren durchaus gerechtfertigt.
Ich fuer meinen Teil hatte ein recht gutes Verhaeltnis zur Com und bedanke mich hiermit fuer diese Zusammenarbeit.

Macht es den neuen (und alten) GMs nicht so schwer und bringt ihnen das gleiche Vertrauen entgegen wie ihr das bei mir gemacht habt.
Thanx. ;)

Und dies wird mein letzter Post als GM in diesem Forum sein. Erwartet also keine Antworten. :D
In diesem Sinne...haltet die Ohren steif !

Euer Lassi

Jeremy Morton
29-09-04, 16:31
Hi.

Ja es stimmt das ich aus dem GM Team ausscheide. ...
whooo, Mensch wenigstens einer von denen der vernüftig is ... :D
Aber du solltest das mit dem spielen noch mal überlegen, könnte sein das dich die andere Seite des Support, wenn du ihn mal brauchst, wie ein Hammer trifft und selbst supporten kannste dich ja nicht...

Serpent
29-09-04, 16:33
lol damals als du mir die 100k aufgezwungen hast... :D

Sadrine
29-09-04, 16:41
och nö :mad: najo war ne geile zeit mit dir als GM man konnte sehr viel spass mit dir erleben und haben ich erinner mich daran als du mit daishi in der mc5 duelle gemacht hast und wir euch dann erstmal PKt haben :angel:

The Duke
29-09-04, 16:56
BYe lassiter warst der beste GM ever ;) bis auf ein vorfall ;) *hdl :lol:

Vlad
29-09-04, 16:58
Och noe... Lassi !

War ne schöne Zeit mit dir als GM.

DuNe
29-09-04, 16:59
Hi.

Ja es stimmt das ich aus dem GM Team ausscheide. Die Gruende gehen aber nur KK und mich etwas an. ;)


Byebyeb Lassi

DuNe
29-09-04, 17:00
Och noe... Lassi !

War ne schöne Zeit mit dir als GM.

ja eine spinne das war er gerne !! ich habe ihn fast nur als spinne in erinnerung °°

Invader_Zim
29-09-04, 17:03
Hi.

Ja es stimmt das ich aus dem GM Team ausscheide.

Schade, dass du weg bist....Ich hoffe mal man kann dich dann als "normalen" Runner auf 1-Slot Ger antreffen :)
War ne schöne Zeit mit dir als GM.

Cu, Zim :wtf:

core
29-09-04, 17:04
Schade dass du gehst Lassiter, aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben! :(

Ich sag dann nochmal DANKE!

Greets, Core

Pestilence
29-09-04, 17:08
Mein Lieblingsgamemaster hört auf :(

War auf jeden Fall immer ein Erlebnis dir über den Weg zu laufen. Ich erinner mich noch an einen Tag...man davon hab ich noch screens. War auf jedenfall spaßig.

wirklich Schade, dass du aufhörst!

Sturmwind
30-09-04, 01:02
Na super...wieder einer der fähigen Leute der geht...schade drum!

Machs gut Lassi vielleicht sieht man sich mal ingame (1-Slot German)

(BTW: Diese scheiss Spinne konnte man kaum aimen weil der Kerl so SAUschnell war immer ^^)

fearofthedark
30-09-04, 10:06
Erst mal vielen Dank Lassiter für deinen Support und für die Art wie du mit den einzelnen Runnern umgegangen bist. Du warst einer der wenigen der fast immer ansprechbar war und sich angagiert um die Probleme der Runner gekümmert hat. Gerade jetz in NC2 ist dein weggang ein schwerrer Schlag für den Support. Ich hoffe die anderen GM's schaffen es ihn zu kompensieren.

Gruß

Fear of the Dark alias John T. Clark

We will miss you! :(