PDA

View Full Version : Quick Belt Drop 1 slot server



Freeejumper
29-09-04, 13:53
Ich stell mir atm immernoch die frage ob es auf dem 1 slot german server quickbelt drop in opzones geben wird oder nicht ? weil hmm der 1 slot german ist ja nichtmehr jupiter ... es kommen einige von anderen servern etc auf den 1 slot server, ich hab auch schon die suchfunktion benutzt habe aber keine offizilelle aussage gefunden :(

Blaim
29-09-04, 14:02
hoffen wir mal, dass der QB Drop an bleibt. Macht einfach nen Teil des "Nervenkitzels" aus.
Wenn dieser Deaktiviert würde, dann wäre der Tod ja quasi ohne Folgen... Eben kurz den Backpack über den Gene Rep geholt ein paar Imps reingekloppt und schon ist alles wieder gut.

Und falls man wirklich mal was wertvolles verliert, dann hat man wenigstens wieder ein neues Ziel (Wiederbeschaffen des Items) :angel:

Also so schlimm war es mit QB Drop auf Jupiter bisher nicht.

Vlad
29-09-04, 14:05
Wie wäre es wieder so wie es damals war? Also keine Belts sondern gleich aufn Boden mit dem Item?

Das fände ich persönlich sogar noch besser (und die Hacker haben ja inzwischen eh besseres zu tun als Belts zu hacken :p ).

t-bird
29-09-04, 14:08
Und falls man wirklich mal was wertvolles verliert, dann hat man wenigstens wieder ein neues Ziel (Wiederbeschaffen des Items) :angel:


... oder zu viel Zeit.

me votes for no qb-drop in warzones

DuNe
29-09-04, 14:12
... oder zu viel Zeit.

me votes for no qb-drop in warzones

Warum ? das jeder mit 10 vollen QBs slots antanzen kann und roxern ..
ne wer mehr dabei hat soll mehr risikohaben.
Es war Monate lang super so ich bin ganz klar fuer Drop ! Nicht auf den Boden sondern ins Belt wie immer das war super so du hattest chance es selber zu holen du wurdest mit hohem SL belohnt..das der hacker sich die finger wund hacked und du zeit hast es dir zu holen oder deine clan kollegen es holn zu lassen


ALLES SO LASSEN

Sadrine
29-09-04, 14:12
ich bin für beltdrop , wieso, weil es einfach langweilig ist ohne

da_zero0
29-09-04, 14:14
ich sehe das wie vlad, item direkt auf den boden, aber mit einfachem belt drop, wie er auf jupi war, wäre ich auch zufrieden

Robert [GS]
29-09-04, 14:19
ich bin für beltdrop , wieso, weil es einfach langweilig ist ohne
genau, sehe ich auch so :)

..i..DemonX
29-09-04, 14:24
Ich würde keinen QB drop begrüßen, ganz einfach weil kleine Clans oder Spieler die nicht so viel Zeit haben auch Spass am OP fight haben sollten!

uN-Prawn
29-09-04, 14:26
Warum ? das jeder mit 10 vollen QBs slots antanzen kann und roxern ..
ne wer mehr dabei hat soll mehr risikohaben.


tja
PPUs haben dann mal wieder die Arschkarte. 1 Spell Save und dann gibbet noch 9 andere 4-5 Slot Spells die Fallen können (der 10te ist ja für booster (bei mir)). :mad:

Metusa
29-09-04, 14:30
Tja irgentwie weiß keiner was genaues.
Sei es zu den Servern
Sei es zu den Servernamen , welcher genau wie heißen wird und wieviele Slots hat.
Es weiß keiner auf welchem Server Beldtropp ist...

Schon schön zu wissen was und wie es nachher laufen wird. :wtf: o_O

RockAholiK
29-09-04, 14:33
Belt drop an !

Asul
29-09-04, 14:37
Hmm.. Belt Drop weis keiner, iss Okay.


Aber das mit den Servern (wobei ich sagen muss, ich gehöre zu den Arbeitern und hatte noch keine gelegenheit den Client zu Installieren) wird doch bestimmt im NC2Launcher stehen, so wie bei NC auch, wenn das Game erst ma Online Geht.

..i..DemonX
29-09-04, 14:43
Tja irgentwie weiß keiner was genaues.
Sei es zu den Servern
Sei es zu den Servernamen , welcher genau wie heißen wird und wieviele Slots hat.
Es weiß keiner auf welchem Server Beldtropp ist...

Schon schön zu wissen was und wie es nachher laufen wird. :wtf: o_O


Servernamen kennt der gute Forum User aber O_o

Tipp - RP Bereich ;)

su cheng
29-09-04, 14:46
tja
PPUs haben dann mal wieder die Arschkarte. 1 Spell Save und dann gibbet noch 9 andere 4-5 Slot Spells die Fallen können (der 10te ist ja für booster (bei mir)). :mad:

Hmm.... also ich erinner mich eher daran , dass unser PPU die Gruppenbelts eingesammelt hat. Also is eher der Nachteil der PPUs , dass sie mehr auf Transport skillen müssen :lol:

Freeejumper
29-09-04, 14:46
ich finde es sollte aufjedenfall einen neuen vote geben ... da jupiter |= der neue 1 slot german server ...

t-bird
29-09-04, 14:52
ich finde es sollte aufjedenfall einen neuen vote geben ... da jupiter |= der neue 1 slot german server ...

Ich finde das KK jetzt mal selbst entscheiden sollte. Sind wir aufm Wunschkonzert?

mehirc
29-09-04, 14:52
Ich bin auch gegen Beltdrop in Warzones, SL verliert man dort schliesslich auch nicht...Eigentlich spricht sich jeder gegen Beltdrop aus der auf Pluto gespielt hat und jeder für Beltdrop der Jupiter gewohnt ist. Die Vor- und Nachteile wurden ja schon ausgiebig in einem anderen Thread erörtet.

Das Hauptargument für Beltdrop ist bisher eigentlich nur, dass man eine "Belohnung" möchte und dem Feind möglichst viel Schaden möchte damit er möglichst frustriert wird und am besten nicht wieder angreifft bzw angreiffen kann. Oder steht man von vornherein auf Mega-Fights 50 gegen 50 oder noch mehr? Die Qualität von OP-Fights ist jedenfalls wesentlich besser ohne Beltdrop, es gibt mehr Fights und überhaupt mehr Motivation für einen Angriff bzw Verteidigung. Wer bitteschön ist denn auf Jupiter zum OP gebeamt wenn er wusste der Feind steht dort in Überzahl und wenigstens versucht einen Hack zu vereiteln oder wenigstens zu verzögern?

Um beiden Seiten halbwegs gerecht zu werden würde ich mich auch für Beltdrop aussprechen wenn das SL mal etwas bringt...zB mehr Safeslots oder unhackbar bei 100 SL. Darüber sollte man mal nachdenken.

mehirc
29-09-04, 14:55
ich finde es sollte aufjedenfall einen neuen vote geben ... da jupiter |= der neue 1 slot german server ...

Warum einen neuen? Dieser hier spiegelt doch genau die Situation wieder http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=111804

Es muss entweder ein Kompromiss her, ein neuer Poll würde nichts bringen.

Kursak
29-09-04, 14:55
Ich verweise mal hierdrauf, http://forum.neocron.com/showthread.php?t=111804&page=1 ist auch erst ein paar Tage alt, und bei dem Poll haben auch die ein oder anderen Leute gevotet, es ist außerdem zu sehen und lesen, wer für was stimmt, ist ziemlich 50/50 ausgegangen.

..i..DemonX
29-09-04, 14:56
Da hat Mehirc nicht unrecht!

Edward Dunkel
29-09-04, 15:06
Warum nicht einfach einen "Hardcoreserver" für die ganz "Harten" mit allen möglichen Nachteilen und 1 Slot. Und einen "Weicheiserver" mit allen möglichen Vorteilen, wie auch "kein Beltdrop" auf den 4 Slot Server. Wär doch ne praktische lösung. Und dann machen wir daraus noch gleich nen Coopserver :D und fertig wäre er erste Server für den normal-MMORPG´ler.

Britneeey
29-09-04, 15:28
Warum nicht einfach einen "Hardcoreserver" für die ganz "Harten" mit allen möglichen Nachteilen und 1 Slot. Und einen "Weicheiserver" mit allen möglichen Vorteilen, wie auch "kein Beltdrop" auf den 4 Slot Server. Wär doch ne praktische lösung. Und dann machen wir daraus noch gleich nen Coopserver :D und fertig wäre er erste Server für den normal-MMORPG´ler.

Mach nen hardcore server bitte bitte ja und da is nib buffen ein BANN grund und ich spiel nur noch dort und sofort....... ansonsten blödsinn

Tovkun Deedrah
29-09-04, 16:34
damit er möglichst frustriert wird und am besten nicht wieder angreifft bzw angreiffen kann.


jo, mit doy wirds noch deutlich schwerer verlorenes zeug wieder zu beschaffen, und sei es nur n heavy firebelt .. der beltdrop würde die zahl der fights und der fightwilligen deutlich reduzieren .. wen wunderts. anstatt fights gibt dann "suche XY oder bp davon" im tradechan.


/dagegen

AsidBurn
29-09-04, 16:39
man verliert sl in op zones. schonmal nen trader abgeknallt 8|

mehirc
29-09-04, 16:47
man verliert sl in op zones. schonmal nen trader abgeknallt 8|

Schon klar, aber hier gehts zufällig um PvP.

Naja ich lass mich mal überraschen was sich KK ausgedacht hat. 8|

Freeejumper
29-09-04, 17:23
man verliert sl in op zones. schonmal nen trader abgeknallt 8|
in nc2 gehts nimme :P