PDA

View Full Version : [Sammelthread] Neocron2 Upgrade Fragen



Supreme
29-09-04, 08:38
Wie, wann und wo kann ich denn jetzt ein nc2 account eröffnen???

bin extra bis um 02,30 auf geblieben und nu auf der arbeit.. hundemüde o_O

helft mir ma GM's & Co.

Gruss
Sup

PS.: Sry für doppel-Thread, wenn einer ist

Spy XX
29-09-04, 08:40
ich denke mal so gegen 14:30 - 15:00 fruehstens sollte es moeglich sein, weil ja um 12:00 erstmal nc1 abgeschaltet wird, datascreenshot erstellt usw.

Asul
29-09-04, 08:53
Bisher noch nicht ganz klar, einige Drängen dahin es erst am 18:00 Uhr Freizugeben, damit auch die Arbeitende Bevölkerung die Chance hat sich den Namen zu sichern........

Lies mal http://neocron2.jafc.de/showthread.php?t=113619 , ich denke wenns irgendwo auftaucht, dann da :p

Raphsoaty
29-09-04, 09:03
Bisher noch nicht ganz klar, einige Drängen dahin es erst am 18:00 Uhr Freizugeben, damit auch die Arbeitende Bevölkerung die Chance hat sich den Namen zu sichern........


und die wo heute abend arbeiten müssen oder sonst nicht on können?

Yekta
29-09-04, 09:03
Oh Gott, wenn jetzt jedesmal ein neuer Thread aufgemacht wird heute, tun mir die Mods jetzt schon leid....

Ich lauf mal rum hier und verteil Tee zur Beruhigung.... ;P

(jaja, trinke selber genug davon .... selber ungeduldig ;) )

Supreme
29-09-04, 09:19
Bisher noch nicht ganz klar, einige Drängen dahin es erst am 18:00 Uhr Freizugeben, damit auch die Arbeitende Bevölkerung die Chance hat sich den Namen zu sichern........

Lies mal http://neocron2.jafc.de/showthread.php?t=113619 , ich denke wenns irgendwo auftaucht, dann da :p

danke für link :)

Jenzzz
29-09-04, 09:21
oh man, sind echt 90% der nc szene unter 18?
So benehmen sich zumindest im moment hier alle.

Raphsoaty
29-09-04, 09:22
oh man, sind echt 90% der nc szene unter 18?
So benehmen sich zumindest im moment hier alle.

einsicht ist der beste weg zur besserung kind :p

<- kurz vor 19

Jenzzz
29-09-04, 09:24
einsicht ist der beste weg zur besserung kind :p




so? Ich kann mich nich erinnern das ich hier irgendwo rumgeheult habe.
Ich glaub die 5 Jahre ut und q3 härten ab :D

€: und sag nich kind wenn du selber 4 Jahre jünger bist als ich^^

Raphsoaty
29-09-04, 09:25
so? Ich kann mich nich erinnern das ich hier irgendwo rumgeheult habe.


was hat heulen mit kindern zu tun? :wtf:

<- ex quake 1 tfc und ex quake 2 spieler *aber da war ich ja noch ein kind*

:rolleyes: :p :wtf: :lol:

Jenzzz
29-09-04, 09:27
ich wüsste nich wieso du sonst mich als kind bezeichnest, aber s.o.

Raphsoaty
29-09-04, 09:32
ich wüsste nich wieso du sonst mich als kind bezeichnest, aber s.o.


oh man, sind echt 90% der nc szene unter 18?


*denk dir selber was dazu* :p :p :p

p.s. wäre es nicht schön mal wieder kind zu sein?

Supreme
29-09-04, 09:38
*denk dir selber was dazu* :p :p :p

hmm??? O_o

<<<--- 24 j

<<<--- BHD, Joint Obs, Soldner, BF1942/ Vietnam, RvS, FarCry & co.

Robert [GS]
29-09-04, 10:29
oh man, sind echt 90% der nc szene unter 18?
So benehmen sich zumindest im moment hier alle.
LoL :D

Metusa
29-09-04, 10:35
Ich habe leider irgentwie keinen richtigen Post gefunden der mir meine Fragen beantwortet.

Was passiert wenn die Server gleich runter fahren?
Damit meine Ich was muß ich danach alles tun.
Klar DvD kaufen und Installieren ist mir schon einleuchtend, aber wie war das mit dem Kündigen und neu anmelden?
Bei diesem Klick to Pay oder wie dat heißt sind wir angemeldet.

Und wann kann ich anfangen die DvD zu installieren und zu downloaden?

Ich weiß ist bestimmt nicht der erste Thread aber ich hab in dieser Hinsicht echt kein Plan wies weitergeht nach 12 Uhr.

Liegt wohl daran das ich nicht vor halb 4 die letzten 2 Nächte ins Bett gekommen bin wegen dem Rollback. :cool:

Zefrian
29-09-04, 10:41
du kannst jetzt schon NC2 installieren und den neuen Launcher die Patches downloaden und installieren lassen. Du kannst NC2 auch schon konfigurieren, indem du deine Steuertasten individuell belegst, und die Hardwareinstellungen an deine Anforderungen anpasst. Nur einloggen kann man sich noch nciht, da es noch keine offiziellen NC2-Accounts gibt. Die können wohl erst heute nachmittag erstellt werden.

Silent Assasin
29-09-04, 10:51
pay2click...
hatte ich schon fast verdrängt...
Wie kann man nur einer solchen "firma" die finanzen übergeben ? ich meine die website von denen sieht aus wie irgendeine billige site von nem dailer hersteller, ich sagte sieht aus nicht is (wobei es mich nicht wundern würde wenn die methoden ähnlich wären).
Also pls KK, bitte lasst uns die Anmeldung bei denen über nen formular eurer seite machen ich will mit pay2click so wenig wie möglich zu tun haben...
Ich weiss das wäre irgnedwie link aber hallo ? Die sind darauf ausgelegt kunden zu fangen und wenn ich über die bezahlungen abwickeln soll kann ich die grenze zwischen deren "angeboten" und dem puren bezahlen von nc nicht sehen. Und mache wohlmöglich was bei denen was ich garnicht hätte machen müssen (ich denke da an agb's unterschreiben von wegen dass die mir geld abziehen dürfen und dann damit ihre "komischen" geschäfte machen können, klar werden sie mir versprechen das es 100% sicher ist das ich die doppelte menge zurückkriege aber HALLO ?) Sowas will ich nicht und wollte ich auch nicht alles was ich will ist NC spielen und von denen will ich bloss die bezahlung nc's abgewickelt haben mehr nicht.

Ein ziemlich verunsicherter Spy namens silent...

Yekta
29-09-04, 10:57
Seufz:

steht alles dadrin : http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=272

und dadrin : http://forum.neocron.com/showthread.php?t=113619

Planfiles lesen (btw in den posts werden auch noch zwischendurch fragen beantwortet)

Robert [GS]
29-09-04, 10:57
Wenndie Server Online gehen, was soll dann sein?

Hier das was uns erwarten kann:

KK fährt die Server hoch. Die Community ist ungeduldig und loggen alle ein. Durch den Char. transfer werden alle in einer Zone gespawmt:

200 Leute
1 Zone

Server halten.



Es kommen viele Neulinge, MC5 Area total überfüllt... kleiner blauer Raum totaldicht:

300 Leute
1 kleine Zone

Server halten.



ODER:

KK fährt Server hoch, alle Loggen ein. Admin Meldung: Server down in 10min for Patching.

bling
29-09-04, 10:57
Also, ich will von NC1 auf NC2 upgraden.

KK hat aber schon für den nächsten Monat abgebucht.


Heisst also das ich zurückbuche und heute meinen Acc upgrade.


Wie funktioniert das mit dem Upgrade genau?

Muss ich zuerst kündigen, mich bei click2pay anmelden und dann bei NC2 Updaten?

Wie funktioniert das?

Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht bereitstellen?
Kann man nur upgraden, wenn man den NC2 Client besitzt??

Fragen über fragen :)

Metusa
29-09-04, 10:58
du kannst jetzt schon NC2 installieren und den neuen Launcher die Patches downloaden und installieren lassen. Du kannst NC2 auch schon konfigurieren, indem du deine Steuertasten individuell belegst, und die Hardwareinstellungen an deine Anforderungen anpasst. Nur einloggen kann man sich noch nciht, da es noch keine offiziellen NC2-Accounts gibt. Die können wohl erst heute nachmittag erstellt werden.


Ahja ok danke für die Info und wie war das mit Acc kündigen und neuanmelden??Wo und wann muß ich das machen?

Yekta
29-09-04, 11:01
Kündigen logischerweise vor dem neuanmelden.

Acc kündigen : http://www.neocron.de/account
kannste theoretisch machen wenn die Server down sind.

Upgraden / neuanmelden wohl im Launcher wenn ich das richtig verstanden hab... also dann, wenn es erst wirklich los geht.

Raphsoaty
29-09-04, 11:08
schon der zehnte thread einfach mal im forum umschauen :rolleyes: oder mal unter sticky schauen so als tip ...

Jenzzz
29-09-04, 11:10
der zehnte?
wenn du damit mal hinkommst.
Wenn ich admin wäre, würd ich ALLE threads löschen imdem so n scheiss gefragt wird wie hier. Restlos ALLE.
Und einen sticky aufmachen indem auch wirklich alles erklärt ist...

Silent Assasin
29-09-04, 11:12
@Yekta
so nochmal oO alles durchgelesen
kann sein das ich was übelesen habe aber von welchem pay2click reden die ? Von http://www.pay2click.de oder von http://www.pay2click.com weil ich erst vor kurzem auf die .de-ler aufmerksam wurde und die .com-ler doch eine sehr komsiche firma sind "make real money" oO geld kann man sich verdienen nicht einfach so durch wenig tun er-"was weis ich wassen"

bye Silent

Raphsoaty
29-09-04, 11:13
der zehnte?
wenn du damit mal hinkommst.
Wenn ich admin wäre, würd ich ALLE threads löschen imdem so n scheiss gefragt wird wie hier. Restlos ALLE.
Und einen sticky aufmachen indem auch wirklich alles erklärt ist...

es wurde schon alles x mal erklärt ich selber habs schon über 12 mal erklärt wie das läuft, aber nein erst immer nen thread auf machen auch wenns schon der zehnte oder zwanzigste ist :rolleyes: und im sticky wurde es auch oft genug erklärt hat schon nen grund warum da sticky steht.

Vlad
29-09-04, 11:14
Wenn irgendjemand das mal schritt für schritt erklären würde, müssten diese Threads nicht mehr sein... aber bis jetzt hab ich auch nur bruchteile des NC1->NC2 ablaufs gefunden.

Raphsoaty
29-09-04, 11:15
also wenn ich mir die infos der letzten 2 tage von KK durchlese und dazu die infos rechne die KK davor gemacht hat, dann ist es definitiv die com die nicht lesen kann 8|

......

Dimmu
29-09-04, 11:17
@Yekta
so nochmal oO alles durchgelesen
kann sein das ich was übelesen habe aber von welchem pay2click reden die ? Von http://www.pay2click.de oder von http://www.pay2click.com weil ich erst vor kurzem auf die .de-ler aufmerksam wurde und die .com-ler doch eine sehr komsiche firma sind "make real money" oO geld kann man sich verdienen nicht einfach so durch wenig tun er-"was weis ich wassen"

bye Silent


Soweit ich mich entsinne heisst es Click2Pay und NICHT pay2click.
Ansonsten hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=271) und hier (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=272) steht alles was wichtig ist drin. Genauere offizielle Angaben kamen noch gar nicht, wenn ich mich nicht irre.

Vidar
29-09-04, 11:19
/merged

Raphsoaty
29-09-04, 11:19
heist es nicht click&pay?

und den account kann man dan über den NC2 launcher neu anmelden inkl. click&pay alles in einem.

Vidar
29-09-04, 11:20
/merged

Raphsoaty
29-09-04, 11:23
also nochmal:

1. account kündigen

2. warten bis NC2 läuft

3. account und click&bay in einem über dem NC2 launcher anmelden

so einfach ist das :p

Cobalt60
29-09-04, 11:24
moin dimmu *g*

@ Yekta kündigen hättes schon lange können, deine rest laufzeit wird angerechnet und du kannst erst nicht mehr einlogen wenn die bezahlte zeit aus gelaufen ist. ergo hab ich schon gestern gekündigt.

Yoda (jupiter)
29-09-04, 11:29
wann kann man seinen nc2 acc anmelden, habe schon die ganze zeit im forum deswegen alles durchgelesen aber nichts gefunden.

bitte um eine antwort!

bei mir kommt nur ne meldung, "erst mittwoch" oder so :lol:

jemand ne ahnung ?

der Yoda

Spy XX
29-09-04, 11:30
ich denke mal fruehstens 12:00 (da fahren die retailserver runter), aber wahrscheinlicher ist wohl irgendwo zwischen 15 - 18:00

SpawnTDK
29-09-04, 11:30
moment mal

war nicht mal die rede davon das
alle nc1 accounts von kk automatisch gekündigt werden und man sich dann nur über den launcher bei click2pay neu anmelden muß ???

Dimmu
29-09-04, 11:32
moment mal

war nicht mal die rede davon das
alle nc1 accounts von kk automatisch gekündigt werden und man sich dann nur über den launcher bei click2pay neu anmelden muß ???

Nein! Warum sollten NC-Classic-Spieler ihre Accounts kündigen? Ich versteh nicht wo ihr immer solche ominösen Infos herhabt.

/E:


Ablauf der Anmeldung

Neukunden verwenden die Anmeldung über die Neocron2 Webseite oder noch einfacher das im Neocron2 Launcher integrierte Registrierungssystem. Kunden die einen Accountupgrade von Neocron1 zu Neocron2 durchführen wollen müssen zuerst ihren alten Neocron1 Account kündigen. Darauf werden sie im Zweifelsfall beim Versuch das Upgrade durchzuführen hingewiesen. Dies ist notwendig um eine klare Trennung zwischen dem alten und neuen System und dem alten und neuen Payment Provider zu erhalten. Es ergeben sich jedoch keine Auswirkungen auf die Spielerdaten. Verbleibende, bereits bezahlte Spielzeit geht nicht verloren, sondern wird dem neuen Account anteilig gutgeschrieben.

Nach der erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per Email. Klicken Sie einfach auf den mit gesendeten Activation Link und nutzen Sie Ihr CLICK2PAY Konto sofort nach der Registrierung.

SpawnTDK
29-09-04, 11:34
weil nc classic auch über click2pay abgerechnet wird ?

edit
hmkay, gugg ma mal .. thx

SpawnTDK
29-09-04, 11:40
ich fänds nur recht wenn die anmeldung erst um 1800-1900 online geht
warum sollten die kinderlein einen vorteil kriegen ?

so als kleine entschädigung für den saturn gau ;)

Raphsoaty
29-09-04, 11:41
ich fänds nur recht wenn die anmeldung erst um 1800-1900 online geht
warum sollten die kinderlein einen vorteil kriegen ?

so als kleine entschädigung für den saturn gau ;)

denk an die wo nachher arbeiten gehen müssen ... ne egal die habens nicht verdient :rolleyes:

NeoTrace
29-09-04, 11:48
ich denke mal fruehstens 12:00 (da fahren die retailserver runter), aber wahrscheinlicher ist wohl irgendwo zwischen 15 - 18:00

Vergiss das Snapshot nicht welches dann noch transferiert werden muss.

KK Du packst das !!! :D

Sayoko
29-09-04, 11:50
Ich hoffe doch stark um 12:00 >_<

Btw funktioniert das jetzt so?: NC1 Account Canceln, NeocronLauncher starten Neuen Account erstellen , auf Chartransfer klicken wie in der Beta und dann den gecancelten NC1 Account mit dem neuen NC2 Acc binden? O_O

SpawnTDK
29-09-04, 11:54
der großteil is aber um die zeit da.
schichter ham halt akarte gezogen

Raphsoaty
29-09-04, 11:55
der großteil is aber um die zeit da.
schichter ham halt akarte gezogen

werde dich dran erinnern wenn man sich vor 16 uhr anmelden kann *zwinker*

Jenzzz
29-09-04, 12:01
ich tippe auf frühestens 15.00
weil: Server runterfahren, snapshot machen, neue server rauf und so.
das dauert halt etwas.




wann kann man seinen nc2 acc anmelden, habe schon die ganze zeit im forum deswegen alles durchgelesen aber nichts gefunden.




und das soll dir einer glauben?
Es wurd ja auch erst 20 mal erklärt...

Spy XX
29-09-04, 12:06
Vergiss das Snapshot nicht welches dann noch transferiert werden muss.

KK Du packst das !!! :D

naja die account erstellung kann ja theoretisch schon vorher geschehen, nur halt der char transfer erst spaeter :D

Raphsoaty
29-09-04, 12:07
gab gerade mein account erstellt

Jenzzz
29-09-04, 12:08
laber keinen müll

Raphsoaty
29-09-04, 12:09
laber keinen müll

wetten das ich gerade nen account erstellt hab?

Spy XX
29-09-04, 12:09
vielleicht meint er gecanceled und hat sich nur vertippt :D

Jenzzz
29-09-04, 12:11
du hast dir grad einenneocron2 account erstellt?
Halte ich für ein gerücht, da dies nur über den Launcher geht und dieser noch net funzt.

€: n account ist relativ, könnte sogar n account für gmx sein.
Selber schuld wenn du dich nich klar ausdrückst^^

Raphsoaty
29-09-04, 12:12
du hast dir grad einenneocron2 account erstellt?
Halte ich für ein gerücht, da dies nur über den Launcher geht und dieser noch net funzt.

also bitte nochmal lesen ich hab nie was von nem nc2 account gesagt :lol:

Vidar
29-09-04, 12:12
und wieder einer...

/merged mit dem Sammelthread für Upgrade-Fragen

Jenzzz
29-09-04, 12:12
jo, du bist mein Held :o

Garrett[N-Tech]
29-09-04, 12:51
Ok, es gab so viele Threads dazu, habe aber nicht alle lesen können und es gab bisher noch kein Announcemnet dazu, deshalb frage ich einfach nochmal:
Wie funktioniert das jetzt mit "Namenssicherung"? D.h. wenn mir jemand meinen Namen vor der Nase verschnappt, kann ich mich dagegen wehren? Werden upgegradet Namen in diesem Fall den neuerstellten bevorzugt? Wird, wenn jemand von Jupiter auf den 1 Slot Server transferiert, dieser bevorzugt behandelt wie jemand, der von Saturn/Uranaus/Pluto auf den 1 Slot Server transferiert?

SpawnTDK
29-09-04, 13:35
werde dich dran erinnern wenn man sich vor 16 uhr anmelden kann *zwinker*

gibt nen unterschied zwischen der arbeitenden masse und diesen faulen "ich-fall-bei-jedem-internationalen-vergleich-durch" schülern :p

soviele notes, soviel zeit und zu einigen kernfragen gibts immer noch keine antworten :wtf:

Vlad
29-09-04, 13:42
Also kann ich nu meine NC1 accs canceln und nachher wieder als NC2 accs anmelden... ich hoffe ich habs nu gepeilt :rolleyes:

Supreme
29-09-04, 13:43
also bitte nochmal lesen ich hab nie was von nem nc2 account gesagt :lol:

bei soviel scheisse... :mad:

hab jetzt gmail :wtf:

weyhne interessierts :rolleyes:

das nächste mal keine threads lesen, die dich nicht interessieren.. werden dann allgemein ein bisschen kürzer, ohne deine posts.. :rolleyes:

ich hab ne frage gestellt, weil ich irgenwann nix mehr verstanden habe, bei den ganzen threads.. und du willst mir erzählen, dass du dir alles schön reingepfiffen hast, oder wa???

Labereimer sag ich nur.. will auch ma im mittelpunkt stehen^^

nimms nicht persönlich, nur deine posts haben mich etwas aufgeregt!

Raphsoaty
29-09-04, 13:47
ja ich bin ja so böse danke für die netten worte :angel:

@vlad: jo account kündigen und wenn es soweit ist kannst ihn wieder über den NC2 launcher anmelden.

Supreme
29-09-04, 13:53
ich sag doch.. nimms nicht persönlich!

aber deine 1... posts fand ich daneben..

sup

NeoTrace
29-09-04, 14:57
... ungefähr NC 2, weiss das jemand?

Kaldera
29-09-04, 15:00
nö :angel:

Jenzzz
29-09-04, 15:01
woah kinners, wartet doch einfach ma ab, der Mittwoch is lang!

Eldar
29-09-04, 15:01
Heute...mit anderen WOrten: es ist keine Uhrzeit bekannt.

Ich schaetze, KK machen ihre letzten Vorbereitungen.

Kann also in 5 min. soweit sein oder in 5 Stunden, je nach dem.

Abwarten und Tee trinken ;)

Kannst aber schon installieren und patchen, das funzt schon^^


Greetz Eldar

Skeezie
29-09-04, 15:01
im zweifelsfalle dann wenn sie ihn hochfahren. :D

hoffe mal das dauert nicht mehr all zu lange. :(

Skeezie
29-09-04, 15:03
woah kinners, wartet doch einfach ma ab, der Mittwoch is lang!

wenn du nicht so heiß drauf bist, warum pimmelste dann im forum rum und gibts zu so nem "nervenden" thread deinen senf ab? wenns dir egal ist und dich nicht interessiert dann ignorier solche threads doch einfach. ;)
schonst damit dann auch deine und unsere nerven :D

Garrett[N-Tech]
29-09-04, 15:05
... ungefähr NC 2, weiss das jemand?
Mach was sinnvolles inzwischen, defragmentier deine Platte... freut sich dein PC und die Rechenleistung steigt... :p

Jenzzz
29-09-04, 15:06
ich bin heiss auf nc2, mindestens so heiss wie du :D
ok, im Grunde können die Leute die hier alls 50 mal fragen nix dazu.
Eigentlich isses KK in Schuld, weil sie alles so derbe unübersichtlich machen!
Sollen sie ein Thread sticky machen:
dann und dann gehts los, so erstellt ihr euren char, so nehmt ihr nen nc1 char mit usw usw usw.
und nich alles in 15 versch. threads schreiben.




Kann also in 5 min. soweit sein oder in 5 Stunden, je nach dem.

gestern wurd von offizieller seite gesagt "wahrscheinlich am frühen Nachmittag"

Skeezie
29-09-04, 15:11
gestern wurd von offizieller seite gesagt "wahrscheinlich am frühen Nachmittag"

ich find der frühe nachmittag ist um 12:05 uhr abgelaufen. :D

btw. KK FAHRT DIE SERVER HOCH!!! EUER FORUM RAUCHT AB.
is ja unglaublich wie lange es dauert bis die seiten angezeigt werden. :rolleyes:

Jenzzz
29-09-04, 15:14
Schon komisch alles...
die nc2 server sind wieder offline und die nc1 server sind wieder da o_O o_O o_O

Wäre ma toll was von offizieller seite zu hören

Skeezie
29-09-04, 15:17
laufen bestimmt auf winxp und müssen jetzt neu gestartet werden. :rolleyes: :p

Haubi
29-09-04, 15:23
Ich finds gut, dass die Server noch nicht laufen. Bin noch auf der Arbeit :p

Silent Assasin
29-09-04, 15:24
ist doch vollkommen egal wann die server hochgefahren werden... die crashen doch eh sofort wieder weil alle den loginserver überlasten ^^

The Duke
29-09-04, 15:24
bis ich fertig bin mit mein weib kann das spiel beginnen :lol:

Chronnoss
29-09-04, 15:29
Afaik laufen die NC2 server schon seit den Umbauarbeiten am Wochenende. Nur einloggen kann man sich halt noch nich, da keine Acc's vorhanden... o_O

Siehe NC2 Client meldung "Account not found, check your SP" oder so.
Wuerde nich da stehn wenn die Server nich schon laufen würden. :cool: :D

NeoTrace
29-09-04, 15:31
Afaik laufen die NC2 server schon seit den Umbauarbeiten am Wochenende. Nur einloggen kann man sich halt noch nich, da keine Acc's vorhanden... o_O

Siehe NC2 Client meldung "Account not found, check your SP" oder so.
Wuerde nich da stehn wenn die Server nich schon laufen würden. :cool: :D

Jopp, würden die server nicht laufen würdeste am Launcher schon scheitern, es sei denn du startest direkt und selbst da käme was

Skeezie
29-09-04, 15:32
man konnte aber mittels "play neocron" zum login screen kommen. das geht im moment eben nicht mehr. ;)

Raphsoaty
29-09-04, 15:32
NC2 server sind down denke das sie die server neu starten und das es dan bald los geht!

ODER

hardware defekt zwei tage server down.

Chronnoss
29-09-04, 15:33
Jo, stimmt, auch grad nochma probiert, also zumindest der Login is ersma Down, aber gestern nacht gings noch. :)

NeoTrace
29-09-04, 15:33
NC2 server sind down denke das sie die server neu starten und das es dan bald los geht!

ODER

hardware defekt zwei tage server down.

ODER

DATABASE is hinüber, sry com :)

Skeezie
29-09-04, 15:34
muahaha...der oft gewünscht fullw(h)ipe ist da. :D

NeoTrace
29-09-04, 15:41
muahaha...der oft gewünscht fullw(h)ipe ist da. :D

Noch lachen wir...

Skeezie
29-09-04, 15:44
Noch lachen wir...

ich lach nich. is schon so ne art gesichtslähmung.
oder angstvolles lächeln?
man weiß es nicht :rolleyes:


€dit: die nc2 server sind immerhin "schon" wieder oben

Chronnoss
29-09-04, 15:48
€dit: die nc2 server sind immerhin "schon" wieder oben

Tatsache, dann kanns ja denk ich nimmer lang dauern, eheh
:D

Hiro Tanaka
29-09-04, 15:58
Hi Leutz!!
Weiß einer, wann die NC2 Server endlich online gehen und man seinen Acc updaten kann?? Ich sitze vor meinem Rechner und werde langsam nervös oder sind das Entzugserscheinungen :D

Bis denno

Raphsoaty
29-09-04, 15:59
Neocron2 account creation will start this wednesday. Please come back on wednesday.

DuNe
29-09-04, 16:00
Hi Leutz!!
Weiß einer, wann die NC2 Server endlich online gehen und man seinen Acc updaten kann?? Ich sitze vor meinem Rechner und werde langsam nervös oder sind das Entzugserscheinungen :D

Bis denno

Allerspätestens um 23.59 Heute..
Und es wird nicht schneller gehen nur weil du schneller postest..

..i..DemonX
29-09-04, 16:00
[Edit] nm

Robert [GS]
29-09-04, 16:00
Ohh, sind hier alle Aufgeregt, nervös usw. ^^

Hiro Tanaka
29-09-04, 16:01
Hi hi, so weot bin ich auch schon. ich dachte jemand weiss was genaueres. Also weiter warten. :D :D :D

Skeezie
29-09-04, 16:23
server wieder unten. och menno. directx hättet ihr auch schon früher installieren können. ;)

Zefrian
29-09-04, 16:47
irgendwie kommt mir das ganze hier vor wie ein großer Hühnerstall (Forum), um den ein Fuchs (NC2) schleicht. Nervöses Gegacker (Postings) im Stall. - "Gooooock!" ('server wieder up!') - Unruhepegel steigt. Und plötzlich kommt der Fuchs rein ........................ :lol:

NeoTrace
29-09-04, 16:51
']Mach was sinnvolles inzwischen, defragmentier deine Platte... freut sich dein PC und die Rechenleistung steigt... :p


Die Schulinformatik hab ich hinter mir... lol defrag, das tödlichste tool für daten.. nur so nebenbei :)

>> Defrag war win9x..

mazzaker
29-09-04, 16:57
@ Yekta - Dein Support ist süß. :)
@ Jenzzz - Dein Avatar ist süß. :)