PDA

View Full Version : [GER] Ideal Char und Ideal Skillung



KC DEE
29-09-04, 05:10
So. Ich mach mal ein Thead zum Thema Battle Driver, um etwas Spekulationen zu werfen.

Vor allem Interessiert mich, welcher Char der best geeignetste ist als BattleDriver und welche Impung/Skillung er benötigen wird.

Ich mach schon mal den Anfang mit dem was ich atm weis.

Um einen Assault Doy Glider zu fliegen benötigt man auf alle Fälle einen Spy mit Berserk2 Impung. Noch ist mir leider kein anderes Individuum bekannt, welche die Anforderungen erfüllen könnte


btw.... ERSTE!!!

MadMeleeFreak
29-09-04, 10:43
Also ich hab nen Trade PE. Der konnte in NC 1 alles fahren, wie's in DoY mit den neuen sachen ist weiß ich nicht. Aber ich denke der PE ist am geeignetsten als Battledriver.

SoenkeSchneyder
29-09-04, 11:44
Greetings!

Hier meine beiden Implantatlisten... mit der einen kann ich alle Flieger, bis auf den Carrier fliegen, mit der zweiten alle Bodenfahrzeuge, sogar den Panzer gunnen. Wichtit ist natuerlich, dass man sich selbst umimpen kann. Sonst macht es keinen Spass... Problem dabei ist, dass man keine wirklich gute Gun fuehren kann. Aber, dafuer hat man ja seine Fahrzeuge. Will man uebrigens nur Kampfgleiter fliegen, ist ein Spy besser geeignet... auch wenn ein fliegender PE mehr aushaelt. (da man leicht den Fahrer trifft)


Flieger IMPS
GUN : HC 114 -
DEX INT
I PA Dex +3/83/
II BioTech Special Force's CPU Dex +5/88/ INT +5 65 HIRN
III BioTech Smart-Cybereye 4 /88/ INT +4 69 AUGE
VI BioTech Neural-Advancement 3 /88/ INT +5 74 HIRN II
V BioTech Construction Chip 3 / 88/ INT +5 79 HIRN III
VI BioTech Hacking CPU 3 / 88/ INT +5 84 HIRN VI
VII BioTech Advanced Nerves 3 / 88/ INT +5 89 BOOSTER

+ eine Portion Drogen.

Panzer IMPS
GUN : TL 81 Tangent Plasma Wave (HC 125)

DEX INT STR
I BioTech Strength-Booster 3 Dex -3 77 55 Str +5 65 BOOSTER
II BioTech Berserk-Chip 2 77 Int -2 58 Str +3 68 HIRN I
III BioTech Berserk-Chip 3 77 Int -3 55 Str +5 73 HIRN II
VI Biotech Move On Chip 77 55 Str +3 76 HIRN III
VII BioTech Marine's CPU 77 55 (Str +5) 81 HIRN VI

+ eine Portion Drogen zum aktivieren

remote rhizom
29-09-04, 16:14
Ich find den PE am besten als Battle Driver.
Meine derzeitige Impung ist allerdings auf Int und Gleiter ausgelegt da ich mit Doy ja erstmal keinen MoveOn mehr habe. Aber die STr impung für Battledriver entspricht eh der von SoenkeSchneyder ausser das ich nen Hardenbackbone 3 drin habe.

Gleiterimpung besser Standardimpung meines PE im mom ist:
SS,SF,SRI, Neural-advancment3, Smart Cybereye 4, Advanced Nerves 3.

Ein BattleDriver sollte viel in Dex freihaben, für Rep, TC und VHC.
Ich für meinen Teil hab da keinen Weaponskill geskillt, sondern dafür nur HC, HC PE eben.

Andruil
30-09-04, 09:51
Aber um die Rhino-Kanone zu benutzen muss man als PE immer Drogen schlucken, egal wie man geimpt ist. (STR 80) :(

Oder?

Wenn man allerdings auf die Gleiter verzichten kann ist man sicher auch als Tank gut zum Fahrer geeignet, wenn ich jetzt nichts übersehen hab.
Der rhino hat vhc 62 req. und dann noch einen Mainskill... sorry hab vergessen welchen. Und die Kanone sollte jeder mid-level H-C Tank benutzen können.




Hmmm.... und theoretisch hat ein Monk für die Gleiter genug Int... wäre sicher interessant durchzudenken ob man als PPU zur fliegenden Festung werden kann... :rolleyes: ;)

eLcHi
30-09-04, 10:01
PE = 60 STR
+ 3 Str Moveon
+3 Str Zerk 2
+5 Str Zerk 3
+5 Str Hardenbackbone 3
+5 Str Marine
---------------------------------
81 Str

passt doch

Andruil
01-10-04, 12:17
PE = 60 STR
+ 3 Str Moveon
+3 Str Zerk 2
+5 Str Zerk 3
+5 Str Hardenbackbone 3
+5 Str Marine
---------------------------------
81 Str

passt doch

cool! :)

remote rhizom
18-10-04, 15:50
Rhino4x4 Chaincraft V.2
Fahrer: INT:30 \ VHC:62
Gunner: STR:80 \ H-C:105 \ T-C:75

guckst du hier (http://www.sheriff-hardy.de/Fahrzeuge.htm)

msdong
18-10-04, 20:53
natürlich geht Driver auch mit Tank - is natürlich ein wenig "seltsam" aber egal.

natürlich hat der PE durch viel WEP nen vorteil bei aiming und reichweite.

aber alles im allen ist man zu spezialisiert um gut zu sein, na und von der möglichkeit mit nem bomber oder trike oder rhino sich ne ceres disk zu holen reden wir garnicht erst.

ashman
15-11-04, 23:14
Wieviel Weaponlore braucht man um eine Rhinogun gescheit zu bedienen?
Und wieviel braucht man z.B. für ein Assault Hovertec oder ein Scorpion Trike? Ist da das Weaponlore wichtig oder das Vehicle Control?

Maroc
17-11-04, 17:07
Je mehr Wep, desto genauer und weiter kann man schiessen, VHC braucht man nur, um in ein Fahrzeug einzusteigen.

Leider kann man bei bewaffneten Fahrzeugen nicht gucken, ob man die Waffen schon am Cap hat, man kann ja gar keine Infos über die Waffen nachlesen(Nichtmal die Munition!)