PDA

View Full Version : DER letzte NC1 Thread !!!



RaTMaN McCruel
28-09-04, 22:36
Hier ist er !!!

Oft kopiert und nie erreicht.

Sagt auf Wiedersehen, zitiert berühmte letzte Worte, sagt Hallo... whatever

Brumm
28-09-04, 22:38
whatever

Nobel Noebbie
28-09-04, 22:39
Wer spielt schon NC1 ??? :p

DOY KOMMT !!!1111einszweidrei :wtf:

:angel:

Raphsoaty
28-09-04, 22:42
doy kommt als kostenloses addon

keine verschiebungen mehr versprochen!

doy musste leider verschoben werden

doy wird kein addon sondern NC2

NC2 musste leider verschoben werden

morgen kommt NC2!

Timmy2k
28-09-04, 22:42
Was ist Neocron???????????
Was ist KK??????
Was ist Drom????
Was ist Fraktion?????

Diese Fragen sind egal Was ist mit Neocron2 :D

Sergej Molotow
28-09-04, 22:43
Jeha NC2 ist da juha bye NC1 cu NC2

ich grüsse alle die mich kennen ;)

Geist-[uTw]-
28-09-04, 22:44
Was ist Neocron???????????
Was ist KK??????
Was ist Drom????
Was ist Fraktion?????
Seelig sind die Unwissenden :lol:

Chronnoss
28-09-04, 22:45
Hm, irgendwie passend, ich hau grad NC2 auffe platte und deinstallier danach NC1.

Schon komisch, auf einma ging alles so schnell, ne Ära geht mehr oder weniger zuende.

Letzte Worte hab ich zwar gross keine, aber nen Zitat zu NC2 ausm engl. Forum.
Weil, muessen ja auch vorwaerts denken ^^ :

You can buy custom buzzers, that allow anyone to enter your apartment for just 500nc.
Their great.

You can also buy security safes, which are hackable.

So if you tell someone your password, they can enter your apartment and hack the security box. Thats one way of transfering items safely while your offline =]

sinumerikz
28-09-04, 22:46
morgen wird erstmal pc games gekauft dann abends installiert und dann rumgeflucht :| gute nacht :)

Pestilence
28-09-04, 22:52
Also Neocron 1 löschen fiel mir verdammt schwer. Man merkt, dass 2 Jahre meines Lebens mit gelöscht werden, nur die Erinnerung bleibt.

Machs gut Neocron!!!

Der König ist tot, es lebe der König!

Chronnoss
28-09-04, 22:54
Naja, die Shots bleiben ja auffer Platte =]

Chris Black
28-09-04, 22:56
Ich sage Danke. Danke an die Macher von NC und dafür das ihr es möglich gemacht habt, das ich hier meine absolute Traumfrau finden durfte und diese nun auch schon seit 10 monaten als meine Freundin mich durch nc begleitet. Ihr könnt bewusst sicher nix dafür, aber ihr habt die plattform gegeben und dafür DANKE :D :D :D :D

@Carrie: Danke das du so verrückt bist und mit mir zusammen bist :D :D :D Ich liebe Dich


an alle anderen: war ne lustige zeit, möge die kommenden Zeiten noch besser sein ... :( :D


(sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zum letzten mal vom NC1 Server schleicht) :( :( o_O :wtf: :eek: :p :D

Hybrid
28-09-04, 23:06
"When its done"

Spy XX
28-09-04, 23:08
...zitiert berühmte letzte Worte, ...


so wie z.b. veni, vidi, sync?

Asul
28-09-04, 23:11
Muhahahahahahaaahaaa

O mein Gott, wir werden alle Sterben!!!1234

Doch wir werden alle in Doy hoffentlich komplett wiedergeboren :D

Wesley Snipes
28-09-04, 23:21
schwarzer kaffee junge... weisst du eigentlich wie gut der schmeckt? ich wenn ich kaffe sage... dann mein ich dunkelschwarzen... kochendheissen... echt leckeren kaffee junge...

und wenn du meinen kaffee anpackst wa junge... dann tret ich dir deine fiese schnauze aus der PA... echt jetzt...


und das was mir am häufigsten zu nc1 durch den kopf geht ist...

"edited by MOD"

ich hoffe nc2 wird wieder ma so nen süchtigmacher das ich mir dat die nächste zeit erst ma net mehr antun muss hier im forum... :o

RazFaz
28-09-04, 23:29
HAHAHAHAHAHAHAHAHAFLEISCH
Der Fehlte noch,oder? :D :D

alabaster
28-09-04, 23:31
2 jahre geile zeit mit euch gehabt, und kein ende in sicht :)

/me wünscht allen eine gute nacht

Lord SeS
28-09-04, 23:32
ich geh jetzt duschen und dann zum mindestens 15mal checken, ob alle items korrekt im belt sind.

bis morgen


SeS

Bullenbeisser
28-09-04, 23:33
OK Dann mein Letzer Spam hier in NC1 Forum



SPAM

+1 :p

Robert [GS]
28-09-04, 23:35
DoY kommt...

Bye Bye NC1!
Hallo NC2!

r0xy
29-09-04, 08:15
juhu ich freu mich schon, kanns kaum erwarten

hoffentlich klappt auch alles so wie s sein sollt ;)

Kaldera
29-09-04, 08:21
juhu ich freu mich schon, kanns kaum erwarten

hoffentlich klappt auch alles so wie s sein sollt ;)


Der beste Kracher wäre jetzt noch das ALLE Spieler daten verloren gehen. Begründung: Wir müssen ja unsere Accs kündigen um bei Click&Play nen neuen zu machen. Diese Datenbank schmeißt alle Daten raus, weil sie ja gekündigt sind und das Chaos wäre perfekt. :eek: :eek: :eek: Aber so weit wird es nicht kommen.


Und ich fand die 28.000 Angemeldet User im Forum Krass. Hätte nicht gedacht das es doch so viele Accs gibt (Siehst du auf erster Seite von Forum ganz unten)

Dann bis in NC 2

Hazard01
29-09-04, 08:32
Tjo,

soviel zu NC1.........*sniff*.........goil wars ja schon, als man damals angefangen hat. Weiss noch, in der Beta wollte ich immer nur Conster sein. Einmal bis Jeriko gekommen weil mein Bruder unbedingt das draussen sehen wollte. Und direkt von nem Wolf erwischt worden :D

Nun ja, wir sehen uns auf der anderen Seite Leute !

Geht immer zum Licht, kommt ins Licht !!! ;)

M 81
29-09-04, 08:33
So mit loeschen und sichern fertig NC2 ist installiert (bei Crahn das war das erstemal das das Loeschen eines Spiels weh tat)
Letzte worte:
Den Grimm schafen wir noch! ^^

Nobel Noebbie
29-09-04, 08:34
die wohl am häufigsten benutzen 'wörter'...

fu

kos

rofl

lol

lmao

wayne

o_O

Haubi
29-09-04, 08:38
Ich sage Danke an KK für dieses fesselnde Spiel, aber ein viel größeres Danke geht an Paulchen. Ohne ihn hätte ich NC bereits nach 5 Tagen an den Nagel gehängt.

t-bird
29-09-04, 08:47
Erinnerungen:


t-bitch: "Jungs kommt ma aus der cave, der ITAKMAN nervt mich hier rum"
Sogan (aus der cave): "Bin schon da!"
t-bitch: "sex"
Sogan: "*piep*" (Aussage muss leider zensiert werden *g*)
--------------------------------------------------------------------
t-bitch: "Sogy, da sind zu viele FA unten."
...
t-bitch: "Sogy?"
*geht einen Tunnel tiefer*
Sogan (knallrot): "Waren gar nich so viele ^^"
--------------------------------------------------------------------
Irgendwer: "Jetzt alle syncen."
Einanderer: "Wo ist den jetzt Irgendwer?"
...
...
Irgendwer: "re fatal"

Die sind mir grad so eingefallen. Man war das ne geile Zeit :)

bye NC1, bye Jupiter

Bumu
29-09-04, 08:49
Ich will ketz mal kk loben für die schöne zeit. War zwar nich schon bei der beta dabei aber ich finde es war trotzdem eine lange und schöne zeit.
So ich schreib den post umm 8:50 weil ich 2 stunden frei hab muss um 9:40 in da skul sein. Also kann ich nich rechtzeitig drauf, heul.
Aber wie is das eg mit cklick2pay:

Muss ich denen auch noch meine ganzen angaben geben? Reicht das nich dass ich das in nc1 schon gemacht hab?

mfg Bumu :D DAnke reakktor, und bitte antwortet auf meine frage o_O

FarriS
29-09-04, 09:53
für mich gehen nun auch knapp 2 jahre nc1 zu ende und ich will hiermit auch mal danke sagen kein anderes spiel hat mich in dieser zeit so emutional gefordert wie nc ich habe gelacht, geheult, fast nen nervenzusammenbruch gehabt und ich habe einige der genialsten menschen kennengelernt die ich nie vergessen werde und diese sind hiermit gegrüsst...

AON (Angels of Neocron): Ihr habt mir nc gezeigt und lieben gelernt dafür danke
LCM (crahn): ihr habt mir beigebracht wie man kämpft ;) dafür danke
A.T.F (Anti Terror Force): Ihr seit einfach die genialsten menschen überhaupt danke das es euch gibt (hoffe wir zocken auch nc2 weiterhin zusammen)

und nun...........................................................................................




WILLKOMMEN NC2!!!! :lol:

Germaniac
29-09-04, 10:11
sehen uns auf der anderen seite :)

;)

Garrett[N-Tech]
29-09-04, 10:21
Muhahahahahahaaahaaa

O mein Gott, wir werden alle Sterben!!!1234

Doch wir werden alle in Doy hoffentlich komplett wiedergeboren :D

Kannst n Thread mit "NC1: Hall of Fame" einrichten, dann werden alle unsterblich. ;) (und mich nennt wieder keiner :D )

Tabhita Pattern
29-09-04, 10:32
*sing* Ich sage dankeschön und auf wiederseh'n...

Neocron hat mir die letzten 2 Jahre sehr viel Spass gemacht.
Besonders bedanken möchte ich mich bei KK dafür, das sie es geschafft haben ein Spiel zu entwickeln für das ich bereit war mehr Zeit zu opfern als für alles andere.

Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Fraktion Diamond Real Estate für die gute Zusammenarbeit und die vielen lustigen, tragischen, spannenden und entspannenden Momente die mein Leben in Neocron so unvergesslich gemacht haben.
Nein, Namen werd ich keine nennen, denn es waren einfach sehr viele Runner mit denen ich viel erlebt habe.
Und ebenfalls bedanken möchte ich mich bei allen anderen Runnern die aus Neocron das gemacht haben was es heute ist.

Ich hoffe ich sehe viele alte Spieler und noch mehr neue in Neocron 2 wieder.

So, und nun wünsche ich allen noch einen guten Umzug oder Neueinstieg!
Viel Erfolg!

Mister Rock
29-09-04, 10:48
Auch ich sage auf wiedersehen NC1 - willkommen NC2.
Ich möchte mich als Uranusspieler bei einigen Clans für das nette "Entertainment" auf die ein oder andere Weise bedanken....also da wären:

Allen voran BRUTAL DELUXE - the one and only...2 Jahre NC....2 Jahre BRUT

uTs (am liebsten noch mit soulcore, vokuhila in den Leaderpositionen und Xantor als Prügelknabe^^...ich sag nur JFF ^^)

The Johnsons ( am liebsten noch mit Jerremiah, Kemmler und den ganzen Freaks)

RAF (in der alten Version, die damals noch kagge war und von mir alleine gesmacked werden konnte [was heute mit Sicherheit nicht mehr geht^^])

Red Berret (ich will Sabot wieder....der Typ hat Geschmack, Stiel und ist obendrein noch cool drauf)

Dann natürlich die gaaaanz alten Hase oX zum Beispiel um nur einen zu nennen.

Ausserdem etliche weitere Clans, die mir vor allem in jüngerer Zeit in die Quere kamen oder zur Seite standen: TNT, SSC, NCAT, Rangers, The One, Fatal Justice und viele viele mehr, die mir in der Minute nicht einfallen, die es aber sicherlich verdient hätten mir wieder ins Gedächnis zu rutschen (was sie auch immer mal wieder tun werden ^^).

Nichts ging über den Nervenkitzel, die Spannung, die Begeisterung, die volle Dröhnung Adrenalin, die politischen Überlegungen, die Verhandlungen, die Trades, die Rares, die RP Storys (von mir und anderen) und vor allem - die riesigen Schlachtfeste und Events aus NC1. Wir sehen uns wieder....mit einer völlig neuen Machtverteilung.
CU in NC2, CU fighting at the gates at DOME OF YORK
Für Reeza, für die Runner, für Neocron!!!

Mister Rock, Uranus a.d.


o_O

gArlibaer
29-09-04, 11:14
Ratman kannst du endlich mit NC aufhören ?`
Du narfst mich seit dem ersten tag als ich dich sah ....
Und mit dem Thread nervst mich schon wieder ...
Wer will bitteschoen n Abschiedthread schreiben ??? wer is so hirnverdraengt ?
Kann nur sons Sektenanhaenger sein ...
Narf bitte tue mir den Gefallen und geh nicht auf den 1 slot server ... danke

DC_Wolf
29-09-04, 12:02
ich bedanke mich auch für 2 jahre nc es hat spass gemacht

ich hoffe das nc2 nicht das ist was nc damals nach open beta war *g*

ja solang bin ich dabei ! naja ich hoffe das beste für nc2 und sage mal wir sehen uns in doy oder den wasten ^^


bis dahin thx KK thx com

und doy is da 11111111

KahoS
29-09-04, 12:11
NC hat keine bugs das sind alles features <---- das ist das beste was man zu NC sagen kann

Ashanti
29-09-04, 12:16
und jetzt alle *those where the days my friend, we thought they´d never end, we singed an danced, for ever and a day* la la la lalala la la la la lalala *we singed and danced, for ever and a day*

ich hab keine ahnung was wird, aber ich weiß es war klasse. ich war dabei. tks kk, tks chummers. see you in a better world :cool:

t-bird
29-09-04, 12:27
bye NC1, jetzt ist es soweit, es gibt kein zurück mehr ... http://www.gofeminin.de/imforum/g14.gif

RaTMaN McCruel
29-09-04, 12:29
Ratman kannst du endlich mit NC aufhören ?`
Du narfst mich seit dem ersten tag als ich dich sah ....
Und mit dem Thread nervst mich schon wieder ...
Wer will bitteschoen n Abschiedthread schreiben ??? wer is so hirnverdraengt ?
Kann nur sons Sektenanhaenger sein ...
Narf bitte tue mir den Gefallen und geh nicht auf den 1 slot server ... danke

Fakt ist, ich werde auf den deutschen 1-Slot gehen, das ist so sicher wie das "Crahn mit dir" in der Kathedrale.

Es ist jedoch nicht meine Absicht dich persöhnlich zu nerven, wenn du mir in
einer PM verrät was dich nicht nervt und was dich persöhnlich glücklich
macht, werde ich es mir das durch lesen und dir das beste Wünschen, das es
in Erfüllung geht.

Chase.Devine
29-09-04, 12:30
Bye NC 1,
Hi NC 2.

Waren schöne Jahre mit NC1. ;)
Jetzt muss nurnoch alles glatt laufen und
dann bin ich happy. :)

whatever
Hallo
:p

Eraser SG
29-09-04, 12:50
Da ich lange kein Atom-FU mehr gekriegt/gesehen habe, hey Nobbie,

was ist ein Schnoerpel ??? :-)



Waste the old, hail to the new one :)

Haggis.at
29-09-04, 12:52
FU KOS Hokay?

(Sorry Era, der musste sein :D)

Bye NC1, viele schöne Stunden (auch viele weniger schöne aber die verdrängt man ja leichter) Welcome DOY

Rascil
29-09-04, 13:24
Und Tschüß NC1 *G*

Naja ab Nach NC2 .. *eine peitsche rausholt und die armen Schäfchen richtung NC2 - 1 Slot Server treibt*

Nu aber .. los etz! *G*

Gruß

Rascil

DaJoker
29-09-04, 13:31
tja leute, eine ära geht nun zuende und der Joker ist immernoch so unbekannt wie ein noob :P (vielleicht sollte ich öffter ins forum posten O_o)

naja, ich sag mal so, wer mich nicht kennt hat sie welt verpennt, immerhin torkel ich schon seit 2 jahren betrunkener weise durch NC1 ^^
in NC2 wirds übrigens nicht anders sein :P

mich störts atm nur ein wenig, dass ich bei DoY mit meiner alten Frak verfeindet sein werde und, dass es keine neuen Waffen gibt (aber das nur am rande :cool:)

ansonsten sag ich mal viel spass und viel glück in NC2 :D

in diesem sinne, wir sehen uns auf der anderen seite !!! ;)

MFG DaJoker,
[DZ] President

PS: ich grüsse die [DealerZ], [il35] (oder auch IBS ^^), Deathliner und FrontenStürmer, WickedClown, die Tangent Allianz und alle die mich noch kennen die ich aber jetzt nicht genannt habe

Sidor
29-09-04, 13:38
*schnüff*

Eine Ära geht zu Ende. Und sie wird von einem hoffentlich würdigen Nachfolger abgelöst.

*in Erinnerungen schwelgt und keine Worte findet*

P.S.: Eines meiner Liebslingszitate hier aus dem Forum ... nicht mal so alt:

*deutet auf seine Sig*

Talon
29-09-04, 14:44
Danke für die schöne Zeit bei NC1 mit ihren höhen und Tiefen mit denn lachanfällen und dem abschied einiger besonderer leute.
Danke KK für die schöne zeit.
Dank auch an Tealon der uns leider in NC 2 verlässt und danke an cuthullu und hawk ich denke ohne diese personen und noch einige andere wäre die zeit weniger lustig gewessen.


Bye NC1 Welcomme NC2

mazzaker
29-09-04, 15:40
whatever

w0rd!