PDA

View Full Version : je mehr Accounts upgraden je mehr geld???



Da Demon
28-09-04, 21:42
Also erstmal ..... PANIK DOY KOMMMT

und zweitns meine eigentliche frage. Ich weis KK hat unter der führung von mjs viele versprechen gegeben und diese nicht eingehalten. Ich bin der meinung das Holger die truppe richtig unter Kontrolle hat und alles wenigstens ein bissel besser in geregelten bahnen läuft.

Ein Versprechen worauf ich mir richtig gefreut hab war das man bei mehreren Accounts nur ein mal bezahlen muss um alle upgraden zu können. Ist das jetzt ins wasser gefallen? Ich meine soll ich jetzt 20 € für jede einzelnen Acc bezahlen und bekomm nicht mal ne Box? Das soll wohl ein schlechter scherz sein oder?

Spy XX
28-09-04, 21:50
das wurde damals von der community weggefordert, du musst jeden account einzeln upgraden. Effektiv kostet es dich uebrigens 7 € pro account da in den 19,95 ein zusaetzlicher monat spielzeit a 12,95 € enthalten ist.

Bullenbeisser
28-09-04, 22:13
Was ich mich frage was wird in der Box version drin sein ?

Ein neues Handbuch mit jetzt weiterm Hintergrund story ?
Eine Neue Worldmap ?
Wenn ja dann will ich es auch haben .
Ich habe ja schon NC2 , will mir also nicht extra nochmal die Box kaufen nur damit ich dann die teile bekomme.

Skeezie
28-09-04, 22:15
der freimonat is aber auch bei den neuankömmlingen. und die haben immerhin ne box (sofern im laden gekauft).
wir bezahlen also 7€. haben aber nix in der hand. den client musst du dir saugen oder mit ner zeitschrift kaufen. also wieder mehr kosten. gut, geringe mehrkosten.
trotzdem mehr kosten.
ich beschwer mich jetzt nicht. finds halt nur n bissel schade das von dem versprochenen "nur" das update übrig geblieben ist. OHNE cover, OHNE neue karte und OHNE neue anleitung. :(

Spy XX
28-09-04, 22:17
der freimonat is aber auch bei den neuankömmlingen. und die haben immerhin ne box (sofern im laden gekauft).
wir bezahlen also 7€. haben aber nix in der hand. den client musst du dir saugen oder mit ner zeitschrift kaufen. also wieder mehr kosten. gut, geringe mehrkosten.
trotzdem mehr kosten.
ich beschwer mich jetzt nicht. finds halt nur n bissel schade das von dem versprochenen "nur" das update übrig geblieben ist. OHNE cover, OHNE neue karte und OHNE neue anleitung. :(

dafuer zahlen die neuling halt 10 € mehr.

Ich persoenlich denke in der box wird wohl dann das uebliche sein, also handbuch, cds/dvd(?), map und Brotherhood of Crahn mitgliedskarte :p

RuNmAN
28-09-04, 22:18
Wie upgraded man den Account jetzt eigendlich.

*sieht in seine Leeren Haende*

Mhh..... weder ne CD, noch nen CDKEY, kein Handbuch, kein GARNIX, ausser 1,6 GB Traffic, aber da ich nich so bin zahl ich die 20€ hald!!!

Aber trotzdem ... wie kommt man nun zum Neocron2 Account, wird da morgen mal nen Formular auf neocron.de geben, oder wie???

Bullenbeisser
28-09-04, 22:18
Ne wenn schon ein Gratisschein für eine Probefahrt mit einem Fahrzeug von NExT :p

wintah
28-09-04, 22:21
HIER (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=113619)

menno...lest halt mal die Sticky Threads ;)

win

Bullenbeisser
28-09-04, 22:21
Nein du mußt um auf NC 2 zu upgraden erstmal dein NC1 account kündigen und dann im Neocronlauncher auf Account erstellen drücken und dort den anweisungen folgen.
Desweitern solltes du dich schon bei Click2pay (http://www.click2pay.de) angemeldet haben und ein Konto dort haben , da die Abbrechung jetzt darüber läuft .
Dann bei der NC2 Account erstellung die daten von click2pay angeben und dann ein paar klicks weiter hast du dann dein NC2 Account :angel:


Oder HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=111971) nachzulesen

Skeezie
28-09-04, 22:22
dafuer zahlen die neuling halt 10 € mehr.

Ich persoenlich denke in der box wird wohl dann das uebliche sein, also handbuch, cds/dvd(?), map und Brotherhood of Crahn mitgliedskarte :p

jo. ich weiß. trotzdem find ich es nicht gerade prickelnd 20€ (ja, ich weiß, 19,95€) fürn update hin zu blättern und nix dafür in den händen zu halten.
ändern werd ichs zwar nicht können, aber anmerken werd ich es dürfen. ;)

Raphsoaty
28-09-04, 22:24
Nein du mußt um auf NC 2 zu upgraden erstmal dein NC1 account kündigen und dann im Neocronlauncher auf Account erstellen drücken und dort den anweisungen folgen.
Desweitern solltes du dich schon bei Click2pay (http://www.click2pay.de) angemeldet haben und ein Konto dort haben , da die Abbrechung jetzt darüber läuft .
Dann bei der NC2 Account erstellung die daten von click2pay angeben und dann ein paar klicks weiter hast du dann dein NC2 Account :angel:

das mit click&pay stimmt nicht das kann man dan alles über den NC2 launcher machen und das ohne das dich einer von click&pay anruft. *ein vorteil für leute die nicht sprechen können schön das auch das bedacht wurde* :rolleyes:

Bullenbeisser
28-09-04, 22:27
Ja gut ich habe mein Konto bei Click2pay schon ein paar tage .
Ganz unter uns ich habe gehofft das mich dann ein Mädel anruft war dann doch bloß ein Kerl . :(

da_zero0
28-09-04, 22:33
ich will nicht meckern, obwohl es jetzt so klingen wird, aber das mit dem freimonat ist ja quatsch, weil den auch neulinge bekommen - wie schon weiter oben gesagt wurde - sprich das ist doch etwas mehr als man eigentlich zahlen sollte


naja was soll es *g*, ich zB. werde dann wohl erstmal nur einen account nehmen können > sprach der arme student :p :angel: