PDA

View Full Version : Frage bzgl der Forenaccounts



Xadhoom
28-09-04, 20:31
Die NC2 accounts sind ja neu.. werden die Forenaccs dann auf die neuen nc2 accs gelegt oder muss man sich einen neuen Forennamen registrieren ? wenn ja, kann man seinen alten Forenaccount löschen, um denselben Nick wieder zu nehmen ?

Thorpe
28-09-04, 21:11
Die NC2 accounts sind ja neu.. werden die Forenaccs dann auf die neuen nc2 accs gelegt oder muss man sich einen neuen Forennamen registrieren ? wenn ja, kann man seinen alten Forenaccount löschen, um denselben Nick wieder zu nehmen ?
Da man seinen alten NC1 Account kündigen muß, bevor man auf NC2 updaten kann, wird man irgendwann nicht mehr unter dem Forenaccount in den Customer-only-Foren posten können. Wenn das der Fall ist, müsste man eigentlich das Skript mit dem man den Forenaccount an einen aktiven Gameaccount bindet wieder ausführen können. Dann nimmt man natürlich seinen neuen NC2 Account und dann sollte der Foren Account auch wieder funktionieren.

Ich vermute mal das es so ablaufen wird. Ich wart also bis ich im Community Forum nicht mehr posten kann und dann ruf ich das Skript noch mal auf. Damit gäbs auch keine Probleme mit löschen des Forumaccounts und so.