PDA

View Full Version : exe dat defect??



Miss.Seth
28-09-04, 19:31
hoffe es kann jemand helfen nun ich habe die n2 dvd mir geholt naja erst mal testen denn gehen denke ich mir.

nun bei dem extract der setup exe. und bei der setup-3.bin
treten immer fehler auf an genau der selben stelle.
und ich probiere nun die 3te dvd aus.
1habt ihr auch das problem
2was kann ich tun um dieses zu umgehen bzw das es anstandslos extract.

Jenzzz
28-09-04, 19:34
also ich habs ausm autostart installiert und gab keine probleme.
Versuch doch mal die daten ersma auf hd zu ziehen, vielleicht bringts was.

Miss.Seth
28-09-04, 19:35
also ich habs ausm autostart installiert und gab keine probleme.
Versuch doch mal die daten ersma auf hd zu ziehen, vielleicht bringts was.

das ist es ja er macht das nicht und auto start funzt nicht weis der geier warum?

Miss.Seth
28-09-04, 19:36
EventType : InPageError P1 : c0000185 P2 : 00000005

diese meldung kommt denn immer wenn er autostart machen soll

Raphsoaty
28-09-04, 19:37
jetzt bist du ja immer noch da :wtf: ich weis nc macht süchtig *g*

hab dvd von der pc action keine probleme.

Miss.Seth
28-09-04, 19:42
jetzt bist du ja immer noch da :wtf: ich weis nc macht süchtig *g*

hab dvd von der pc action keine probleme.
habe die von pc games nur fehler in die beiden oben angegebenen exe sachen da

Carnage
28-09-04, 19:43
habe die von pc games nur fehler in die beiden oben angegebenen exe sachen da

Die DVDs mal auf einem anderen DVD Laufwerk probiert ?

Raphsoaty
28-09-04, 19:43
habe die von pc games nur fehler in die beiden oben angegebenen exe sachen da

also bei meinem bruder gehts auch muss wohl an deinem system liegen :confused:

Dra'Kin
28-09-04, 19:52
Bei mir gings auch... Versuch doch sonst n image anzulegen und per virtuellem Laufwerk die Sache zu installieren...

MfG
Ich der eine welche, der dich sehr gut versteht... (seinem PC nen pöhsen Blick zu wirft)

Martin J. Schwiezer
28-09-04, 20:04
@Seth: Hast Du ausreichen freien Speicherplatz auf Deiner HD? Fuer die Ausfuehrung des Setup werden ziemlich Mengen an Free Disk Space benoetigt.

Miss.Seth
28-09-04, 20:29
Die DVDs mal auf einem anderen DVD Laufwerk probiert ?
jap aber da sind die genauso das ist es ja was mich stuzig macht hmpf

Miss.Seth
28-09-04, 20:30
@Seth: Hast Du ausreichen freien Speicherplatz auf Deiner HD? Fuer die Ausfuehrung des Setup werden ziemlich Mengen an Free Disk Space benoetigt.
rofl jo das habe ich mehr als genug

Carnage
28-09-04, 20:36
rofl jo das habe ich mehr als genug

Ich gehe da nochmal genauer drauf ein.
Der freie Speicher muss auch auf deiner Windows Partition sein, auf dem dein temporäres Auslagerungsverzeichniss liegt. In der regel ist das ja C:\

Der Entpackprozess speichert die Daten in dem temporären Verzeichnis zwischen, bevor es in den Zielordner deiner anderen Partition gespeichert wird.

Miss.Seth
28-09-04, 20:52
Ich gehe da nochmal genauer drauf ein.
Der freie Speicher muss auch auf deiner Windows Partition sein, auf dem dein temporäres Auslagerungsverzeichniss liegt. In der regel ist das ja C:\

Der Entpackprozess speichert die Daten in dem temporären Verzeichnis zwischen, bevor es in den Zielordner deiner anderen Partition gespeichert wird.

was ich nicht verstehe ist einfach das setup-1 und setup-2 ohne fehlermeldung auf die festplatte instaliert wurde.

nur bei der setup datei und bei setup-3 treten die fehler auf so das ich es nicht instalieren kann.

gibt es eine möglichkeit die zwei dateien irgendo wo anders runter zu laden??

Dra'Kin
28-09-04, 21:14
was ich nicht verstehe ist einfach das setup-1 und setup-2 ohne fehlermeldung auf die festplatte instaliert wurde.

nur bei der setup datei und bei setup-3 treten die fehler auf so das ich es nicht instalieren kann.

gibt es eine möglichkeit die zwei dateien irgendo wo anders runter zu laden??


Hast du denn überhaupt nicht die Möglichkeit ins Menue der DvD zu kommen? über den Autoinstaller im Menue gibt es gar keine Probleme ich habe gerade x-tra nochmal neu installiert und damit keine Probleme gehabt....

MfG
Ich der eine welche, der inständig hofft des es klappert...

Gundy
28-09-04, 21:33
Habe mir die Daten bei xTra gesaugt, nur beim installieren meckert er jetzt das einige Quellen angeblich schrott sind. Die heruntergeladenen Dateien stimmten mit den md5-summen überein. Könnte einer von Euch bitte mal so nett sein und md5-summen der 4 Dateien (3 .bin und 1.exe) machen?

Für den Fall das Ihr kein md5-summen-Programm habt, ich nutze dieses hier:
http://www.etree.org/cgi-bin/counter.cgi/software/md5sum.exe

Danke!
Gruß Gundy

NeoTrace
28-09-04, 21:44
MD5 Summen:

afe76c45a01bec95b0f6f50a8749605b *setup.exe

e135aaed965580c31f492dcd390639ee *setup-1.bin

44cc5e4abb66162d39aeb83100f13ff5 *setup-2.bin

6647bec3268838a129feed34487822af *setup-3.bin

Timmy2k
28-09-04, 21:50
bei mir hackt die dvd bei nrmal install bei terrain.pak oder so nun sauge ich den client ich weiss schon warum ich gamestar kaufen :D

Miss.Seth
28-09-04, 21:51
Hast du denn überhaupt nicht die Möglichkeit ins Menue der DvD zu kommen? über den Autoinstaller im Menue gibt es gar keine Probleme ich habe gerade x-tra nochmal neu installiert und damit keine Probleme gehabt....

MfG
Ich der eine welche, der inständig hofft des es klappert...

der autoinstaler öffnet nicht das ist es ja darum kopiere ich die datei ja von der dvd auf die festplatte....

Gundy
28-09-04, 21:52
Vielen Dank, NeoTrace!

Damit wäre der schuldige ausgemacht:


MD5 Summen:
44cc5e4abb66162d39aeb83100f13ff5 *setup-2.bin


5664b8087c459c8f126701d71a1022f1 *setup-2.bin

Muß wohl was beim entpacken schiefgelaufen sein...

Gruß Gundy

Gundy
28-09-04, 21:53
bei mir hackt die dvd bei nrmal install bei terrain.pak oder so nun sauge ich den client ich weiss schon warum ich gamestar kaufen :D

Jup, genau diese Datei und noch 2-3 danach waren schrott.

Timmy2k
28-09-04, 21:54
Jup, genau diese Datei und noch 2-3 danach waren schrott.
wie behebe ich das prob wenn ich nicht so der checker wie du bin :D *gg*

NeoTrace
28-09-04, 21:54
Vielen Dank, NeoTrace!

Damit wäre der schuldige ausgemacht:



5664b8087c459c8f126701d71a1022f1 *setup-2.bin

Muß wohl was beim entpacken schiefgelaufen sein...

Gruß Gundy


np :D Immerwieder gerne :)

Geist-[uTw]-
28-09-04, 21:56
Hm...besorg mir die DVD erst morgen, aber da ich Pächter von Murphys Law bin, bin ich gespannt obs klappen wird ^^

Die Installation von UT`04 war schon ne Sache...DVD Laufwerk hing am 2. ide kabel, nen Brenner am 1. und ich frag mich warum Autostart der DVD nicht geht...in nem Akt der Verzweiflung hab ich die Position einfach mal getauscht und wunder oh wunder - Autostart funzte auf Anhieb :lol:

Gundy
28-09-04, 22:00
wie behebe ich das prob wenn ich nicht so der checker wie du bin :D *gg*

lol, ich weiß ja nicht :D

Diese Dateien scheinen wohl in der datei setup-2.bin enthalten zu sein.. Diese Datei ist wiederum in der 2. .zip von eXtreme-Players.de enthalten. Es müsste also reichen sich diese Datei zu besorgen, zu entpacken und die anderen 3 Dateien (in deinem Fall von DVD) dazuzulegen.

Gruß Gundy

Timmy2k
28-09-04, 22:02
lol, ich weiß ja nicht :D

Diese Dateien scheinen wohl in der datei setup-2.bin enthalten zu sein.. Diese Datei ist wiederum in der 2. .zip von eXtreme-Players.de enthalten. Es müsste also reichen sich diese Datei zu besorgen, zu entpacken und die anderen 3 Dateien (in deinem Fall von DVD) dazuzulegen.

Gruß Gundy
da sauge ich lieber den ganzen client danke ich hasse spielzeitschriften :D

NeoTrace
28-09-04, 22:05
da sauge ich lieber den ganzen client danke ich hasse spielzeitschriften :D


Jau brauchen noch Seeder / Leecher also mach ma mit:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=113634&page=2&pp=15

Hexenritter
28-09-04, 22:16
is denn dein autoplay des laufwerks aktiviert?:-) ^^duck^^

Miss.Seth
28-09-04, 22:18
ich rupf mir die haare aus nun bekomme ich die meldung flenn........hülfe

AppName: menue.exe AppVer: 1.0.32766.32766 ModName: menue.exe
ModVer: 1.0.32766.32766 Offset: 0001da18

NeoTrace
28-09-04, 22:20
ich rupf mir die haare aus nun bekomme ich die meldung flenn........hülfe

AppName: menue.exe AppVer: 1.0.32766.32766 ModName: menue.exe
ModVer: 1.0.32766.32766 Offset: 0001da18

Start >> Ausführen:

E:\Client\Neocron2\Client\setup.exe

E Steht für dein DVD Laufwerksnamen


Wenn das nicht hilft:

Schreib mir mal bitte deine Rechner config und dein OS inne PM oder hier ins Forum.


(Bin extra zur Tanke gefahren und hab pc games geholt... :P)

Timmy2k
28-09-04, 22:22
lol sry ich bin so ein noob ich habe cs mal gereinigt wie auf der packung steht und siehe da ich habe doy WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO fuck morgen muss ich arbeiten :(

Miss.Seth
28-09-04, 22:44
lol sry ich bin so ein noob ich habe cs mal gereinigt wie auf der packung steht und siehe da ich habe doy WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO fuck morgen muss ich arbeiten :(

ich würde dich gerne bitte den thrade nicht zu spamen ich will das prob beheben und habe keine lust mich durch das sinnlose geschreibsel zu wühlen danke dir vielmals

Gundy
28-09-04, 22:47
So, habe jetzt die 2. Datei nochmal von eX gesaugt, entpackt und siehe da, die md5 stimmt :)

Gruß Gundy

Miss.Seth
28-09-04, 22:47
Start >> Ausführen:

E:\Client\Neocron2\Client\setup.exe

E Steht für dein DVD Laufwerksnamen


Wenn das nicht hilft:

Schreib mir mal bitte deine Rechner config und dein OS inne PM oder hier ins Forum.


(Bin extra zur Tanke gefahren und hab pc games geholt... :P)


schäm sag mal wie mache ich das wo finde ich die daten die du brauchst.... :rolleyes:

NeoTrace
28-09-04, 22:52
schäm sag mal wie mache ich das wo finde ich die daten die du brauchst.... :rolleyes:

OS= Betriebsystem, also Windows 95, 98, ME, NT, 2000, XP, 2003, 2005
Prozessor = Im BIOS Post zu finden (also bei Rechnerstart)
RAM = Dein Hauptspeicher
VGA = Deine Graphikkarte

Für OS, RAM & Prozessor drückste [WIN] + PAUSE / BREAK, das steht dann System bzw Computer

--

Hat das mit START >> AUFÜHREN nicht funktioniert?

NeoTrace
28-09-04, 22:53
So, habe jetzt die 2. Datei nochmal von eX gesaugt, entpackt und siehe da, die md5 stimmt :)

Gruß Gundy

Fein :)

Miss.Seth
28-09-04, 23:20
OS= Betriebsystem, also Windows 95, 98, ME, NT, 2000, XP, 2003, 2005
Prozessor = Im BIOS Post zu finden (also bei Rechnerstart)
RAM = Dein Hauptspeicher
VGA = Deine Graphikkarte

Für OS, RAM & Prozessor drückste [WIN] + PAUSE / BREAK, das steht dann System bzw Computer

--

Hat das mit START >> AUFÜHREN nicht funktioniert?

hast eine PN von mir bekommen

Miss.Seth
29-09-04, 09:18
hoffe es kann jemand helfen nun ich habe die n2 dvd mir geholt naja erst mal testen denn gehen denke ich mir.

nun bei dem extract der setup exe. und bei der setup-3.bin
treten immer fehler auf an genau der selben stelle.
und ich probiere nun die 3te dvd aus.
1habt ihr auch das problem
2was kann ich tun um dieses zu umgehen bzw das es anstandslos extract.


es muß doch ne andere möglichkeit geben legal an die beiden daten packete ran zukommen ( rot oben ) oder

FarriS
29-09-04, 09:42
habe die dvd von der pc games eingelegt und erst nach ca 3 minuten kam dann endlich der autostart der dvd (hatte ich vorher bei der games dvd noch nie) das setup verlief aber ansonsten reibungslos und ohne weitere probleme hab auch schon die ersten 3 patches aufgespielt :p

Miss.Seth
29-09-04, 09:50
habe die dvd von der pc games eingelegt und erst nach ca 3 minuten kam dann endlich der autostart der dvd (hatte ich vorher bei der games dvd noch nie) das setup verlief aber ansonsten reibungslos und ohne weitere probleme hab auch schon die ersten 3 patches aufgespielt :p
nun bei mir kommt garkein autostart :mad:

FarriS
29-09-04, 09:57
nun bei mir kommt garkein autostart :mad:
also als ich die dvd das erstemal eingelegt hab kamm auch nix das laufwerk versuchte es anscheinend immerwieder aber irgendwas war faul. Als ich mir dann die dvd näher betrachtet habe stellte ich fest das hmm wie soll ich sagen so ne atf fettschicht auf der dvd drauf war hat auch etwas geklebt hab dann feuerzeug benzin genommen und mit nem tuch die dvd damit gesäubert danach kamm dann der autostart aber ich denke die dvd sauber gemacht hast du sicher als erstes :(

Miss.Seth
29-09-04, 10:13
also als ich die dvd das erstemal eingelegt hab kamm auch nix das laufwerk versuchte es anscheinend immerwieder aber irgendwas war faul. Als ich mir dann die dvd näher betrachtet habe stellte ich fest das hmm wie soll ich sagen so ne atf fettschicht auf der dvd drauf war hat auch etwas geklebt hab dann feuerzeug benzin genommen und mit nem tuch die dvd damit gesäubert danach kamm dann der autostart aber ich denke die dvd sauber gemacht hast du sicher als erstes :(


öhm schäm ich wer nein wie wo hmpf ich dummer hund werde es gleich als erstes machen grummel

FarriS
29-09-04, 10:19
öhm schäm ich wer nein wie wo hmpf ich dummer hund werde es gleich als erstes machen grummel

na hoffentlich hilft das drück dir beide daumen :D

Miss.Seth
29-09-04, 10:31
na hoffentlich hilft das drück dir beide daumen :D

hoffe ich auch denn ich habe gestern noch format c: gemacht flenn

SpawnTDK
29-09-04, 11:12
um probleme mit dvd-laufwerke, die zusammen mit einem 2ten laufwerk am selben ide kabel hängen, zu umgehen sollte das dvd-lw ide master sein.
vorallem ab ata-66 sollte der master dann am ende des kabels angeschlossen sein und nicht in der mitte !!

und autoselect jumpern ist generell eine doofe idee

autostart schalt ich eh immer ab, is eh so ne dämliche erfindung

Miss.Seth
29-09-04, 11:29
um probleme mit dvd-laufwerke, die zusammen mit einem 2ten laufwerk am selben ide kabel hängen, zu umgehen sollte das dvd-lw ide master sein.
vorallem ab ata-66 sollte der master dann am ende des kabels angeschlossen sein und nicht in der mitte !!

und autoselect jumpern ist generell eine doofe idee

autostart schalt ich eh immer ab, is eh so ne dämliche erfindung


öhm und das mal in deutsch so das ich das vertehe jumper am anfang damit...... :confused: :confused: :confused: :confused:

KahoS
29-09-04, 11:31
ich hab nen anderes problem mit der dvd exe der pcgames guckt mal :

Platzy
29-09-04, 11:32
Jo, meine PCG-DVD zickt auch rum...
Behauptet immer, daß terrain.pak, gfx.pak und noch ein paar andere defekt seien :(
Ziehen auf Platte hat noch dieselben Fehler gebracht - mal schauen, was passiert, wen nich ein paar mehr GB auf der Platte freimache (alte NC-Installs runterhauen :D )

KahoS
29-09-04, 11:33
du hast jut bei mir scheint alles defekt zu sein :P

FarriS
29-09-04, 11:33
ich hab nen anderes problem mit der dvd exe der pcgames guckt mal :

hmm sieht aus als wäre nicht richtig installt worden schonmal neu installt?

KahoS
29-09-04, 11:35
jetzt funzt nu kommt aber ne meldung das nc2 festgestellt hat das ich zuwenig speicher habe naja 512MB ram und 27GB frei auufer HD is bei mir net wenig o_O

Miss.Seth
29-09-04, 11:47
Jo, meine PCG-DVD zickt auch rum...
Behauptet immer, daß terrain.pak, gfx.pak und noch ein paar andere defekt seien :(
Ziehen auf Platte hat noch dieselben Fehler gebracht - mal schauen, was passiert, wen nich ein paar mehr GB auf der Platte freimache (alte NC-Installs runterhauen :D )


genau das ist es das ab und an wenn es mal klappt die daten fehlerhaft sind

KahoS
29-09-04, 11:50
bekommt ihr auch die meldung das ihr zuwenig speicher hättet wenn ihr den lunsher startet?

FarriS
29-09-04, 11:51
jetzt funzt nu kommt aber ne meldung das nc2 festgestellt hat das ich zuwenig speicher habe naja 512MB ram und 27GB frei auufer HD is bei mir net wenig o_O

hmm hab auch 512 mb ram guck mal nach ob du genug virtuellen hast bei mir hat er auch gemeckert (war aber noch zu beta zeiten) das ich zu wenig speicher hab... hab dann einfach meine auslagerunsdatei aud 1,5 gb erhöht danach gings

SpawnTDK
29-09-04, 11:57
öhm und das mal in deutsch so das ich das vertehe jumper am anfang damit...... :confused: :confused: :confused: :confused:

ojeoje :D

dein dvd laufwerk sollte master/primäres gerät an dem ide kabel sein

http://www.computerhilfe-euskirchen.de/hilfetextezumlesen/aufruestenaberrichtiggemacht/cdromlaufwerk.html

hrhr, ist von ner frau erklärt als muß frau es auch fast verstehen :D

KahoS
29-09-04, 12:08
hmm hab auch 512 mb ram guck mal nach ob du genug virtuellen hast bei mir hat er auch gemeckert (war aber noch zu beta zeiten) das ich zu wenig speicher hab... hab dann einfach meine auslagerunsdatei aud 1,5 gb erhöht danach gings

jo danke farris jetzt funzt das auch

Miss.Seth
29-09-04, 14:01
ich möchte mich hier mal mit allem respekt bei den Herrn von kk bedanken für die hilfe und den schnellen support welchen man einem zuteil kommen gleassen hat.
ebenso bei den anderen hier ich habe nun den fehler gefunden.
im bios war das normale laufwerk auf primär und das dvd auf sekundär, eingesteckt hinten was es aber umgekehrt.
einmal umstecken und nun konnte ich die dvd installieren. leute klasse leistung von euch und von den anderen welche hier ihre hilfe angeboten haben hut ab danke noch mal. so langsam lehrne ich hier den spreu vom weizen zu trennen.
wenn keiner mehr sorgen hat bitte ich diesen hier zu schließen.

mfg Miss Seth

Miss.Seth
29-09-04, 14:04
ojeoje :D

dein dvd laufwerk sollte master/primäres gerät an dem ide kabel sein

http://www.computerhilfe-euskirchen.de/hilfetextezumlesen/aufruestenaberrichtiggemacht/cdromlaufwerk.html

hrhr, ist von ner frau erklärt als muß frau es auch fast verstehen :D

spawn hast ein dickes extra danke verdient ... danke diiiiiiiiiiiiiiiir :p :p :p :p gerade auf deinem hinweis bin ich darauf gekommen danke dir auch noch mal ...

so nun könnt ihr den wirklich zu machen

SpawnTDK
29-09-04, 14:05
beachten die wenigsten und jammern das das ihre lw schrott sind

gut das jetz klappt

gerne doch ;)