PDA

View Full Version : Klasse Leistung



Miss.Seth
28-09-04, 16:13
Wir haben den Poll wie angekündigt heute morgen um 11 Uhr geschlossen. Wie es sich schon gestern abgezeichnet hat, hat sich eine Mehrheit von Euch für einen neuen Snapshot ausgesprochen. Es tut mir sehr leid für alle die sich für eine Verwendung des Snapshots vom 20. ausgesprochen haben.
Wie ich schon gestern gesagt habe können wir leider nicht allen gerecht werden. Ich hoffe dass diejenigen, die für die andere Option gestimmt haben die Entscheidung der Mehrheit akzeptieren und damit leben können. Der Snapshot für Saturn wird also auch am Mittwoch um 12 Uhr angelegt, ihr habt also noch ungefähr 22 Stunden um eure Charaktere auf den Transfer vorzubereiten.

Wir möchten uns nochmals für alle entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen!


das waren die worte von H.N.

Super leistung was soll ich in 22 stunden wofür ich wochen gebraucht habe, ich finde es einfach bodenlos das ihr einen Pol verwendet der nicht akzeptant ist.
einen pol wo nicht saturner ihr meinung nur so zum spaß abgeben.
andere pols werden wegen ......< wie sagten die moderatoren > nicht klarsichtigkeit mit desinteresse behandelt.

sehr geehrter herr H.N. was ist nun mit dem skillpunkt reset.... das man die letzten wochen umsonst gelommelt hat... ich bitte sie darum noch mal inständig dieses problem zu überdenken und ein skillpunkt freigabe in betracht zu ziehen.

wenn auch dieses nicht klappen sollte sehe ich für mich persöhnlich keinen sinn mehr in dem spiel da mit die wichtigsten ausrüstungsteile fehlen und ich wochen gebraucht habe sie zu bekommen.
da die persohnen Neocron schon verlassen haben wegen der erstklassigen leistung können mir die parts nicht mehr zur verfügung gestellt werden.
ich finde es des weiteren nicht in ordnung das auf fragen hier in keinsterweise eingegangen wird.

Was ist mit einer entschädigung für einen monat sinnloses spielen?

Nun, wäre es möglich für die welche wollen den 20ten in betracht zu ziehen oder geht es nicht.
ich denke wenn es mit einem zeit aufwand in verbindung stünde nun denn könntet ihr mal so galant sein um dieses zu tun.

ich hoffe mal das sich einer der herrn hier zu mal äußert und nicht wieder ein arbeitswütender Admin alles verschiebt und es in die bodenlosen weiten des forums verschwindet.

mfg

Miss. Seth

Ashanti
28-09-04, 16:20
und tschüss. eine frage hätte ich aber noch: was genau ist eigentlich *sinnloses spielen*? oder besser sag mir doch bitte wie ich sinnvoll spielen kann. danke im voraus.

Egeon
28-09-04, 16:21
und tschüss. eine frage hätte ich aber noch: was genau ist eigentlich *sinnloses spielen*? oder besser sag mir doch bitte wie ich sinnvoll spielen kann. danke im voraus.
Gib mir dein Zeug, ich schmeiß es weg und dann kannst du sehen, was sinnlos spielen ist.

Miss.Seth
28-09-04, 16:25
und tschüss. eine frage hätte ich aber noch: was genau ist eigentlich *sinnloses spielen*? oder besser sag mir doch bitte wie ich sinnvoll spielen kann. danke im voraus.


nun lieber ashanti ich kann es dir einfach sagen wenn du wochelang levelst solo sachen ertradest tauscht de als solospieler dir nen mc5 chip zusammen tradest das ist sinnfolles play für mich.

wenn denn so ein bockmist passiert und alles ist auf einmal weg alle waffen alle imps welche man sich zusammen getradet hat und zeit für geopfert hat und die komst online, wenn denn alles weg ist das ist für mich sinnloses spielen.
aber nach deinen worten zufolge oder nach deiner frage, denke ich mir mal das du nicht weist was du hier machst oder.
nun ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.


((ach ja lese mal dein zitat wo die sig normalerweise steht denn beantwortest du dir deine frage schon von alleine. aber ich sehe es dir nach deine verwirrtheit))

Timmy2k
28-09-04, 16:28
Lol wein doch 22 stunden sind zwar nicht genug aber besser als nichts ende mach was draus die zeit die du für die sinnfreien post verbrauchst hättest schon wieder 5 rares gebaut

Egeon
28-09-04, 16:29
Ich denke das dürfte die Frage beantworten:

Neocron hat leider kein Feature welches eine generelle Ausgabe von Items an alle Spieler eines Servers ermöglichen würde. Die Ausgabe über GMs funktioniert leider auch nicht, da sich dann einzelne Spieler einfach immer wieder die selben Dinge abholen könnten und andere Spieler, z.B. weil sie grade nicht online waren, nicht in den Genuß der Items kommen würden. Dies sind neben anderen dann auch die Hauptgründe warum wir keine Gegenstände als Kompensation verteilen können.

Als Hilfe werden wir Euch aber Autopoker und NPCs zur Verfügung stellen, die einen sofortigen Fraktionswechsel erlauben. Ich hoffe das ist in Eurem Sinne.

Satei_Harakiri
28-09-04, 16:33
War ja klar das sowas kommen musste nachdem der Poll zuende ist.
Wie oft soll sich KK noch entschuldigen?
Sie versuchen ja auch schon Schadensbegrenzung im Rahmen der Möglichkeiten zu betreiben.
Diese Treads führen doch wirklich zu nichts.

Aber ich hab ne bessere Siggy für dich:
Fighting for peace is like fucking for virginity!

Trifft es eher ;)

Doggy
28-09-04, 16:36
ich faende eine skillpoint freisetzung eine akzeptable entschaedigung fuer die saturnler, wenn das moeglich ist. ansonsten lom pillen mit xp verlust aber ohne si (--> zeitaufwand) aber ist wohl eh schon rum.


an alle die hier ungeduldig auf antworten warten, ihr muesst bedenken dass das kk team erstmal untereinander beraten muss, bevor sie solche sachen machen koennen. weil nachher wirds angekuendigt, dann spricht doch was dagegen und kk ist wieder der depp.

Miss.Seth
28-09-04, 16:37
Lol wein doch 22 stunden sind zwar nicht genug aber besser als nichts ende mach was draus die zeit die du für die sinnfreien post verbrauchst hättest schon wieder 5 rares gebaut

nun hast du mal darann gedacht das es leute gibt die arbeiten und nicht die möglichkeit haben 22 stunden zu spielen, hast du mal darann gedacht das nicht alle spieler kids sind.
hast du mal darann gedacht das viele selbsständig sind.
hast du mal darann gedacht das es leute gibt die einen 12- 18 stunden arbeitstag haben.
bei deinen worten kann ich mir vorstellen das du so eine kleines schulkind bist welches hinter dem rechner sitzt den pippieimer zwischen den beinen geklemmt hat und die 22 stunden durch spielt gell.
oder das du sonst nichts zu tun hast.
also denke mal selber über deine worte nach bevor du so was schreibst. danke dir viel mals für deine meinung und deine äußerung.

mfg miss seth

Miss.Seth
28-09-04, 16:39
Ich denke das dürfte die Frage beantworten:


tut es, aber es sagt und auch das es sich KK wieder einmal sehr einfach macht.
und uns mal wieder mit schimmeligem brot füttert.
egeon denke mal immer darann wo ein wille ist, da ist auch ein weg nur kann man sichs auch bequem machen wie es im moment von kk gemacht wird.

mfg miss seht

Miss.Seth
28-09-04, 16:42
ich faende eine skillpoint freisetzung eine akzeptable entschaedigung fuer die saturnler, wenn das moeglich ist. ansonsten lom pillen mit xp verlust aber ohne si (--> zeitaufwand) aber ist wohl eh schon rum.


an alle die hier ungeduldig auf antworten warten, ihr muesst bedenken dass das kk team erstmal untereinander beraten muss, bevor sie solche sachen machen koennen. weil nachher wirds angekuendigt, dann spricht doch was dagegen und kk ist wieder der depp.

nun das mit dem lompillen wäre eine gute idee ohne exp verlust und zeitaufwand wie es früher einmal war für eine geraume zeit.

nun mit deinem beraten das machen die schon seid ettlicher zeit und was kommt dabei rum nichts rein garnichts.

Miss.Seth
28-09-04, 16:44
War ja klar das sowas kommen musste nachdem der Poll zuende ist.
Wie oft soll sich KK noch entschuldigen?
Sie versuchen ja auch schon Schadensbegrenzung im Rahmen der Möglichkeiten zu betreiben.
Diese Treads führen doch wirklich zu nichts.

Aber ich hab ne bessere Siggy für dich:
Fighting for peace is like fucking for virginity!

Trifft es eher ;)

ich glaube du hast irgend etwas nicht mit bekommen oder nun ich meinte das die abstimmung nicht gerecht war weil jeder dort abstimmen konnte auch die welche nicht betroffen waren das wurde ja in dem thrade hier auf dem deutschen ja öffentlich bekannt gegeben von einigen leuten.
und das ist unfair.
aber passt schon gell.

mfg miss seht

Egeon
28-09-04, 16:44
Wie oft soll sich KK noch entschuldigen?
Sie versuchen ja auch schon Schadensbegrenzung im Rahmen der Möglichkeiten zu betreiben.

Von den Entschuldigungen habe ich meine Lvl uns mein Zeug auch nicht wieder. Ist zwar schön und gut, daß es ihnen Leid tut, aber ich habe genau gar nichts davon.

Schadensbegrenzung?
Wenn ich die finde werde ichs wohl posten.
Ich hoffe du meinst nicht diese lächerlichen FactionChange NPCs sowie die Poke NPCs...


bequem machen wie es im moment von kk gemacht wird.
Bequem... k.A. kann sein.

DuNe
28-09-04, 16:46
nun hast du mal darann gedacht das es leute gibt die arbeiten und nicht die möglichkeit haben 22 stunden zu spielen, hast du mal darann gedacht das nicht alle spieler kids sind.
hast du mal darann gedacht das viele selbsständig sind.
hast du mal darann gedacht das es leute gibt die einen 12- 18 stunden arbeitstag haben.
bei deinen worten kann ich mir vorstellen das du so eine kleines schulkind bist welches hinter dem rechner sitzt den pippieimer zwischen den beinen geklemmt hat und die 22 stunden durch spielt gell.
oder das du sonst nichts zu tun hast.
also denke mal selber über deine worte nach bevor du so was schreibst. danke dir viel mals für deine meinung und deine äußerung.

mfg miss seth

Aus deinem Posting lese ich aber auch ein sehr junges und unreifes alter. Wenn du schon relativ "alt" bist solltest du deine schreib und ausdrucksweise stark überdenken. Momentan halte ich euch beide fuer "schulkinder"

Miss.Seth
28-09-04, 16:47
Von den Entschuldigungen habe ich meine Lvl uns mein Zeug auch nicht wieder. Ist zwar schön und gut, daß es ihnen Leid tut, aber ich habe genau gar nichts davon.

Schadensbegrenzung?
Wenn ich die finde werde ichs wohl posten.
Ich hoffe du meinst nicht diese lächerlichen FactionChange NPCs sowie die Poke NPCs...


Bequem... k.A. kann sein.

nun zu dem will ich was sagen mit mit autopoker klasse sache da habe ich was von wenn mir die imps gelöscht wurden klasse sache aber was ist mit den levels.... stellen die auch nen level cha hin der mir die 49 int ubs und die 50 dex ups gibt ja machen die das auch. denkt da mal jemand drann.
das viele player umsonst gelevelt haben. aber das ist ja egal.gell

mfg miss seht

Miss.Seth
28-09-04, 16:48
Aus deinem Posting lese ich aber auch ein sehr junges und unreifes alter. Wenn du schon relativ "alt" bist solltest du deine schreib und ausdrucksweise stark überdenken. Momentan halte ich euch beide fuer "schulkinder"

hmm hast du mal was von legersteniker gehört aber danke für deine aufklärung.

Doggy
28-09-04, 16:50
nun das mit dem lompillen wäre eine gute idee ohne exp verlust und zeitaufwand wie es früher einmal war für eine geraume zeit.

nun mit deinem beraten das machen die schon seid ettlicher zeit und was kommt dabei rum nichts rein garnichts.


1. naja gut ohne xp verlust waere fairer, immerhin hattet ihr ja zeit nachzuleveln die ihr jetzt nicht habt...
2. das mit saturn konnten sie nicht seit etlicher zeit beraten und auch nur das meinte ich damit.

Painkiller Jane
28-09-04, 16:51
Alos ich habe die abstimmung zu spät endeckt. Hatte zum 20 aufkeinfall meine chars zurecht gemacht. Alles voll mit boostern da :((


hoff ich hab das flasch verstanden nur.. will mein char lieber wie jetzt ausgelogt haben.

Timmy2k
28-09-04, 16:52
nun hast du mal darann gedacht das es leute gibt die arbeiten und nicht die möglichkeit haben 22 stunden zu spielen, hast du mal darann gedacht das nicht alle spieler kids sind.
hast du mal darann gedacht das viele selbsständig sind.
hast du mal darann gedacht das es leute gibt die einen 12- 18 stunden arbeitstag haben.
bei deinen worten kann ich mir vorstellen das du so eine kleines schulkind bist welches hinter dem rechner sitzt den pippieimer zwischen den beinen geklemmt hat und die 22 stunden durch spielt gell.
oder das du sonst nichts zu tun hast.
also denke mal selber über deine worte nach bevor du so was schreibst. danke dir viel mals für deine meinung und deine äußerung.

mfg miss seth typ ic harbeite auch und dann wie gesagt nicht posten char fertig machen und nun klinke ich mich aus der diskusion aus [Edited]

Miss.Seth
28-09-04, 16:54
typ ic harbeite auch und dann wie gesagt nicht posten char fertig machen und nun klinke ich mich aus der diskusion aus [Edited]

hmm danke dir denn muß ich mich gleich mal waschen gehn.
aber sage mal du denkst auch jeder der im forum schreibt hat die möglichkeit zu spielen.

mfg miss seth

DuNe
28-09-04, 16:56
hmm hast du mal was von legersteniker gehört aber danke für deine aufklärung.

Hmm, ja ich kenne "legersteniker", und du hast gar nicht kappiert worum es mir ging. Du ziehst schlüße auf das alter von anderen Personen durch das was sie posten bist aber keinen CM besser.

Das hat 0 mit legersteniker hin oder her zu tun. Und du bist meiner Meinung nach auf keinen fall eine den ich kenne einige legersteniker und die machen föllig andere fehler wie du.

Timmy2k
28-09-04, 16:57
hmm danke dir denn muß ich mich gleich mal waschen gehn.
aber sage mal du denkst auch jeder der im forum schreibt hat die möglichkeit zu spielen.

mfg miss seth

dann hast du pech gehabt



nun ist aber ende von mir!!!

Den spruch mit dem waschen war nicht lustig oder habe ich nicht verstanden


DROM!!!!11111

Doggy
28-09-04, 16:58
hm legger kekse :lol:


sry musste sein

hajoan
28-09-04, 17:05
So Ihr Heuler!
Ich hätte mit dem 20.09. ein kleines Problem gehabt.
Mit dem 05.09. habe ich ein riesiges:
- Spy auf Rifle umgeloomed
- Tank gelevelt
- Alles vorbereitete weg

Och kann ich teilweise wieder machen sagt Ihr?

Pustekuchen, mein DSL geht erst morgen früh wieder und da bin ich auf der Arbeit.

Ich kann also morgen abend in DOY einloggen und habe fast gar nichts!
Heule ich? Nein! Obwohl ich fast alles verliere und stocksauer bin!
Shit happens, aber mit dem geweine wird es keinen Deut besser!

Hier sind einige so armseelig, drückt bloß den Cancel Button und kommt nie wieder.

Miss.Seth
28-09-04, 17:17
So Ihr Heuler!
Ich hätte mit dem 20.09. ein kleines Problem gehabt.
Mit dem 05.09. habe ich ein riesiges:
- Spy auf Rifle umgeloomed
- Tank gelevelt
- Alles vorbereitete weg

Och kann ich teilweise wieder machen sagt Ihr?

Pustekuchen, mein DSL geht erst morgen früh wieder und da bin ich auf der Arbeit.

Ich kann also morgen abend in DOY einloggen und habe fast gar nichts!
Heule ich? Nein! Obwohl ich fast alles verliere und stocksauer bin!
Shit happens, aber mit dem geweine wird es keinen Deut besser!

Hier sind einige so armseelig, drückt bloß den Cancel Button und kommt nie wieder.


frage bist du in einem clan drinne.

hajoan
28-09-04, 17:33
Kann ich von hier aus vergessen.
Versuche mir gerade eine ISDN Karte zu besogen.
Bis morgen zum Release

Hajoan,
Oppositionist

PS: Was ist eine PM?