PDA

View Full Version : kann mir einer ?



gArlibaer
28-09-04, 10:39
kann mit einer die url von click2play geben ? will mich da anmeldern

Mecando
28-09-04, 10:43
Das ist auch noch so ein Ding.
Wie wird das genau ablaufen? Kann ich morgen bei WorldPay kündigen und dann 2 Minuten später bei Click2Pay mein Account reaktivieren?
Solche Sachen müssten von Reakktor doch ganz klar und unmissverständlich WOCHEN VORHER gesagt werden.

Deicide
28-09-04, 10:44
kann mit einer die url von click2play geben ? will mich da anmeldern


click2PAY .....

digitalfreak
28-09-04, 10:45
Warte lieber bis die NC2-Spezialanmeldung gemacht werden kann.
Soll wesentlich unkomplizierter sein, also keine Perso-Nummer eingeben und nicht auf telefonischen Rückruf warten.
Ich weis die url auch gar nicht... aber frag doch mal Dr. Google.

Thorpe
28-09-04, 10:46
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das alles über den Neocron Launcher bzw. die Neocron Website laufen, da KK mit Click2Pay auch spezielle Konditionen ausgehandelt hat. Angeblich ist dann auch kein telefonischer Rückruf durch Click2Pay nötig.

Daher werd ich erstmal die Sache ganz ruhig angehen und bis morgen warten. :)

Ancalagon
28-09-04, 10:55
Das ist auch noch so ein Ding.
Wie wird das genau ablaufen? Kann ich morgen bei WorldPay kündigen und dann 2 Minuten später bei Click2Pay mein Account reaktivieren?
Solche Sachen müssten von Reakktor doch ganz klar und unmissverständlich WOCHEN VORHER gesagt werden.

Nur mal so zur info ,das mit click 2 pay bezahlt wird steht schon seit über 1. monat fest und es wurden auch scho sehr viele threads darüber eröffnet .

Raphsoaty
28-09-04, 10:57
Das ist auch noch so ein Ding.
Wie wird das genau ablaufen? Kann ich morgen bei WorldPay kündigen und dann 2 Minuten später bei Click2Pay mein Account reaktivieren?
Solche Sachen müssten von Reakktor doch ganz klar und unmissverständlich WOCHEN VORHER gesagt werden.

falls NC2 jemals online gehen sollte kannst du dich über den NC2 launcher dort über ein extra interface anmelden.

Mecando
28-09-04, 12:01
Nur mal so zur info ,das mit click 2 pay bezahlt wird steht schon seit über 1. monat fest und es wurden auch scho sehr viele threads darüber eröffnet .

Ist mir auch klar Ancalagon. Nur weiss kein Schwein, wie es genau ablaufen wird. Es heisst nur, dass die NC1 Accounts gekündigt sein müssen um bei Click2Pay diese wieder reaktivieren zu können für NC2.
Aber ob diese Angelegenheit (Kündigung / Kündigungsbestätigung / Kündigungsdurchführung / Reaktivierung) innerhalb von Minuten oder Stunden oder Tagen abläuft, weiss keiner. Und das war ja schliesslich meine Frage, oder? :wtf:



falls NC2 jemals online gehen sollte kannst du dich über den NC2 launcher dort über ein extra interface anmelden.

Das hat noch kein Offizieller bestätigt.
Es geht mir eher um den Ablauf der Kündigung / Reaktivierung der Accounts.

Will nämlich so früh wie nur irgend möglich in NC2 einloggen, da ich mir meine Char-Namen sichern will, die ich momentan auf Saturn habe.

Nobel Noebbie
28-09-04, 12:18
Ich bin gerade massive verwirrt bezüglich der anmeldung O_o

also muss ich zuerst meinen nc1 acc kündigen...
mich danach bei click2pay anmelden mit ettlichen persönlichend aten...
test cent überweise...
mich anrufen lassen...
irgendwie mein nc2 mit click2pay verbinden...
hoffen das die überweisen...

häää ? :confused: :confused: :confused:

oder kann ich das über den nc2 launcher machen...
indem ich dort meinen nc1 acc gleichzeitg kündige in dem ich mich für nc2 anmelde, wobei ich dann ein click2pay acc automatisch hab??!?!


kann KK mal ein Buch 'Wie erstelle ich ein NC Acc in 23 Schitten" veröffentlichen ? :(

Zefrian
28-09-04, 12:22
jetzt muss ich mich der allgemeinen Verwirrung auch anschließen:

Diejenigen, die schon über einen Click2Pay-"Account" verfügen, können sich mit *diesem* doch hoffentlich genauso problemlos anmelden? :confused: Oder bestehen da irgendwelche Unterschiede aufgrund spezieller Aushandlungen?

Danke.

Zefrian

Cobalt60
28-09-04, 12:30
also bestandskunden müssen erst den alten acc kündigen und dann einen neuen acc erstellen mit den alten acc daten. wer als bestandskunde ohne kündigungen einen alten acc übernehmen will soll eine fehlermeldung bekommen. ich denke das in dieser genau steht wie das geht

aber ist schon richtig KK hätte ruhig mal eher genau beschrieben können wie das schritt für schritt abläuft und nicht lapidar sagen den alten acc kündigen und neuen erstellen.

Chris_Redfield
28-09-04, 12:34
Hab mich heute bei click2pay angemeldet. Alle notwendigen Daten (samt Telfonnummer) eingegeben. Ca 3 min später kam ein Rückruf, welcher durch ein paar Fragen bestätigt habe wollte, daß ich auch ich bin.

Unmittelbar danach - Mail - alles geht.

Die nette Dame am Telefon fragte auch, warum ich click2pay gewählt habe. Als ich antwortete: Für das Spiel "Neocron" war schon alles erledigt. Die dürften schon wissen, daß sich jetzt ein paar NC-geschädigte melden :D

Darum - einfach anmelden bei click2pay - funzt ohne Probleme.


PS: bei woldpay hab ich nicht gekündigt - wozu auch - werden keine Transaktionen mehr vorgenommen. (oder muss ich doch???)

Thorpe
28-09-04, 12:37
Diejenigen, die schon über einen Click2Pay-"Account" verfügen, können sich mit *diesem* doch hoffentlich genauso problemlos anmelden?

Ich denke, wenn du schon einen Click2Pay Account hast, dann solltest du keine Probleme kriegen.


Oder bestehen da irgendwelche Unterschiede aufgrund spezieller Aushandlungen?

Ich hatte es so verstanden, dass bei Anmeldung über die Neoron2 Seite/Launcher vor allem der telefonische Rückruf wegfällt. Den hast du ja sozusagen schon hinter dir, also kann eigentlich nichts schlimmes mehr passiern. ;)

Zefrian
28-09-04, 12:44
Ich hatte es so verstanden, dass bei Anmeldung über die Neoron2 Seite/Launcher vor allem der telefonische Rückruf wegfällt. Den hast du ja sozusagen schon hinter dir, also kann eigentlich nichts schlimmes mehr passiern. ;)

Danke.

ja, die "hardcore" Variante habe ich hinter mir :D : Wochenende - Rückruf in englisch.

Ich empfehle, die Anmeldung an einem normalen Arbeitstag tagsüber vorzunehmen :)

Ich kann es mir bis heute nicht sauber erklären, warum Englisch-sprechende Gesprächspartner am Telefon prinzipiell immer so schwer für mich zu verstehen sind. Von Person zu person gegenüberstehend in Real live habe ich damit kein Problem, aber am Telefon ...!?! 8| Hat noch jemand dieses Problem?

Chris_Redfield
28-09-04, 12:48
Tja - meine Anruferin heute - konnte Deutsch :angel:

Wir im Alpenland würden sagen - ne astreine Piefke :cool:

Nobel Noebbie
28-09-04, 13:01
also muss ich mich jetzt nich extra bei den tollen leuten von click2pay anmelden, sondern mache das alles in ruhe (also die anmeldung) über den nc2 launcher ?! :confused:

Raphsoaty
28-09-04, 13:03
also muss ich mich jetzt nich extra bei den tollen leuten von click2pay anmelden, sondern mache das alles in ruhe (also die anmeldung) über den nc2 launcher ?! :confused:

ich machs über nc2 launcher dan brauch ich denen auch keine tele nummer zu geben :o wie die leute die sich bisher bei click&fummler angemeldet haben.

Chris_Redfield
28-09-04, 13:03
müssen nicht - aber was man hat - hat man ;)

Nobel Noebbie
28-09-04, 13:04
ich machs über nc2 launcher dan brauch ich denen auch keine tele nummer zu geben :o

ich schließ mich dir an ;)

thx für die info hrhr =* *bussi.geb* lool :lol:

Chris_Redfield
28-09-04, 13:04
ich machs über nc2 launcher dan brauch ich denen auch keine tele nummer zu geben :o

weiss nicht genau -aber glaube daß du sowiso ne Nummer angeben musst.
Der Rückruf entfällt halt.

Nobel Noebbie
28-09-04, 13:06
also dann könnte, bzw sollte ich, heut als schonmal meinen nc1 account kündigen ?

Raphsoaty
28-09-04, 13:06
weiss nicht genau -aber glaube daß du sowiso ne Nummer angeben musst.
Der Rückruf entfällt halt.

nö wenn man sich über das click&spanner NC2 interface über den launcher anmeldet dan nicht, aber das wurde schon oft genug gesagt.

Raphsoaty
28-09-04, 13:07
also dann könnte, bzw sollte ich, heut als schonmal meinen nc1 account kündigen ?

klar haben schon viele gemacht ...

Nobel Noebbie
28-09-04, 13:08
klar haben schon viele gemacht ...

*schnell.mal.nachhol* O_o

Chris_Redfield
28-09-04, 13:08
nö wenn man sich über das click&spanner NC2 interface über den launcher anmeldet dan nicht, aber das wurde schon oft genug gesagt.


aaaaaaahhhhhhhhhhhhh - ein Cheater - der will seine Telefonnummer nicht angeben. :D

Nobel Noebbie
28-09-04, 13:10
aaaaaaahhhhhhhhhhhhh - ein Cheater - der will seine Telefonnummer nicht angeben. :D

fu!!!111 kos!!!1111einseinseins... :p :lol:

O_o

Mecando
28-09-04, 13:38
Ausschnitt aus NC2 Planfile



Ablauf der Anmeldung


Neukunden verwenden die Anmeldung über die Neocron2 Webseite oder noch einfacher das im Neocron2 Launcher integrierte Registrierungssystem. Kunden die einen Accountupgrade von Neocron1 zu Neocron2 durchführen wollen müssen zuerst ihren alten Neocron1 Account kündigen. Darauf werden sie im Zweifelsfall beim Versuch das Upgrade durchzuführen hingewiesen. Dies ist notwendig um eine klare Trennung zwischen dem alten und neuen System und dem alten und neuen Payment Provider zu erhalten. Es ergeben sich jedoch keine Auswirkungen auf die Spielerdaten. Verbleibende, bereits bezahlte Spielzeit geht nicht verloren, sondern wird dem neuen Account anteilig gutgeschrieben.


Nach der erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per Email. Klicken Sie einfach auf den mit gesendeten Activation Link und nutzen Sie Ihr CLICK2PAY Konto sofort nach der Registrierung.



Account


Click2Pay hat sich dazu bereiterklärt für Neocron2 User einen Sonderstatus einzurichten. Damit entfallen für Kunden, die sich über die Neocron2 Accountverwaltung auf der www.neocron.com oder im Neocron2 Launcher anmelden, die sonst üblichen Validierungsmethoden wie zum Beispiel die Eingabe der Personalausweisnummer oder SSN in den USA. Der Rückruf wird ausschließlich in den USA und Kanada zum Einsatz kommen.



Aber wie ihr sieht, steht hier nichts genaues drin, wie es ablaufen wird. Vor allem wie lange ein Upgrade dauern wird.
Wie schon gefragt, kann ich 2 Minuten nach Kündigung bei WorldPay direkt bei Click2Pay mein Account reaktivieren?
Antwortet bitte ein KK Mitarbeiter, weil auf die Besserwisser aus diesem Forum habe ich keine Lust mehr.

Ihr stellt nur Vermutungen auf und schreibt was ihr "denkt". Aber was ihr denkt, möchte ich nicht wissen.

Ich möchte es von einem KK Mitarbeiter hören wie es jetzt sein wird, weil er nichts vermutet, sondern es weiss...

Thorpe
28-09-04, 13:52
Wie schon gefragt, kann ich 2 Minuten nach Kündigung bei WorldPay direkt bei Click2Pay mein Account reaktivieren?
Antwortet bitte ein KK Mitarbeiter, weil auf die Besserwisser aus diesem Forum habe ich keine Lust mehr.

Ihr stellt nur Vermutungen auf und schreibt was ihr "denkt". Aber was ihr denkt, möchte ich nicht wissen.

Ich möchte es von einem KK Mitarbeiter hören wie es jetzt sein wird, weil er nichts vermutet, sondern es weiss...
Du spielst doch wahrscheinlich schon lange genug Neocron, um zu wissen, dass man auf diese Weise keinen KK Mitarbeiter hinterm Ofen hervorlockt. ;)

Und warum machst du dir Probleme die gar keine sind? Kündige deinen NC1 Account doch jetzt, dann gibts kein 2-Minuten-Problem.

Ich hab meinen 2. Account schon Mitte August gekündigt, da er monatlich bezahlt wurde und ich ihn neben der Beta sowieso rein zeitlich nicht hätte spielen können. Meinen Hauptaccount hab ich letzte Woche gekündigt und von dem werden noch 3 Wochen Spielzeit angerechnet werden, wenn ich morgen meinen NC2 Account aktiviere.

Und was Besserwisser angeht: Alle die hier antworten versuchen nur zu helfen, wenn du nicht möchtest, dass sich jemand zu Wort meldet, dann darfst du nicht in ein öffentliches Forum posten. http://neocron2.jafc.de/images/smilies/old/rolleyes.gif

Mecando
28-09-04, 15:00
Du spielst doch wahrscheinlich schon lange genug Neocron, um zu wissen, dass man auf diese Weise keinen KK Mitarbeiter hinterm Ofen hervorlockt. ;)

Und warum machst du dir Probleme die gar keine sind? Kündige deinen NC1 Account doch jetzt, dann gibts kein 2-Minuten-Problem.

Ich hab meinen 2. Account schon Mitte August gekündigt, da er monatlich bezahlt wurde und ich ihn neben der Beta sowieso rein zeitlich nicht hätte spielen können. Meinen Hauptaccount hab ich letzte Woche gekündigt und von dem werden noch 3 Wochen Spielzeit angerechnet werden, wenn ich morgen meinen NC2 Account aktiviere.

Und was Besserwisser angeht: Alle die hier antworten versuchen nur zu helfen, wenn du nicht möchtest, dass sich jemand zu Wort meldet, dann darfst du nicht in ein öffentliches Forum posten. http://neocron2.jafc.de/images/smilies/old/rolleyes.gif

ne, was mich nur stört ist, dass hier im forum einige allgemein sachen behaupten, die garnicht stimmen. ihre überlegungen haben keine fakten als hintergrund. ihre vermutungen stellen sie als fakten dar :rolleyes:
und warum ich diese frage hier stelle ist, damit sich ein reakktor mitarbeiter dazu äussert und damit alle wissen wie es jetzt ablaufen wird.

ich finde es nur schade, dass reakktor solche sachen nicht schon wochen vorher erklärt.

was die kündigung angeht, hast du natürlich recht. ich kann mein account jetzt sofort kündigen und morgen reaktivieren...

in diesem sinne,

gruß,
mec