PDA

View Full Version : Narf nix kapito



Hybrid
28-09-04, 10:19
Heyho,
ich bin grad ein bisschen am kämpfen mit der Flut von Informationen und ich grad garnichts mehr kapiere.

Wie wird das nun auf Saturn aussehen. Ich bin Saturnler und ich hab soweit verstanden das der Server bisschen länger stehen bleibt. Gut.
Ich hab auch gemerkt das die DB im Arsch war/ist (oder so was in der Art).
Meine Char hab ich soweit auch wieder fertig gemacht. So nun nun kommt mein persönlicher Knackpunkt.
Werden noch mal alle Char auf einen alten "Spielstand" zurück gesetzt oder kann ich beruight auf DoY morgen hoffen und mich andersweitig beschäftigen ? Ich blick da nicht ganz so durch wie KK das meint von wegen Snapshot vom 20.9 bla 0o

Lord SeS
28-09-04, 10:24
Hast recht derzeit ist alles doch recht hecktisch.

Die Entscheidung, ob Saturn auf dem jetzigen Stand vom 5. Sept. bleibt, oder der Snapshot vom 20. Sept. verwendet wird, fällt um 11 uhr und richtet sich nach dem poll.

Holger wird dann sicher das offizielle ergebnis nochmal bestaetigen und weiteres bekannt geben.

Intern laufen wohl auch schon diskussionen in wie weit man die spieler entschaedigen kann bzw ihnen so helfen kann, dass die verluste möglichst gering gehalten werden können.


SeS

Hybrid
28-09-04, 10:25
Ok danke dir
Fuck dann schon zum dirtten mal Rifler lomen :/

Lord SeS
28-09-04, 10:26
warte mal ab, ich wette kk wird sich den arwsch aufreißen, um den saturn'lern zu helfen.

Autopoker und hilfe beim frak wechsel wären da super. Eine lom hilfe wäre aber auch ne feine sache.



SeS

Hybrid
28-09-04, 10:28
Wenn wir alle nur fest daran glauben dann wird es wahr.

Hm villeicht sogar ne lvl hilfe...alle chars capp freu :eek:

Holger Nathrath
28-09-04, 15:29
Autopoker und Fraktionswechsel werden kommen. [für Saturn]

@Hybrid: Deine Daten werden so übernommen wie Du sie für den Mittwoch vorbereitest. Es wird kein erneuter Rollback durchgeführt.

Chris_Redfield
28-09-04, 15:33
Autopoker und Fraktionswechsel werden kommen. [für Saturn]

@Hybrid: Deine Daten werden so übernommen wie Du sie für den Mittwoch vorbereitest. Es wird kein erneuter Rollback durchgeführt.

Ich sch**** mich an - ne klare Aussage :eek:

DuNe
28-09-04, 15:35
Autopoker und Fraktionswechsel werden kommen. [für Saturn]


Na aber hallo und wenn es nun auch noch eintrifft is doch schonmal 90 % geholfen

Egeon
28-09-04, 15:36
Autopoker und Fraktionswechsel werden kommen. [für Saturn]

@Hybrid: Deine Daten werden so übernommen wie Du sie für den Mittwoch vorbereitest. Es wird kein erneuter Rollback durchgeführt.
blubb blubb

Wäre ja ganz nett, wenn ihr auf diese 2 Aussagen antworten könntet:
Frage: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1613046&postcount=27
Antwort von MJS: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1613060&postcount=33

Und jetzt warte ich auf eine Antwort von Holger. Ich hätte ja PM genommen, aber die gehen bei dir ja nicht.

Hybrid
28-09-04, 15:54
Ui Antwort sogar vom Chef persönlich. Gut dann wäre für mich alles gegessen.
Von mir aus kann hier geclosed werden, wenn nicht noch jemand spammen oder diskutieren will :)