PDA

View Full Version : Namen + Doy



Kaldera
28-09-04, 08:20
Da Morgen ja Doy starten wird habe ich ne Kurze Frage: Was wird mit den Player Namen gemacht? Werden die für eine kurze zeit gesichert, so das man seinen alten namen auch wirklich bekommt oder stehen die Frei zum Abschuss? Fals ich was überlesen habe bitte closen ansonsten bitte kurze Antwort.

MFG Kaldera

Cobalt60
28-09-04, 08:28
tja wies aussieht solltes dich beeilen beim char transfer, aber zu erst kommt hat wohl den namen, von reservierungen hab ich nix gelesen. geht auch nicht denke ich, denn man leute ihre char's von verschieden server auf einen bringen, kann es ja schon sein das einer den namen schon vorher dort hatte.

wenn du frationsversitzender oder sowas bist könnte ich mir verstellen das es anders aussieht, um eine verwechselungs gefahr aus zuschließen. soweit ich gehört habe, ändert KK nur in begründeten ausnahmefällen die namen zu deinen gunsten.

ich für meinen teil hab mir neue namen überlegt, ist zwar scheisse für leute die einem schon lange unter dem namen kennen, aber besser als seinem alten namen hinter her zuheulen. denk die nen nachnamen für deinen char aus z.b.

Supreme
28-09-04, 08:51
bei der beta hat mir auch schon einer meinen namen gezogen.. plötzlich hiess ich calix und nimmer supreme... :mad:

Lord SeS
28-09-04, 09:07
Ich mache mir da keinen Stress was die Namen angeht. Im Notfall hab ich Zeit um vom Support überprüfen zu lassen, dass bestimmte Namen zu "meinen" Chars gehoeren. Das könnte zwar was dauern, aber das wird schon gehen.

Probleme bekommen da eh die vielen Morpheus usw...

Mich würde mal interesieren, wie viele Namen gegen die neuen Namensregeln verstoßen. :D


SeS

Supreme
28-09-04, 09:15
Ich mache mir da keinen Stress was die Namen angeht. Im Notfall hab ich Zeit um vom Support überprüfen zu lassen, dass bestimmte Namen zu "meinen" Chars gehoeren. Das könnte zwar was dauern, aber das wird schon gehen.

Probleme bekommen da eh die vielen Morpheus usw...

Mich würde mal interesieren, wie viele Namen gegen die neuen Namensregeln verstoßen. :D


SeS

also meine nicht.... (supreme, prophet, cable, calyx)

PS. nicht klauen O_o

Lord SeS
28-09-04, 09:20
Das is natuerlich dann ärgerlich, was ich auch verstehen kann, wenn einem die Charnamen vergeschnappt werden.

Da musst du einfach schnell sein, oder auf den Support hoffen.

Sehe nur folgendes Problem, wenn verschiedene Leute auf verschiedenen Servern exakt die gleichen Namen haben, was ja vorkommen soll, und diese dann auf den gleichen Server wechseln.
Da beide gleichermaßen "Anspruch" auf den Nick haben wird hier wohl der schnellere derjenige sein, der den Namen behalten darf.



SeS

Cobalt60
28-09-04, 09:23
Ich mache mir da keinen Stress was die Namen angeht. Im Notfall hab ich Zeit um vom Support überprüfen zu lassen, dass bestimmte Namen zu "meinen" Chars gehoeren. Das könnte zwar was dauern, aber das wird schon gehen.
eh, wo stand das du einen geschützten char namen besitzt? kannste das mal bitte posten, ich hab sowas noch nicht gelesen. bei 5 server zur zeit auf den man zusammen pro acc glaube ich 14 char's erstellen kann, ist die warscheinlichkeit doch wohl hoch das ein andere spieler den gleich char namen hat, wer bitte schön hat denn nun deiner meinung nach das anrecht auf den namen?

Lord SeS
28-09-04, 09:30
eh, wo stand das du einen geschützten char namen besitzt? kannste das mal bitte posten, ich hab sowas noch nicht gelesen. bei 5 server zur zeit auf den man zusammen pro acc glaube ich 14 char's erstellen kann, ist die warscheinlichkeit doch wohl hoch das ein andere spieler den gleich char namen hat, wer bitte schön hat denn nun deiner meinung nach das anrecht auf den namen?

Im extremfall leute, die ihren Charnamen seit retaibeginn haben und mit diesem Nick bekannt sind. Fändest du es gut, dass ein runner, der noch nicht solange dabei ist den namen dann einfach nimmt, nur weil er schneller war.

und wenn eben 2 leute auf 2 servern den gleichen namen haben und den char auf den gleichen server machen wollen dann hat der schnellere eben den namen

gehoeren tut einem klar ein name nicht, aber ich meine man hat ein gewissen Vor"recht" auf einen namen, den man seit jahren hat.



SeS

..i..DemonX
28-09-04, 09:31
Da Morgen ja Doy starten wird habe ich ne Kurze Frage: Was wird mit den Player Namen gemacht? Werden die für eine kurze zeit gesichert, so das man seinen alten namen auch wirklich bekommt oder stehen die Frei zum Abschuss? Fals ich was überlesen habe bitte closen ansonsten bitte kurze Antwort.

MFG Kaldera

Die Antwort ist NEIN.
Gab in irgendeinem ähnlichen Thread mal ne offizielle Antwort es währe wohl sehr aufwändig dies zu ermöglichen und wir wissen alle wie es bei KK mit den Recourcen Aussieht oder?

Supreme
28-09-04, 13:15
Die Antwort ist NEIN.
Gab in irgendeinem ähnlichen Thread mal ne offizielle Antwort es währe wohl sehr aufwändig dies zu ermöglichen und wir wissen alle wie es bei KK mit den Recourcen Aussieht oder?

scheisse! :mad: dann muss ich wohl für aufstehen, damit ich mich mit euren namen betiteln kann.. wieviele buchstaben darf man eigentlich haben???

fällt das auf, wenn ich die ganzen FAnG namen, in einen char stecke???? :wtf:

Cobalt60
28-09-04, 13:19
wie lang der sein kann weis keiner, nur das keine sonderzeichen, zahlen und mehr als ein freizeichen gibt.

Raphsoaty
28-09-04, 13:20
wer die frecheit besitzt einen von MEINEN 1000 namen zu benutzen ist kos so einfach :rolleyes: alles meins fu&kos eins111111!!!!!!!!!