PDA

View Full Version : ok neuer thread ...



Spanky
28-09-04, 03:42
also da nummer 1 und 2 geclosed wurden .. ich nicht 30 seiten lesen will um eine offizielle aussage zu bekomm .. aber meine chars zurückhaben möchte ...

möchte ich ein statement ... was mit meinen chars nun ist .. ( ich habe erst auf saturn angefangen habe einen hybriden erschafft einen psi core gescneinkt bekommen( ich war mega happy) woher bekommen ich nun den hybriden zurück ( und erst den psi core ) von euch ? ohne XP verlust ?

was können wir als nutzer für eure fehlerhafte hardware usw ??? nichts .. denn wir bezahlen dafür ...... << was da steht ist klar

und btw

Dies ist KEIN flame thread ich bin wirklich entrüstet über das geschehen im moment .... den einen tag noch friede freude eierkuchen auf jupi( als er endlich wieder on war) am nächsten tag n schlag auf die nase ... das ist wirklich hart ... sehr schade denn mir hat das spiel ( trotz syncs usw mega viel spaß gebracht) wirklich wirklich schade ...

Gfa-Daywalker
28-09-04, 03:47
na ganz einfach backup vom 5ten, was dort noch nicht war ist futsch, damit musst du dich (genau so wie ich) einfach abfinden oder quiten.

Doggy
28-09-04, 03:48
Hi, natürlich verstehe ich dein Frust, aber ein Psi Core ist zu ersetzen. Und so wie ich schätze war dein Hybrid noch nicht soweit, denn ansonsten hast du das in wenigen Tagen nachgeholt.

ich hoffe doch dass du wegen sowas nicht gleich das ganze spiel aufhörst. und auf kk jetzt zu schimpfen bringt überhaupt nichts. sie haben einen fehler zugegeben, und wir sind alle nur menschen, alle machen fehler. so etwas passiert einfach und daran ist halt nix zu machen.

Gfa-Daywalker
28-09-04, 03:48
und hoffe nicht das dir kk mit irgendwas entgegen kommt wie z.B. skill punkte freisetzen damit du sie in doy neu vergeben kannst, wenn du geloomt hast darfst das morgen machen, wenn keine zeit hast dann spar mal schön in doy hehe.

ahja und die exp darfste auch nochmal verlieren und neu wieder auf arbeiten.


spaß :D

Terror_Nonne
28-09-04, 03:52
ich weiss nicht genau, was auf saturn abging. bin jupi spieler... aber wenn du 1slot german mit doy zocken wirst... und die _richtige_ seite nimmst.. :) werde ich dir gerne beim lvln helfen...

wenn nicht, kannst dich gerne auf die genrepliste freuen... :lol:
fa hq im dome.... wenn du interesse auf das angebot hast...

Spanky
28-09-04, 03:53
welchen habriden ?? der ist weg ....

und ich war stolz einen psi core zu haben .. das ist für mich eher ein schönes erlebnis als eine normalität ... nur verstehst du das scheinbar nicht ...

ich habe gebettelt und gefragt gebettelt .. .... irgendwann habe ich einen netten saturnler getroffen der meinte er hat einen über .. was meinst du wiem happy ich war ... ich harte schon aufgegeben, daran zu denken überhaubt noch einen zu bekommen ...( hab auf saturn erst angefangen ... soviel dazu

Spanky
28-09-04, 03:54
ich weiss nicht genau, was auf saturn abging. bin jupi spieler... aber wenn du 1slot german mit doy zocken wirst... und die _richtige_ seite nimmst.. :) werde ich dir gerne beim lvln helfen...

wenn nicht, kannst dich gerne auf die genrepliste freuen... :lol:
fa hq im dome.... wenn du interesse auf das angebot hast...


bin crahn capped ppu auf jupi .. das hat mit saturn nichts zu tun

Gfa-Daywalker
28-09-04, 04:04
ich weiss nicht genau, was auf saturn abging. bin jupi spieler... aber wenn du 1slot german mit doy zocken wirst... und die _richtige_ seite nimmst.. :) werde ich dir gerne beim lvln helfen...

wenn nicht, kannst dich gerne auf die genrepliste freuen... :lol:
fa hq im dome.... wenn du interesse auf das angebot hast...

Auf Saturn gibt es ein Hardware Fehler welcher die Datenbank geschrottet hat (also festplatten fehler?)

Das letzte komplette Backup kommt vom 5ten diesen Monats, ein Charakter Snippet für die Beta Übernahme vom 20sten diesen Monats.

Da die Snippet Übernahme für alle am schlechtesten sein sollte (fehlende pa´s etc.) wird es ein rollback auf den 5ten geben, bzw. gab es diesen schon.

Doggy
28-09-04, 04:06
oh spanky, wenn das jetzt ein DS gewesen wäre, aber ein Psi Core IST zu ersetzten! natürlich freut man sich auf sowas, ich war auch froh als ich auf saturn meinen SF nach langer zeit gekriegt hab, aber wenn er wieder weg wäre würde ich halt widerum versuchen ihn zu kriegen. dein frust kann ich verstehen, aber das spiel geht weiter ;)

Spanky
28-09-04, 04:10
oh spacky, wenn das jetzt ein DS gewesen wäre, aber ein Psi Core IST zu ersetzten! natürlich freut man sich auf sowas, ich war auch froh als ich auf saturn meinen SF nach langer zeit gekriegt hab, aber wenn er wieder weg wäre würde ich halt widerum versuchen ihn zu kriegen. dein frust kann ich verstehen, aber das spiel geht weiter ;)


??????????????? ein DS ist auch zu ersetzen aöso was solls ... nur geht es im allgemienen um die arbeit die man damit hat .. vorallem als noob irgendwas zu bekommen ,wenn man den großteil der leute nicht wirklich versteht..... der psi core auf saturn war für mich ein DS auf jupi ... ich hoffe der vergleich sagt dir genug

Cobalt60
28-09-04, 08:17
??????????????? ein DS ist auch zu ersetzen aöso was solls ... nur geht es im allgemienen um die arbeit die man damit hat .. vorallem als noob irgendwas zu bekommen ,wenn man den großteil der leute nicht wirklich versteht..... der psi core auf saturn war für mich ein DS auf jupi ... ich hoffe der vergleich sagt dir genug

wenn du den groß teil der leute nicht verstehts(ka ob dein englisch zu schlecht ist), warum beginnste dann nicht auf uranus oder jupiter? leuchte irgent wie net ein der satz :wtf:

erstellen nen char und schick mir ne PM mit dem namen, dann geb ich dir alles was noch da ist, von rare waffen bis imps. den kannst dann auf den internationalen 4 slot server bringen oder wohin du willst

..i..DemonX
28-09-04, 09:39
also da nummer 1 und 2 geclosed wurden

Foren Regeln gelesen?