PDA

View Full Version : Da ja viele von KK gerade ins Forum schauen...



Guderian
28-09-04, 01:29
...werden die Ersatz-Epicitems DoY Raygun und Cyberhelm nun gewiped?

BITTE! Ich flehe euch an KK, nur ein einfaches JA oder NEIN! Ohne "Im Grunde", "Eigentlich", "Vielleicht"... *fleeeeh*

Danke im Voraus!
Guderian

Terror_Nonne
28-09-04, 01:35
rofl sowas musste ja kommen...

freu dich doch lieber auf das neue zeugs...

Guderian
28-09-04, 02:33
rofl sowas musste ja kommen...

:wtf: dito...



freu dich doch lieber auf das neue zeugs...


Unlogische Aussage. Warum, wenn ich meins mitnehmen kann?
Aber Danke für den Grund den Thread zu pushen. :D

Doggy
28-09-04, 02:36
:wtf: dito...


:lol: :D :D geil :D

jo wäre interessant ein statement zu hören aber naja ^^ halb 3 wollen wir ihnen mal net zumuten ;)

Guderian
28-09-04, 10:54
Gut... das ist eindeutig.
Da man nun scheinbar auch meine SECHSTE offensichtliche Anfrage überließt: close plz!

zum kotzen ... :mad:

Max Hawk
28-09-04, 10:57
...werden die Ersatz-Epicitems DoY Raygun und Cyberhelm nun gewiped?


Danke im Voraus!
Guderian

Ich spiel jetzt mal den ganz Fiesen und sage einfach mal JA

t-bird
28-09-04, 11:16
...werden die Ersatz-Epicitems DoY Raygun und Cyberhelm nun gewiped?

BITTE! Ich flehe euch an KK, nur ein einfaches JA oder NEIN! Ohne "Im Grunde", "Eigentlich", "Vielleicht"... *fleeeeh*

Danke im Voraus!
Guderian

Was willst du mit dem Schrott?

Splaxter
28-09-04, 12:06
...werden die Ersatz-Epicitems DoY Raygun und Cyberhelm nun gewiped?

BITTE! Ich flehe euch an KK, nur ein einfaches JA oder NEIN! Ohne "Im Grunde", "Eigentlich", "Vielleicht"... *fleeeeh*

Danke im Voraus!
Guderian

Herzlich Willkommen zu wer wird Millionär.

Die 500Euro Frage:

Wenn alle EPIC-Items gewiped werden, wass passiert mit den Epicgegenständen RayGun und Cyberhelm ?

A: Nichts

B: KK schliesst sie im Tresor ein

C: Sie werden auf e-Bay verkauft

D: Sie werden gewiped

Gunkl
28-09-04, 13:39
Herzlich Willkommen zu wer wird Millionär.

Die 500Euro Frage:

Wenn alle EPIC-Items gewiped werden, wass passiert mit den Epicgegenständen RayGun und Cyberhelm ?

A: Nichts

B: KK schliesst sie im Tresor ein

C: Sie werden auf e-Bay verkauft

D: Sie werden gewiped

e: irrevante frage da nicht alle Epic items gewiped werden :wtf:

Blaim
28-09-04, 13:48
aeh?! Epic Items werden laut KK doch alle gewhiped.... welche sollen denn verschont werden o_O Zumal doch auch der Status der Epics zurückgesetzt wird.

Und ich würde Guderian vorschlagen einfach mal per PM nachzufragen. Da wirste bestimmt eine Antwort bekommen.

In der jetzigen Situation isses glaube ich mehr als schwierig die in jeder sekunde neu aufploppenden Threads hier im Forum zu registrieren und zu beantworten.

Guderian
28-09-04, 13:49
Herzlich Willkommen zu wer wird Millionär.

Die 500Euro Frage:

Wenn alle EPIC-Items gewiped werden, wass passiert mit den Epicgegenständen RayGun und Cyberhelm ?

A: Nichts

B: KK schliesst sie im Tresor ein

C: Sie werden auf e-Bay verkauft

D: Sie werden gewiped

Oar ey.. GEH WOANDERS KLUGSCHEISSEN!

Ich fragte hier EXPLIZIT nach ERSATZ-EPICITEMS! Also fang an deine Energie in "lesen lernen" zu verschwenden.

Ich kriech schonwieder SON Hals hier...

Chase.Devine
28-09-04, 13:50
e: irrevante frage da nicht alle Epic items gewiped werden :wtf:

Welche denn nicht? o_O
(Mal abgesehen von den Rewards der "Platzhalter"-Epics,
bei denen die Frage ja grade im Raum steht ob sie gewiped werden)

Btw : Copot Rifle - weg ja oder nein? Ich mag Sammlerstücke. :)

Guderian
28-09-04, 13:50
Was willst du mit dem Schrott?

Istd as von irgendeiner Relevanz? Ich mag halt 5 Slot Waffen...

Geist-[uTw]-
28-09-04, 14:09
Du willst doch nicht allen Ernstes ne gammlige Raygunrifle Mc5 chips/raren Waffen vorziehen ??

Wenn ihr im Clan clever gewesen seid, dann habt ihr eure rare Bestände zusammengelegt und am Schluß nur 4-5 Slotter Waffen (die auch was taugen) in den Händen. Ne Raygun ist doch Platzverschwendung o_O

Chase.Devine
28-09-04, 14:16
-']Du willst doch nicht allen Ernstes ne gammlige Raygunrifle Mc5 chips/raren Waffen vorziehen ??


Erm .... was glaubst du wieviele Hercs/DS/SA/ 5 Slot CS /blablabla
noch in NC gebaut werden? Zu viele.

Was glaubst du wieviele all arti 5 Slot Doy Rifles
wird es noch geben? Ne Hand voll vielleicht.

Kurz : Fürn Sammler is das Ding was wert,
praktisch taugt es halt nich viel. :)

Raphsoaty
28-09-04, 14:18
-']Du willst doch nicht allen Ernstes ne gammlige Raygunrifle Mc5 chips/raren Waffen vorziehen ??


würde gerne ne raygun mit nehmen hab noch immer 4 slots frei :p

Lord SeS
28-09-04, 14:32
Die Raygun is schon ne feine Sache zb fuer nen Spy.
Silent Hunter für die Distanz und falls es zum Nahkampf kommt und der Gegner nich mehr viel Hp hat is die Raygun sehr gut, zumal man sie nich droppen kann

Hab leider nur ne 0 Slot und keinen freien Slot mehr :(


SeS

Chase.Devine
28-09-04, 14:33
Die Raygun is schon ne feine Sache zb fuer nen Spy.
Silent Hunter für die Distanz und falls es zum Nahkampf kommt und der Gegner nich mehr viel Hp hat is die Raygun sehr gut, zumal man sie nich droppen kann

Hab leider nur ne 0 Slot und keinen freien Slot mehr :(


SeS

Man kann sie droppen.
Und Rog > Doy Raygun im Schaden.

Nur zur Info. :)

Raphsoaty
28-09-04, 14:36
Man kann sie droppen.
Und Rog > Doy Raygun im Schaden.

Nur zur Info. :)

jo man kann sie droppen hab mal eine in nem belt gefunden

Holger Nathrath
28-09-04, 14:51
Da keine Epic Items mit übernommen werden können gilt das auch für diese.

Wir werden in Kürze ein paar weitere Infos zum Character Transfer veröffentlichen. Das beinhaltet auch eine Liste der Items die nicht mit nach Neocron2 übernommen werden können.

Chase.Devine
28-09-04, 14:54
Super, danke für die Info. :)
Von wegen KK und mistige Infopolitik und so. :)

Serpent
28-09-04, 14:54
Da keine Epic Items mit übernommen werden können gilt das auch für diese.

Wir werden in Kürze ein paar weitere Infos zum Character Transfer veröffentlichen. Das beinhaltet auch eine Liste der Items die nicht mit nach Neocron2 übernommen werden können.


da deine PM nich geht, frag ich dich hier


wäre es möglich, pro acc auf saturn 2 waffen in form von parts zu geben ? keine mc5 chips keine 5slot full artifact sachen, nur 2 waffen in form von parts zu geben... dann hat jeder nochmal eine chance etwas zu holen, was er verloren hat..

Raphsoaty
28-09-04, 14:54
Da keine Epic Items mit übernommen werden können gilt das auch für diese.

Wir werden in Kürze ein paar weitere Infos zum Character Transfer veröffentlichen. Das beinhaltet auch eine Liste der Items die nicht mit nach Neocron2 übernommen werden können.

Liste:

Alle Rare Waffen / Spells

Jeder Armor Typ

Alle Imps

...

:rolleyes:

also ich hoffe mal das da nicht noch ne böse überraschung kommt.

Kaldera
28-09-04, 15:01
Da keine Epic Items mit übernommen werden können gilt das auch für diese.

Wir werden in Kürze ein paar weitere Infos zum Character Transfer veröffentlichen. Das beinhaltet auch eine Liste der Items die nicht mit nach Neocron2 übernommen werden können.


Wird die List noch vor morgen 12 uhr raus kommen??? :angel:

Holger Nathrath
28-09-04, 15:34
Neocron hat leider kein Feature welches eine generelle Ausgabe von Items an alle Spieler eines Servers ermöglichen würde. Die Ausgabe über GMs funktioniert leider auch nicht, da sich dann einzelne Spieler einfach immer wieder die selben Dinge abholen könnten und andere Spieler, z.B. weil sie grade nicht online waren, nicht in den Genuß der Items kommen würden. Dies sind neben anderen dann auch die Hauptgründe warum wir keine Gegenstände als Kompensation verteilen können.

Als Hilfe werden wir Euch aber Autopoker und NPCs zur Verfügung stellen, die einen sofortigen Fraktionswechsel erlauben. Ich hoffe das ist in Eurem Sinne.

Splaxter
28-09-04, 15:37
Oar ey.. GEH WOANDERS KLUGSCHEISSEN!

Ich fragte hier EXPLIZIT nach ERSATZ-EPICITEMS! Also fang an deine Energie in "lesen lernen" zu verschwenden.

Ich kriech schonwieder SON Hals hier...

LOL

Epic-Item ist Epic-Item egal ob ersatzt, geduped oder sonst was und wird gewiped. Dazu gab es einen offiziellen POST von KK.

Wer kann hier nicht lesen ?

KahoS
28-09-04, 16:07
würde gern mal wissen ob die TL 255 Tsunami rifles und die tools mit slots gewiped werden

Guderian
28-09-04, 18:16
Da keine Epic Items mit übernommen werden können gilt das auch für diese.

Wir werden in Kürze ein paar weitere Infos zum Character Transfer veröffentlichen. Das beinhaltet auch eine Liste der Items die nicht mit nach Neocron2 übernommen werden können.

*schaut zum Himmel*

DANKE CRAAAAHN!

*BoahEy* Das sag doch nochmal einer, dass rumbetteln nichts hilft... danke Holger!

Vidar?! Walte Deines Amtes...

Guderian
28-09-04, 18:18
-']
Wenn ihr im Clan clever gewesen seid, dann habt ihr eure rare Bestände zusammengelegt und am Schluß nur 4-5 Slotter Waffen (die auch was taugen) in den Händen. Ne Raygun ist doch Platzverschwendung o_O

Noch so'n Klugscheißer... Corben von Dir hätt' ich mehr erwartet.
Leider gibt es da eine Naturkonstante die sich WAHRSCHEINLICHKEIT nennt.
Du kannst 2000 CS's bauen und dennoch keine mit 5 Slots bekommen...
*hmpf* diese Dreistigkeit hier immer...

Geist-[uTw]-
28-09-04, 22:29
Leider gibt es da eine Naturkonstante die sich WAHRSCHEINLICHKEIT nennt.
Du kannst 2000 CS's bauen und dennoch keine mit 5 Slots bekommen...
*hmpf* diese Dreistigkeit hier immer...
Jhadur - gerade von Dir hatte ich etwas mehr erwartet. ;)

Das hat unser Clan auch gemacht, wie ich hörte gabs zwar etliche 1-2 Slotter, aber auch viele viele 4-5 Slotter - Okay wir...das heißt einer aus unserem Clan hat auch viel getradet (Danke Old ^^), aber so wurde ich zu einem:

owner of a 5 Slot Paw of Bear
owner of a 5 Slot Devils Grace
owner of a 4 Slot Thunderbolt
..
soll ich weitermachen ? ^^

Guderian
28-09-04, 23:39
-']Jhadur - gerade von Dir hatte ich etwas mehr erwartet. ;)

Das hat unser Clan auch gemacht, wie ich hörte gabs zwar etliche 1-2 Slotter, aber auch viele viele 4-5 Slotter - Okay wir...das heißt einer aus unserem Clan hat auch viel getradet (Danke Old ^^), aber so wurde ich zu einem:

owner of a 5 Slot Paw of Bear
owner of a 5 Slot Devils Grace
owner of a 4 Slot Thunderbolt
..
soll ich weitermachen ? ^^

Meinetwegen... wieviele Chars hat dein Clan? Also Cyberdyne wird bei Server-Schluss immernoch auf Platz 6 mit 59 Chars sein.
Und ich glaube jeden davon mit 5Slot Waffen auszurüsten, dürfte weitaus schwieriger sein.
Aber okay... viel Spass beim Mod's aussuchen für diene krassen fünf Slot Mellee-Waffen... :lol:

Ne ernshaft Corben. Wenn Forenschalcht dann nicht hier.
Und bevor DU mich hier zurechtweisst, was ich unklug angestellt habe, stell erstmal selbst Dinge auf die Beine, die nicht schon Hundert andere vor Dir schon erreicht haben und lass mich hier einfach in Ruhe Fragen bezüglich des Wipes stellen, die wohl noch andere interessieren würden. Deine 5 Slot Mellee-Waffen jedenfalls interessieren keine ...oder Moment. Wer interessiert sich für seine Mellee-Waffen?

Geist-[uTw]-
29-09-04, 06:39
einetwegen... wieviele Chars hat dein Clan? Also Cyberdyne wird bei Server-Schluss immernoch auf Platz 6 mit 59 Chars sein.
Und ich glaube jeden davon mit 5Slot Waffen auszurüsten, dürfte weitaus schwieriger sein.
Nur glaub ich irgendwie nicht, daß dies echte 59 Spieler sind, womöglich hast da nen paar 2nd und 3rd Accounts miteingezogen, hm :)
Also geh ich von rund 40 Leuten einfach mal so aus - Vielleicht ist etwas schwieriger, aber nicht unmöglich ^^


Aber okay... viel Spass beim Mod's aussuchen für diene krassen fünf Slot Mellee-Waffen...
Hehe - spricht da der Neid ? Auch wenns zur Zeit keine große Auswahl an Mods gibt..immerhin halten sie etwas länger als welche ohne.


Und bevor DU mich hier zurechtweisst, was ich unklug angestellt habe, stell erstmal selbst Dinge auf die Beine, die nicht schon Hundert andere vor Dir schon erreicht haben und lass mich hier einfach in Ruhe Fragen bezüglich des Wipes stellen, die wohl noch andere interessieren würden. Deine 5 Slot Mellee-Waffen jedenfalls interessieren keine ...oder Moment. Wer interessiert sich für seine Mellee-Waffen?
Wo weiß ich Dich zurecht ? Aber dann frag ich mich was Du auf die Beine gestellt hast....mal so nebenbei.

So und nun schön brav und troll Dich, irgendwann tragen wir das im Kampf mal aus ^^

Doggy
29-09-04, 07:26
geist darf ich mal den sinn deiner überhaupt nicht zum thema passenden posts erfragen? O_o

Geist-[uTw]-
29-09-04, 07:55
Haben keinen, jetzt jedenfalls nicht mehr, ich necke ihn nur zu gerne ^^

M 81
29-09-04, 08:06
Zu den 5 slot melee waffen da biste auf dem holz weg die slot anzahl bringt nix mehr bei der halbarkeit habe ich genug in der beta getestet.

Zu der frage von Guderian die war abselut berechtigt da diese gegenstaende in NC 1 keinen epic status hatten aber ein reward waren!
Und Sie haben sich auf den wechsel vorbereitet! (nochmal sorry das der mist heal solange gedauert hat)

PS: Ich finde es immer zum totlachen diese versessenheit auf 5 sloter, die meisten brauchen ne 2 - 3 slot mit guten werten um sie zu cappen und mehr als cap geht nicht da bringts ne 5 slot auch nicht (es gibt wenige ausnahmen Nonrare PPU spells und paar waffen zum leveln)
MFG Der Ivan^^

Guderian
29-09-04, 13:30
-']Nur glaub ich irgendwie nicht, daß dies echte 59 Spieler sind, womöglich hast da nen paar 2nd und 3rd Accounts miteingezogen, hm :)
Also geh ich von rund 40 Leuten einfach mal so aus - Vielleicht ist etwas schwieriger, aber nicht unmöglich ^^

Wenn Du richtig lesen würdest, hätteste Du Dir diese Zeilen jetzt sparen können.

-']
Hehe - spricht da der Neid ? Auch wenns zur Zeit keine große Auswahl an Mods gibt..immerhin halten sie etwas länger als welche ohne.

Sicher... ich bin ja sowas von neidisch auf deine Fuchtels... Mach Dich bitte nicht lächerlich.

-']
Wo weiß ich Dich zurecht ? Aber dann frag ich mich was Du auf die Beine gestellt hast....mal so nebenbei.


Du fängst mit mir hier eine Diskussion an, die erstens nicht hier rein gehört und zweitens machst Du mic hier wegen einer Sache voll, die Dich absolut nichts angeht. Ich mach Dich ja auch nicht voll, dass Du ein Mellee-Fetisch bist.
Und wenn ich vor der Wahl stehen würde zwischen 5 Slot PoB und 5 Slot DoY Raygun: Dreimal darfst Du raten...
Was ich vollbracht habe? Ich habe Content ins Spiel gebracht!

-Implantatservice für ALLE nicht kaufbaren Implantate inkl. MC5. Da ich ausschließlich Geld verlangt habe, habe ich meinen Teil dazu beigetragen dieses (eigentlich als Hauptzahlunsgmittel vorgesehen) wieder etwas wertvoller zu machen.

-Cyberdyne Gen - Labore: Ein Level-Service für Leute, die keine Zeit/Lust dazu haben dies selbst zu tun. Mit ebenfalls sehr zufriedener Kundschaft.

Und zuguterletzt: Die Cyberdyne Systems Gen - Labore als ein Ort, der techHaven um einiges bereichert hat, aber davon hast Du definitiv nichts mitbekommen. Wie auch, wenn Du die ganze Zeit deine Mellee-Waffen am 8|-bist.


-']
So und nun schön brav und troll Dich, irgendwann tragen wir das im Kampf mal aus ^^


So wie letzets Mal? Als DU mir mit Dak'Kon übern Weg gerannt bist?
gerne doch...
ab und zu "Sex" ich auch mal gern! :D

Geist-[uTw]-
29-09-04, 15:27
So wie letzets Mal? Als DU mir mit Dak'Kon übern Weg gerannt bist?
gerne doch...
ab und zu "Sex" ich auch mal gern!
Mist, das weiß der noch ?...^^

APU und HC...das war auch etwas viel :angel:

Ohne jetzt weiteren Streit hervorzurufen, aber was sind diese genannten Cyberdyne Gen - Labore und Cyberdyne Systems Gen - Labore ?

Guderian
29-09-04, 15:38
-']Mist, das weiß der noch ?...^^

APU und HC...das war auch etwas viel :angel:

Ohne jetzt weiteren Streit hervorzurufen, aber was sind diese genannten Cyberdyne Gen - Labore und Cyberdyne Systems Gen - Labore ?

Gut angenommen. :)
Also du musst das einerseits als Service und andererseits als Einrichtung der NC-Welt sehen.
Einerseits bieten wir mit dem Service einen Levelservice gegen Geld an, damit unsere "Powergamer" was zu tun haben und nicht dauernd neue Chars machen.
Die Einrichtung ist ein umgebautes Clan-Appartment in TechHaven mit eigenen NPCs und einer Menge Ausrüstung. Öffentlch zugänglich für jeden versteht sich.

Zwei Beispielbilder findest Du im Anhang.