PDA

View Full Version : Dienstag 28. Sep 00:00



Slade
28-09-04, 00:02
Server sind noch online...

Die nächste Verzögerung im Zeitplan...

Yekta
28-09-04, 00:03
schau mal hier : http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=210

Hf

Slade
28-09-04, 00:05
Narf...
Sag ich ja - noch ne Verzögerung...
btw. wer soll die blöden Sprachen verstehen?

Vidar
28-09-04, 00:07
We decided to keep the Neocron servers online until Wednesday. The snapshots for the character transfer to Neocron 2 will be created this Wednesday at noon (CEST, GMT+2). We hope you'll enjoy these last days of Neocron.

man hat sich entschieden die Server etwas länger online zu lassen, also bis Mittwoch , dadurch ist es Saturn Spieler möglich ihre Chars noch einmal für ein Snapshot für NC2 vorzubereiten.

Damn Nic
28-09-04, 00:12
und wnan egnau am mittowch ? noon == 12 uhr mittags unsere Zeit??

Slade
28-09-04, 00:16
MJS hat mir gerade gesagt das das Announcment auch in deutsch nochmal erscheinen wird (oben stehts nur in eng/fran deswegen habbichs ignoriert).

DuNe
28-09-04, 00:37
12 Uhr unserer zeit ergo mittwoch mittag..
Ich denke sie haben sich ueberlegt das sie es versuchen in nem halben tag umzustellen so wie thantos gepostet hat sind sie noch der meinung das nc2 mittwoch on geht. ergo heißt das schnell arbeiten.

so viel kanns aber eh nimmer sein sonst haetten sie jupi und co down genommen

Spanky
28-09-04, 03:31
man hat sich entschieden die Server etwas länger online zu lassen, also bis Mittwoch , dadurch ist es Saturn Spieler möglich ihre Chars noch einmal für ein Snapshot für NC2 vorzubereiten.


ROFL

wie wenn dir 2 chars komplett fehlen und alles was du als noob geschenkt bekommen hast jetzt eg ist ????????????????????????

WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE leute ... das ist echt nur noch lachhaft

NetCrow
28-09-04, 07:17
ROFL

wie wenn dir 2 chars komplett fehlen und alles was du als noob geschenkt bekommen hast jetzt eg ist ????????????????????????

WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE leute ... das ist echt nur noch lachhaft


Kündige deinen Account.
Wäre wieder ein Heuler weniger im Forum.

Cobalt60
28-09-04, 07:55
Kündige deinen Account.
Wäre wieder ein Heuler weniger im Forum.

tja nur gut für dich netcrow das du anscheined jupiter spieler bist, vielleicht solltes sone scheiss äußerungen lassen, sone leute braucht die comunity nicht.

ich hab zwar keine chars auf saturn, aber kannst dich überhaupt an den 05.09. erinnern??? ich nicht, ich hab in der letzten woche noch nen char hoch gezogen, wenn ich nur daran denke das es völlig umsonst gewesen wär könnte ich ausrasten.

ich hab zwar nur wenig ahnung von servertechnik, aber soweit ich weis ist jedes teil mindesten 1mal redutant vorhanden und dann haben sie noch nicht mal nen backup auf aktuellerem stand als den 05.09. vielleicht sollte KK die servertechnik outsourcen an leute die mehr davon verstehn, KK jedenfalls hat mal wieder ein armuts zeugnis von sich gegeben.

ich spreche hier mit allen saturn spielern mein bedauern aus und hoffe das die meisten bleiben, obwohl ich nicht weis was ichgemacht hätte in dieser situation.