PDA

View Full Version : Clankonten alle gelöscht !!!!!



SunnySteify
27-09-04, 21:20
Ich dachte mir nun, naja rumheulen hilft nicht.
kaufst halt wieder alles neu. Geh zum Clankonto und NIX........0....arm wie sau wo sind meine 52 Mille hin ??? wie soll ich jetzt die PAs alle kaufen gehn und die 150er Tools und die tausenden parts die ich zum bauen meine neuen 5 slot spells brauche ??? Und die ganzen Impos, ich hatte alles vorher neu gekauft, kann ich jetzt nicht mehr ......... :mad:

Bitte macht etwas KK !!!

Serpent
27-09-04, 21:27
vergisses, saturn kannste echt knicken ^__^


btw, is doch so egal atm, ich WÜNSCHTE ich hätte nur 5slot spells verloren...

Hammer_AoD
27-09-04, 21:47
Ich dachte mir nun, naja rumheulen hilft nicht.
kaufst halt wieder alles neu. Geh zum Clankonto und NIX........0....arm wie sau wo sind meine 52 Mille hin ??? wie soll ich jetzt die PAs alle kaufen gehn und die 150er Tools und die tausenden parts die ich zum bauen meine neuen 5 slot spells brauche ??? Und die ganzen Impos, ich hatte alles vorher neu gekauft, kann ich jetzt nicht mehr ......... :mad:

Bitte macht etwas KK !!!

Bei mir das gleich habe noch etliches gekauf und nun CLAN konto 0 da waren 16 MIO drauf somit kann ich roll back zum 5 schon mal knicken weil mein chrs da noch nicht fertig waren und so wie es aus sied wird es mit dem 20 snapshot nix also ich weiss nicht am besten ich lösch die 8 chr und such mir doch ein neues game solagsam reichts mir echt.

Spanky
28-09-04, 03:49
auch wenn mir das lächeln nicht leicht fällt .. du hast eins verdient .. alles was du mir gegeben hast ist weg ... die ganzen rare spells ... das geld ( ja sogar der char ) komplet weg .... ich kanns nicht beschreiben ... mich kotzt es mega an .. aber so derb wie es dich trifft .... aua ... und das KK nichts machen kann ausser entschuldigung zu sagen .. bla geht halt nicht .. ist sowas von arm ...


mir tun alle saturn spieler wirklich leid .. :confused: :mad: :confused: :mad: :confused: :mad: :confused:

Doggy
28-09-04, 03:54
aua ... und das KK nichts machen kann ausser entschuldigung zu sagen .. bla geht halt nicht .. ist sowas von arm ...



ich finde es nicht arm, kk hat den fehler zugegeben und alles auf sich genommen. ich finde es eher extrem dass sie ca. 14h/tag arbeiten und auf das WE verzichten. andererseits kann ich euch verstehen, solche sachen zu verlieren suckt derbe, das kann ich mir vorstellen...

MonkY
28-09-04, 12:13
habe ich gestern schon bemängelt
hab auch ein ingame ticket geschrieben wo dieses beeinhaltet
bei der rückantwort kam nur das ich mich an neocron support melden soll per email und die mir nach einer prüfung die sachen über ein gm (was immer das heissen mag ) zurrückgeben werden (fragt sich nur wann und ob die mail je bearbeitet wird)
is echt ein witz das die chars zurückgesetzt werden aber die kohle nicht. frag mich nur wie man seine chars dann fertigmachen will?