PDA

View Full Version : [OT] Ihr hättet es wissen müssen! (BO)



RaTMaN McCruel
27-09-04, 19:52
Eine Ära geht zu Ende! (nein nicht meine)

Adioz!

Eine Band dich mich nun 15 Jahre meines wirren Lebens begleitet hat, hat
gestern ihr letztes Tour Konzert gespielt und es noch mal richtig krachen
lassen, ein absolut bewegendes Konzert in jeglicher Hinsicht, es wurde wild
getanzt und gefeiert und vielen bösen Jungs standen die Tränen in den Augen
da und man sah ihnen an wie ein teil ihres Leben binnen Sekungen an ihnen
vorbei zog.

War gestern jemand zufällig in FFM bei den BOs? Hat jemand schon Karten für
den Lausitz Ring?

Ich würde mich freuen wenn nru InTopic Post kommen würden, wer nicht
weiss worum es geht, brauch sich auch nicht am Thread beteiligen.

Sir_Tommy
27-09-04, 19:55
Mh ich bin nen sturkopf und poste desshalb :p

Was macht BO für eine Musik? Wenn sie mir gefällt könnte ich mir mal nen paar platten von denen kaufen.

Edit:ach das sind BO...sacht das doch gleich..die Onkelz

Also die machen mal gute und mal schlechte Musik. Manche lieder von ihnen haben mir gefallen und andere wiederum nicht. Aber aufs Konzert werd ich nicht gehen.

Pestilence
27-09-04, 19:56
Onkelz stinken schlimmer als meine Füße :rolleyes:

Hätten die nicht schon früher aufhören können?

Raphsoaty
27-09-04, 19:57
Mh ich bin nen sturkopf und poste desshalb :p

Was macht BO für eine Musik? Wenn sie mir gefällt könnte ich mir mal nen paar platten von denen kaufen.

^^^

kuschel rock :p

Geist-[uTw]-
27-09-04, 19:57
Sowas...keine Selbstbeweihräucherung mehr ? sowas :)

Sir_Tommy
27-09-04, 19:58
^^^

kuschel rock :p

jaja...entschuldige meine dummheit ;) kenn aber leider nicht alle abkürzungen für bands :p

RaTMaN McCruel
27-09-04, 20:20
Onkelz stinken schlimmer als meine Füße :rolleyes:

Hätten die nicht schon früher aufhören können?

Unqualifizierte Aussage und absolut Respektlos vor dem Geschmack des
einzelnen in Anbetracht dessen, das diese Musik mir ne ganze Weile sehr
geholfen hat...

Wie sagte mal jemand...Das Einfühlungsvermögen eines Betonmischers.

Spar dir deine Meinung bezüglich dieses Themas einfach und gönne mir auch mal nen OT Thread.

Thx

BaBa
27-09-04, 20:26
BO geht ... und schon wieder ein Stück Deutscher Musik Geschichte zu ende.

Aber wie hat ein Weisser Man mal gesagt (war das soger Crahn?). "Manschmal muss erst was gehen um was den weg für was neuen zu Öffnen." (Oder so ähnlich)

Einglück höre ich Ramstein und die werden uns noch lange beglücken.

MadMeleeFreak
27-09-04, 20:32
Ich war zwar nie besonderer Fan, aber ich gebe BaBa recht. Da geht wirklich ein Stück deutscher Musikgeschichte zu Ende. Sher schade drum, denn BO waren oft auslöser für interessante diskussionen.

Church
27-09-04, 20:33
sagen wir mal es ist eine recht umstrittene band, in meinen augen auf jeden fall.

[edit]ich wollte hier eigentlich eine anekdote erzählen, aber im endeffekt hat das mit der band relativ wenig zu tun, sondern eher mit den fans und es gibt immer solche und solche.
fakt ist das ich wenig ahnung habe, was die band aus ihren "fehlern" :rolleyes: gelernt hat und wie sich das so entwickelt hat.
ich weiss nur, dass ich sie damals nicht mocht und das aus gutem grund.

Pestilence
27-09-04, 20:34
Unqualifizierte Aussage und absolut Respektlos vor dem Geschmack des
einzelnen in Anbetracht dessen, das diese Musik mir ne ganze Weile sehr
geholfen hat...

Wie sagte mal jemand...Das Einfühlungsvermögen eines Betonmischers.

Spar dir deine Meinung bezüglich dieses Themas einfach und gönne mir auch mal nen OT Thread.

Thx


Warum sollte ich?

1) Darf ich meine Meinung sagen. Das hast du nicht zu bestimmen.
2) Akzeptiere bitte andere Meinungen
3) Nur weil du diese Gruppe Beweihräuchern musst, muss ich das noch lange nicht. Ich finde sie nunmal grottig und das werde ich auch so äußern. Wenn du nur positive Beiträge zu BO haben willst, dann schreib bitte in einem BO Forum oder akzeptiere andere Ansichten.

hammer2kx
27-09-04, 20:36
joa bo waren immer die ehrlichste band die sich nicht nachdem gerichtet haben was geld bringt. wenn man mal davon ausgeht dass das verlassen der skin szene net dem zweck gedient hat mehr geld zu machen :p

sozial-kritische politische musik, auf sowas kann man in zeiten von popstars nicht mehr in den charts treffen. :mad:

Church
27-09-04, 20:36
... ein Weisser Man mal gesagt ...

ein schreibfehler oder ein kleiner scherz ?^^

BaBa
27-09-04, 20:47
ein schreibfehler oder ein kleiner scherz ?^^

pzzzt. Ich verbreite meine politische Meinung nicht über das NC Forum, weil das ist ja gegen die Regeln. Also streich ein s :)

Dr. Zoidberg
27-09-04, 21:13
Eine Ära geht zu Ende! (nein nicht meine)

Adioz!

Eine Band dich mich nun 15 Jahre meines wirren Lebens begleitet hat, hat
gestern ihr letztes Tour Konzert gespielt und es noch mal richtig krachen
lassen, ein absolut bewegendes Konzert in jeglicher Hinsicht, es wurde wild
getanzt und gefeiert und vielen bösen Jungs standen die Tränen in den Augen
da und man sah ihnen an wie ein teil ihres Leben binnen Sekungen an ihnen
vorbei zog.

War gestern jemand zufällig in FFM bei den BOs? Hat jemand schon Karten für
den Lausitz Ring?




Io, ein stück geschichte tritt ab....
War leider nur mannheim, hab für FFM keine karten mehr gekriegt. Aber es hat sich sogar in der Mannheimer Schweinehalle ;) super angehört. Nur ich wollt dann auch nicht auf gut glück nach FFM fahren. am schluss läuft drin konzert und ich fahr wieder heim :cool:.

Egal hab meine karten für die Lausitz (*streichelt*) :D :D :D
evtl sieht man sich Rat. sind ja erst 70000 karten weg (von 120000 :))

MfG Zoidberg :angel:


Ach und Pestilence: Luft holen und den Quote hier lesen




Ich würde mich freuen wenn nru InTopic Post kommen würden, wer nicht
weiss worum es geht, brauch sich auch nicht am Thread beteiligen.

Darin bittet er alle die nix gescheites sagen können einfach mal Moses avatar zu befolgen.
Und wenn du ein problem mit deinen füssen hast... *kram* ah da ist meine Fussalbe aus meiner Bundzeit noch. (zu Deutsch: Keks ??? :o )
Also immer erst kalmieren

Deicide
27-09-04, 21:16
Onkelz stinken schlimmer als meine Füße :rolleyes:

Hätten die nicht schon früher aufhören können?

100% agreed, und pesti, wunder dich net... der Sektenspinner/Oberspammer is net gewohnt wenn man mal nicht von seinen Ansichten begeistert ist.........

Pestilence
27-09-04, 21:18
Ihr seid zu lustig :lol:

Verteidigt nur eure "Götter". Mir gefallen Onkelz net und da nehm ich kein Blatt vor den Mund. Es gibt verschiedene Geschmäcker, akzeptiert das einfach.

/Edit: Danke Hatzer ;)

LEFF|pm
28-09-04, 10:26
Seite ist nicht mehr aktuell Hier das wir das Liedchen "Bullenschwein", dem wir entnehmen können "Dicke Knarre umgeschnallt, Mann was bist Du stark. Ich treff Dich in der Strassenbahn, Da scheißt Du Dir die Hosen voll, .... doch sonst bist Du das größte Schwein, Polizei Dein Freund und Helfer, schlag sie tod und helf Dir selber.."! Seeehr Männliche Drohgebärde gegenüber Polizeibeamten als Stellvertreter des staatlichen Gewaltmonopols mit dem Impetus "warte nur, bis ich Dich mal alleine treffe!
....obwohl ich über unsere werten Polizeibeamte eine mehr als negative Einstellung habe, ist dieser hukaheya Style doch mehr als ungeschickt gewählt, besonders wenn man die wohl kaum vorhandene Intelligenz der dummdeutschen Hörer dieser Musik berücksichtigt, die solche Aufrufen nur zu gerne Folge leisten....

Das "Lied" "Türken raus" lautet: "Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreifenträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."

Das "Lied" "Deutschland den Deutschen": "Deutschland versinkt in Schutt und Dreck, Und Ihr, Ihr Schweine, Ihr seht einfach weg. Die Bullen werden den Aufstand schon niederschlagen, immer nur draufhaun, ohne zu fragen, lange genug ham´ wir mit angesehen wie unsere Städte zugrundegehen, Deutschland den Deutschen, jetzt ist ein Aufruhr in unserem Land, die Kids von der Straße haben sich zusammgetan, skinheads ist Zusammenhalt, Gegen Euch und Eure Kanakenwelt, Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei, Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei, Wir ham´ es satt, vor Eurch zu kriechen, Dazu ham´ wir keine Lust, wir haben ein bess´res Leben verdient Doch bis jetzt ham immer die Kanaken gesiegt".

...Sorry RaTman, deine Einstellung in Ehren, wer so einer Band auch nur eine Träne nachweint, hat nen Schaden

Deicide
28-09-04, 10:29
Unter www.saaronkelz.de finden wir das Liedchen "Bullenschwein", dem wir entnehmen können "Dicke Knarre umgeschnallt, Mann was bist Du stark. Ich treff Dich in der Strassenbahn, Da scheißt Du Dir die Hosen voll, .... doch sonst bist Du das größte Schwein, Polizei Dein Freund und Helfer, schlag sie tod und helf Dir selber.."! Männliche Drohgebärde gegenüber Polizeibeamten als Stellvertreter des staatlichen Gewaltmonopols mit dem Impetus "warte nur, bis ich Dich mal alleine treffe!"

Das "Lied" "Türken raus" lautet: "Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreifenträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."

Das "Lied" "Deutschland den Deutschen": "Deutschland versinkt in Schutt und Dreck, Und Ihr, Ihr Schweine, Ihr seht einfach weg. Die Bullen werden den Aufstand schon niederschlagen, immer nur draufhaun, ohne zu fragen, lange genug ham´ wir mit angesehen wie unsere Städte zugrundegehen, Deutschland den Deutschen, jetzt ist ein Aufruhr in unserem Land, die Kids von der Straße haben sich zusammgetan, skinheads ist Zusammenhalt, Gegen Euch und Eure Kanakenwelt, Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei, Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei, Wir ham´ es satt, vor Eurch zu kriechen, Dazu ham´ wir keine Lust, wir haben ein bess´res Leben verdient Doch bis jetzt ham immer die Kanaken gesiegt".

...Sorry RaTman, deine Einstellung in Ehren, wer so einer Band auch nur eine Träne nachweint, hat nen Schaden

Leff du verstehst das net, die haben sich alle SOOOOO VERÄNDERT!!!!!11111111

Die sind nun Linx, aber hardcore linX ... verkauft sich wohl besser :rolleyes:

Raphsoaty
28-09-04, 10:30
Unter www.saaronkelz.de finden wir das Liedchen "Bullenschwein", dem wir entnehmen können "Dicke Knarre umgeschnallt, Mann was bist Du stark. Ich treff Dich in der Strassenbahn, Da scheißt Du Dir die Hosen voll, .... doch sonst bist Du das größte Schwein, Polizei Dein Freund und Helfer, schlag sie tod und helf Dir selber.."! Männliche Drohgebärde gegenüber Polizeibeamten als Stellvertreter des staatlichen Gewaltmonopols mit dem Impetus "warte nur, bis ich Dich mal alleine treffe!"

Das "Lied" "Türken raus" lautet: "Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreifenträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."

Das "Lied" "Deutschland den Deutschen": "Deutschland versinkt in Schutt und Dreck, Und Ihr, Ihr Schweine, Ihr seht einfach weg. Die Bullen werden den Aufstand schon niederschlagen, immer nur draufhaun, ohne zu fragen, lange genug ham´ wir mit angesehen wie unsere Städte zugrundegehen, Deutschland den Deutschen, jetzt ist ein Aufruhr in unserem Land, die Kids von der Straße haben sich zusammgetan, skinheads ist Zusammenhalt, Gegen Euch und Eure Kanakenwelt, Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei, Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei, Wir ham´ es satt, vor Eurch zu kriechen, Dazu ham´ wir keine Lust, wir haben ein bess´res Leben verdient Doch bis jetzt ham immer die Kanaken gesiegt".

...Sorry RaTman, deine Einstellung in Ehren, wer so einer Band auch nur eine Träne nachweint, hat nen Schaden

die seite geht bei mir nicht o_O

ach ja bin auch onkel fan

Cuthullu
28-09-04, 10:38
WAS? Scheisse, und dabei war ich erst 2 mal auf Konzerten. Dreck, dann wenigstens shcnell noch die fehlenden Alben kaufen.

@Leff: Gut nach deiner Definition hab ich nen Schaden, aber:
Du hast mich auf dem Neunburger treffen gesehen, hatte ich ne glatze? Springerstiefel, sah ich aus wie jemand der Gewalt will? Hab ich dumme Kommentare über eure Art NC zu spielen fallengelassen? Hab ich das wort "******************" und diese ganzen kommentare unter die gürtellinie so inflationär benutzt wie ihr?


Wohl kaum denn wenn dann hätt ich dich angegangen körperlich, weil dein Benehmen Samweis gegenüber sowie uns RPlern, deine Kommentare über das Essen in dem Restaurant, deine Unlust mitzuhelfen das lagerfeuer am leben zu erhalten, das war einfach so dermaßen daneben. Frag Blade wenn du mir nicht glaubst.

Was will ich damit sagen? Ich höre Onkelz, weil sie sagen was Sache ist, ehrliche und harte Texte. Und den Schaden sehe ich eher bei anderen, siehe Verhalten einiger Leute Neunburg.

RaTMaN McCruel
28-09-04, 10:44
Seite ist nicht mehr aktuell Hier das wir das Liedchen "Bullenschwein", dem wir entnehmen können "Dicke Knarre umgeschnallt, Mann was bist Du stark. Ich treff Dich in der Strassenbahn, Da scheißt Du Dir die Hosen voll, .... doch sonst bist Du das größte Schwein, Polizei Dein Freund und Helfer, schlag sie tod und helf Dir selber.."! Seeehr Männliche Drohgebärde gegenüber Polizeibeamten als Stellvertreter des staatlichen Gewaltmonopols mit dem Impetus "warte nur, bis ich Dich mal alleine treffe!
....obwohl ich über unsere werten Polizeibeamte eine mehr als negative Einstellung habe, ist dieser hukaheya Style doch mehr als ungeschickt gewählt, besonders wenn man die wohl kaum vorhandene Intelligenz der dummdeutschen Hörer dieser Musik berücksichtigt, die solche Aufrufen nur zu gerne Folge leisten....

Das "Lied" "Türken raus" lautet: "Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreifenträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."

Das "Lied" "Deutschland den Deutschen": "Deutschland versinkt in Schutt und Dreck, Und Ihr, Ihr Schweine, Ihr seht einfach weg. Die Bullen werden den Aufstand schon niederschlagen, immer nur draufhaun, ohne zu fragen, lange genug ham´ wir mit angesehen wie unsere Städte zugrundegehen, Deutschland den Deutschen, jetzt ist ein Aufruhr in unserem Land, die Kids von der Straße haben sich zusammgetan, skinheads ist Zusammenhalt, Gegen Euch und Eure Kanakenwelt, Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei, Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei, Wir ham´ es satt, vor Eurch zu kriechen, Dazu ham´ wir keine Lust, wir haben ein bess´res Leben verdient Doch bis jetzt ham immer die Kanaken gesiegt".

...Sorry RaTman, deine Einstellung in Ehren, wer so einer Band auch nur eine Träne nachweint, hat nen Schaden

Leff diese von dir aufgeführten Lieder sind mehr als Alt und zeigen nur einen
Teil von denOkelz, die Lieder in denen sie sich klar distanzieren und ebenso
gegen Rechte in ihren Liedern aufrufen erwähnst du nicht, aber zumindestens
verstehe ich verstehe ich was du meinst und kann daher deine Abneigung
verstehen.

Doch wer einmal rechts ist muss es nicht sein Leben lang sein.

Ich bin selber damals in Domestos Hose, Boots und Gatze besoffen durch die
Strassen gezogen und hatte eine klare schwarze/weisse vorstellung wie die
Welt zu sein hat.

Doch habe auch ich mich verändert und meine Ansichten geändert, der eine
mag es glauben der andere nicht, das liegt immer im Auge des Betrachters

Ich habe die Onkelz immer gehört weil sie in meinen Augen authentisch waren
non konform und dinge vielleicht über den Weg der provokation angesprochen
haben die sonst keiner angesprochen hätte. Die Onkelz waren schon immer
eine Band an der sich die Geister geschieden haben und ich glaube auch nicht
das sich das je ändern wird.

Jedoch wollte ich gar nicht so ins politische, sondern einfach dahin, das eben
für viele andere diese Band ebenso ein Begeliter durch eine wirre Zeit war wie
für mich und das kann einem schon mal unter die Haut gehen.

Genauso wie jemand bei einer Ex Freundin vielleicht ein bestimmtes Lied hat,
das er mit ihr verbindet, so sind es bei mir eben die Onkelz und das für eine
ganze Reihe von Dingen die ich in meinem bisherigen Leben erlebt habe

EDIT:
Natürlich sind die Onkelz für mich nicht die einzige Band, nicht das glorifizierte#
ebenbild für die perfekte Band oder so ein driss, nur ging es eben um deren
Abschied und eben eine für mich nicht ganz unwichtige Band.

Arek
28-09-04, 10:48
Onkelz stinken schlimmer als meine Füße :rolleyes:

Hätten die nicht schon früher aufhören können?

"Ach Sie suchen Streit!"

Nagut, vielleicht haben die Onkelz nach nem Konzert nen unangenehmen Geruch, aber ich glaub nicht, dass die an Deinen Fußgeruch rankommen ;)
Es ist wirklich schade, dass die Onkelz aufhoeren, auch wenn die neueren Lieder nicht mehr sooo gut sind wie die aelteren.
Jeder sollte jede Musikrichtung fuer sich finden und das hoeren was ihm gefaellt. Jedoch andere nicht nach der Musikrichtung kritisieren und die anderen Tolerieren.
Ich hoere generell Hip Hop, R'n'B etc...
Ich habe vor einigen Jahren Onkelz gehoert und tue das heute nebenbei immernoch. Die Texte kann ich bis heute noch auswendig :)
Die Onkelz bleiben immer in unseren Herzen.

"Nur die Besten sterben jung!"

LEFF|pm
28-09-04, 10:51
WAS? Scheisse, und dabei war ich erst 2 mal auf Konzerten. Dreck, dann wenigstens shcnell noch die fehlenden Alben kaufen.

@Leff: Gut nach deiner Definition hab ich nen Schaden, aber:
Du hast mich auf dem Neunburger treffen gesehen, hatte ich ne glatze? Springerstiefel, sah ich aus wie jemand der Gewalt will? Hab ich dumme Kommentare über eure Art NC zu spielen fallengelassen? Hab ich das wort "******************" und diese ganzen kommentare unter die gürtellinie so inflationär benutzt wie ihr?


Wohl kaum denn wenn dann hätt ich dich angegangen körperlich, weil dein Benehmen Samweis gegenüber sowie uns RPlern, deine Kommentare über das Essen in dem Restaurant, deine Unlust mitzuhelfen das lagerfeuer am leben zu erhalten.

Was will ich damit sagen? Ich höre Onkelz, weil sie sagen was Sache ist, ehrliche und harte Texte. Und den Schaden sehe ich eher bei anderen, siehe Verhalten einiger Leute Neunburg.

Es gibt Blender und Pseudos, Heuchler und solche, die jedes Wort zweimal umdrehen und auf die Goldwaage legen. Die Böhsen Onkelz haben jedes Recht der Welt, solche Leute zu hassen, und in diesem einen Punkt bin ich vielleicht sogar derselben Meinung, auch wenn ich nicht direkt einen Aufruf zu Mord und Totschlag folgen lasse...
Aber ich wage hier zu differenzieren... Vielleicht mag man sich berechtigterweise darüber mockieren, wenn jemand sich über ******************e lustigmacht, aber wenn dieser jemand dann aufsteht, und eben das verurteilt, wenn es von mehr oder weniger offizieller Seite gesagt wird, wenn eine Band so etwas tatsächlich als Liefgut vermarktet, dann sind die Fronten doch wieder klar gezogen.

Ich würde lügen, wenn ich behauptete, noch nie über einen ******************enwitz gelacht zu haben, und ich weiß, dass das jeder schon mal gemacht hat... Aber wer sogar hier schon Rückschlüsse auf den Charakter ziehen will, der muss dann auch hier ganz klar Stellung beziehen.

Sonst ist ER der Heuchler und Blender

RaTMaN McCruel
28-09-04, 10:53
Mal abgesehen davon, wer wirklich von sich meinte rechts zu sein, hat eher
geschmunzelt über die Onkelz, daher verstehe ich nie warum gerade die
Onkelz für die rechte Scene herangezogen werden/wurden und nicht Bands
wie Scredriver oder Endstufe.

Ancalagon
28-09-04, 10:58
BO na toll hoffentlich hörr ich von denen nix mehr ich sag nur s... deutsche musik bis auf rammstein kannste alles wegwerfen

Raphsoaty
28-09-04, 11:00
BO na toll hoffentlich hörr ich von denen nix mehr ich sag nur s... deutsche musik bis auf rammstein kannste alles wegwerfen

ach hau ab mit rammstein mit der assi musik kannste mich durch die ganze welt jagen.

-=Bulveigh=-
28-09-04, 11:02
rammstein assi musik!

NEEEEEE ! geschmackssache wa ? *g*


"Steck den finger in die ..... ASCHE!!!!"

Raphsoaty
28-09-04, 11:03
rammstein assi musik!

NEEEEEE ! geschmackssache wa ? *g*


"Steck den finger in die ..... ASCHE!!!!"

wenn einer meint hier seine negative meinung über onkelz liefern zu müssen kann ich das selbe von blödstein machen ist einfach scheis musik :angel:

-=Bulveigh=-
28-09-04, 11:09
mir ist das doch alles scheiss egal.. habe onkels früher mal gehört und aufgehört sie zu hören (boa noch ein mal hören und ichhaue mich selber) weil die texte mich nicht ansprechen. Die ganz alten waren mir zu rechts, und die neuen naja halt themen die mir am arsch vorbei gehen zu 90%. Jedoch haben sie hin und wieder mal gezeigt das sie was drauf haben und somit bei mir den platz als musik bekommen die nicht schlecht und nicht gut ist in meinen augen :)
Ausserdem gibt es genug deutsche musik die abgeht... z.b. Subway to Sally ! *g* Blutengel, Lacrimosa

obwoh... weis garnciht ob die richtig deutsch sind

Arek
28-09-04, 11:14
Wer sich nicht einmal ein bischen mit dem Lied "Tuerken raus!" identifizieren kann, der ist Blind in meinen Augen, oder selber ein Tuerke.
Die Onkelz haben ihre Wut und Meinung aggressiv in ihren Liedern ausgelassen. Vielleicht nicht der beste Weg seinen Talent zu zeigen, aber das haben die ja auch irgendwann gecheckt.
Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird und man mich hier als ************ bezeichnet, denn ich kam selber als ich 3 war hier nach Deutschland (jedoch nicht aus Tuerkei. Habe aber deutsche Staatsangehoerigkeit) und habe selber eine halbtuerkische Ex-Freundin die auch meine beste Freundin ist.
Viele wissen wie es in den Großstaetden ist, da sind mir die ************s lieber, als die Auslaender die mir Nachts durch in Altstadt in Gruppen entgegen kommen ...
Ach, und die rechten Lieder von den Onkelz habe ich mir auch nie angehoert (reingehoert ausgenommen).

Cuthullu
28-09-04, 11:17
Ich würde lügen, wenn ich behauptete, noch nie über einen ******************enwitz gelacht zu haben, und ich weiß, dass das jeder schon mal gemacht hat... Aber wer sogar hier schon Rückschlüsse auf den Charakter ziehen will, der muss dann auch hier ganz klar Stellung beziehen.




...Sorry RaTman, deine Einstellung in Ehren, wer so einer Band auch nur eine Träne nachweint, hat nen Schaden

klasisscher fall von selfowned.

wenn jemand über ******************enwitze lacht sagt das nix bis wenig über sienen charakter aus, wenn jemand onkelz hört auch nicht. Ich zitiere dich nur *g*

ProzifeuZ
28-09-04, 11:25
Wer sich nicht einmal ein bischen mit dem Lied "Tuerken raus!" identifizieren kann, der ist Blind in meinen Augen, oder selber ein Tuerke.
Die Onkelz haben ihre Wut und Meinung aggressiv in ihren Liedern ausgelassen. Vielleicht nicht der beste Weg seinen Talent zu zeigen, aber das haben die ja auch irgendwann gecheckt.
Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird und man mich hier als ************ bezeichnet, denn ich kam selber als ich 3 war hier nach Deutschland (jedoch nicht aus Tuerkei. Habe aber deutsche Staatsangehoerigkeit) und habe selber eine halbtuerkische Ex-Freundin die auch meine beste Freundin ist.
Viele wissen wie es in den Großstaetden ist, da sind mir die ************s lieber, als die Auslaender die mir Nachts durch in Altstadt in Gruppen entgegen kommen ...
Ach, und die rechten Lieder von den Onkelz habe ich mir auch nie angehoert (reingehoert ausgenommen).

Arek... Einfach nur ohne Worte! Dir ist schon klar, welche Zielgruppe die Onkelz zu dieser Zeit hatten? Ich kann mich mit solchen Liedern nicht identifizieren! Weiss du auch wieso? Sie strotzen nur so von Dummheit und Intoleranz. Schärst wohl gerne alle über einen Kamm? Mal ganz abgesehen von der musikalischen Leistung der Onkelz in dieser Zeit :rolleyes:.

LEFF|pm
28-09-04, 11:26
klasisscher fall von selfowned.

wenn jemand über ******************enwitze lacht sagt das nix bis wenig über sienen charakter aus, wenn jemand onkelz hört auch nicht. Ich zitiere dich nur *g*


muss ich das verstehen ?

Die beiden Quotes haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Die onkelz sind oder waren eine rechtsradikale Band, und wenn ich mir dazu Kommentare wie den von Arek anhöre, dann wird mir grad ein wenig schlecht.

Ich finde den Musikstil sogar cool, hab selber schon Lieder gehört, aber eine Band mit solch einer Vergangenheit gehört einfach nicht in den Himmel gelobt.
Wenn jemand sagt, dass er sich 15 Jahre mit der Musik einer Band identifizieren kann, lässt das zweifelsohne einiges mehr an Rückschlüssen zu (wobei ich mich natürlich nicht dazu herablasse, BO-Fans allesamt als Faschos zu titulieren...)

Wer als Band solche Parolen in eine wütende Menge von überwiegend geistig minderbemittelten Personen schreit, macht sich in meinen Augen strafbar.
Ich unterstelle Ratman einfach mal, dass er damit umzugehen weiß, viele andere können das nicht.

Hallo Arek

ProzifeuZ
28-09-04, 11:46
Mal abgesehen davon, wer wirklich von sich meinte rechts zu sein, hat eher
geschmunzelt über die Onkelz, daher verstehe ich nie warum gerade die
Onkelz für die rechte Scene herangezogen werden/wurden und nicht Bands
wie Scredriver oder Endstufe.

Naja Endstufe kommt aus Bremen, so wie ich auch und der ehmalige Sänger der Band ist der Tätowierer eines Kumpels. Die Musik von Endstufe ist wohl eher unpolitisch und in den Bereich OI einzustufen. Auch Endstufe hatte ähnliche "tolle" Lieder wie die Onkelz früher.

Ich finde weder die Musik (Texte) von Endstufe oder den Onkelz gut. Jedes 2te Lied hört sich gleich an und die Botschaften werden nur in andere Worte verpackt und bleiben doch die gleichen. Mal ganz abgesehen von den Künsten auf ihren Instrumenten :D.

Splaxter
28-09-04, 11:51
Ich selber höre BO auch schon seit etlichen Jahren, wobei ich mich nicht mit allen Lieder bzw Einstellungen der BO identifizieren kann. Vorallem nicht in der Anfangszeit der BO. Tatsache alledings ist, das sie es zu etwas gebracht haben. Trotz aller Boykottierungen seitens der Musikindustrie und Medien haben sie es über die Jahre geschafft ein millionen Puplikum für sich zu gewinnen. Seit Jahren ausverkaufte Touren und gefüllte Hallen, und die Hallen waren keine Hinterhofgaragen ;)

Wenn BO wirklich so schlecht/böse/radikal sind, dann frage ich mich warum es so viele Fans gibt? Oder sind die alle der selben gesinnung? Wer schonmal auf einem BO Konzert war, weis das es dort friedlich zugeht und komischer weise auch mit einem recht großem Ausländeranteil für eine doch so rechte Band.

Ich kann LEFF nur beipflichten, leider weis nicht jeder mit der art und weise wie BO manchmal sich präsentiert bzw singt umzugehen. Was natürlich zu fehlinterpretation, in jegliche richtung, führt oder sogar führen soll.

Ich unterstelle hier einfach mal der breiten Masse, das sie BO teilweis nur vom hören sagen kennt und eventuell nichtmal ein Lied zu hören bekommen hat. Anders kann ich mir hier die teilweise recht unqualifizierten Postings nicht erklären.

MfG

Phanuel

Raphsoaty
28-09-04, 11:59
(wobei ich mich natürlich nicht dazu herablasse, BO-Fans allesamt als Faschos zu titulieren...)


nur weil ich onkelz höre bin ich sicher nicht automatisch nen fascho das soll mir mal einer ins gesicht sagen :wtf: vor allem wenn ich mit nem shirt *death metal fans gegen ************s* rumlauf :wtf: :wtf: :wtf: mir gefallen die lieder eben und ich kenne nur die normalen und nicht die alten wo was gegen ausländer vor kommt.

wäre das selbe als wenn ich sagen würde: ja fünf ausländer haben mich gestern ohne grund zusammen geschlagen deswegen sind nun alle ausländer so man das wäre der selbe blödsinn.

mfg

raph

Andruil
28-09-04, 12:18
Früher konnte man Menschen mit Religionsdebatten zu nahe treten. Heute sind es Diskussionen über Musik. :rolleyes:

Übrigens, die beste Band der Welt ist Manowar. Ehrliche, unverholene Gewaltverherrlichung, ganz ohne politische Ambitionen. :)

Raphsoaty
28-09-04, 12:21
Übrigens, die beste Band der Welt ist Manowar. Ehrliche, unverholene Gewaltverherrlichung, ganz ohne politische Ambitionen. :)

schön zu hören das es noch Manowar fans gibt :angel:

hail and kill :cool:

Splaxter
28-09-04, 12:23
Früher konnte man Menschen mit Religionsdebatten zu nahe treten. Heute sind es Diskussionen über Musik. :rolleyes:

Übrigens, die beste Band der Welt ist Manowar. Ehrliche, unverholene Gewaltverherrlichung, ganz ohne politische Ambitionen. :)

Wo du recht hast hast du recht :lol:

Kursak
28-09-04, 12:35
Wer sich nicht einmal ein bischen mit dem Lied "Tuerken raus!" identifizieren kann, der ist Blind in meinen Augen, oder selber ein Tuerke.


Was ist an diesem Satz falsch, Arek? Dein restlicher Post glänzt auch nicht wirklich dadruch, das er sich wirklich von diesem Satz distanziert, er relativiert ihn nur und selbst wenn du dich mehr distanzieren würdest, wäre der Satz immer noch völlig danneben und ich habe ihn zu ersten Mal hier im Forum zum Anlaß genommen, auf "Report bad Post" zu drücken.

Was man über die BOs denkt oder auch nicht denkt ist, mir dabei an sich schon fast unwesentlich, aber verwunderlich, was für Themen und Aussagen damit pötzlich auf den Tisch kommen :wtf:

FarriS
28-09-04, 12:42
Früher konnte man Menschen mit Religionsdebatten zu nahe treten. Heute sind es Diskussionen über Musik. :rolleyes:

Übrigens, die beste Band der Welt ist Manowar. Ehrliche, unverholene Gewaltverherrlichung, ganz ohne politische Ambitionen. :)


jo Manowar ist und bleibt die rul0r band schlechthin!!!!

"Fight for your Land!!!!!!!" ;)

zu den Onkelz sag ich nur egal wo und wann man sie erwähnt jeder kennt sie was man nicht von jeder band behaupten kann egal welcher politschen meinung sie angehören/angehört haben...


bevor ich meine freundin kennengelernt habe (vor ca 3 jahren) war ich von der braunen scene sehr angetahn und verbrachte viel zeit mit menschen die ihr als Faschos bezeichen würdet... worauf ich hinauswill in dieser zeit hab ich weder die alten noch die neueren lieder von den Onkelz gehört weil sie einfach in dieser scene verpöhnt waren/sind da sie in den meisten "braunen" augen "veräter" sind/waren aber wie gesagt das ist nun schon ne ganze weile her und ich hab mich auch nicht mehr damit beschäfftig da Hardcore eh das besste ist :D

RaTMaN McCruel
28-09-04, 12:42
...:

Übrigens, die beste Band der Welt ist Manowar. Ehrliche, unverholene Gewaltverherrlichung, ganz ohne politische Ambitionen. :)

Das coole daran ist, das ich auf dem Konzert war, bei dem Manowar die VORBAND der Onkelz war :-)

Raphsoaty
28-09-04, 12:42
na ja wenn Nc2 online ist wird sich das hier eh alles legen sieht man ja die letzten tage warten wir nun auf NC2 und aus langeweile machen wir uns mal kurz im forum nochmal so richtig fertig.

nehme das forum sowieso nicht so ernst ist ja nur ein forum und keine sau kennt mich also nehmt mich auch nicht so ernst.

man sieht sich in NC2 :angel:

Splaxter
28-09-04, 12:47
na ja wenn Nc2 online ist wird sich das hier eh alles legen sieht man ja die letzten tage warten wir nun auf NC2 und aus langeweile machen wir uns mal kurz im forum nochmal so richtig fertig.

nehme das forum sowieso nicht so ernst ist ja nur ein forum und keine sau kennt mich also nehmt mich auch nicht so ernst.

man sieht sich in NC2 :angel:

KOS :lol:

Arek
28-09-04, 14:10
Arek... Einfach nur ohne Worte! Dir ist schon klar, welche Zielgruppe die Onkelz zu dieser Zeit hatten? Ich kann mich mit solchen Liedern nicht identifizieren! Weiss du auch wieso? Sie strotzen nur so von Dummheit und Intoleranz. Schärst wohl gerne alle über einen Kamm? Mal ganz abgesehen von der musikalischen Leistung der Onkelz in dieser Zeit :rolleyes:.
ich meinte "ein wenig identifizieren"...
dh. nur ein kleines bischen hass.

aber sag blos du hast noch nie ueber einen polen witz gelacht?
ist das nicht irgendwie wieder das selbe?
"alle polen klauen"
nur schade, dass deutschland in der TOP 10 der diebstaehle auf platz 1 steht, und polen irgendwo nah dem 10ten platz.

ich hatte schon erfolgreich dazu geleistet, dass einige tuerken abgeschoben wurden! und das sagt nur der titel "tuerken raus!", zum rest des textes hab ich nichts geschrieben.

tuerke naht heutzutage wenn man dieses wort hoert wie ein schimpfwort. und ich hab "nichts" gegen "tuerken"! eher nur gegen eine bestimmte provokante rasse der suedlaender, die man auch oeffters mal in talk shows sieht.

Cuthullu
28-09-04, 14:21
muss ich das verstehen ?

Die beiden Quotes haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Die onkelz sind oder waren eine rechtsradikale Band, und wenn ich mir dazu Kommentare wie den von Arek anhöre, dann wird mir grad ein wenig schlecht.

Ich finde den Musikstil sogar cool, hab selber schon Lieder gehört, aber eine Band mit solch einer Vergangenheit gehört einfach nicht in den Himmel gelobt.
Wenn jemand sagt, dass er sich 15 Jahre mit der Musik einer Band identifizieren kann, lässt das zweifelsohne einiges mehr an Rückschlüssen zu (wobei ich mich natürlich nicht dazu herablasse, BO-Fans allesamt als Faschos zu titulieren...)

Wer als Band solche Parolen in eine wütende Menge von überwiegend geistig minderbemittelten Personen schreit, macht sich in meinen Augen strafbar.
Ich unterstelle Ratman einfach mal, dass er damit umzugehen weiß, viele andere können das nicht.

Hallo Arek


du sagtest wer der band eine träne nachweint, und als fan tut man das ja wohl, hat einen schaden. jetzt sagst du das du nicht alle BO fans über einen kamm scherst. Entscheid dich mal.

The_Lord
28-09-04, 14:44
*Keksdose in die Mitte der Diskussionsrunde stellt*

Chronnoss
28-09-04, 15:03
Onkelz stinken schlimmer als meine Füße :rolleyes:

Hätten die nicht schon früher aufhören können?

Boah Pesti, du bist mal sowas von KoS !!!11! :lol: :D

Callash
28-09-04, 15:22
Ich möchte nur nochmal kurz in den Raum werfen dass politische Diskussionen hier nicht erwünscht sind. Als kleiner Reminder für einige ;)

Zum Thema: Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich von BO auch nicht viel. Die waren mir immer zu pseudo-tiefsinnig. Für einige einfache Gefühle ausdrückende Songs waren sie ja noch ganz okay, aber die meisste zeit waren ihre Tiefsinnigkeiten von der billigsten Sorte. "Die Staatliche Zensurbehörde meint, ihr müsstet vor uns beschützt werden. Doch wer beschützt uns vor der Staatlichen Zensurbehörde?" so oder so ähnlich gesagt während eines Konzerts. Und alle Fans johlten, und erzählten hinterher jedem der es hören wollte (und jedem der es nicht hören wollte) wie toll scharfzüngig und "mega-philosophisch" das gewesen wäre. Dabei sind solche Satzteilverdreher um den gegenseitigen Sinn zu erzeugen der billigste Trick für pseudo-tiefsinnigkeit den es gibt, welcher u.a. auch von ähnlichen Kommerzphilosophen wie Marilyn Manson ("Is adult entertainment killing our children? Or is killing our children entertaining adults?") eingesetzt wird.
Naja, und ganz nebenbei habe ich eine herzliche Abneigung gegen diesen Punk-Gröhlgesang (weswegen ich u.a. auch kein Freund von den Toten Hosen bin). Wenn schon brüllend gesungen wird, dann bitte gekonnt, siehe Korn oder Linkin Park. Man kann von der Musik und ihrem Kommerzfaktor halten was man will, die Sänger verstehen ihr Handwerk.

So, genug geäussert.

LEFF|pm
28-09-04, 15:24
du sagtest wer der band eine träne nachweint, und als fan tut man das ja wohl, hat einen schaden. jetzt sagst du das du nicht alle BO fans über einen kamm scherst. Entscheid dich mal.


...kannst du einfach mal lesen was ich schreibe und bitte damit aufhören, mangels einfach zu widerlegender Arguemente mir einfach welche in den Mund zu interpretieren?
Ich habe wörtlich gesagt, dass ich nicht alle BO Fans als Faschos tituliere. Punkt
Und ich habe gesagt, dass jemand, der solch einer Band hinterherweint, einen Schaden hat. Punkt.

Da wirst du trotz deiner offensichtlich vorhandenen Kreativität keinen Widerspruch finden.

Generell ist es btw IMMER falsch, Menschen über einen Kamm zu scheren. Doch wenn man damit eine politische Gruppierung anspricht, die eine gemeinsame Überzeugung teilen, darf man sich so etwas erlauben...
Das ist - um noch mal auf Areks Post zurückzukommen - der gravierende Unterschied zwischen den Ausagen "Ausländer sind scheiße" und "BO-FAns sind scheiße"
Ersteres ist undiskutabel unter aller Sau. Für seine Nationalität kann niemand etwas und jemanden Aufgrund dessen zu verurteilen zeugt nur von der eigenen Intoleranz.
Anders sieht es jedoch aus, wenn sich jemand mit einer Band wortwörtlich "identifiziert" die nachweislich rechtsradikale Ursprünge hat...
Um es noch einmal zu betonen: Ich verurteile niemanden, der sich die Musik anhört, und dass sich die politische Überzeugung einer Band wandelt, ist durchaus möglich....
Aber ich ziehe auch keine "Pit Bull Germany" oder "Consdaple" - Shirts an... aus genau demselben Grund: Ganz egal, was man selber darüber denken mag, man bezieht Stellung, gewollt oder ungewollt.

Vor 15 Jahren waren die Böhsen Onkelz noch rechts, und auch wenn sie mittlerweile offiziell Besserung gelobt haben, wird ihnen dieser Ruf für immer anhaften.
Ihre CDs werden noch immer auf einschlägigen Seiten angeboten, und selten triffst du in auf ein paar Glatzen OHNE dass irgendein BO-Sound im Hintergrund dudelt...

Hier ziehe ICH meine ganz persönliche Grenze und dabei ist es mir scheißegal, ob 150.000 Leute das anders sehen.
Solange jemand einfach nur die Musik hört und sich dabei whatever denkt, halt ich auch schön meinen Mund.
Aber wenn jemand meint, eine Gruppierung wie die Böhsen Onkelz glorifizieren, zu loben, oder sich damit identifizieren zu müssen, dann mach ich meinen Mund auf

Cuthullu
28-09-04, 15:28
Okay leff, rspektiere ich, nur würde mich jetzt echt interessieren, du hast mich letztens gesehen und gehört, du weißt jetzt das ich onkelz mag?
Und doch falle ich nicht in das Raster, tja.

btw, und das meine ich ehrlich ich finds gut diese neue seite an dir entdeckt zu haben, weil mein eindruck vom treffen war der eines nicht erwachsen gewordenen kids mit wenig selbstvertrauen, diese doch recht argumentativen und sachlich richtigen posts haben das wieder etwas in die mitte verschoben.

LEFF|pm
28-09-04, 15:30
wer sagt, dass du nicht in das raster fällst... ?






:D

Raphsoaty
28-09-04, 15:32
Und ich habe gesagt, dass jemand, der solch einer Band hinterherweint, einen Schaden hat. Punkt.



aha dan muss ich wohl mit meinem schaden leben O_o hätte mir wirklich noch 1-2 neu BO cds gewünscht.

Cuthullu
28-09-04, 15:39
wer sagt, dass du nicht in das raster fällst... ?
:D

schön das riff umschifft, ich denke ich weiß jetzt das dein angebot bei planetside bei euch einzusteigen nicht wirklich ernst gemeint war, ich denke das fangeh nie was für mich sien wird.

LEFF|pm
28-09-04, 16:04
nö, das war natürlich ernstgemeint.... ohne scheiß

...nur weil man über manche Dinge anders denkt, kann man doch trotzdem zusammen zocken... Oder gerade WEIL das so ist...
Vielleicht hast mal unsere Clanphilosophie gelesen... Wenn wir alle dieselbe Überzeugung hätten, wär FAnG tot...

schlitzerin
28-09-04, 16:08
Hi
schade eigentlich das sie gehen,mochte die band auch gern.
aber die leute die hier anfangen besagte bands schlecht zu machen sollten hier nichts rein posten,is doch ne art abschieds treat :(

Razzor
28-09-04, 16:21
Wenn schon brüllend gesungen wird, dann bitte gekonnt, siehe Korn


ASCHE AUF DEIN HAUPT

KoRn brüllt ned *hüpft wild herum* AHHH KoRN BRÜLLEN *hpüf hüpf* Callash wo bist du ich geb dir alle CDs von ihnen . . . KoRn brüllen *weint* CAAALAAASH ich fahr bei euch im HQ vorbei und leg ma KoRn auf ^^

Xadhoom
28-09-04, 16:24
Kurz und knapp gesagt, halte ich garnichts von BO. Das Verlassen der rechten Szene sehe ich bis heute für simpel und ergreifend darin begründet, das man einfach mehr Kohle machen wollte - für den Start waren stupide ausländer/allgemein systemfeindliche Texte genug, aber ab einem gewissen Level hat das wohl nicht mehr gereicht. Hätten sie tatsächlich eingesehen, was für einen scheiss sie mit ihrer Musik damals publiziert haben, hätten sie die band schon eher dichtgemacht. Eine geschmacklose Band weniger, kein echter Verlust.

Zu dem, was Arek hier schreibt, fehlen mir einfach die Worte.. ich hoffe inständig, das er sich völlig falsch ausdrückt und was anderes sagen will.

Callash
28-09-04, 16:28
ASCHE AUF DEIN HAUPT

KoRn brüllt ned *hüpft wild herum* AHHH KoRN BRÜLLEN *hpüf hüpf* Callash wo bist du ich geb dir alle CDs von ihnen . . . KoRn brüllen *weint* CAAALAAASH ich fahr bei euch im HQ vorbei und leg ma KoRn auf ^^
Was zur..? o_O Ich höre sehr gerne Korn! Und selbstverständlich brüllt sich John Davis bei diversen Songs die Seele aus dem Leib! Das macht doch einen wesentlichen Teil von Korn gerade aus... Bist du sicher dass das was du da hörst Korn ist? Mir ist rätselhaft wie man dieses nicht gerade selten gesähte Gebrüll bei der Band überhören kann... 8|

Cuthullu
28-09-04, 16:36
nö, das war natürlich ernstgemeint.... ohne scheiß

...nur weil man über manche Dinge anders denkt, kann man doch trotzdem zusammen zocken... Oder gerade WEIL das so ist...
Vielleicht hast mal unsere Clanphilosophie gelesen... Wenn wir alle dieselbe Überzeugung hätten, wär FAnG tot...


Danke nein, meine Abneigung gegen euch ist zu groß geworden über die Jahre, das würde keinem von uns Spaß machen.

ProzifeuZ
28-09-04, 16:45
Danke nein, meine Abneigung gegen euch ist zu groß geworden über die Jahre, das würde keinem von uns Spaß machen.

Was haben wir denn gemacht? Wir haben uns doch noch beim ersten Commtreffen in Köln nett unterhalten.

Razzor
28-09-04, 16:54
Was zur..? o_O Ich höre sehr gerne Korn! Und selbstverständlich brüllt sich John Davis bei diversen Songs die Seele aus dem Leib! Das macht doch einen wesentlichen Teil von Korn gerade aus... Bist du sicher dass das was du da hörst Korn ist? Mir ist rätselhaft wie man dieses nicht gerade selten gesähte Gebrüll bei der Band überhören kann... 8|


Hmm ja ok aber so richtig brüllen ned ;) Callash ich mag dich (hab grad nochmal issus, take a look in the mirror, Life is Peachy und as ablum Life is preachy gehört) und ja hast rech. Was is dein lieblingslied ? Meines is Lets get this Party started und Counting on me

ASCHE AUF MEIN HAUPT

Callash
28-09-04, 17:27
Oh je, Lieblingslied ist wirklich schwer zu sagen.

Also am meissten gehört habe ich wahrscheinlich "Here to stay" und "Freak on a Leash".

Am gelungensten finde ich aber eigentlich "B.B.K.", "Play me" und "Children of the Korn".

Das beste ist immer noch John Davis' verrückter Silbengesang bei B.B.K. und Freak on a Leash. Das meinte ich übrigens mit "Wenn schon brüllend gesungen wird, dann bitte gekonnt". Kontrolliert brüllen ist nämlich verdammt schwer. Das bewundere ich bei Korn. Und zum beispiel auch bei Linkin Park.

Deswegen ist auch "1stp Klosr", der "One step closer"-Remix von der "Reanimation" einer meiner All-time Lieblingssongs. Linkin Parks Mucke auf Elektronik und Monstergitarre geremixt, mit John Davis als Co-Sänger... das jagt mir nach 2 Jahren immer noch eine Gänsehaut rauf und runter. :)

Razzor
28-09-04, 17:43
Fallin away from me is auch ned schlecht


Wobei ... eigentlich is alles gut von ihnen wa Callash ?


/set KoRn_undieabel 1


/edit: ok alles bis auf Dead Bodies Everywhere

Xadhoom
28-09-04, 18:01
Oh je, Lieblingslied ist wirklich schwer zu sagen.

Also am meissten gehört habe ich wahrscheinlich "Here to stay" und "Freak on a Leash".



Ich glaube, das sind die Lieblingslieder von 99% aller Korn Fans :p

.Cyl0n
28-09-04, 20:57
Wer sich nicht einmal ein bischen mit dem Lied "Tuerken raus!" identifizieren kann, der ist Blind in meinen Augen, oder selber ein Tuerke.
Die Onkelz haben ihre Wut und Meinung aggressiv in ihren Liedern ausgelassen. Vielleicht nicht der beste Weg seinen Talent zu zeigen, aber das haben die ja auch irgendwann gecheckt.
Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird und man mich hier als ************ bezeichnet, denn ich kam selber als ich 3 war hier nach Deutschland (jedoch nicht aus Tuerkei. Habe aber deutsche Staatsangehoerigkeit) und habe selber eine halbtuerkische Ex-Freundin die auch meine beste Freundin ist.
Viele wissen wie es in den Großstaetden ist, da sind mir die ************s lieber, als die Auslaender die mir Nachts durch in Altstadt in Gruppen entgegen kommen ...
Ach, und die rechten Lieder von den Onkelz habe ich mir auch nie angehoert (reingehoert ausgenommen).

ok ich hab mal gegoogled da ich den track nich kenne ... mal schaun..

mal ein auszug aus dem track...

[...]
Das "Lied" "Türken raus" lautet: "Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreienträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."

.........

willst du mich verarschen? sollte das ein schlechter witz von dir sein oder meinst du den scheiss ernst?

@mods warum zum teufel ist der post nicht edited worden?

ich glaub es hackt...

************s sind dir also lieber als eine gruppe tuerken die nachts rumlaufen ?


geh sterben.

Raphsoaty
28-09-04, 21:03
************s sind dir also lieber als eine gruppe tuerken die nachts rumlaufen ?




kommt immer drauf an was für welche wie die drauf sind na ja würde den thread lieber closen bevor hier noch mehr böse worte fallen :p

hammer2kx
28-09-04, 21:39
ich meinte "ein wenig identifizieren"...
dh. nur ein kleines bischen hass.

aber sag blos du hast noch nie ueber einen polen witz gelacht?
ist das nicht irgendwie wieder das selbe?
"alle polen klauen"
nur schade, dass deutschland in der TOP 10 der diebstaehle auf platz 1 steht, und polen irgendwo nah dem 10ten platz.

ich hatte schon erfolgreich dazu geleistet, dass einige tuerken abgeschoben wurden! und das sagt nur der titel "tuerken raus!", zum rest des textes hab ich nichts geschrieben.

tuerke naht heutzutage wenn man dieses wort hoert wie ein schimpfwort. und ich hab "nichts" gegen "tuerken"! eher nur gegen eine bestimmte provokante rasse der suedlaender, die man auch oeffters mal in talk shows sieht.

"Ich höre hirnlose Parolen von Idioten und Verlieren"
du bist also nicht rechts und hasst die türken nur son bischen.
geh mal zum nerven artzt und lass dich auf paranoia untersuchen. und wenn du so angst hast in der stadt, geh aufs landratsamt hol dir nen kleinen waffenschein und ne gasa. den meisten leute mit wenig selbstwertbewusstsein hilft das O_o

Beliar
28-09-04, 21:41
Sagt mal, ihr kennt die Forenregeln (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=28) aber schon, ja?

- Closed