PDA

View Full Version : Kk Monat Frei Fuer Saturn



The Duke
27-09-04, 18:36
Mehrere Spieler von Saturn rufen KK an mit der Begründung das sie 1 Monat frei bekommen. Meiner Meinung nach berechtigt und ich würde sogar verlangen das DOY wie angekündigt vor mehrere Monaten KOSTENLOS IST !!!

EUER MEINUNG !

Raziel
27-09-04, 18:43
also das Doy kostenlos werden soll ist etwas übertrieben. aber ich habe in den letzten 3 wochen mich hingesetzt und die mc5 parts die seit einem halben jahr in meiner kiste rum lagen endlich mal getradet und habe noch insgesammt 8 mc5 chips zusammen bekommen..... DAS IST JETZT ALLES WEG

also die forderung nach einem monat gratis finde ich ist das das mindeste was KK tun kann, um uns zumindest ein bischen entgegen zu kommen.

nubraptor
27-09-04, 18:48
ich ruf da ja schon immer an aber ich glaube die haben den höhrer daneben gelegt is zumindestens immer besetzt

DawnLord
27-09-04, 18:48
1 Monat? lol...

Das würde mich nicht ansatzweise zufrieden stellen!!!

Ganz zu schweigen von den Constern und Ressern die 3 Wochen nonstop geschuftet haben :mad:

Ausserdem sind die zzT angebotenen Alternativen schon eine Beleidigung :rolleyes:

Spy XX
27-09-04, 18:50
naja ich denke man kann kk zu nix zwingen, aber wenn ich mal bei anderen spielen schaue (z.b. eve online: backsave 1 tag -> 1 tag laenger bezahlt) denke ich schon das man hier wenigstens als kulanzleistungen den Saturn spielern irgendeine form der kompensation anbieten sollte. Nen gratismonat waere natuerlich schoen, aber ich bleibe auch ohne.



Ausserdem sind die zzT angebotenen Alternativen schon eine Beleidigung :rolleyes:

tjo dann mach doch mal konstruktive vorschlaege wie man das anders loesen koennte :angel:

Serpent
27-09-04, 18:50
NEIN, sie sollen uns die sachen wiedergeben !!!!!!11eisn

ich hab allein nen sa, 3slot termi, ds, 3 slot cs verloren... und _etliche_ lom stunden... wenn mir kk das NICHT wieder gibt, bin ich weg..

Thommy
27-09-04, 18:51
1 Monat? lol...

Das würde mich nicht ansatzweise zufrieden stellen!!!

Ganz zu schweigen von den Constern und Ressern die 3 Wochen nonstop geschuftet haben :mad:

Ausserdem sind die zzT angebotenen Alternativen schon eine Beleidigung :rolleyes:

jepp sehe ich genauso!!!

bin schon am überlegen ob ich mal einen netten leserbrief an verschiedene spiele-zeitschrieften schicke um den betrug hier mal aufzudecken.....

ps: ich brauch nen GM der mein SL fixt und meine faction changed....

nubraptor
27-09-04, 18:54
also ich hab bei kk angerufen und hab denen ma die meinug gesagt ich glaube die haben echt panik das denen die leute weglaufen und auf meine fragen vonwegen speicher system kannte mir der man auch nix sagen...wobei der auch echt mit den nerven runner war der mann aber der kann ja auch nix für die sache (der arme mann der kann echt nix dafür und muss den ganzen HASS der community aufnemen muss)

flyingsee
27-09-04, 18:55
Ein Monat frei? hmm ok... hab ich auf Saturn gespielt? Na klar da hab ich bestimmt noch nen char irgendwo... *auffreimonat freut* :rolleyes:

Rieke
27-09-04, 18:59
Was soll ich mit einem Freimonat ... ich verliere Ingame Freunde und verdammt viele Items und Implantate die ich in vielen Monaten nicht wieder zusammen bekomme. (24 chars), zumal ich nicht mehr soviel Zeit zum spielen habe wie früher.
Das Geld für 1-2 Schachteln Kippen ist mir verdammt egal, wenn dann möchte ich etwas, was nicht jeder "zukünftige" "neue" nc Kunde auch überall bekommen kann, DAS wäre mal eine kleine Entschuldigung für langjährige Bestandskunden.

Btw, lasst die anruferei doch bleiben, das nutzt doch eh nichts und die Jungs jetzt am telefon rund zu machen verschafft auch keine langanhaltende Befriedigung, zumal ihr damit nicht den Verantwortliche trefft, sondern nur irgend eine arme Sau die krampfhaft versucht seinen Job so gut es geht zu machen und euch so zu antworten wie er es gesagt bekommen /gelernt hat... typisches Support-Opfer eben..

Jeremy Morton
27-09-04, 19:00
NEIN, weil [Edited]

BloodAngel666
27-09-04, 19:00
jepp sehe ich genauso!!!

bin schon am überlegen ob ich mal einen netten leserbrief an verschiedene spiele-zeitschrieften schicke um den betrug hier mal aufzudecken.....

ps: ich brauch nen GM der mein SL fixt und meine faction changed....


Ich denke, davon würd ich Dir abraten wollen. Da gibs zB. die Verleumdung, die üble Nachrede, das, was der Volksmund "Rufmord" nennt, . . . .
Was glaubst du wohl was ein unbeteiligter Dritter dazu sagen würde: "hm, er ist doch nur unzufrieden . . . " (ein unbeteiligter Dritter wäre zum Beispiel ein Richter von einem Amtsgericht - zB. aus der Stadt wo KK im Handelsregister oder so eingetragen ist . . . ) :rolleyes:

Versteh mich BITTE nicht falsch - ich möchte nur verhindern, das aus der Tragödie um Saturn eine Schlammschlacht wird.

Spy XX
27-09-04, 19:00
ps: ich brauch nen GM der mein SL fixt und meine faction changed....

In einem der Planfiles wurde doch erwaehnt,das mit dem wechsel zu nc2 wird soullight auf 0 und factionloyality auf die standardwerte zurueckgesetzt, der char landet automatisch in der fraktion wo er vorher am meisten fl hatte. Also ist das problem doch eigentlich nonexistent oder?

The Duke
27-09-04, 19:02
Ich mein es ist wirklich keine erbrachtete Leistung.... UND es is egal was fuern SERVER ... Saturn is betroffen und ich fuehle mich als Saturn Spieler derbe Anal genommen *sorry fuer das wort*...

(eXpLoSiOn)
27-09-04, 19:02
Es wäre von Vorteil, wenn KK sich etwas besseres überlegt als "Es tut uns leid".
Wenn ihr noch einige von den Saturn'lern als Kunden behalten wollt würde ich mal sagen, dass da noch etwas anderes von euch kommen MUSS ansonsten bekommt Blizzard ein Teil meines Monatlichen einkommens.

Spy XX
27-09-04, 19:03
Achso ihr solltet vielleicht alle mal dran denken das die leute die bei KK arbeiten auch nur menschen sind. Und menschen machen nunmal fehler und es gibt auch groessere Firmen als KK die mehr mist gebaut haben (soll jetzt keine entschuldigung fuer ihre fehler sein).

)iMpLoSiOn(
27-09-04, 19:03
bin auch dafür das wir unser Geld wieder bekommen bzw. 1 Frei Monat.. so kann das nicht weiter gehen ... so ein Müll.. hallo ? Es ist kurz VOR NC2 ... das ist unmöglich ... :mad: :mad: .... die Rares waren alle gebaut... das Event war supi und die vorbereitungen hart... die MC5 Parts alle vertradet und gebaut... die noobs haben gelevelt und das für nichts und wieder nichts ???? Ich kann mir nicht vorstellen das eine Firma wie IHR KK nur Backups in so unregelmässigen Abständen macht... jede kleinere Firma... macht das häufiger...

bah das Game... ich bekomme schon graue Haare... dabei sollen das Spiele doch Spass machen... :wtf: :wtf:

btw... die Server laufen immer noch beschiessen... !

over & out....

Jeremy Morton
27-09-04, 19:05
Ich denke, davon würd ich Dir abraten wollen. Da gibs zB. die Verleumdung, die üble Nachrede, das, was der Volksmund "Rufmord" nennt, . . . .
Was glaubst du wohl was ein unbeteiligter Dritter dazu sagen würde: "hm, er ist doch nur unzufrieden . . . " (ein unbeteiligter Dritter wäre zum Beispiel ein Richter von einem Amtsgericht - zB. aus der Stadt wo KK im Handelsregister oder so eingetragen ist . . . ) :rolleyes:

Versteh mich BITTE nicht falsch - ich möchte nur verhindern, das aus der Tragödie um Saturn eine Schlammschlacht wird.
Blöd nur wenn jemand die Wahrheit sagt funktioniert das mit Rufmord nicht. Und das lässt sich problemlos nachvollziehen.

psychowar
27-09-04, 19:06
Achso ihr solltet vielleicht alle mal dran denken das die leute die bei KK arbeiten auch nur menschen sind. Und menschen machen nunmal fehler und es gibt auch groessere Firmen als KK die mehr mist gebaut haben (soll jetzt keine entschuldigung fuer ihre fehler sein).

so ein fehler _DARF_ nicht passieren.
ich hoffe die zuständige person ist entlassen worden.

Timmy2k
27-09-04, 19:06
[Edited]

Egeon
27-09-04, 19:09
Es wäre von Vorteil, wenn KK sich etwas besseres überlegt als "Es tut uns leid".
Wenn ihr noch einige von den Saturn'lern als Kunden behalten wollt würde ich mal sagen, dass da noch etwas anderes von euch kommen MUSS ansonsten bekommt Blizzard ein Teil meines Monatlichen einkommens.
Sie sagen es zwar wirklich nett, und ich glaube es ihnen auch ehrlich gesagt, aber ändert nichts daran, daß hier mal ordentlich Mist gebaut wurde. Und wenn sie meinen, daß sie Kunden einfach mit "Tjo Pech gehabt" abspeisen können dann irren sie sich.

BloodAngel666
27-09-04, 19:09
Blöd nur wenn jemand die Wahrheit sagt funktioniert das mit Rufmord nicht. Und das lässt sich problemlos nachvollziehen.


Wie gesagt, ich kann Dich verstehn. Aber, . . . , was würde Dir denn das bringen ? Nichts, und 'ne Menge Ärger und Rennerein im schlimmsten Fall, selbst wenn Du in einem (sicher sehr sehr unwahrscheinlichen) Rechtsstreit als "der Sieger" (wie auch immer man das sieht)hervorgehst. Jurastudium prägt :mad:

Timmy2k
27-09-04, 19:12
[Edited]

Raphsoaty
27-09-04, 19:13
HZ zwei tage server down = zwei frei wochen

besser als nichts ^^

und hier gibt es wirklich NICHTS als entschädigung.

Jeremy Morton
27-09-04, 19:14
Wie gesagt, ich kann Dich verstehn. Aber, . . . , was würde Dir denn das bringen ? Nichts, und 'ne Menge Ärger und Rennerein im schlimmsten Fall, selbst wenn Du in einem (sicher sehr sehr unwahrscheinlichen) Rechtsstreit als "der Sieger" (wie auch immer man das sieht)hervorgehst. Jurastudium prägt :mad:
Wenn man einen Leserbrief an eine Zeitschrift entsprechend formuliert wird es zu keinem Rehtsstreit kommen, da es für KK keine Möglichkeit zu Klage geben würde. Man kann nicht für jede Meinungs und Erfahrungsäßerung angezeigt werden nur, weil es jemandem nicht gefällt.

Ancalagon
27-09-04, 19:15
[Edited]
ein sehr umfangreicher und niveauvoller kommentar :lol:

Raphsoaty
27-09-04, 19:16
[Edited]
selber :o

Thommy
27-09-04, 19:16
In einem der Planfiles wurde doch erwaehnt,das mit dem wechsel zu nc2 wird soullight auf 0 und factionloyality auf die standardwerte zurueckgesetzt, der char landet automatisch in der fraktion wo er vorher am meisten fl hatte. Also ist das problem doch eigentlich nonexistent oder?
jo das is mir bekannt nur dumm wenn dein char überall bei minus 99 liegt und ich jetzt wechseln wollte da ich noch genug geld für den wechsel hatte

Timmy2k
27-09-04, 19:17
[Edited]

Jeremy Morton
27-09-04, 19:17
Es wäre von Vorteil, wenn KK sich etwas besseres überlegt als "Es tut uns leid".
Wenn ihr noch einige von den Saturn'lern als Kunden behalten wollt würde ich mal sagen, dass da noch etwas anderes von euch kommen MUSS ansonsten bekommt Blizzard ein Teil meines Monatlichen einkommens.
Das wäre wahrscheinlich das beste was man machen kann bevor man mit KK in den Untergang fährt. Naja nur dass es vielleicht nicht Blizzard sein muss, da sehen die Elfen so hässlig aus, versuchs mal bei SOE (Sony) das gefällt mir wesentlich besser :)

BloodAngel666
27-09-04, 19:19
[Edited]

Jetzt ist es an mir mal so richtig zu lachen :lol:
Wie kommst du darauf ich sei ein "kacknoob", ich hätte ein Verhältniss zu KK . . . .
Wirklich sehr geistreich. Aber ich verzeih Dir :angel:

The Duke
27-09-04, 19:20
Kein Spamm plz ... es geht hier um EUER recht ...

Timmy2k
27-09-04, 19:20
Jetzt ist es an mir mal so richtig zu lachen :lol:
Wie kommst du darauf ich sei ein "kacknoob", ich hätte ein Verhältniss zu KK . . . .
Wirklich sehr geistreich. Aber ich verzeih Dir :angel:
ach lass mich ich geh nun schlafen und weine mich in den schlaf :(

Thommy
27-09-04, 19:21
den meisten die hier was posten scheint es ja SCHEISS egal zu sein was mit ihren sachen passiert echt traurig

Spy XX
27-09-04, 19:25
so ein fehler _DARF_ nicht passieren.
ich hoffe die zuständige person ist entlassen worden.

klar _DARF_ er nicht passieren, aber er ist nun mal passiert, und es war ja wie KK sagte ne unglueckliche verkettung von zustaenden, und da kannst du der beste backup manager der welt sein, wenn ALLES hintereinander schief geht ist das halt pech.

Raphsoaty
27-09-04, 19:25
Kein Spamm plz ... es geht hier um EUER recht ...

ja das recht verarscht zu werden ... ich frag mich warum man bei anderen spielen frei monate, wochen, items oder sonst was bekommt ... ganz einfach es gibt firmen die wissen wie man mit seinen kunden umgehen sollte, aber bei KK gibts nicht mal ne frei stunde nein immer schön drauf auf die kunden mit denen kann man es ja machen.

p.s. ich liebe Kk noch immer !!!NOCH!!!

Egeon
27-09-04, 19:26
klar _DARF_ er nicht passieren, aber er ist nun mal passiert, und es war ja wie KK sagte ne unglueckliche verkettung von zustaenden, und da kannst du der beste backup manager der welt sein, wenn ALLES hintereinander schief geht ist das halt pech.
Ja stimmmt. Pech.. das sagt KK auch.. nur habe ich trotzdem nichts davon.

Liegt an ihnen wie sie jetzt drauf reagieren...

r3drum18
27-09-04, 19:29
Also KK ich hatte zwar nen thread aufgemacht wieso die Com euch zuflamet usw.

Aber diesmal habt ihr euch selbst in die scheisse geritten wie kann man echt so DUMM sein und sowas zulassen. Echt ihr habt mir SCHONMAL alles weggenommen und diesmal des 2. Mal. "4 CHARS" voll ausstatten hab ich kein kopf mehr. Und in DOY soll es sogar schwerer sein 4-5 slot zu bauen also KK wenn ihr euch da mal was nicht einfallen lässt werdet ihr wohl mit leeren servern da stehen. Weil ICH / WIR dafür sorgen werden. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

und wie gesagt die Beta ist schon übelst verbuggt und dann wollt ihr retail starten [Edited]
:mad:

und bitte kommt nicht mit so einer scheisse bla blub wir können da nix machen usw.
WIR ZAHLEN FÜR DAS SPIEL DAMIT IHR UNS "GESCHEIT" SUPPORTET UND EUCH GESCHEITE HARDWARE KAUFT UND NICHT SO NE SCHEISSE WIE AUF DEM BASAR !!!

[Edited]


cya

Raphsoaty
27-09-04, 19:31
Liegt an ihnen wie sie jetzt drauf reagieren...

ja liegt jetzt an KK wenn von ihnen gar nichts kommt kann ich mir die 5 euro für die neue pc games sparren.

die items sind mir zwar wurscht aber es nervt langsam so scheise wie hier wurde ich noch nie in nem game behandelt.

Serpent
27-09-04, 19:39
ein sehr umfangreicher und niveauvoller kommentar :lol:



hast du irgendwas verloren, nein ? laut deiner location : jupiter nicht... also bitte ich dich hier NICHT mehr zu posten..

maggotcorpse
27-09-04, 19:41
Hm ... ihr habt doch alle die AGBs gelesen oder? Von demher wäre KK nicht verpflichtet irgend einen Ersatz für die verlorene Zeit zu erbringen. Wenn sie es machen würden, wäre es aus Kulanz ... nix weiter. Finds zwar scheiße da meine ganzen Bemühungen die letzten Tage fürn Arsch waren aber was solls ... gibt wichtigere Dinge.
Ich denk alles was wir für den Stuss bekommen sind diese 2 Alternativen zum Rollback ...

Dragor
27-09-04, 19:41
naja was die kundenpflege betrifft da könnte kk ruhig mal fortbildungen betreiben (oder die leute zurück aufs kaufm. BK schicken da lernt man kundenpflege in den ersten 3 monaten)

und zum poll ich hätte lieber DOY kratis wie den einen monat (den gibt es doch mit doy sowie so oder???)

naja mal sehen was noch passiert und wie kk auf die meinung der comm reagiert in der hoffnung das schaden klug macht wünsche ich kk VIEL GLÜCK udn für die geldbörsen von kk hoffe ich das DOY wirklich BESSER STABILER FLÜSSIGER wird als NC

mfg

Dragor

Bullenbeisser
27-09-04, 19:47
Ich glaub NC2 wird ein schön angenehm zu spielen sein .
Ich verstehe ja das sich alle aufregen das ihr zeug weg ist aber es ist bloß ein Spiel .
wenn meine Sachen weg sind dann reg ich mich erstmal 5 Minuten auf und dann ist es mir schnuppe weil es ein Spiel ist .

Naja was soll meckert weiter und Kündigt dann haben wir ruhe vor euch und können endlich mal RPG spielen . :p

Beliar
27-09-04, 19:48
Hier geht es weiter: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=113447

- Closed