PDA

View Full Version : 2 Jahre Neocron 1 - Ich sage DANKE!



Robert [GS]
27-09-04, 00:25
Genau, über 2 Jahre gibt es Neocron, fast 2 Jahre bin ich nun dabei und es ist Zeit DANKE zusagen. Danke an die Freunde aber auch an die Feinde. Danke an KK und an viele andere.

Freunde wie auch Feinde ...
Die 2 Jahre war doch nen super Zeit :)

Nein, ich will nicht gehen!



Ich freue mich, mit euch, auf weitere Jahre in Neocron 2. Die Beta hat gezeigt was uns in Neocron 2 noch erwartet und noch sicherlich erwarten wird, denn wir haben ja noch lange nicht alles gesehen ;)


Ich bin wie gesagt gespannt was uns 2005 erwartet... hrhr

Eldar
27-09-04, 00:42
Ich moechte mich Robert anschliessen.

Auch wenn soviel genoergelt wird, ich finde NC nach wie vor klasse und habe ne Menge Spass beim spielen.

Danke an alle die ich kenne und die dieses Spiel zu etwas besonderem machen, insbesondere:

Jha'Dur
Anne Nurmi
Kragoth
Duncan Conroy
Colleen Parker
Timbo180
Dutchy
Ratman
Morgan le Fay ( ;) )
Julia Capulet
Ghostrifle


und viele viele andere die ich vergessen habe.


Cyberdyne, ich liebe euch :D

Gute Nacht, und ein freudiges wiedersehen in NC2


:angel:


Yours Eldar

Guderian
27-09-04, 00:47
:mad: und was is mit mir? :D

Eldar
27-09-04, 00:48
Hatte dich da schon mit einbezogen, du weisst ja wie *gg*

YA5
27-09-04, 01:25
Ich danke Robert für den Dankesthread und den unerschütterlichen Optimismus ... ;)

Lisa
27-09-04, 03:46
Danke für die ersten 1 1/2 Jahre Neocron, die im grossen und ganzen ziemlich cool waren, das letzte halbe Jahr konnte da irgendwie nicht so recht mithalten, auch wenn es hinundwieder trotzdem noch ganz spassig war.
Sorry, kann nicht lügen, seh ich nun mal so. Zu oft am Stammtisch rumgegammelt und gewartet, dass was passiert oder zu einem Fight gesammelt, der dann doch nach "stundenlangem" Warten nicht zu Stande kam und ähnlicher Blödsinn. So'n bischen MB oder HQs raiden als Zeitvertreib war ja auch nicht mehr so richtig drin ... :angel:

SpitFire
27-09-04, 03:49
Yo und nochmal Danke KK

ihr habt es geschafft, dass ich meine Screenshots von den ersten paar Monaten Retail nun wie ein Familienalbum behandele :D

Doggy
27-09-04, 03:57
kann mich dem nur anschließen!
ok die letzten paar tage waren aufgrund server performance nicht immer lustig. aber mal ehrlich, das spiel macht einfach derbst fun!

danke allen die ich kenne für die geile zeit
&
danke kk für dieses game! :)

Ashanti
27-09-04, 04:17
meine neocronfamillie am kuscheln. will mitmachen :D im ernst, das waren zwei jahre. kein anderes spiel hat je so lange einen solchen raum in meinem zockerleben eingenommen. und ich bin n altzocker. danke chummers, danke kk. hier kriegt man vielleicht längst nich alles, aber erheblich mehr als man erwarten darf. :angel:

Spy XX
27-09-04, 04:32
ich finde neocron hat immer noch sehr viel potenzial, und auch wenn viele sagen " wahhhhh ich geh jetzt" werden wir sie irgendwann wieder sehen. Denn trotz sein macken und makel ist neocron in meinen augen doch einzigartig. Ich moechte mich hier nochmal ganz herzlich bei kk (fuer das spiel) und bei den freiwilligen mitarbeiten (mods & gms) bedanken das sie es 2 jahre mit uns ausgehalten haben. Auf erfolgreiche weitere 2 jahre :p :angel:

Powerman133
27-09-04, 09:44
']Genau, über 2 Jahre gibt es Neocron, fast 2 Jahre bin ich nun dabei und es ist Zeit DANKE zusagen. Danke an die Freunde aber auch an die Feinde. Danke an KK und an viele andere.

Freunde wie auch Feinde ...
Die 2 Jahre war doch nen super Zeit :)

Nein, ich will nicht gehen!



Ich freue mich, mit euch, auf weitere Jahre in Neocron 2. Die Beta hat gezeigt was uns in Neocron 2 noch erwartet und noch sicherlich erwarten wird, denn wir haben ja noch lange nicht alles gesehen ;)


Ich bin wie gesagt gespannt was uns 2005 erwartet... hrhr
das sind wahre worte,
ich bin zwar erst 6 oder 7 monate dabei aber es war doch eine recht tolle zeit. damals als ich noch noob war wurde mir super geholfen dann habe ich noobs geholfen und diese helfen jetzt noobs.

in der beta hat es sich so langsam zu einer einheit entwickelt in der jeder zusammenhält. ein paar tanzen aus der reihe aber die meisten gehören zum zusammenhalt.

ich freue mich schon auf doy. Wir werden NC einheizen in DOY :)

mfg power

Yekta
27-09-04, 10:01
Wie schön, den Thread gibt es schon !!!!

Tja, kann mich dem nur anschliessen. Auch für mich waren es diesen Monat 2 ganze Jahre Neocron. 2 Jahre mit allem drum und dran und ich denke, jeder von uns könnte Bücher schreiben über das, was man erlebt hat.
Ich glaub ich bin da ein wenig sentimentaler als andere, wenn die Server heute nacht runter gehen.
*schonmal die LP Lampen bereit hält !*

- L P - verabschiedet sich somit von NC1 und sagt danke an alle, mit denen wir diese Zeit verbringen durften. Einige Namen möchte ich einfach nicht unerwähnt lassen, und danke sagen :

- uTs (Uranus), SG (Jupiter), NLF (Jupiter) : jeweils unsere grössten Allys gewesen. Danke für die gemeinsame Zeit, die wir erlebt haben. Höhen sowie Tiefen gemeistert, Stunden verbracht egal wie wo wann. Dies waren Allys, die zu einem gestanden haben, egal was kam !!!

- FAnG: geliebt, gehasst, verpönt, vergöttert etc. Sie sind einfach einmalig... man muss sie nur zu nehmen wissen. Nicht jeder mag jeden... aber als sie "weg" waren, wurden sie doch vermisst. Und wenns drauf ankam, dann waren sie wirklich da ! Thx ! Mal sehen, wen man wieder sieht !

- comkeen : für mich persönlich einer derjenigen, der wirklich als vermisst galt auf Jupiter. Ebenso: Apthus Gorn, Hardspy, Mazzaker, Mandril uvm. (Ur-SG)
- RaZorr : Tja, was soll ich sagen... RP der ganz besonderen Art, möchte nichts mehr davon missen. (abs: die Diktatorin in deinem Bett :P )
- Hatzer : SEX ! er ist und bleibt einfach Kult. Danke für die Menge Fun die wir hatten !!!
- Tazo : Gründer von LP !!!
- Roc Sunblade / Hazuki : für einfach alles !
- Kintaro, Moo Psycho, Keithz, Faiker, JCD, Blade, Familie Megil, sämtliche Deedrahs der Welt (die vermehren sich schlimmer als Regenwürmer), Torch, Avatar, Coyote, MwP, Josef Judge Dread (samt Bruder, gott mir fällt der Char nimmer ein ?), Sternschnuppe, Max, Haruko, Buster, uvm. (die liste könnte eigentlich Seitenlang werden )

und natürlich ganz - Luminous Path - , mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe und noch hoffentlich viel Zeit verbringen werde !!!

Bye Neocron 1 - cu in Neocron 2

GreetZ
Yekta Sunblade

PS: nein, das ist keine liste von Promis, sondern einfach nur diejenigen, mit denen ich / wir die meiste Zeit verbracht haben ;)

/edit: und natürlich KK, GMs, Mods, und wer noch alles dahinter steckt !!!

BloodAngel666
27-09-04, 10:35
Ein "Danke" Thread - endlich :)

Vielen Dank an KK und die ganzen Runner die dieses Spiel gestaltet haben und aktiv mitgestalten.

Nie hab ich ein so fesselndes Spiel gezockt, vor allem nicht mit dieser Ausdauer Euer- und meinerseits.
Vielen Dank das Ihr Euch nicht von Schimpf und Schelte abhalten lasst, NC weiterhin spielenswert zu gestalten - nicht einfach das Handtuch werfend, aufgrund von Beleidigungen und Miesmache - dem gebührt Anerkennung.

Ich habe in den 2 Jahren NC auch diverse Konkurrenz -MMORPG's getestet - keines konnte mich aber länger als 2 Wochen auch nur annähernd so begeistern wie es NC schafft - ich komm einfach nicht weg von hier (will ich das überhaupt?) - mehr muss man glaub ich nicht sagen :)

2 Jahre Neocron 1 - Ich sage DANKE !

Q_HAL
27-09-04, 10:43
*wischt sich eine Träne aus dem Gesicht*

Jo, danke KK für ein so geiles Game.
Ich bin zwar nur 1 Jahr dabei, aber ich muß sagen,
daß ich in dieser Zeit sehr sehr viel Spaß gehabt habe.
Weiter so KK ;)

Und auf diesem Wege möchte ich doch noch mal meinen
aktuellen Clan grüßen :D

---> mwp <---

Wir sehen uns in DOY bei neuen Abenteuern.

*heul*

HAL

Germaniac
27-09-04, 10:49
Danke KK für den Verlust meines Arbeitsplatzes und meiner Frau... das wars aber wert :D :rolleyes:

Robert [GS]
27-09-04, 11:15
Danke KK für den Verlust meines Arbeitsplatzes und meiner Frau... das wars aber wert :D :rolleyes:
LoL, issen scherz? ^^


Wie dem auch sei:

DoY kom... ist da!

netster
27-09-04, 11:15
Auch ich schliesse mich an: Danke KK, für unser täglich nervenkitzel, Danke für unser Täglich Fight.

Grüße an die Leute, die uns unsere Zeit versüsst haben :
- Alle Members : uCA (United City Admin - Jupiter)
- Hatzer : schon planetside war mit ihm ein hochgenuss, selbst als Feind immer willkommen!
- kleene jenni (unsere kleene halt :) )
- FaNG (war immer geil gegen euch zu holzen, hoffe ihr kommt wieder!!)
- WickedClown (mensch - alive alone? hehe, danke für die hundert male, die wir an der MB gegeneinander gelaufen sind ... war immer hart mit meinem spy ;) )
- Alle Support-Groups und TRADER!

Cheers!

uN-Prawn
27-09-04, 12:17
Hmm ich glaube ich hate shconmal so eine Thread gemacht (aber in all meine Gefühlen will ich dies vergessen).
Meine Erfahrungen die ich in 4 Monaten NC gemacht habe sind unbezahlbar. Eine Community die einen hilft wenn man nicht mehr weiterweiß. Eine Comunity in der es auch Arschlöcher gibt was die Comunity enger zusammenschweist und somit auch diese Arschlöcher durchaus ein Dank gehört (in den letzten Tagen z.B. ITAK - MAN oder Coca). Einen weiteren dank an KK!! Grade durch NCs Macken und Makel ist NC einzigartig (unteranderem hat die Community eine Feind was diese wieder weiter zusammenschweist).Natürlich einen lezten dank an alle meine Freunde (ihr wisst schon wer gemeint ist (nicht sauer sien wenn ihr net dabei seit; auf meiner Herzensliste seit ihr auf jeden dabei)):

-Ryan the Scar (der mich überhaupt nach NC gebracht hat)
-BX01 (der mir anfangs extrem viel über das Handling eines Monks beigebracht hat)
-Reaver (für tolles RP)
-Sait (gilt das selbe wie für Reaver ;) )
-Aba Will / Diandra (für eine Tolle Clan Führung)
-Kyan Shift (als guter Fraktionsleiter)
-Lastrates (als Vorbild (auch wenn wir uns nur anfangs gesehen haben habe ich zu dir aufgeschaut)

Das waren meine einprägsamsen Freunde. Vielen Dank!
und mein lezter Danke geht natürlich an unseren ganzen Clan; den Horizon Riders HoR!
bye NC
wellcome NC 2 :angel:

Lisino
27-09-04, 12:20
oh man Prawn, hauptsache spam

es geht hier darum, KK zu danken, nicht irgendwelchen playern !


KK, ich danke euch, ich spiele seit Beta und werde mit euch untergehen !

:) :) :)

uN-Prawn
27-09-04, 12:42
Hust
es ist Zeit DANKE zusagen. Danke an die Freunde aber auch an die Feinde. Danke an KK und an viele andere.

Spam?
Ich denke nicht. :D

Raphsoaty
27-09-04, 12:45
na dan hier nochmal:

:) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :D :)
:) :D :) :) :D :) :)
:) :D :) :D :) :) :)
:) :D :D :) :) :) :)
:) :D :) :D :) :) :)
:) :D :) :) :D :) :)
:) :D :) :) :) :D :)
:) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :)

:) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :D :)
:) :D :) :) :D :) :)
:) :D :) :D :) :) :)
:) :D :D :) :) :) :)
:) :D :) :D :) :) :)
:) :D :) :) :D :) :)
:) :D :) :) :) :D :)
:) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :)

DANKE !!!

Cpt Crunch
27-09-04, 13:07
Ich nicht. Das sag ich erst, wenn DoY mich genauso begeistert wie die ersten 1-1 1/2 Jahre NC1. Und das wird schwer ;)
stark angefangen, dann stark nachgelassen... Ich hoffe jetzt kommt mal wieder mehr

Freeejumper
27-09-04, 13:09
auch ein dickes danke von mir :) waren 2 schoene jahre und ich hoffe es werden noch ein paar mehr :)

Robert [GS]
27-09-04, 22:11
Will keiner weiter KK usw. Danken :) ?

uN-Prawn
27-09-04, 22:15
macht mich auch schon ganz traurig.
Aber ich denke viele sind mit dem Saturn problem beschäftigt.

hammer2kx
27-09-04, 22:26
Danke KK

wegen euch hab ich aufgehört mit RtCW und spiel fast gar nix anderes mehr.

Ihr solltet verklagt werden weil ihr ein hartes Suchtprodukt herstellt :D

wintah
27-09-04, 22:27
Als erstes sag ich Danke an KK ;) ,selten hat mich ein Game über so lange Zeit gefesselt und mir Spass gemachthttp://leatherrebels.pilgerer.org/wbb2/images/smilies/11.gif
Freude und Zorn,Spass und Trauer liegen eng beieinander,so kann ich wohl am besten meine Zeit hier in Neocron beschreiben,ich hatte alles von dem,die letzten knappen 2 Jahrehttp://leatherrebels.pilgerer.org/wbb2/images/armageddon/smilies/pleased.gif
Das gleiche gilt für die Spieler hier,alle die Klappspaten,Freunde,Feinde...welche mich die Zeit hier über begleiteten..ein dickes DANKE auch an euch,ohne euch wärs nur halb so schön gewesenhttp://leatherrebels.pilgerer.org/wbb2/images/smilies/okay.gif
wollen wir hoffen und http://leatherrebels.pilgerer.org/wbb2/images/smilies/pray.gif http://leatherrebels.pilgerer.org/wbb2/images/smilies/pray.gif http://leatherrebels.pilgerer.org/wbb2/images/smilies/pray.gif das uns NC2 auch weiterhin begeistern wird :)

In diesem Sinne
*seinen Rucksack auf den Rücken schnallt und sich auf die Reise nach Norden begibt*

wintah

Pestilence
27-09-04, 22:36
Danke KK für dieses großartige Game...

Danke außerdem an

DemonTech: Es gibt keinen schöneren Clan

Gerry: Viel Spaß gehabt zu DT und LCM Zeiten

Quintus: Einer der nettesten Kerle die ich je kennengelernt habe

dUx: so viel Spaß wie mit ihm hatte ich sonst mit niemandem.

FAnG: Oft nervig (;)), aber hatten sehr schöne Fights!

Das anfängliche LCM: Damals hats echt Spaß gemacht mit den alten LCM Leuten

UND ALLE ANDEREN DIE WISSEN DASS SIE GEMEINT SIND!!!!


I luv U!!!11111einseins

Martin J. Schwiezer
27-09-04, 23:42
Tja... und ein "Danke" zurueck... sowas kann man in der aktuellen Situation echt mal gebrauchen (zur Abwechslung). Danke! :)

NeoTrace
27-09-04, 23:55
Danke NC 1, für einige Verluste im RL ;) Die ich auch gern gab, weil mich diese Game dermaßen gefesselt hatte / hat.

Ich spreche im Namen von ActionWare Inc (Text by ID_2):


"Es hat mit Freund und Feind immer ein heiden Spass gemacht, wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und haben so manch hartes Problem gelöst. Die Zeit war mit euch unvergesslich, auch wenn es einige gabs die gern ihr RP mit dem RL gleichtaten und gerne mal die ein oder andere böse sache aussprachen. Ohne euch wären wir nie geworden was wir sind und werden euch alle niemals vergessen, ja auch ihr TT und BT Bonzten nicht :P Es fällt mir sichtlich schwer mich von NC 1 zu lösen, aber wir gaben damals das versprechen das es AW gibt solange die Neocron Server laufen und ich halte mein Wort. Es ist nun an der Zeit anderen den Platz frei zu machen und unsere umfangreiche Storyline - die unser Clan trägt - hiermit zu beenden."

GrooveChampion
28-09-04, 00:08
ich danke...äähm...

-Grovve Champion

-Jamie Madrox

-Click Me

-Samuel L.J.

-Aba Will

-Tlaloc Lionheart

-and i like to thank god for this award

-und natürlich Jesus für den Brot und Wein trick !

auf die nächsten 2 Jahre bis zu NC3 !

Prost

MadMeleeFreak
28-09-04, 02:59
Schließe mich den Danksagungen an. Ich bin zwar erst ein halbes Jahr dabei, aber NC hat es geschafft mich von meinem geliebten Desert Combat und meinem Apache zu trennen und das will schon was heißen.

Ich bedanke mich außerdem bei allen Freunden die ich hier gefunden habe, besonders auch bei denen, die bereits aufgehört haben.

So genug der Sentimentalität. Noch ein Tag arbeiten nochn Tag schlafen und dann seh ich euch auf der andren Seite wieder.

NeoTrace
28-09-04, 03:44
So genug der Sentimentalität. Noch ein Tag arbeiten nochn Tag schlafen und dann seh ich euch auf der andren Seite wieder.

jau! :D

Invincible2k
28-09-04, 08:05
Ich moechte mich Robert anschliessen.

Auch wenn soviel genoergelt wird, ich finde NC nach wie vor klasse und habe ne Menge Spass beim spielen.

Danke an alle die ich kenne und die dieses Spiel zu etwas besonderem machen, insbesondere:

Jha'Dur
Anne Nurmi
Kragoth
Duncan Conroy
Colleen Parker
Timbo180
Dutchy
Ratman
Morgan le Fay ( ;) )
Julia Capulet
Ghostrifle


und viele viele andere die ich vergessen habe.


Cyberdyne, ich liebe euch :D

Gute Nacht, und ein freudiges wiedersehen in NC2


:angel:


Yours Eldar

*Seine Termi zückt*
Hmpf
Haste mich etwa vergessen ???????????????????????

core
28-09-04, 08:21
Ja eigentlich war/ist es ein colles game. Ich habe viele andere Games probiert und kann sagen, dass nc das Einzige war, das mich sooo lange fesseln konnte. Ich weiß gar nicht wie ich mein Examen neben nc geschafft habe und ich weiß noch nicht wie ich mein Referendariat mit nc2 hinbekommen soll. Ach was solls, schlafen muss dann halt abgescahfft werden. Ne, mal ehrlich, es hat sehr viel Freude bereitet mit den ganzen Typen in ts rumzuhängen und alles zusammen zu machen. Daraus sind dann auch Freundschaften geworden, in denen auch die eigene Freundin schon mit drinhängt, was eigentlich eine komische Sache ist.

Ich sage DANKE, auch wenn es mach hier und da ein wenig schwierig für KK wurde und mit der letzten Sache es haarknapp an der Grenze war!

Greets, Core

..i..DemonX
28-09-04, 09:39
']Genau, über 2 Jahre gibt es Neocron, fast 2 Jahre bin ich nun dabei und es ist Zeit DANKE zusagen. Danke an die Freunde aber auch an die Feinde. Danke an KK und an viele andere.

Freunde wie auch Feinde ...
Die 2 Jahre war doch nen super Zeit :)

Nein, ich will nicht gehen!



Ich freue mich, mit euch, auf weitere Jahre in Neocron 2. Die Beta hat gezeigt was uns in Neocron 2 noch erwartet und noch sicherlich erwarten wird, denn wir haben ja noch lange nicht alles gesehen ;)


Ich bin wie gesagt gespannt was uns 2005 erwartet... hrhr

*zustimm* Danke sag ich da mal auch!

Sturmwind
28-09-04, 10:01
Pfui Robert! Einfach SWAT und mich vergessen....Frechheit! :P

So aber ich danke mal den ganzen Leuten um Tealon (saugeiles RP immer gehabt)

Und natürlich folgenden PvPler:


SWAT -DB- (Mr.Arrogant Josef -JUDGE- Dredd has left the building...:P)
FAnG
STARS (nicht war Dante ? Nobody is perfect ca. 0,5m vom rettenden Sewer :) )
Forsaken/DarkReign/Xh (you know who you are)
LCM
DemonTech (Schrubbi Du olle Kampfsau!)
IBS (einige kann ich immer noch nicht leiden)

...und dem ganzen Rest mit denen man immer viel Spass hatte

Deicide
28-09-04, 10:13
Ich weiss zwar net warum sich doch so einige bei mir bedanken, aber danke zurück :D

Ich bedank mich mainly bei all den besonderen Clans die mich bis zum heutigen Zeitpunkt ertragen haben ( insbesondere DoY, ++Orange++, -Lp- und natürlich meine absoluten Lieblinsspaten und Rl-Verlierer [FAnG]).

Und nicht zu vergessen meinen (unseren) Feinden ohne die ich wohl schon längst aufgehört hätte (Reihenfolge zufällig und Wertungsfrei)

|R|A|K| -> Die echten, net die next generation Spaten. War immer sehr stressig mit euch, auch wenn ich ausserhalb des Schlachtfelds nie Probs mit euch hatte
TJ -> Same as |R|A|K|
MGM -> Die Urdefinition von TUUUUUURRRRRRRREEEEEETSSSSSSSSSS und alternative Op-Fight Taktiken
S.T.A.R.S. -> haben uns in den letzten Tagen von NC oft noch gute Fights beschert (und wärend ihr Können sowie ehrhaftes Verhalten direkt proportional zunahmen)
Die Merc Bande -> Lcm(von mir aus auch als crahn :p) , Demontech
Ztl -> jap, ich hab euch alleine bei simmons ausgelöscht :D


und schlussendlich noch ein danke an alle ECC`s, ISW`s und FC`s!

Robert [GS]
28-09-04, 23:43
Danke NC1!

Wahr_Stinker
28-09-04, 23:56
eigentlich weigern sich meine finger das zu schreiben, aber was solls...

dickes danke an KK für über 2 jahre fun mit Nc ;)

Greetings, Wahrstinker

CrAzY*FrEaK
29-09-04, 18:29
Jo, ich muss auch nach 2 Jahren Neocron1 nun Danke sagen !

An den CCC mit

Momo
Torasu
CUSITE
MacManus ( irgendeiner =P )
Cobra & Vipergirl
und alle andern...

An die War Titans ( früher )

An Brain mit Spriggan

An damaged mit o0o MonolythCluster

Und an den gesamten Hell's Elite Legion Clan inkl. Demon mit

Sam, Duke, Nub, Chris, R3drum, Manti, Dragor, Main, Techno, Jack, Draven, Sonne, *XS* ( Ja, dich habi ned vergessen =D ), Rocky, Hase, Ryker und alle die ich vergessen hab.

An unsere Ally's: NWO, B.A.D, ASEN

und an unsere Feinde, es war ne geile Zeit mit euch :D :D :D :D

An [-$']['oke-], [-HoRnY-], Alle Synchz

und noch an alle die ich kenne, vergessen habe, oder mich kennen ;)

DANKE !

MfG
KoraZuhL


ps: NC2 IS DA =P
( musste ich machen ^^ )

firstnorthstar
29-09-04, 18:33
Yo und nochmal Danke KK

ihr habt es geschafft, dass ich meine Screenshots von den ersten paar Monaten Retail nun wie ein Familienalbum behandele :D

kannst mir die mal schicken?
ich musste demzufolge ja auch auf einigen zusehen sein =)))

The Duke
29-09-04, 18:37
Kora es wahr mir eine Ehre mit dir immer und immer wieder zusammen zu Kämpfen seite an seite;)...

Ich danke alle die mich kennen und die mein leben in NC erweitert haben und immer wieder anreiz zum weiterspielen mir gegeben haben!

BIG THX

Spiro
29-09-04, 18:44
Wenn hier alle mit Danksagungen anfangen, dann tue ich das auch mal:

Erstmal danke ich für meine schöne Anfangszeit meinem Urclan R2K, besonders Morgy, der das hier vielleicht nicht mehr ließt und dem Urclan RAF, außerdem allen anderen die mich aus der Anfangszeit kennen.

Dann dwn 5 Leutz den ich es zu verdanken hab das mein/unser Clan nicht unter geht.

Danach lange Zeit Ruhe und Chaos und ein Danke an Galla, der endlich Ordnung und Anstand in den neuen Clan gebracht und außerdem TS eingeführt hat.

Dann TJ für die geilen Fights an Tristar und Avenger, auch wenn wir oft im Dreck lagen, dennoch habt ihr uns stärker gemacht.

Zudem SSC und Rangers für die gemeinsame und idyllische Zeit auf Uranus in unserer Fraction. Auch wenn ihr jetzt weg seid, und etwas verrückt wart, ihr wart klasse.

Und Last but not Least KK, ohne euch wären die letzten Jahre recht langweilig gewesen, auch wenn ihr oft Sch**** gebaut habt, ihr habt es dennoch meist geschafft, wieder alles ins Lot zu bringen. Und mich von 5 slottigen First Loves träumen zu lassen oO

Man sieht sich auf Terra ;)