PDA

View Full Version : Vorschau auf DoY von PCGames Online



uN-Prawn
26-09-04, 21:13
PCGames Hat auf ihrer HP eine Vorschau hochgeladen. Ich finde sie durchaus lesenswert und positiv NC 2 gegenüber. Also schaut mal rein:
http://www.pcgames.de/?article_id=332633&page=1

Thommy
26-09-04, 21:45
Spiele-Info (PC)
Name Neocron 2: Beyond Dome of York
Entwickler Reakktor Media
Publisher CDV Software Entertainment AG (DE)
Webseite http://www.neocron.d...
VÖ-Termin September 2004 - zu diesem Produkt einen Lesertest schreiben!
Preis keine Angabe


wenn sich da nichtmal ein fehler eingeschlichen hat :rolleyes:

Chaplin
26-09-04, 21:53
Und Details darüber wie die WoC-skills funktionieren sollen bekommt man ja neuerdings auch nicht mehr durch fragen im offiziellen Forum sondern erfährt sie aus der Presse.

good job KK :wtf:

Maroc
26-09-04, 22:05
Das mit den WoC Skills (Skill cappen, Artefact suchen, Trainer suchen) war doch schon lange bekannt...

Chaplin
26-09-04, 22:07
Das mit den WoC Skills (Skill cappen, Artefact suchen, Trainer suchen) war doch schon lange bekannt...

Quelle?

Hybrid
26-09-04, 22:50
Wo das genau stand weiß ich auch nicht mehr, doch es wurde schon einmal erwähnt.
Lass mich nicht lügen wenn ich sage in einem Plan file bin mir aber da nicht ganz sicher.

Chaplin
26-09-04, 22:58
Lass mich nicht lügen wenn ich sage in einem Plan file bin mir aber da nicht ganz sicher.

Laut Planfile bekommt man in NC1 mit allen Epics den Paladin-Titel. :rolleyes:
Es hat lange gedauert und es hat viele Threads im Forum gebraucht bis dieses "Missverständnis" aus der Welt war...
Vom Glauben an Planfiles bin ich geheilt...

Ancalagon
26-09-04, 23:20
Quelle?

forum und planfile

also schon 2 mal

Robert [GS]
27-09-04, 00:29
Das mit dem Trainer bei den WoC Dings da ist mir auch neu ^^
Tja, man lernt eben immer wieder dazu in der ständig dynamischen und wachsenen Welt von Neocron ...

Rascil
27-09-04, 03:20
rglichen mit dem etwas biederen Vorgänger haben die Entwickler in Teil 2 vor allem die Landschaften und Städte mächtig aufgebohrt. Felder sind jetzt mit im Wind hin- und herwiegendem Gras bedeckt:


Hmm nun ja dieses "Neue Feature" ist ja auch interesant *g*

ABER ein hoffnungsschimemr am berichterstaatungsahimel für NC2

Gruß

Rascil

Dr.Mabuse
27-09-04, 03:32
Hauptsache es geht bald los :)

aber man beachte ewas weiter unten



Links zum Thema

Neocron 2: Offene Beta gestartet (News, 06.09.2004)

Neocron: Bilder des Add-ons (News, 18.06.2004)

Neocron: Add-on angekündigt / Termin (News, 10.10.2002)


:D :D

cya in NC2

uN-Prawn
27-09-04, 11:53
Also mir war in den News ncihts neu.

FrontenStuermer
27-09-04, 12:22
Also das mit den Ceres Skill wurde schon erwähnt und steht hier mit Sicherheit auch noch in den Threads drin....

Mir war das ganze schon vor der Ausgabe bekannt, somit nichts neues von der Zeitschrift, auch nicht mit den WoC Skills und deren Anforderungen.

Hazard01
27-09-04, 12:27
aktuelle PC-Games:

der NC2 Client ist dabei, ein 16 seitiger Anfänger Guide der echt gut ist sowie eine kleine Übersicht und die Ankündigung, das NC2 in einer der nächsten Ausgaben getestet wird.

Das ist jetzt der 3. Monat in Folge, das ein NC2 Special in der PC Games war 8|

Anscheinend hat diese Werbeaktion in der PC Games eine Welle der Berichte über MMORPGs losgetreten. Ich bin sehr gespannt, wie das weiter geht in der PC-Games :)

digitalfreak
27-09-04, 13:13
Diese Bildunterschrifft finde ich etwas irreführend:
http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=332633&entity_id=-1&image_id=419932&page=1

Auf dem Bild ist einer von den Ceres Soldaten und dann schreiben die drunter "Implantate zur Verbesserung der körperlichen Fähigkeiten gehören gegen Ende des dritten Jahrtausends zum Alltag." Das würde ich als nicht NC Kenner so deuten das man durch Implantate sein Aussehen verändern kann.

Ansonsten ist es aber sehr erfreulich mal wieder was über NC zu lesen.

uN-Prawn
27-09-04, 16:29
hehe
das habe ich auch so empfunden.
Aber ich denke mal das das net soo schlimm ist.

msdong
27-09-04, 16:45
...Das ist jetzt der 3. Monat in Folge, das ein NC2 Special in der PC Games war 8| ...

was soll man dazu sagen ausser "gut gekauft".

heft im heft ist und bleibt werbung. interessant wirds erst bei den tests und ob man auch woanders mal die eine oder andere seite werbung sieht.

DuNe
27-09-04, 18:42
einscannen

uN-Prawn
27-09-04, 20:59
Was soll den da eingescannt werden?
ist doch online.

Robert [GS]
27-09-04, 21:54
was soll man dazu sagen ausser "gut gekauft".

heft im heft ist und bleibt werbung. interessant wirds erst bei den tests und ob man auch woanders mal die eine oder andere seite werbung sieht.
Japp, genau.
Man muss die Tests abwarten und schaun wie es dann weiter geht mit der Werbung. Nächsten Monat müsste dann wirklich langsam los gehen mitOnline Werbung usw.

Diese komichen Flash layers nerven zwar extrem, aber was besseres gibt es net im moment.

uN-Prawn
27-09-04, 21:58
Flash layers?
wasn dasn?

Robert [GS]
27-09-04, 22:04
Flash layers?
wasn dasn?
Keine Ahnung ob die so heißen ^^
Aber geh mal auf Gamigo, Krawall oder 4Players. Da müsste normalerweise sone Flash Werbung über die ganze Seite kommen. Manchmal findet man ewig den Closed Button nicht oder lässt sich einfach nicht schließen ^^

uN-Prawn
27-09-04, 22:06
hehe
kenne ich!
Das ist echt zum brechen.
nur NC2 Werbung hab ich net gefunden.

Robert [GS]
27-09-04, 22:08
hehe
kenne ich!
Das ist echt zum brechen.
nur NC2 Werbung hab ich net gefunden.
Ist richtig, das war ja auch nur ein Vorschlag von mir :)
Weil diese Werbung extrem aufdringlich ist ^^

Weil wer achtet heute noch auf standart Banner?

uN-Prawn
27-09-04, 22:12
Jup.
Aber ist nerfen die richtige vorgehensweise?
sicher ist sie auffällig aber ich bekomme echt immer das kotzen. Und das geht sicher eigenlich allen so. Und man sollte lieber nciht negativ auffallen.
PCGames und Gamestar haben das zum gößtenteil gut gelöst indem sie Werbung der hauptseite vorgeschaltet haben. Obwohl Gamestar auch shcon mit der Scheiße anfängt.