PDA

View Full Version : Abschieds Event



Timmy2k
26-09-04, 21:12
Ok Leutz ich war mal da und habe ein paar screens für euch gemacht ich fand war voll gelungen und verabschiede mich hiermit von nc 1 Bye all nette Zeit mit euch :D

patri9999
26-09-04, 21:56
naja gab eigendlich ncihts tolles bei dem event und ich fand es nicht gut

Timmy2k
26-09-04, 21:58
was soll es da geben soll es mc5 regnen oder was. Ich fande es cool was die gms gemacht haben da ich sowas zb noch nie gesehen habe habe mich über jede kreatur gefreut habe bestimmt 60 screens gemacht :D

Maroc
26-09-04, 22:00
Sah schon lustig aus, am besten fand ich den riesigen Hund :D

Timmy2k
26-09-04, 22:02
jo wollte ic hauch posten leider kann man nur 5 auf einmal machen vorallem meinte einer ob er auf ihn reiten kann lol :D

Trexter
26-09-04, 22:48
war klasse die party :) muss aber sagen auf uranus hatt es mir besser gefallen
weil die leute da ned rumgerant sind wie die wilden ;)

hier ein paar bilder die ich geschossen hab :D

http://www.trexter.homepage.t-online.de/

2Face

Ps: rechtschreibfehler dürfen bei auffindung behalten werden :lol:

Parzival
26-09-04, 23:12
Ich muss sagen, der Abend heute hat mir sehr viel Spass gemacht.

Zum einen konnten wir uns mal ein wenig austoben - zum anderen seht Ihr mal wieder was anderes. Wilde "Mobs" in Plaza 1 und 2 sind ja auch mal was.

Alles in allem war es auf allen 3 Servern von heute abend schön. Jeder Server hat seine Eigenheiten und deshalb war für mich das Event auch 3 mal unterschiedlich. Leider konnte ich nicht immer alle directs beantworten :) aber das ist ja sicher zu verstehen.

Die Zeit in NC1 hat mir sehr viel Spass gemacht - als Runner sowohl natürlich als GM. Geniest die letzten Stunden und hoffentlich wird es in NC2 genau so gut...

und immer schön liep bleiben :angel:

richtig sentimentale Worte kommen erst, wenn ich meinen Job an den Nagel hänge

Chenoa
26-09-04, 23:44
... was wohl noch lange dauern wird Parzi :)

Kann mich dem nur anschliessen. Das kurzfristig geplante "Ersatz" - Event ist dann doch noch ein schöner Abend für die meisten geworden.

Mit dem grossem Ansturm auf Jupiter konnte keiner rechnen, und alle haben versucht, das beste draus zu machen.

Auch ich möchte mich für 2 Jahre super tolles Neocron 1 bedanken! Es hat irre viel Spass gemacht mit Euch und ich hoffe, dass es gemeinsam in NC 2 so weiter geht.

Ich hoffe, wir sehen uns !

Jeremy Morton
26-09-04, 23:53
Ich hätte gern noch nen riesen WBT gesehen, aber leider hat dne keiner gemacht. Ich mein, es scheint ja dass ihr die größe des Mobs das ihr seid auch noch anpassen könnt also quasi nen WBT mit maximaler Größe im Plaza vielleicht kann man das - falls es noch dazu kommt - auf dem Event von Saturn mal machen ^^

und btw: was heißt eigentlich " <3 " ?

RuNmAN
27-09-04, 00:08
Die Abschiedsparty auf Saturn war der Hammer! O_o :mad:

Jeremy Morton
27-09-04, 00:10
Soll doch noch kommen wenn der wieder geht, steht hier zumindest so in dem Thread wo die events angekündigt wurden, ich glaub auf Seite 2.

Arbiter
27-09-04, 00:16
Das scheint nur so, Jeremy.

Auf Saturn kommt sie, wenn der Server wieder da ist, versprochen!

Auf den anderen Servern, auf denen wir das schon machen konnten, hat es jedenfalls Spaß gemacht. *So langsam ein wenig sentimental wird* *schnief*

Morgen haben wir dann ja nochmal.

Denkt daran, dass dies nur ein spontanes Ersatz-Event ist. Aus Zeitgründen ist das eigentlich geplante nicht mehr möglich gewesen.

Robert [GS]
27-09-04, 00:30
Das scheint nur so, Jeremy.

Auf Saturn kommt sie, wenn der Server wieder da ist, versprochen!

Auf den anderen Servern, auf denen wir das schon machen konnten, hat es jedenfalls Spaß gemacht. *So langsam ein wenig sentimental wird* *schnief*

Morgen haben wir dann ja nochmal.

Denkt daran, dass dies nur ein spontanes Ersatz-Event ist. Aus Zeitgründen ist das eigentlich geplante nicht mehr möglich gewesen.
Hauptsache es hat spaß gemacht!
Wird das eigentlich geplante nachgeholt ?

Powerman133
27-09-04, 00:38
jo,

die haben sich schon was einfallen lasse :)

ich verabschiede mich hiermit auch von NC1 und wünsche allen weiterhin viel Spass.

Wir sehen uns sicherlich in NC 2 wieder :)

mfg powerman133

p.s. DOY IST DA ... DOY IST DA .... :angel:

Satei_Harakiri
27-09-04, 02:40
Naja auf Jupiter war das Event nicht so ganz der bringer.
Was aber am Server lag und nicht an den ECCs und GMs.
Ich glaub ich hab fast 15min gebraucht um vom P2 in die OZ Station zu kommen.

Naja danach hab ich zum glück noch was im Plaza 2 mitbekommen.
War auf jedenfall lustig. Sowas hättet ihr öfter machen sollen, auch wenns gegen das Gameplay oder sonstwas ist.