PDA

View Full Version : Abschieds Party



Chenoa
26-09-04, 18:07
Anstatt der Events möchten wir mit Euch eine Abschiedsparty feiern heute abend.
Diese Party´s werden sein:

20:00 CEST - Jupiter (http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?year=2004&month=9&day=26&hour=18&min=0&sec=0)
21:00 CEST - Uranus (http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?year=2004&month=9&day=26&hour=19&min=0&sec=0)
22:00 CEST - Pluto (http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?year=2004&month=9&day=26&hour=20&min=0&sec=0)
23:00 CEST - Saturn (http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?year=2004&month=9&day=26&hour=21&min=0&sec=0)
(the times are links and show your local time for the event)

in den jeweiligen Outzone Subway Stations.

Lasst uns zusammen die letzen Stunden in NC1 verbringen bzw. feiern.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Dark Storm
26-09-04, 18:10
Tjoah... was soll man da noch sagen... naja schade um die events... un nu ja.. besser als nix...

Timmy2k
26-09-04, 18:11
Nur mal so von mir SATURN is down !!!! aber wenn er bis dahin online ist werde ich da sein.............

The Duke
26-09-04, 18:18
Sollten die Server nicht von Montag auf Dienstag runtergefahren werden ?

Serpent
26-09-04, 18:20
bringt saturn wieder rauf, ansonstens seh ich schwarz für die party auf saturn :D

ja die server sollten erst morgen off gehn ?_?

YA5
26-09-04, 18:22
Ankündigung von riesenevent zum schluss mit schon Vorabverwarnungen wegen Belthackens ... und dann nen besserer Kaffeeklatsch weil ... was weiss ich ... Armutszeugnis für KK ausgestellt durch KK selbst ! Ganz Grosses Prima ... :(

Chenoa
26-09-04, 18:28
Letzten Stunden am vorletztem Tag - besser ? :angel:

Dachte das wäre klar ;)

Powerman133
26-09-04, 18:29
dumme frage aber jeweilige outzone station ist ???

bin sicher dabei :)

wird toll :lol:

Deicide
26-09-04, 18:29
/me votes for event in savezone....

Xadhoom
26-09-04, 18:30
/me votes for event in savezone....

soll ich auf dich aufpassen, falls nicht? =P

Powerman133
26-09-04, 18:32
ich glaube kaum das einer bei einer abschiedsparty jemand killt

mfg power

Xadhoom
26-09-04, 18:33
mir isses wumpe, ich komme eh in begleitung. ;)

The Duke
26-09-04, 18:35
powerman da bin ich mir net so sicher ;)

Deicide
26-09-04, 18:35
soll ich auf dich aufpassen, falls nicht? =P


noe, sollts in der oz bleiben komm ich mit meinem ppu vorbei :p

LEFF|pm
26-09-04, 18:36
Hat wer bock auf Abschiedsparty raiden?

Chenoa
26-09-04, 18:37
/me votes for event in savezone....

Korrigiert in OZ Subway Station !

Raphsoaty
26-09-04, 18:37
freu mich schon auf die pvp party...

Deicide
26-09-04, 18:40
Korrigiert in OZ Subway Station !

wundervoll, danke an die Herrin der Spinnen ;)

YA5
26-09-04, 18:41
[Edited]

Powerman133
26-09-04, 18:55
[Edited]

Xadhoom
26-09-04, 19:05
wenn nur er raidet, ist das garkein problem.

Miss.Seth
26-09-04, 19:16
OK aber nur wenn die FANGS strippen..... narf...........und H.N. sich als partyclown verkleidet... narf

Serpent
26-09-04, 19:17
[Edited]sei wenigstens froh, dass dein server wieder geht...

Raphsoaty
26-09-04, 19:32
wegen euch macht die beta auch soviel spass.


jetzt weist du wenigstens was in NC2 auf dich zu kommt

Chenoa
26-09-04, 19:41
Augrund dessen : http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=208

wird die Saturn Party verschoben, bis der Server online ist.
Genaue Zeit wird dann hier bekannt gegeben.

Sorry !

Powerman133
26-09-04, 20:07
jetzt weist du wenigstens was in NC2 auf dich zu kommt

ne in nc2 kommt sowas nicht auf mich zu, den so isses sinnlos zu zocken.

(eXpLoSiOn)
26-09-04, 20:12
Naja dann werd ich das Event doch noch mitbekommen, weil 23:00 Uhr ist wirklich schon sehr spät :o, da ich sowie viele andere Leutz morgen wieder früh raus muss/müssen. :(

)iMpLoSiOn(
26-09-04, 20:13
Ahh eine Abschiedsparty... wahh :wtf: ....
die Zone wird garantiert nicht lange halten... deswegen viel Spass leute
Vergesst bitte nicht bei Saturn den Stromstecker wieder reinzukloppen... :o bevor ihr von der Jupi Party alle nachhause geht :)


MfG
)implosion(

Raphsoaty
26-09-04, 20:14
hmm bin ich der einzige trotz reloggen mit dauer synch bei der party? schade das sie dadurch so früh für mich jeden falls zu ende ist ;/

wintah
26-09-04, 20:17
Nee KK..sorry,aber wie war das....Spiele mit über 1000 Runnen in eine Postapokalyptischen Welt.....das einzige was hier Apokalyptisch ist,sind die Server und eure Hardware :eek:

win

t-bird
26-09-04, 20:20
Toll, man merkt das wieder Event ist. Syncs ohne Ende :(
Wie soll man da in aller Ruhe seine Sachen packen?

/edit:
sagt das event am besten ab, ist besser für die server, aber kk lernt ja nie draus :mad:

Raphsoaty
26-09-04, 20:24
ich hoffe das es die neuen server in NC2 wirklich bringen werden hat mich schon wieder raus gehauen... bis in NC2 dan *winke*

<- AO zocken geht

NONpk
26-09-04, 20:25
Augrund dessen : http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=208

wird die Saturn Party verschoben, bis der Server online ist.
Genaue Zeit wird dann hier bekannt gegeben.

Sorry !

wenn der server endlich für die letzte stunde on is hab ich besseres zu tun wie inner zone rumzulagg0rn wie z.b. meine sachen in den qb zu packen wobei ich ein paar tage lang daran gehindert wurde.

(eXpLoSiOn)
26-09-04, 20:26
Hihi, Sync + Fatal, ein Abschied nach meinem Geschmack. :p
Vielleicht hätte man nicht nur eine Zone für das Abschieds-Event einplanen sollen. :rolleyes:

Also viel Spass noch ;) und gn8 bin müde :o

Raphsoaty
26-09-04, 20:31
Hihi, Sync + Fatal, ein Abschied nach meinem Geschmack. :p
Vielleicht hätte man nicht nur eine Zone für das Abschieds-Event einplanen sollen. :rolleyes:

Also viel Spass noch ;) und gn8 bin müde :o

sind zwei zonen ^^

Terror_Nonne
26-09-04, 20:35
danke, dafür das mein qbelt für doy gerade verschunden ist.... :mad: :mad: :mad:

Alexander
26-09-04, 20:47
supertolle idee Party in ner non-safezone... ich geh nachdem ich jetzt 3x umgelegt wurde nach hause... TYPISCH KK

Pestilence
26-09-04, 20:51
Nee KK..sorry,aber wie war das....Spiele mit über 1000 Runnen in eine Postapokalyptischen Welt.....das einzige was hier Apokalyptisch ist,sind die Server und eure Hardware :eek:

win

lool :D

war aber wirklich schlimm. Mein char steht wieder gepackt im Appartment! (da hab ich ihn extra für die Party nochmal rausgenommen und dann sowas :( )

Zefrian
26-09-04, 21:18
auf URANUS läuft das ganze in einer Savezone ... ganz nett dort ... NOCH ohne Syncs und Fatals

Miss.Seth
26-09-04, 21:25
finde es schade das sich trotz des aufwandes der Gm's einige ASSIS sich nicht ruhig verhalten konnten.
sage nur dazu die kinder haben keine schule.....

LEFF|pm
26-09-04, 21:30
So nach kurzer Umfrage habe ich bereits 37 Leute zusammen.

Naja das wird die Zone eh nicht halten aber egal.

Und übrigens: Das heißt Marianengraben.....das zum Thema Niveau.

/gorion

Powerman133
26-09-04, 21:34
toll war es nicht gerade,

aber besser als nichts. :)

Maroc
26-09-04, 21:59
Als ein paar GMs auf Plaza 1 eine lustige Showeinlage gemacht haben und zusätzlich noch Leute kleine "Dropevents" gemacht haben war die Zone erfreulich stabil! Pings von 80 hatte ich und keinerlei Synchs, und dass obwohl die Zone wirklich rappelvoll war.

Scheint so, als ob sich die neue Serverhardware ausgezahlt hat, oder sehe ich das falsch?

DuNe
26-09-04, 22:07
supertolle idee Party in ner non-safezone... ich geh nachdem ich jetzt 3x umgelegt wurde nach hause... TYPISCH KK

Wie heißt du den IG =) vieleicht habe ich dich liegen sehen ^^

@Maroc joa siehst du falsch in der OZ wars grausig

Timmy2k
26-09-04, 22:07
Als ein paar GMs auf Plaza 1 eine lustige Showeinlage gemacht haben und zusätzlich noch Leute kleine "Dropevents" gemacht haben war die Zone erfreulich stabil! Pings von 80 hatte ich und keinerlei Synchs, und dass obwohl die Zone wirklich rappelvoll war.

Scheint so, als ob sich die neue Serverhardware ausgezahlt hat, oder sehe ich das falsch?

dazu muss ihc sagen auf jupiter in oz subway waren nur sync und fatals bei allen und lauter pes :D

Pestilence
26-09-04, 22:13
Ich glaub uns Jupitanern wurde für die letzten Tage der Saturn Server aufgedrängt. Das würde auch erklären, warum es Saturn im Moment nicht mehr gibt :p

Arbiter
26-09-04, 23:52
supertolle idee Party in ner non-safezone... ich geh nachdem ich jetzt 3x umgelegt wurde nach hause... TYPISCH KK

Die Party hat hauptsächlich in der U-Bahn-Zone stattgefunden (Safezone) und als der Zone es langsam nicht mehr packte, haben wir uns entschlosen die Plaza Sektoren mitzunehmen (Safe Zones). Ansonsten wurden in Outzone Station auch COPBOTS aufgestellt. Wenn du der jenige warst, der dort mit einem gezogenen Messer rumlief, kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Pestilence
26-09-04, 23:57
Arb mach dir nix draus, man kann es nie allen Recht machen. Ich meine, wer rennt bitte mit einem voll ausgerüsteten Char auf ein solches Event? Ich hatte z.B. nicht dabei, was wertvoll gewesen wäre.

Und auch ohne Synchs hätte ich das Event nicht mehr miterleben können als so auch. Hatte leider noch was zu erledigen. Da kamen mir die Synchs fast recht :p

Rabbit
27-09-04, 00:30
Wenn du der jenige warst, der dort mit einem gezogenen Messer rumlief, kann ich dir auch nicht mehr helfen...
Der hatte keine Waffe dabei, und Copbots habe ich da auch nicht gesehen. Es gibt halt immer wieder ein paar runner die können es nicht lassen, bei einem Event, die Waffen zuhause zu lassen.
ICh war mit PPU da, und habe einige Tanks mit Melee rumflitzen sehen.

Terror_Nonne
27-09-04, 00:35
ich bin dafür jegliche zukünftige events einzustellen. kein bock mehr aufs gesynche im _apa_. besonders dann nicht, wenn man seine sachen für doy packt...

t-bird
27-09-04, 01:23
@nonne

im clanapp sind noch wichtige bonbons, ist denn dein inhalt vom qb wieder da?

Satei_Harakiri
27-09-04, 02:43
Arb mach dir nix draus, man kann es nie allen Recht machen. Ich meine, wer rennt bitte mit einem voll ausgerüsteten Char auf ein solches Event? Ich hatte z.B. nicht dabei, was wertvoll gewesen wäre.
...Hey warum?
Ich war voll ausgestattet.
Hatte 1x CS, Doombeamer und Moonie - 3x Speedgatling dabei :)
Die 1 Slot teile nehm ich eh nicht mit von daher selbst wenn sie mich umgebrotet hätten währe es wayne gewesen ;)

Hier auch nochmal, war auf jedenfall nett, nur auf Jupiter hat es doch arg gelagged. :(

FrontenStuermer
27-09-04, 10:17
Die Party hat hauptsächlich in der U-Bahn-Zone stattgefunden (Safezone) und als der Zone es langsam nicht mehr packte, haben wir uns entschlosen die Plaza Sektoren mitzunehmen (Safe Zones). Ansonsten wurden in Outzone Station auch COPBOTS aufgestellt. Wenn du der jenige warst, der dort mit einem gezogenen Messer rumlief, kann ich dir auch nicht mehr helfen...
Klasse Aussage dann muss [Edited] von BlackDRagon([Edited]) der in der Outzone erst nen FA Spy und dann nen Crahn angegriffen hat wohl auch ein CopBot gewesen sein... und die richtigen CopBots waren bestimmt nur Zuschauern.....

Vielleicht eine versteckte Mission oder sowas klasse :mad:

Also Outzone war echt anstrengend mein Tank durfte gestern bis zum kotzen U-Bahn fahren, weil der Sync alles andere unmöglich machte..

Aussteigen ? wäre zu schön gewesen, naja dafür das ich innerhalb einiger Sekunden mehrmals an ein und der selben Stelle vorbeigefahren bin :-)

Einloggen mit meinem Spy ging später auch nicht mehr...nur habe ich nichts anderes erwartet...

Ausser vielleicht das sich einige Honks mal zurückhalten bei dem Event zu pklern bzw. andere anzugreifen, aber einige denke wohl eher mit dem Arsch...


Naja zumindest war das 127/127 Drohm ganz witzig, war aufgrund seines Ranges wohl für langen Gruppensex ausgelegt :lol:

Aber es hat wohl nur ein APU versucht es zu begatten

Xadhoom
27-09-04, 11:27
auf uranus war die party übrigens das reinste massaker, jeder hat jeden abgeknallt o_O und hier flennt ihr rum, obwohl es auf jupiter extrem friedlich ablief ..

Deicide
27-09-04, 11:31
auf uranus war die party übrigens das reinste massaker, jeder hat jeden abgeknallt o_O und hier flennt ihr rum, obwohl es auf jupiter extrem friedlich ablief ..

war eh friedlich, ausser die 2 klappspaten von [Edited] :angel:

Xadhoom
27-09-04, 12:42
yo wigga!

Keyol45743241
27-09-04, 14:03
[Edited] Ich dachte der ist [Edited] auf irgendeinen vierslot Server ausgewandert.

Ansonsten, der hat wen gekillt? Das kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen, aber vielleicht ist er ja besser geworden... :rolleyes:

Xadhoom
27-09-04, 14:37
[Edited] Ich dachte der ist [Edited] auf irgendeinen vierslot Server ausgewandert.

Ansonsten, der hat wen gekillt? Das kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen, aber vielleicht ist er ja besser geworden... :rolleyes:
er hat ja ne zeitlang auf saturn gespielt :D aber jetzt geht er auf den 4 slot ger.. da soll ja auch der skill wohnen ;)

Zefrian
27-09-04, 15:14
ich bin dafür jegliche zukünftige events einzustellen. kein bock mehr aufs gesynche im _apa_. besonders dann nicht, wenn man seine sachen für doy packt...

O_o weil jemand es in den vier vorhergehenden Wochen net geschafft hat, seine Sachen bereitzulegen/vorzubereiten, und ausgerechnet in der einen Stunde des Events das erledigt, sollen künftig keine Events mehr gemacht werden?? O_o

Ich würde eher sagen, dass Du dir den ungünstigsten denkbaren Zeitpunkt ausgewählt hast. Die Events bzw. die Party war(en) angekündigt.

Und sooo häufig sind auch keine Events, also ist *mal* eine beeinträchtigung der Serverperformance wohl vertretbar, oder etwa nicht?

Gruss

Zefrian

FrontenStuermer
27-09-04, 15:49
[Edited] Ich dachte der ist [Edited] auf irgendeinen vierslot Server ausgewandert.

Ansonsten, der hat wen gekillt? Das kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen, aber vielleicht ist er ja besser geworden... :rolleyes:
Also der Tank hiesst [Edited] und hat mal schnell nen Spy von Cyberdyne Fallen Angels umgebrotet...

Danach hat er angefangen auf einen CLanlosen Crahn APU zu schiessen mit ner SpeedGatling und das im Rückwärtsgang Richtung Outzone Sync damit er sich ja schnell in die Safezone verpissen kann....

Finde sowas nur arm...entweder alle prügeln sich und kein Beltdrop....quasi angekündigt als Event ^^

Oder einfach mal ruhig bleiben.
Wollte noch mit meinem Tank hin aber der ist ne ganze Zeit durch die syncs in der U-Bahn stecken geblieben :)

Lupus Wonderboy
27-09-04, 16:21
Wenn du der jenige warst, der dort mit einem gezogenen Messer rumlief, kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Ne, Alex war ganz friedlich - der wollte mich eigentlich nur treffen, um seine Medaille zu übergeben. Das war, bevor auf Jupiter die Copbots aufgestellt wurden, als einige Spezialisten meinten, am Sync zur OZ-Subway zu PKn.
Da die Station laggy war, wollten einige wohl zum nächstliegenden Sync ausweichen und wurden dort dann bereits von den Griefern erwartet.
Insgesamt einfach unglücklich passiert und Alexander war verständlicherweise gefrustet.

Also ihn trifft wirklich keine Schuld.

Hugo1978
27-09-04, 16:42
Ne Abschiedsparty??? O_o

Ich denke jeder auf Saturn freut sich auf diese Party.
Da koennen wir Abschied von unseren fast vorbereiteten Chars nehmen. :mad:

Thommy
27-09-04, 17:17
Ne Abschiedsparty??? O_o

Ich denke jeder auf Saturn freut sich auf diese Party.
Da koennen wir Abschied von unseren fast vorbereiteten Chars nehmen. :mad:

gute idee eine abschiedsparty für unsre chars bzw von dem spiel :rolleyes:

Zefrian
27-09-04, 17:29
Ne Abschiedsparty??? O_o

Ich denke jeder auf Saturn freut sich auf diese Party.
Da koennen wir Abschied von unseren fast vorbereiteten Chars nehmen. :mad:

please calm down - auch wenn der Vorfall verständlicherweise noch so ärgerlich ist :( - denn die Gamemaster können nichts dafür, das Saturn einen Vollcrash hatte.

Hugo1978
27-09-04, 18:07
Ich gebe den Gamemastern keine Schuld an dem Vorfall.

Ich sage nur wie die Stimmung auf Saturn ist. ;)

Hardcore
27-09-04, 20:08
Party? prima :lol: gibts auch Kekse ? :eek: :wtf: o_O :D ;)

Arbiter
27-09-04, 23:36
Wir gucken mal wie die Stimmung auf Saturn ist, ob wir morgen eine machen können.

Übrigens: Auch Gamemaster haben private Chars und auch auf Saturn, ärgern sich also genauso wie ihr und können genauso wenig dran ändern.

Lasst uns trotzdem versuchen einen schönen Abschluss zu finden.

Terror_Nonne
28-09-04, 01:08
O_o weil jemand es in den vier vorhergehenden Wochen net geschafft hat, seine Sachen bereitzulegen/vorzubereiten, und ausgerechnet in der einen Stunde des Events das erledigt, sollen künftig keine Events mehr gemacht werden?? O_o

Ich würde eher sagen, dass Du dir den ungünstigsten denkbaren Zeitpunkt ausgewählt hast. Die Events bzw. die Party war(en) angekündigt.

Und sooo häufig sind auch keine Events, also ist *mal* eine beeinträchtigung der Serverperformance wohl vertretbar, oder etwa nicht?

Gruss

Zefrian
der char war bereits für lange zeit fertig... ich legte die sachen ausm qbelt nur in den schrank um aufs event gehen zu können... schrank gepackt, synch, schrank leer...

sowas darf nicht passieren. mehr ist nicht zu sagen, ausser das der schaden mittlerweile dank meines superclan's wieder vertretbar wurde und ich mich auf die reise nach doy wieder freuen kann...

achja, andere werden sich mit nc2 auch noch freuen... auf meine wiederhergestellte waffenpower... :D

und was events angeht, wenn sie denn mal machbar wären... bin ich der letzte, der was dagegen hat... aber _2 jahre nc_ haben gezeigt das man es gleich lassen kann... nur schade das aus dieser zeit keiner lernt...

und auch schade das man das projekt der runnermissionen, oder wie der name gerade war, auch fallen lassen hat... wäre wohl die beste alternative gewesen events local zu begrenzen und nicht den ganzen server = tod mal wieder zu bringen... auch wenn das jetzt übertrieben klingt mit servertod, der diesmal wohl nicht vorkam... so gehts zumindest mit solchen events in diese richtung, die einfach unangebracht ist. schliesslich zahlen wir dafür, damit wir spielen können.. dadurch wird es jedoch unspielbar.... U N S P I E L B A R.

Sturmwind
28-09-04, 09:45
Ihr WISST was passiert bei angekündigten Events - EIGENES Risiko sag ich nur..

Arbiter
28-09-04, 10:41
und auch schade das man das projekt der runnermissionen, oder wie der name gerade war, auch fallen lassen hat...

Nur die alte Organisation wurde fallen gelassen - dadurch bekommt man inzwischen nicht mehr sehr viel davon mit.

Lisa
28-09-04, 17:02
Naja, ich komm mal vorbei. Ich schmeiss meinen Kram mal vorübergehend in den Gogu, denn bis jetzt hat es meinen Gogu zum Glück noch nie erwischt. :)

P.S.: Wenn einer ein Tech vom DS auf Jupi übrig hat, ich brauch noch eins. ;)

Chenoa
28-09-04, 17:08
Heute 19:00 auf Saturn.

Nidhogg
28-09-04, 17:19
Closed.