PDA

View Full Version : Quo Vadis?



hardspy
26-09-04, 17:51
Hallo zusammen,

da ja nun die warscheinlich weittragenste Entscheidung seit dem Moment ansteht, an dem wir alle NC gekauft haben, möchte ich von euch wissen wo ihr haupsächlich euer Unwesen treiben werdet.

Wenn ich mir mal so die Namen ansehe, die in der letzten Zeit auf Jupi ingame waren, dann bin ich sicher nicht der einzige der quasi ne Art comeback plant :p

Dazu möchte ich aber möglichst viele von euch wiedersehen, sagt mir wo....

Gruß

hardspy - we'll be back :cool:

p.s.: Ich hoffe natürlich, dass den Thread viele der alten Weggefährten lesen und sich bei mir via PM oder im Quakenet #sg.neocron melden :D

maggotcorpse
26-09-04, 18:30
Hauptsächlich auf Int 4 Slot Server. Allerdings reizt mich der Ger 4 Slot Server mittlerweile auch ... vielleicht wechselt der Jupi Char dahin ... mal schaun oder n kompletter Neuanfang.

hardspy
26-09-04, 19:37
hehe tjo, genau so unentschlossen bin ich auch. eben weil ich nicht weiss, wo die leuts von jupi so hin wollen..... also nich zögern, SAGTS MIR!!! :D

Pestilence
26-09-04, 19:38
DemonTech goes Deutscher 1 Slot

hardspy
26-09-04, 19:39
jo neis pesti, vielen dank. vieleicht können die anderen clans auch mal sagen wo sie hin wollen....

patri9999
26-09-04, 19:44
int 4 slot naja alles für den dackel alles für den clan

WarBoy
26-09-04, 20:01
1 slot ger

hardspy
26-09-04, 23:46
danke, aber das sind doch noch nich alle :D also gogogo...

Yekta
26-09-04, 23:51
LP geht 1 - slot - german !

Darken
27-09-04, 00:17
4Slot int :D

hardspy
27-09-04, 00:58
huhu yekta :D schön was zu hören. so wie es atm aussieht tendiere ich zu 4 slot int, weil ich da einfach weniger accs brauche und auch mal gegen wen neues fighten kann....

ich werde euch zwar vermissen, denke aber einfach für mich dass sich die situation auf jupi nicht wirklich ändern wird (eben weil die gesichter überwiegend die gleichen bleiben werden....) O_o

aber vieleicht kommts ja alles doch anders :angel:

wintah
27-09-04, 01:15
Auf Jupi natürlich ;)

psychowar
27-09-04, 01:46
ich geh auf alle server, habe genug chars

Xadhoom
27-09-04, 01:56
4 slot ger = nö, weil mir die Comm, über die dieser server verfügen wird, absolut nicht zusagt.

1 slot ger = nö, alle kuscheln bei pro nc, keiner bei pro doy, allgemein wird alles von riesenclans beherrscht, die glauben jederzeit jeden internationalen clan rulen zu können. Nicht mein Stil, Jupiter war mal ne ganze ecke besser.

4 Slot international ist meine Wahl, zahlreiche gegner, knallbunte Community, genau das was ich suche. :)

Egeon
27-09-04, 01:59
<- 4 slot international

(Sofern Neocron2 :lol: überhaupt wegen MemoryLeak und FPS auf die ich alle 2 Sekunden warten muß geht)

SpitFire
27-09-04, 02:04
4slot Int,
erstens weil dort die Leute sind mit denen ich gerne rumrulen möchte
zweitens weil ich genau die richtige Anzahl an gelevelten chars habe, um auf einem 4 slot spielen zu können

und auf mehreren Servern gleichzeitig zu spielen is nich so mein Ding :rolleyes:

Lisa
27-09-04, 03:25
Ich überleg noch. Keinen Bock, auf irgendeinem Server allein zu versauern, weil die, die jetzt sagen, dass nur Jupi-1-Slot in Frage kommt, dann nachher trotzdem nicht spielen und ich Depp dann meine Chars schon dahin transferiert habe. Also für mich kommt prinzipiell German 1-Slot, German 4-Slot und 4-Slot International in Frage. Also Jupi-FAnG'ler, sagt mal was Sache ist. Forum ist ja leider down (geschickt gewählter Zeitpunkt ...). Keinen Bock meine Chars irgendwo hinzumoven, wo später tote Hose ist ! :cool:

ZAMOLXE
27-09-04, 09:45
Ein Slot Server ist meine Wahl.

zam

FrontenStuermer
27-09-04, 13:58
Werde zwar primär auf den 1 Slot German gehen mit meinem Clan, aber es kam die Überlegung auf auf den 4 Slot German für just for fun zu gehen...

Aber ehrlich gesagt reizt es mich auch auf den 4 Slot International zu gehen in der Hoffnung das dort immer was los ist :-) jedoch nur sekundär...

Werde das wohl machen, dann mal schauen was ich erstelle....

Zefrian
27-09-04, 14:30
1 slot Ger ; und vermutlich auch die meisten der Clan-Kollegen (DSA)

Lord SeS
27-09-04, 14:34
Ich gehe wohl auf den 1 Slot German Server.
Mach mir aber evtl nebenher nen Char aufm 4 Slot German Server, verspreche mir da aber nich allzuviel von.

Denke, dass es auf dem 1 Slot German Server jetzt, da viele alte Hasen zurueckgekommen sind nochmal richtig schoen werden koennte.


Ob ich mir nen Char übrig lasse, um mit dem evtl noch auf den 4 Slot zu gehen weiß ich derzeit aber noch nicht.

Finde es bloed, dass kk die German Comm so "zerreißt".



SeS

FrontenStuermer
27-09-04, 14:37
Naja, zerreissen...ich denke eher das es doch einige gab die gerne einen Mehrslot für die deutschen haben wollte...

In diesem Fall ist KK einfach mal de Wünschen nachgegangen...somit haben wir es selbst verursacht :-)

hardspy
27-09-04, 19:27
so ich denke die entscheidung is nu gefallen... sightgivers (bzw die reste die ich noch erreichen konnte :D ) werden

<--- 4 slot int

gehen. wir versprechen uns einfach mehr pvp und nicht so eingefahrene strukturen.... mal sehen was das so gibt. so hope to see a lot o ya there :D

Pestilence
27-09-04, 19:45
Ich überleg noch. Keinen Bock, auf irgendeinem Server allein zu versauern, weil die, die jetzt sagen, dass nur Jupi-1-Slot in Frage kommt, dann nachher trotzdem nicht spielen und ich Depp dann meine Chars schon dahin transferiert habe. Also für mich kommt prinzipiell German 1-Slot, German 4-Slot und 4-Slot International in Frage. Also Jupi-FAnG'ler, sagt mal was Sache ist. Forum ist ja leider down (geschickt gewählter Zeitpunkt ...). Keinen Bock meine Chars irgendwo hinzumoven, wo später tote Hose ist ! :cool:


Ach was. Im Notfall machen wir dann nur noch FAnG gegen DT. Wenn das nicht so einseitig wäre, würde das sogar Spaß machen :p

hardspy
27-09-04, 22:44
Ach was. Im Notfall machen wir dann nur noch FAnG gegen DT. Wenn das nicht so einseitig wäre, würde das sogar Spaß machen :p

mhh ich glaube leider darauf wird das im endeffekt hinauslaufen (oder so ähnlich). denn welcher neue spieler erstellt auf nem deutschen server nen char, wenn er auf nem anderen server 4 chars, gleiche sprache fürs gleiche geld haben kann? 1 slot ger = jupi, ergo gleiche langeweile wie zuletzt auf jupi weil die kraftverhältnisse gleich sind......

NeoTrace
27-09-04, 22:47
<< wünsche mir nen 1 Slot INT server, aber wenns das nicht gibt dann wohl *schnief* 1 Slot GER

ActionWare Inc geht erm... mhmm.. sterben?

Pestilence
27-09-04, 22:49
Naja, ist mir lieber als das jeder Spieler seine Runner bei Unterschiedlichen Fraktionen hat und das RP technisch nicht auseinanderhalten kann.

NeoTrace
27-09-04, 22:51
Naja, ist mir lieber als das jeder Spieler seine Runner bei Unterschiedlichen Fraktionen hat und das RP technisch nicht auseinanderhalten kann.

Jo, hast recht.. is nervig... Die vergessen Ingame doch glatt das sie 2 Chars spielen und demnach lol << schitzo >> denken müssen, aber naja wem sag ich das :) Bei mir klappts doch auch blos ^^