PDA

View Full Version : Kein login mit Account möglich



Cobalt60
26-09-04, 14:50
also von mein drei account geht einer nicht mehr :mad:

gibs noch mehr leute die das problem haben, sollte ich meine sachen nicht mehr fertig bekommen, werd ich gleich montag kündigen!

Sir_Tommy
26-09-04, 15:05
helpdesk@neocron.de oder account@neocron.de

Hoschi
26-09-04, 15:18
Jo, kündige mal.....................




wir sehen uns dann in DOY :eek:

MonsterMatze
26-09-04, 15:26
Jo, kündige mal.....................
wir sehen uns dann in DOY :eek:

NC 2 lohnt sich eh net

BaBa
26-09-04, 15:31
also von mein drei account geht einer nicht mehr :mad:

gibs noch mehr leute die das problem haben, sollte ich meine sachen nicht mehr fertig bekommen, werd ich gleich montag kündigen!

So was nennt man Ban.

Überleg mal näher:
- Hast du in den letzten Tagen ein Char von dir erstellt mit den Namen MJS?
- Hast du geduppt?
- Hast du dich auf Plaza gestellt und geschrieen wie scheiße du KK findest?
- Hast du trotz mehrmaligen ermahnen von ein GM dich immer auf die gleiche Klippe Exploitet?
- Hast du 300 Rihnos vor der MB geparkt um die Zone Crashen zu lassen?
- Hast du in den letzten Tagen ein Clan gegründet und alle OP’s gehalten?
- Hast du deine Client.exe manipuliert?
- Hast du in Ingame Forum über 200 Threads geöffnet mit sinnlosem Inhalt?
- Hast … usw.


Es gibt so viele gründe…. Eine nähere Beschreibung wäre angebracht. Z.B. die Fehlermeldung.

Keyol45743241
26-09-04, 15:36
So was nennt man Ban.

- Hast du in den Letzten Tagen ein Clan gegründet und alle OP’s gehalten?Cooler Grund für einen Bann :D
- Hast du deine Client.exe manupiliert?Manupiliert? :wtf: Hat das was mit 'Nups' zu tun? ;)


Wenn KK einen Exploiter bannt, dann doch wohl bitte alle Accounts, alles andere wäre mehr als dümmlich... :rolleyes: Und im Ernst, wende Dich an Helpdesk, hier im Forum isses komplett nutzlos, da bekommste a) nur blöde Kommentare und b) nicht geholfen ;)

Sir_Tommy
26-09-04, 15:36
oder

- Hast du den entsprechenden Account nicht bezahlt?

BaBa
26-09-04, 15:46
Cooler Grund für einen Bann

Laut immer wiederkehrenden aussagen von Runnern soll das der RAK Ban grund gewesen sein....wers glaubt :)

maver!ck
26-09-04, 18:01
Laut immer wiederkehrenden aussagen von Runnern soll das der RAK Ban grund gewesen sein....wers glaubt :)
Laut immer wiederkehrenden Aussagen soll Eigenurin aus dem Mittelstrahl schön machen ...

Sir_Tommy
26-09-04, 18:03
Laut immer wiederkehrenden Aussagen soll Eigenurin aus dem Mittelstrahl schön machen ...

aja O_o muss ich doch glat mal nicht testen 8|

-Marodeur-
26-09-04, 18:55
Kommando zurück - Ich war zu vorschnell und hab mich aufm falschen Server eingeloggt. :angel:

*grmlichtrottelich*

Gruß an den Helpdesk - der schneller antwortete, als ich diesen post wieder löschen konnte :rolleyes: :D

Susi
26-09-04, 19:24
Vielleicht schaust du ja erst mal genauer, auf welchem Server du da einloggen willst? Das ist nämlich Venus :-)

Brumm
26-09-04, 19:29
hrhr jup irgendwie haben sich das die server verschoben :)

Beliar
26-09-04, 22:42
Wende dich bitte an account@neocron.de

- Closed