PDA

View Full Version : Juiter Simulator



BaBa
26-09-04, 11:07
Weil wir ja nicht auf unser geliebten Jupiter dürfen, hier werde wir versuchen es zu Simulieren.

Ort: Plaza 2
Zeit: 3. Apr 3745 17:00

Ein CopBot marschiert die Strasse lang. Er schaut sich ungeduldig und immer wieder hektisch nach Links und Rechts.

Die Passanten beobachten das Schauspiel.

Protector: *Hebt seine Hand und zeigt mit sein Finger auf den CopBot* Schaut doch mal den CopBot an, ob er die Twighlight Guardin sucht, die heute Mittag den Anschlag auf das Cryptons in ViaRosso 2 verübt haben?

flyingsee
26-09-04, 11:11
Ort:Pepper Park
Zeit: 3. Apr 3745 17:01

fly läuft die Strasse entlang neben ihm nur Leute die "fu" "kos" "lol" und "rofl" schreinen und sinnlos pken.




(so ich glaub ich hab die situtation originalgetreu wieder gegeben/sollte doch nen Jupi simulator sein und ich hab nur das geschrieben was auf Jupi abgeht also nicht hauen.)

-Auron-
26-09-04, 11:14
Ort: Plaza1 Mainstreet Apparment
Zeit: 3. Apr 3745 17:00

Auron sitzt in seinem Appartment und spielt Karten mit sich selbst ...

Sir_Tommy
26-09-04, 11:18
Ort: Pepper Park 3 App BD
Zeit: 3. Apr 3745 17:00

Laura sitz in ihrem App und tüftelt mal wieder einen Plan aus, wie sie die Weltherrschafft an sich reißen kann :cool:

Razzor
26-09-04, 11:19
Ort: irgendwo in NC
Zeit: Zeit: 3. Apr 3745 17:10

Razzor rennt ziellos in Neocron rum und stellt sich die Frage die jeden Tank quält: Warum sind wir dumm

Deicide
26-09-04, 11:19
Canyon X5

Hatzer sext eine Wee Crab, die er in seinem app eingesperrt hat,

Very Lunatic
26-09-04, 11:21
O_o

Lunatic:
*geht zum gogu*, *packt seine sachen*, *logt aus* 8|

flyingsee
26-09-04, 11:21
Ort: Irgendwo

fly hört eine Wee Crab schreien und will sie retten aber da er nicht weiss wo das arme Tier ist geht er nach hause und schläft erstmal.

Sir_Tommy
26-09-04, 11:23
Ort: PP3 Crahn Curch
Zeit: 3. Apr 3745 17:30

Laura ärgert mal wieder eine Crahn wache :o

Raphsoaty
26-09-04, 11:25
Ort: Wasteland
Zeit: 3. Apr 3745 17:01

Poolitzer macht sich bereit dem schwer angeschlagenen grim noch ein letztes magazin explosiv munni entgegen zu schicken um ihm sein leben entgültig aus zu hauchen... *fatal* das schnelle ende eines mutigen runners.

Deicide
26-09-04, 11:25
Pkt nochma eben alle |R|A|K| - Faker und rezzkillt sie bis zum letzten Psi Booster

bnk
26-09-04, 11:27
Ort: MB

Adrian Fox warte ungeduldig darauf das wieder n TG oder BD noob am Bunker killt.

Player
26-09-04, 11:30
Ort: Plaza1

Jack geht einkaufen und isst ein Eis

Deicide
26-09-04, 11:31
Ort: Plaza1

Jack geht einkaufen und isst ein Eis


Ort: Plaza1

Hatzer sagt den Ca Guards das Jack nur für den Epic Bio Tech ist...

Torg
26-09-04, 11:33
ort: pepper

Torg geht mal eben vom plaza zu seinem startapp im pepper 2, nachschaun, ob seine doy-reisetasche auch wirklich komplett gepackt ist. auf dem weg dorthin wundert er sich, warum niemand mit ihm sprechen will, auch nicht die feuerroten tsunami-wachen. kommt zum app, fährt den lift hoch, kuckt nochmal die regale durch, auf einmal ist der stealth aus. naja, macht nichts.

Bumu
26-09-04, 11:34
Ort: Military Bunker

Bufft die levelnden am bunker und denkt sich dass er eigentlich noch alles für bdoy herrichten müsste, also geht in sein app und legt alle rare spells über normale spells bis hin zu imps in einen schrank wo er sie jederzeit rausholenkann.

mfg Bumu :D

Razzor
26-09-04, 11:35
Ort: PP3 Crahn Curch
Zeit: 3. Apr 3745 17:30


Razz klapst auf Lauras Popo

BaBa
26-09-04, 11:37
Ort: PP3 Crahn Curch
Zeit: 3. Apr 3745 17:30

Laura ärgert mal wieder eine Crahn wache :o

Protector: *flüstere zu Sir_Tommy* Warte mal ab Laura weiß noch nicht das diese Wache morgen bei ihr eine Appartement Überprüfung durchführt.

Technobot
26-09-04, 11:41
Ort: Wastelands / Nähe des DoY
Zeit: 3. Apr 3745 19:00

Technobot beobachtet aus seinem Panzer herraus wie sich ein S.T.O.R.M. Bot verzweifelt gegen 5 DoY Units wehrt und fragt sich ob er auch auf den S.T.O.R.M. Bot schiessen soll.
Er entscheidet sich Munnition zu spaaren und zu warten bis die DoY Units den S.T.O.R.M. Bot erledigt haben. Werndessen versucht der Bot sich hinter den Farhzeug zu verschanzen. Technobot sieht das haut den Rückwertsgang rein und überfährt den Bot. :lol:

mazzaker
26-09-04, 11:42
(soweit gewinnt eindeutig Hatzer hier)


Ort: Canyon

renne hektisch zwischen meinen Appartments hin und her, resse noch Rareparts, suche noch Tradepartner und conste wie wild den ganzen Kram weg.

netster
26-09-04, 11:45
steht Medicare GR : Poking TL115 for free *impingimping*
nebenher noch nen belt von einem roten tank hack, der ins medicare läuft.....

Serpent
26-09-04, 11:46
ort : sims 2

baue mir eine familie :D

SilentSpy
26-09-04, 11:48
Ort: Real Live
Zeit:11:44
Datum: 26. September 2004


Derek Vinyard lacht schadenfroh über alle die ihre sache noch nicht gepackt haben...................................

NewWorldOrder
26-09-04, 11:48
Sektor: Plaza 3
Ort: Nwo´s Appartement
Zeit: 11:54

*schiebt die einzelnen Parts in seinen Baukasten*

"So, noch 8 Liberators und 2 Silent Hunter bauen, und mein Lebenswerk ist vollbracht!"

*und schaut gespannt auf seine Handwerkskunst*


Fortsetzung folgt...

Nobel Noebbie
26-09-04, 11:50
Ort: MB Center
Zeit: 3. Apr 3745 19:45

Eine Horde wilder Tanks schreibt in die Handelschannels hinein, dass ein Event in der MB geplant ist, wo MC5 Imps verschenkt werden.
5 Minuten später genen gezergte Nups in die MB, wo sie direkt zu Boden geschossen werden und Animationen, wie 'geil' 'sex', und antworten wie 'fu' und 'kos' an den Kopf geworfen bekommen. :D

Ancalagon
26-09-04, 11:52
ort : morgens halb zehn in deutschland....

knopers das frühstückchen ..... o_O

Zefrian
26-09-04, 12:08
Ort Plaza 1; Mainstreet, Abteilungs-Appartement
Datum: Zeit: 4. Apr 3745 11:00 Uhr

Zefrian durschreitet nochmal das Clan-Appartement. Seine Schritte hallen durch die Gänge. Er inspiziert nochmal die Schränke. EIn paar Items verstauben darin, auch ein paar seltene Waffen. Aber das ist ihm relativ gleichgültig. Seine Kollegen sind schon ausgestattet, er ebenfalls. Er seuftzt - Melancholie macht sich breit. Er hebt eine kleinigkeit von der Abteilungskasse ab, geht zu Crytons und kauft sich noch zwei Items, die er in seinen Gürtel steckt.
Er schaut auf die Uhr. EIn Treffen mit dem Faction Counselor ist angesagt: Überreichung der Medailen, damit diese nicht ein Opfer von Reeza's Sondersteuer werden. Es ist aber noch nicht soweit. Er wendet sich nochmal an die Schränke im Clan-App. WIe mit seinen Kollegen vereinbart nimmt er einige nette Dinge heraus, und geht damit zum Plaza ... er wird schon ein paar junge Luute finden, die diese Dinge noch gebrauchen können ....

Q_HAL
26-09-04, 12:18
Ort: Hamburg, HALs Daddelzimmer
Datum: Zeit: 26. Sept 2004 12:15 Uhr

HAL schaltet seinen Compi ein. Er startet voller Hoffnung den NC-Launcher.
Der NC-Launcher findet den Server nicht. HAL schaltet seine Kiste
wieder aus. Er geht aus seinem Zimmer direkt in's Badezimmer.
Mist: schon wieder Durchfall; ich denke mal das sind die Nerven.

Higgins
26-09-04, 12:28
Ort: Irgendwo in der Westlands
Datum: 4. Apr 3745 11:30 Uhr

Higgins liegt mit seiner Sniper vergraben im Sand und wartet das ein TG Terrorist vorbei kommt..

RazFaz
26-09-04, 12:30
Ort: DoY>>>NC
Will in sein Appa Synchen, doch,
was passiert :wtf:?
"Fatal"
Nun gut, relogg ich halt:eek:
Hmm, wasn das?
Bin aber net in Meinem Crahn Appa in DoY :confused:
Zisch, zisch ,zisch>>>>>>>Du bist gestorben.Bitte wähle einen GR aus :eek:
Hm, war wohl am Plaza :(
Diese Geschichte beruht auf Tatsachen, lediglich Namen wurden verändert,gg.

Deicide
26-09-04, 12:52
Ort: Irgendwo in der Westlands
Datum: 4. Apr 3745 11:30 Uhr

Higgins liegt mit seiner Sniper vergraben im Sand und wartet das ein TG Terrorist vorbei kommt..


Hatzer tritt versehentlich auf Higgins, der kleine spy stirbt elend an inneren Blutungen, die Leiche wird von einem Grim gefressen.

Raphsoaty
26-09-04, 12:57
Hatzer tritt versehentlich auf Higgins, der kleine spy stirbt elend an inneren Blutungen, die Leiche wird von einem Grim gefressen.

Hatzer erwacht von seinem traum und das letzte was er sieht ist die mündung einer plasma pistole und das freche grinsen auf poolitzers gesicht.

bnk
26-09-04, 12:59
Ort: Canyons irgenwo im nirgenwo

Rennt schnell an einem Grim vorbei der gerade abgelenkt und genüsslich auf irgendetwas herumkaut.

Deicide
26-09-04, 12:59
Hatzer erwacht von seinem traum und das letzte was er sieht ist die mündung einer plasma pistole und das freche grinsen auf poolitzers gesicht.


Hatzers Kampf-Wee-Crab entmannt Poolitzer. Hatzer sagt zu sich " Gut, muss ich das Tierchen heute mal nicht füttern".

Bevis
26-09-04, 13:16
[Edited]

Andruil
26-09-04, 13:21
Ort: Neofrag

Andruil sitzt unter den künstlichen Bäumen des Neofrag. Allein. Er spült bunte Pillen mit Whisky runter und erschafft sich einen Soulcluster, den er mit depressiv-nihilistischen philosophischen Ansichten quält. Dann wird es dunkel. Sein letzter Gedanke, bevor er das Bewusstsein verliert ist: "Ha, jetzt geht der Server aus....." :wtf:

Sir_Tommy
26-09-04, 13:30
Protector: *flüstere zu Sir_Tommy* Warte mal ab Laura weiß noch nicht das diese Wache morgen bei ihr eine Appartement Überprüfung durchführt.

Na da wird sie sich doch freuen, hoffentlich mit Leibes visitation :D *hrhrhr*

Bullenbeisser
26-09-04, 13:35
Ort: Plaza 1

Bullenbeisser langweilt sich gerade vorm Medicare und überlegt ob er mal wieder im PP vorbei schauen sollten um Spass zu haben .

Sir_Tommy
26-09-04, 13:43
Laura sagt schnell einen paar Tsunamis bescheit damit sie Bullenbeisser davon abhallten in den Pepper zu gehen :D

t-bird
26-09-04, 13:46
Sektor: Pepper Park 3
Ort: t's app
Zeit: 13:40

t-bird schläft und träumt von einem Ort namens DOY. In diesem Traum befindet er sich als TG-MC-Tank im Pepper Park 3, plötzlich spürt er Plasma Salven auf seinem Körper einschlagen. Blitzartig zieht er sein Messer und sticht den Tank der City Admin und seine Gehilfen brutal nieder.

Powerpunsh
26-09-04, 13:47
Ort: Subwaytoilette
*powerpunsh vermöbelt gerade einen fiesen drogendealer, weil powerpunsh kein geld hat um zu bezahlen*

Icecold
26-09-04, 13:47
Icecold läuft in der MB rum, plötzlich Fracchat "Pkler am Bunker".
Er rennt raus und haut mit seinen Kameraden die bösen Noobkiller um, ein paar haben die Beine in die Hand genommen und sind entkommen.

"Elende Nervensägen"

Bullenbeisser
26-09-04, 13:52
Laura sagt schnell einen paar Tsunamis bescheit damit sie Bullenbeisser davon abhallten in den Pepper zu gehen :D


Ich finde schon ein weg .
Und wenn net las ich mir den Spass in mein App kommen . :p
Obwohl ein paar TS Wachen zu ärgern macht bestimmt auch spass.
Ne lieber ein paar weiblich gäste bei mir im App.
Und Laura du net

Sir_Tommy
26-09-04, 14:15
Und Laura du net

http://www.my-smileys.de/smileys1/ranting_w.gif

Ich versohl dir gleich den Hintern http://www.my-smileys.de/smileys1/263.gif

Torg
26-09-04, 22:35
ORT: pepper 2

Torg sitzt immer noch im startapp auf seiner doy-reisetasche, wartet auf das signal zum aufbruch, wird müde, nickt ein.

überall lärm. torg wacht auf. draussen vor dem app wird offenbar gekämpft. torg schaut durchs fenster, unten auf der strasse menschen in seltsam stachligen power-rüstungen, schiessen aufeinander mit bläulich zuckenden lichtbällen und spiraligen grünen und gelben flammen. scheiben gehen zu bruch. leuchtreklamen mit erkennbar japanischen schriftzeichen fallen zu boden, zerbersten. splitter fliegen herum, glitzern im farbigen neonlicht. sehr geil, denkt sich torg, directX 10. dann fällt sein blick auf ein stück plastikdisplay auf dem ranzigen boden seines apps: "willkommen in neo-tokyo...." steht darauf zu lesen. torg denkt sich: das kann ja wohl nicht sein. alles wird wieder dunkel...

stunden später: torg schlummert immer noch. wie auch, wenn die bio-implantate keine serververbindung haben und die synaptische beschleunigung völlig zusammengebrochen ist.

Pzyco
26-09-04, 22:40
Pepper Park 1
zeit : ungewiss

Die Mütze hällt !!

r3drum18
26-10-04, 14:51
Ort: Jeriko

r3drum snip0rt rote ^^ :lol:

CoreKeeper
26-10-04, 15:27
Ort: Forum

r3drum18 hat nicht kapiert das es Jupiter nicht mehr gibt und hat außerdem zuviel Zeit alte Threads wieder auszugraben. o_O

Kaldera
26-10-04, 15:29
das ist doch alles absicht

Raphsoaty
26-10-04, 15:33
Ort: pepper park

klein poolitzer macht sich auf den weg zur shooting range um seine neue tsunami rifle zu testen, wird dan aber von einer göttlichen macht davon abgehalten... CLOSED!!!

Beliar
26-10-04, 16:27
Ort: Thread "Jupiter Simulator"

Beliar schliesst einen alten Spamthread.

- Closed