PDA

View Full Version : Hunger...



Bumu
25-09-04, 14:57
Ich fande es schön das im norm. neocron restaurant gabs, aber eine tragende rolle hatte es nich.Als ich mir jetz den trailer zu doy reingezogen hab, sah ich den tisch mit dem ganzem essen und so. WIrd essen nötig sein? Bzw wenn man zb sushi in nen slot tut dass man die zahl drückt und weg isses?!

mfg Bumu :D

Nobel Noebbie
25-09-04, 14:58
Hm... da fällt mir Spontan der Tisch im Crahn Dinner ein. Was dort so alles leckeres aufm Tisch steht O_o

mazzaker
25-09-04, 15:02
Essen nötig in so einem Spiel = grober Unfug.

NONpk
25-09-04, 15:23
ich will kein essensbedürftniss sondern ne essensanimation aber ne gescheite :D :p

Lord SeS
25-09-04, 15:45
Essen, mmm ne lass mal.
Das ganze optinal einfuehren wäre aber fuer rp ler ne feine sache.


SeS

Nobel Noebbie
25-09-04, 15:48
Seht es doch so.. wenn so nen Feature eingebaut wäre, gäbs mehr Bugs.. wollen wir das ? :D

SpitFire
25-09-04, 15:52
dann will ich aber auch, dass Drogen als Speise deklariert werden
weil ich glaube kaum, dass irgendwas anderes in meinem Magen Platz hätte als Drogen...
wundert mich eh, dass die nich wieder rauskommen oben O_o

ps: was ich aber immer noch haben wollte, ist eine AFK Animation, wo man sich dann an einen Tisch setzen kann und der Character dann seinen Kopf auf den Tisch legt und kA vielleicht ein kleines Schnarchen von sich gibt

Nobel Noebbie
25-09-04, 15:54
Hm... wir wärs mit nem zusätlichen Koch-Skill... je höher Skill, desto besseres Essen kann man kochen ;)

Wenn man z.B. Viecher killt und die gedropten Hirne eines Grims lootet, so könnte man quasi eine Grim-Hirn-Suppe kochen. O_o

Bullenbeisser
25-09-04, 16:02
War die AFK Animation nicht mal geplant ?



Schild hochhebt " Ich will AFK Animation"

Dr.Fallout
25-09-04, 17:11
Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass mal ein AFK Button geplant war, den man drücken konnte, wenn man nicht mehr da war, und dann sollte irgendwas über dem Kopf auftauchen, oder so...

Robert [GS]
25-09-04, 17:43
War die AFK Animation nicht mal geplant ?



Schild hochhebt " Ich will AFK Animation"

Japp, genau das war sie mal ...

psychowar
25-09-04, 18:33
waren nicht auch player shops geplant?

...

Robert [GS]
25-09-04, 18:58
waren nicht auch player shops geplant?

...
sind immer noch...
gibt es aber erst zur NC2 Retail ...

Germaniac
25-09-04, 19:01
genau... dann wenn man nemmer viel zu verkaufen hat... vorerst :)

Nevs
25-09-04, 19:01
Essen, mmm ne lass mal.
Das ganze optinal einfuehren wäre aber fuer rp ler ne feine sache.


SeS

Das wäre doch cool, wenn man nichts isst und nichts trinkt, senkt sich dein Gesundheitszustand ab (Health). Nimmt man weiter nichts zu sich wird man krank, was sich auf AGL und ATL und WEP ebenso auf PSI auswirkt........

Invader_Zim
25-09-04, 19:06
Das wäre doch cool, wenn man nichts isst und nichts trinkt, senkt sich dein Gesundheitszustand ab (Health). Nimmt man weiter nichts zu sich wird man krank, was sich auf AGL und ATL und WEP ebenso auf PSI auswirkt........

Nee das ist nur nervig und nimmt "Geschwindigkeit" aus dem Spiel wenn ich erst vor jeder langen Reise oder vor jedem Kampf ne Ratte essen muss....

Mfg, Zim :wtf:

Bumu
25-09-04, 19:49
Nee das ist nur nervig und nimmt "Geschwindigkeit" aus dem Spiel wenn ich erst vor jeder langen Reise oder vor jedem Kampf ne Ratte essen muss....

Mfg, Zim :wtf:

Hmm ich finde da man eg ein "normales" leben führt und es sogar restaurants gibt, sollten sie auch eine rolle spielen.

mfg Bumu :D

psychowar
25-09-04, 21:34
']sind immer noch...
gibt es aber erst zur NC2 Retail ...

ungetestet... naja mal sehen

Nevs
25-09-04, 21:46
Nee das ist nur nervig und nimmt "Geschwindigkeit" aus dem Spiel wenn ich erst vor jeder langen Reise oder vor jedem Kampf ne Ratte essen muss....

Mfg, Zim :wtf:

Wenn dir Ratten schmecken.......

Es gibt so viele andere Genüsslichkeiten. Und ich bin nicht der Meinung dass es Geschwindigkeit aus dem Spiel nimmt. Ist genauso ob ich mich fürn OP-Figth mit Drogen voll haue, oder entsprechende Armor anziehe etcpp.