PDA

View Full Version : [R|A|K] next Generation



Very Lunatic
25-09-04, 10:48
so leute, manche haben es ja vielleicht schon mitbekommen, manche vielleicht noch nicht.

mondschein und ich haben uns überlegt [R|A|K] neu zu gründen. und ja ich weis, es heißt auf der .de seite das sie aufgelöst wurden. aber wir starten nochmal komplett neu durch.

wenn einer bock hat zu uns zu kommen, oder sich den clan wieder anzuschließen dann kann er sich gern in unserem neuen forum auf www.radicalasskickers.com bei uns melden.

und wir wissen das es schwer wird mit dem name rak neu anzufangen, aber wir werden es machen.


bitte nicht rumflamen, da ich kein bock hab, 30 leuten den gleichen text zu schreiben.


rak wird zu 90 % auf den 4 slot german server gehen. also, wer bock hat, kann gern zu uns kommen.

der clan wird zum start von doy bei TG gegründet.

:)

Bevis
25-09-04, 10:51
tg is voll geh weg

Avatar2
25-09-04, 10:52
[Edited]

Yekta
25-09-04, 10:57
RAK war zwar ig. nie meine besten Freunde, doch eins weiss ich:
RAK ist einmalig....
und ich bin gespannt, wenn echte - ur-RAKler das hier lesen... naja... könnt noch witzig werden ... siehe Avis post;)

/edit: |R|A|K| hatte es nie nötig, sich hier so wichtig zu machen.... nur mal nebenbei ....(man beachte die Schreibweise!)

Satei_Harakiri
25-09-04, 10:58
Was müssen wir euch nochmal überleben?
Wie das ausschaut wohl eher nicht, scheint ja nur ein billiger abklatsch zu werden...
Doch ihr verkriecht euch ja auch den 4 Slot German, also gibts nicht so viele Berührungspunkte.

EDIT:
Vielleicht doch auf dem 4 Slot ein paar Chars erstellen um euch bissl umzubroten.

maggotcorpse
25-09-04, 11:01
RAK mit den alten Membern oder mit ner komplett neuen Truppe. Wenns die komplette Orginal Truppe wäre, wäre es ja nicht so verkehrt aber so ... manche wollen sich halt an der "Berühmtheit" anderer beteiligen obwohl sie nur n billiger Abklatsch sind ... naja schaun wir mal was draus wird.

wintah
25-09-04, 11:08
Wenn de schon das NC Forum dafür brauchst :lol: :lol: ,zeeigt schon,auf welchen Niveau das ganze sich bewegt :D

CoreKeeper
25-09-04, 11:23
Bei FedEx haben wir ja auch grad Faker, das scheint wohl in Mode zu kommen :lol:
Btw: Wieso wird LCM net gefaked will auch was zum auslachen haben :wtf:

Beliar
25-09-04, 11:29
Benutze bitte die Ingame Foren für so etwas.
Desweiteren fällt auf, dass du das in jedem zweiten Post von dir erwähnst und dich damit offensichtlich profilieren willst, daher:

- Closed