PDA

View Full Version : Bau Stress und Kummer



Angel Xenia
24-09-04, 23:41
Hihio!
Jeder kennt das prob. mit Doy verschwinden ja die ganzen Namen der Conster und gibts da einige wo drauf ihr sehr Stolz seid bzw. die euch sehr viel bedeuten?

Hab z.B. Gestern mit den Clanparts noch ein nettes dingen gebaut, wo es echt schon traurig ist das der Name verschwindet :( :( :( :(
Da gibts neu gebaute Waffen oder auch URALTE Waffen von Constern die es garnet mehr gibt :(

Zeigt mal eure Schätze! :rolleyes: :rolleyes:
Gestern gebaut!
http://venus.walagata.com/w/xenialynn/cs.JPG

ZAMOLXE
25-09-04, 00:24
Hmmm, leider ist sie auf Ura :( ... sonst würde ich sie dir abluxen :p

Aber Hut ab, geiles Ding :).

zam

Angel Xenia
25-09-04, 01:02
Danke!
Mir wurden 160mio geboten *g*
Aber gibts niemand der eine besondere Waffe vermisst?
Oder was tolles gebaut hat, nachdem er erfahren hat das man nur 10Sachen mitnehmen kann?

ZAMOLXE
25-09-04, 01:21
Hehe, am liebsten wäre ich Jude Fey ... "kein Mensch hatte es je überlebt sich 5 Hirnimplantate einzusetzen. Doch er ... " :D .

zam

maggotcorpse
25-09-04, 02:20
Am meisten weh getan hat mir die 5Slot SH die ich für jemand gebaut hab. Die einzigste Waffe die ich seit erscheinen versucht habe in der Qualität zu bauen aber nie geschafft habe und dann schlägt mein Glück zu und ich bau die SH fürn Kollegen ... das war richtig ärgerlich :D

mazzaker
25-09-04, 02:50
Shots atm keine, aber klar - ich weine sehr um meinen Namen auf Jupiter. Und um so Sachen wie "Artifact Devourer build by Furawaa Piipuru, freie Slots 5", aber auch nur "Ultimated splitter enlarged Tangent Mini Rocketlauncher mit Lampe, Laserpointer build by Furawaa Piipuru"

SpitFire
25-09-04, 03:16
ich plädiere dafür, dass KK das mit den Waffennamen einfach so handhabt, dass der Name der Waffe mit Signierung einfach ein fester String ist, egal ob Constructor nun noch existiert oder nicht

kann doch nicht so schwer zu programmieren sein :p
aber ok, bin auch programmierer und weiss wie schwer manches umzufunzeln is, wenn man erstmal einen Weg gegangen ist...

hmm ich glaub mir wird vor allem der Name auf meiner 5s Libbi und 5s Beam of Hell fehlen, die wirklich einzigen 5s Waffen seit Retail Start von Neocron 1... hatte immer viel Pech

<3 Dimmu Borgir :angel:

OLD No.7 BrAnD
25-09-04, 09:27
Hehe, ja leider geht das mit den Namen net mit rüber, aber iss mir eh egal, weil sonst bräucht ich 50 chars mehr die mir alle meine gebauten 5Slot Rares mitnehmen müssten :rolleyes: (wegen dem sentimentalen Wert und all den Sch****) *gg*

P.S.: Nette Werte für die 5Slot CS ;)

Dark Storm
25-09-04, 13:32
Tja worum ich trauer is meine 5 slot tl 7 uzi... die ich mit meinem PPU hergestellt habe... war zwar nur zu dex lvln.. aber vermissen werd ich das ding schon...

oder den 5 slot parashockbolt.. ja damals hat der noch schaden gemacht...