Log in

View Full Version : Juggernaut Crossbow ROFL !



MonsterMatze
24-09-04, 22:54
hiho :)

Wir haben uns heute mal daren gemacht in der beta diese crossbow teil zu besorgen ...
nach langer anstrengung hatten wir alle teile zusammen und haben uns das geraet geholt !

im plaza haben wir das angeblich so uber teil mal getestet !
und was soll ich sagen ROFL !!!!!!!!!!!!
das Teil nach sogut wie keinen Schaden !!!!

er hat an einem ca 36/40 ungebufften Tank hoelle hoelle 2 mal 12 Schaden gemacht ! er macht pure energy schaden und nix mit durch shelter durch oder so ! O_o O_o

die schuss animation is die von der doy raygun ! o_O O_o

Schaut euch die screens an ....

mehirc
24-09-04, 23:13
Nur weil es neu ist, muss das doch nix heissen. :o

Sieht wenigstens sehr gut aus. :)

Lord SeS
24-09-04, 23:20
reicht es nicht, dass das teil erstmal korrekt per run erhaeltlich ist, ohne das bugs das verhindern ??? :rolleyes:

aber ne is klar. kk läßt den schaden sicher so wie er atm is.


hauptsache man hat nen grund sich mal wieder auszukotzen :(



SeS

Spy XX
24-09-04, 23:23
ihr wolltet neue items, ihr habt nichts von SINNVOLLEN neuen items gesagt :p

Für mich wäre das sowieso eher so ein sammler stück. So wie die alten RP Items (Dildo & Co), die erste Spy PA usw.

SpitFire
24-09-04, 23:51
dafür kann man hinterher noch viel stolzer sein jemanden damit um die Ecke gebracht zu haben ;)

Spy XX
24-09-04, 23:56
dafür kann man hinterher noch viel stolzer sein jemanden damit um die Ecke gebracht zu haben ;)

auch wenns nur 3 - 4 tage gedauert hat und man ihn bitte musste nicht zu fliehen waehrend man neue ammo besorgt :lol:

Bullenbeisser
24-09-04, 23:56
Ich weiß net mit 178% Schaden ob man da wirklich viel schaden macht .
Wo liegt der Capped bei der waffe ?

Avatar2
24-09-04, 23:59
Ich weiß net mit 178% Schaden ob man da wirklich viel schaden macht .
Wo liegt der Capped bei der waffe ?


da wo er bei jeder waffe liegt?

Serpent
24-09-04, 23:59
Ich weiß net mit 178% Schaden ob man da wirklich viel schaden macht .
Wo liegt der Capped bei der waffe ?


erm, 178% ?! :p

ZAMOLXE
25-09-04, 00:20
Was habt ihr denn erwartet ?
Eine "Ein-Pfeilschuss_Tot" Waffe ?

Leute das ist eine Waffe TL= 100.
Die JUDGE ist auch TL= 100 und macht genau 125 enr dmg (ohne anderen dmg-mod).

Also ist sie bei dem TL sehr i.O.

zam

Bullenbeisser
25-09-04, 00:22
Ok ich gebe es zu ich bin ein APU Monk ich bin halt erst mit 648% zufrieden .
War doch der capped wert bei APU Spells ? :confused:

B.I.O.nic
25-09-04, 00:24
edited

KC DEE
25-09-04, 00:27
das ding ist noch lange nicht komplett integriert....erstens gibt es nur eine einzige ammo zu kaufen, und diese soll laut info feuer-schaden machen. zweitens ist der scope und der laserpointer nicht drauf, obwohl einen das der npc verspricht...drittens ist der npc immer noch buggy...der schlugt einfach deine parts, wenn du nicht alle dabei hast....
und viertens ist die animation garantiert nicht gewollt für die crossbow...es gibt ja auch ganz andere sounds dafür

fazit: abwarten und nicht rumflamen... und nebenbei, verrate nie wieder wo und wie man die bekommt, sonst gibts tote :mad: versaust hier vielen den spielspass damit

Egeon
25-09-04, 00:56
Leute das ist eine Waffe TL= 100.
Die JUDGE ist auch TL= 100 und macht genau 125 enr dmg (ohne anderen dmg-mod).

Also ist sie bei dem TL sehr i.O.

Eine Judge (TL 100) macht WESENTLICH mehr schaden als

ca 36/40 ungebufften Tank hoelle hoelle 2 mal 12 Schaden gemacht
2x12 schaden ist kurz und bündig nur eines: lächerlich

SpitFire
25-09-04, 01:09
naja kann ja durchaus sein, dass es dafür irgendwann mal sehr interessante mods gibt ;)
ich bin zumindest noch nicht all zu enttäuscht... vom Aussehen würd ich sagen führt die im Moment die Hitliste an

schon eher ärger ich mich darüber, dass nur ein slot drin war :rolleyes:

Xadhoom
25-09-04, 01:12
sofern ein ammo mod den schaden nicht mindestens verdoppelt, ist das ding für die tonne, der stylefaktor kann das nich kompensieren

Smiley
25-09-04, 01:14
Leutz regt euch ab. Die Waffe ist noch nicht einmal richtig implementiert und ihr heult schon über den DMG.

Erst wenn Run/NPC, Model, Animation, Funktionalität(Mods, Laser, Scope, etc) gefixt sind. sollte man sich daran machen das Teil seinem TL entsprechend zu ballancen.

hammer2kx
25-09-04, 01:33
habt ihr auch getestet wie der schaden bei schuss 3-4 oder 5-6 is?
die hl (rifle) is auch schwach im ersten schuss, reißt dann aber derbe was weg.

SpitFire
25-09-04, 01:40
naja es is wie ne ray pistol
2 schüsse -> 2 damage zahlen steigen hoch

und damage ist abhängig von der Distanz

hammer2kx
25-09-04, 01:54
mhm ray macht auch immer ungefähr den selben dmg egal wie oft man schießt.

mal nebenbei man braucht doch eigentlich sowiso woc skill für das teil oder? evtl hat kk dem ding z.b. das script von der rog zugeteilt, damit man den run testen kann oder so.
kann mir nicht vorstellen dass es bei ray dmg bleibt.

Germaniac
25-09-04, 02:08
chic, gefällt mir.. endlich mal en bogen...bzw ne armbrust... denk mal (hoff) das das teil noch sogenannt "balanced" wird.

SpitFire
25-09-04, 02:14
jo ich glaub auch, dass das Ding ne Zukunft hat
kann so nicht bleiben, dann ist es echt nicht mehr als ein Sammlerstück

aber schon lustig, haben mich 2 Tanks erstmal gekonnt PKed... ist ja unübersehbar aufm Rücken :)
einer möchte gerne den Crossbow sehen, ich bin so gütig trade ihn an und zeige ihm den Crossbow... kommt ein anderer mit ner Rav und zimmert mich um
mal dazu: solangs die beta is, isses mir wurst, kann mir aber gut vorstellen, dass sich ganz Neocron in einen riesigen Pepper park verwandelt

tja habse aber leider dann doch nicht gedroppt :rolleyes:

KC DEE
25-09-04, 05:08
schon eher ärger ich mich darüber, dass nur ein slot drin war :rolleyes:

rofl.. ich hab 2 :p

Serpent
25-09-04, 09:36
Was habt ihr denn erwartet ?
Eine "Ein-Pfeilschuss_Tot" Waffe ?

Leute das ist eine Waffe TL= 100.
Die JUDGE ist auch TL= 100 und macht genau 125 enr dmg (ohne anderen dmg-mod).

Also ist sie bei dem TL sehr i.O.

zam


so gut du dich mit monks auskennst, hier hast du keine ahnung... eine judge macht an nem cappt tank vielleicht 30-50...

Damn Nic
25-09-04, 09:41
30 bis 50 is immernohcbesser wie 2x12 in jeder hinsicht =)

Maroc
25-09-04, 09:49
Ich denke mal die wird noch gefixed, wurde ja bereits erwäht dass das ne WoC Waffe ist und ich nicht glaube dass der Threadstarter die WoC Skills dafür hat(wie immer die auch aussehen...)

Ich finde es nur etwas :wtf: dass die Waffe T-C braucht. Ich meine was ist das? Eine Armbrust. Die Leute im Mittelalter hatten auch schon Armbrüste.

Alienfreak
25-09-04, 10:38
Und ein semiautomatisches Scharfschuetzengewehr das normale Projektile verschiesst braucht bei denen auch TC ... also warum sollte das teil hier dann kein TC brauchen?

MonsterMatze
25-09-04, 11:16
Und ein semiautomatisches Scharfschuetzengewehr das normale Projektile verschiesst braucht bei denen auch TC ... also warum sollte das teil hier dann kein TC brauchen?

weil mein lowtech pistol pe das teil jetzt net usen kann :(

Serpent
25-09-04, 11:27
Ich denke mal die wird noch gefixed, wurde ja bereits erwäht dass das ne WoC Waffe ist und ich nicht glaube dass der Threadstarter die WoC Skills dafür hat(wie immer die auch aussehen...)

Ich finde es nur etwas :wtf: dass die Waffe T-C braucht. Ich meine was ist das? Eine Armbrust. Die Leute im Mittelalter hatten auch schon Armbrüste.



vielleicht waren die ollen nibs damals so verskillt ...... :rolleyes:

ZAMOLXE
25-09-04, 11:59
so gut du dich mit monks auskennst, hier hast du keine ahnung... eine judge macht an nem cappt tank vielleicht 30-50...

Serpent, ich habe die Armbrust mit der Judge verglichen da sie beide TL= 100 sind.
Eine ungemoddete caped 178% Judge macht auch dmg enr= 125, genau wie die ungemoddete Armbrust in dem Bild (zumindest steht das in dem entsprechenden Fenster).
Bei beiden steht unten in den Fenster (Schaden) enr= 125.

Was willst du mir nun sagen mit "macht bei einem TANK 30-50 dmg" ... die Frage stell ich dir ... "bei welchem, auf welchem Server (NC1 oder NC2), wie geskillt, wie viel HP, welche Armor, usw." ...

Da wir beide das nicht wissen, müssen wir uns auf das verlassen was drauf steht ... dmg -> enr= 125. ... denn das ist ein fester Wert an dem sich jeder richten kann ;).

Und wenn später eventuell dieser WoC Skill für das Mod verantwortlich sein wird und die Wumme dann noch atraktiver wird, dann werden wieder alle zufrieden sein.

Auf was ich eigentlich hinaus wollte ... schade das man immer erst flamen muss und "rofl", bevor die Wumme noch nicht mal endgültig abgestimmt ist.

Wartet erst mal ab was alles noch kommt :).

zam

Spy XX
25-09-04, 12:26
Und ein semiautomatisches Scharfschuetzengewehr das normale Projektile verschiesst braucht bei denen auch TC ... also warum sollte das teil hier dann kein TC brauchen?

ich bin fuer Archery und TC :D

XaNToR
25-09-04, 12:50
hm... ich glaub die animation ist noch ein bisschen verbugt.... ich glaub die sollte bischerl anders aussehen

Sigma
25-09-04, 23:46
Ich weiß net mit 178% Schaden ob man da wirklich viel schaden macht .
Wo liegt der Capped bei der waffe ?


Also der Kommentar ist ja mal voll genial.

:lol: :lol: :lol:

Timmy2k
25-09-04, 23:52
Bully altes Haus!! waffen capped is 175%

rofl lol FUKOS!!!!!!!!!111111111111eins

Serpent
25-09-04, 23:53
Bully altes Haus!! waffen capped is 175%

rofl lol FUKOS!!!!!!!!!111111111111eins


:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

Sigma
26-09-04, 00:04
Bully altes Haus!! waffen capped is 175%

rofl lol FUKOS!!!!!!!!!111111111111eins

Der is sogar noch geiler.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hammer2kx
26-09-04, 00:10
Ähhhhhh also wenn das jetzt ernst war is es echt lustig :lol:

Avatar2
26-09-04, 01:03
Bully altes Haus!! waffen capped is 175%

rofl lol FUKOS!!!!!!!!!111111111111eins


klasse, fehlinformationen verbreiten o_O

na ja wenn du meinst.

Bullenbeisser
26-09-04, 01:18
Man merkt das manche nicht den ganzen Thread lesen.

Ich bin ein Monk und habe mit Waffen nix am hut .
Bei mir ist Capped ein bischen höher halt .
Ich benutze die Kraft meiner Gedanken um mein Feinde zu töten .
Waffen zu benutzen ist primitive :p

Sigma
26-09-04, 01:33
Man merkt das manche nicht den ganzen Thread lesen.

Ich bin ein Monk und habe mit Waffen nix am hut .
Bei mir ist Capped ein bischen höher halt .
Ich benutze die Kraft meiner Gedanken um mein Feinde zu töten .
Waffen zu benutzen ist primitive :p

Ich finds so komisch, WEIL ich den ganzen Thread gelesen habe.

Ich hätte z.B. nich gedacht das jemand der seit 2002 spielt nicht weiß bei wieviel % Damagecap bei NonSpells ist.

Is auch nich bös gemeint, is halt nur lustig, aber keine Sorge das von Timmy war noch lustiger. :lol:

maggotcorpse
26-09-04, 01:37
Ich hätte z.B. nich gedacht das jemand der seit 2002 spielt nicht weiß bei wieviel % Damagecap bei NonSpells ist.

Da ist er nich der einzigste. Habs mit diesen ganzen Zahlen auch nich so ganz ... ich bau nur eure Werkzeuge während ihr danach mit den Zahlen rumjonglieren dürft :D


waffen capped is 175%

Hehe der war gut ... war doch ein Witz oder o_O
:D

Bullenbeisser
26-09-04, 02:07
Ich habe mich noch nie mit den Prozent bei den Waffen rumgeschlagen .
Ich bin mehr ein Typ der mehr Politisch im Hintergrund die Fäden zieht.
Ich handel mehr mit Informationen

William Riggs
26-09-04, 02:26
178 %..

Aber Timmy2k... bei den ganzen Posts, die von der dä...chen (<- das schreibt man ohne H nämlich) Community (inkl. Dir) in letzter Zeit verzapft werden fällt DAS garnicht mehr auf....

Trotzdem MfG, Riggs


P.S.: Neocron (und NC2) könnte so ein schönes MMORPG inkl. MMOFPS wenn ein Großteil der Com bei CS geblieben wäre....

/me wischt sich eine Träne weg...

Hybrid
26-09-04, 16:11
Ich habe mich noch nie mit den Prozent bei den Waffen rumgeschlagen .
Ich bin mehr ein Typ der mehr Politisch im Hintergrund die Fäden zieht.
Ich handel mehr mit Informationen

Ausrede ^^
Ne scherz :D