PDA

View Full Version : KK bitte meldet euch !!



hukaheya
24-09-04, 15:37
Da sich ja keiner traut ( wie immer ) mach ich das jetzt ma eben.

Alle grübeln, vermuten, meckern, behaupten etc.

Nur diejenigen, welche wenn überhaupt, Stellung beziehen und das Dunkle etwas lichten können, üben sich in Schweigen....und nebenbei eine bissel /closen.. o_O :lol:

Hmm ?? Noch nicht bemerkt ?? Ja, DICH lieber KK Mitarbeiter/Verantwortlicher meine ich !! o_O :wtf: O_o

Und ich/wir möchten nun wissen was geht....ab Mittwoch ?

Und keine Antwort ist auch ne Antwort. Und ich finde, die schuldet Ihr uns jetzt. Denn Ihr müsst es wissen, da in den nächsten 2 Tagen wohl nix mehr geändert wird. Ihr wißt GANZ GENAU, was Fakt ist. Seid ein Mann und zeigt Stärke!

Ich spreche hier in erster Linie den Hern Nathrath an. Jetzt ist der Punkt da, wo man entweder das Vertrauen der Comnu gewinnt, oder soviel Boden verliert das der Nie wieder gut zu machen ist.


Und ne Bitte an SnowCrash: Halt deine Wächter bitte im Zaum. Ok ?

*nein Beli....such gar net erst...Ich habe Deinen Closed Button vernichtet.*
*Ziu...weg da...nein....laß aus.....ja...so is gut.....brav....*



Ach ja bevor ich es vergesse:

Dieser Thread ist sicher gemacht worden für alle die, deren Forum join Date nicht min. 1 Jahr alt ist. Nur Leserechte für die Neueren unter uns ! ;)


/set Mode[on] /read_only/>09.2003





In diesem Sinne
euer Huka

Damn Nic
24-09-04, 15:45
Postet lieber mal wann die serve wider up sind ? O_o......

Ich hasse diese kranke informationspolitik. [Edited] Jeder der was auf sich hält versorgt seine Kunden mit Informationen wenn etwas nicht planmäßiges passiert.
?? des ist echt heftrig mit Spieleherstellern... normale Firmen sind das nicht =)

hukaheya
24-09-04, 15:48
[Edited]

Bullenbeisser
24-09-04, 15:50
Boah nicht noch so ein Thread .
Mods schmeißt mal alle Thread zusammen dann würde das Forum wieder mal viel Platz sein .


+1

Raphsoaty
24-09-04, 15:51
kommen jetzt täglich bis NC2 10-20 spam threads?

ach ja +1

vote for CLOSE

SpitFire
24-09-04, 15:55
meiner Meinung nach wissen wir schon alles was wir für den Retail Start wissen müssen, oder nicht?

wenns nicht so kommen sollte wie wir uns das denken, dann können wir uns ja immer noch ärgern :rolleyes:

RaZorr
24-09-04, 16:04
[Edited] Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sind genug Links im forum zum DOY FAQ in dem genau drin steht was ab Mittwoch, wie du es ausdrückst: "geht". Also informiere dich doch bitte erst [Edited] Danke.


mfg RaZorr

maver!ck
24-09-04, 16:23
Da sich ja keiner traut ( wie immer ) mach ich das jetzt ma eben.

Alle grübeln, vermuten, meckern, behaupten etc.

Nur diejenigen, welche wenn überhaupt, Stellung beziehen und das Dunkle etwas lichten können, üben sich in Schweigen....und nebenbei eine bissel /closen.. o_O :lol:

Hmm ?? Noch nicht bemerkt ?? Ja, DICH lieber KK Mitarbeiter/Verantwortlicher meine ich !! o_O :wtf: O_o

Und ich/wir möchten nun wissen was geht....ab Mittwoch ?

Und keine Antwort ist auch ne Antwort. Und ich finde, die schuldet Ihr uns jetzt. Denn Ihr müsst es wissen, da in den nächsten 2 Tagen wohl nix mehr geändert wird. Ihr wißt GANZ GENAU, was Fakt ist. Seid ein Mann und zeigt Stärke!

Ich spreche hier in erster Linie den Hern Nathrath an. Jetzt ist der Punkt da, wo man entweder das Vertrauen der Comnu gewinnt, oder soviel Boden verliert das der Nie wieder gut zu machen ist.


Und ne Bitte an SnowCrash: Halt deine Wächter bitte im Zaum. Ok ?

*nein Beli....such gar net erst...Ich habe Deinen Closed Button vernichtet.*
*Ziu...weg da...nein....laß aus.....ja...so is gut.....brav....*



Ach ja bevor ich es vergesse:

Dieser Thread ist sicher gemacht worden für alle die, deren Forum join Date nicht min. 1 Jahr alt ist. Nur Leserechte für die Neueren unter uns ! ;)


/set Mode[on] /read_only/>09.2003





In diesem Sinne
euer Huka

Sag mal, da ist ja kein klarer Satz zu erkennen. Was möchtest Du eigentlich wissen? Du möchtest wissen, was "geht" ab Mittwoch?

Ab Mittwoch geht nach letzten Informationen von heute morgen Neocron 2 online:


This will not affect the planned retail start so the NC2 will still go live on wednesday, 29th of september.

http://neocron.jafc.de/announcement.php?f=55&announcementid=205

Damn Nic
24-09-04, 16:28
"An Mods..

Diesen Spieler bitte Bannen, da er EINDEUTIG Cheatet.

Sein join Date ist NICHT 12 Monate alt....und diejenigen können ja nur lesen und nicht schreiben. Ergo --> Cheathack !
"

lol.. rofl hier gibts immer was zu lachen =)

bling
24-09-04, 16:35
Mich würde auch mal ein Offizielles Statement interissieren.

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!

Was ist drinn und was nicht?

Raphsoaty
24-09-04, 17:07
Mich würde auch mal ein Offizielles Statement interissieren.

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!

Was ist drinn und was nicht?

es zwingt dich keiner NC2 zu kaufen.

+2

maver!ck
24-09-04, 17:09
Mich würde auch mal ein Offizielles Statement interissieren.
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!
Was ist drinn und was nicht?
Könnt Ihr alle keine Fragen formulieren? Wofür wollt Ihr denn nen Statement? Du hast mit der Open Beta doch genügend Möglichkeiten Dir anzugucken was im Spiel ist.

Jean Pütz
24-09-04, 17:15
[Edited]

Chaplin
24-09-04, 17:15
Du hast mit der Open Beta doch genügend Möglichkeiten Dir anzugucken was im Spiel ist.

Ach wenn das so ist ...
Jammerschade das es mit NC2 keine Playershops und WoC-skills gibt.

Raphsoaty
24-09-04, 17:17
Ach wenn das so ist ...
Jammerschade das es mit NC2 keine Playershops und WoC-skills gibt.

stimmt ne liste was beim start nächste woche nun wirklich ingame ist wäre wirklich ganz net.

Exodia
24-09-04, 17:19
hmm würde auch gern wissen was jetzt eigentlich is was jetzt die tage passiert und will ne anleitung wie genau ich bezahlen werde und was ich tun muss jeder weis clicktopay sehr schön bis heute hab ich kein link zu dieser firma gefunden keiner weis genaues ich will alle fakten von kk und was mit doy kommen wird wenn doy wie die beta is werde ich meine accs direkt kündigen 90% vom versprochenen fehlt und die chars omfg wer auf die idee kam alle chars wie playmobilmänchen aussehen zu lassen gehört gehängt monks lol sehr toll nen monk ohne kutte pas gehn net alles mist (spam,whine,heul,)is berechtigt

maver!ck
24-09-04, 17:20
Ach wenn das so ist ...
Jammerschade das es mit NC2 keine Playershops und WoC-skills gibt.
Ja, klasse, dann wisst Ihr doch, dass es ein Planfile gibt.

http://www.neocron.com/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=190

Und Ihr werdet auch wissen, dass es am Mittwoch in der Retail nicht mehr geben wird als am Sonntag in der Beta. Die fehlenden Sachen werden wohl nachgereicht. Also?

maver!ck
24-09-04, 17:22
hmm würde auch gern wissen was jetzt eigentlich is was jetzt die tage passiert und will ne anleitung wie genau ich bezahlen werde und was ich tun muss jeder weis clicktopay sehr schön bis heute hab ich kein link zu dieser firma gefunden keiner weis genaues ich will alle fakten von kk und was mit doy kommen wird wenn doy wie die beta is werde ich meine accs direkt kündigen 90% vom versprochenen fehlt und die chars omfg wer auf die idee kam alle chars wie playmobilmänchen aussehen zu lassen gehört gehängt monks lol sehr toll nen monk ohne kutte pas gehn net alles mist (spam,whine,heul,)is berechtigt
Lies http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=272

Lies
http://www.click2pay.de

Chase.Devine
24-09-04, 17:23
[...]clicktopay sehr schön bis heute hab ich kein link zu dieser firma gefunden [..]

http://www.click2pay.com/de/

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=Click2Pay&btnG=Google-Suche&meta=

Eine Minute Google ....

Edit : Mist zu lahm.

Very Lunatic
24-09-04, 17:27
argh, den rest des tages freibekommen, und was geht ?

naja, die nc server eher weniger O_o

bling
24-09-04, 17:37
es zwingt dich keiner NC2 zu kaufen.

+2

Ich würde es aber.

Spam hier nicht blöde herum. Sag was produktives oder halt den sabbel.


Wenn ich Neocron2 kaufe, aufgrund dessen das ich davon ausgehe WOC, Player NPCs etc zu haben und diese teile des Spiels nicht drinnen sind, dann fühle ich mich doch verarscht oder nicht?

Also wer sich da nicht albern vorkommt, der sollte mal in sich keheren und überlegen was man mit sich machen lassen sollte und was nicht!

bling
24-09-04, 17:39
Könnt Ihr alle keine Fragen formulieren? Wofür wollt Ihr denn nen Statement? Du hast mit der Open Beta doch genügend Möglichkeiten Dir anzugucken was im Spiel ist.

Wenn das was in der Open Beta geboten wird, NC2 sein soll, dann ist das wohl ein Lacher.

Das ist ja eigentlich NC1, nur mit ein bisschen schnick schnack und tüdelüts für die Augen der leute, die sich leicht was vor tüddeln lassen.

Raphsoaty
24-09-04, 17:40
Ich würde es aber.

Spam hier nicht blöde herum. Sag was produktives oder halt den sabbel.




lieber spamen als flamen und als ob aus deinem mund hier je was produktives kommt ... ups flame :rolleyes:

p.s. keks? :angel:

Rieke
24-09-04, 17:40
Da sich ja keiner traut ( wie immer ) mach ich das jetzt ma eben.[/close]
Einfach mal durchsehen oder Suchen, hier gibts ne Menge Laberköpfe die sich traun statt mal nachzulesen zu lesen auch Müll zu posten, keine Sorge .. da bist du nicht der Einzige.

[QUOTE=hukaheya] Alle grübeln, vermuten, meckern, behaupten etc.
Nö, es gibt genug offizielle Statements zum Ablauf und alles was darüber an Informationen notwenig ist, bekommst du spätestens mit der Heft CD und sogar eine Trial Version, dann kannst du dir ansehen und entscheiden.

Weitere Informationen die nur wieder Öl ins Feuer giessen und Angriffsfläche für weitere wüste Beschimpfungen bieten sind unnötig.


Und ich finde, die schuldet Ihr uns jetzt.
Gar nichts schuldet man uns. Alle notwendigen Informationen sind gegeben, der Rest reicht bei Veröffendlichung der Retail.



Seid ein Mann und zeigt Stärke!
Sowas lächerliches .. KK zeigt Rückrad und hat es nicht nötig sich auf sollche dummen Sprüche hinterm Ofen hervorlocken oder gar nötigen zu lassen.


Ich spreche hier in erster Linie den Hern Nathrath an. Dann schreib ihm eine Mail oder eine pm, oder brauchst du nur das öffendliche Druckmittel ?


Jetzt ist der Punkt da, wo man entweder das Vertrauen der Comnu gewinnt, oder soviel Boden verliert das der Nie wieder gut zu machen ist.
Blösdsinn. Den Punkt bestimmt mit Sicherheit nicht ein einziges Forenmitglied, ja nichtmal die Forencommunity, denn es ist die Minderheit der Kunden die überhaupt im Forum posten. Und wenn "gehorchen" wenn ein User Forderungen stellt oder nicht, über sollche Dinge entscheiden würde, gäb es wohl schon lange keine Online-Games mehr.


Und ne Bitte an SnowCrash: Halt deine Wächter bitte im Zaum. Ok ?
Das ist wieder so eine Formulierung bei der ich mich frage wer/was einige Leute sich einbilden zu sein ...


Dieser Thread ist sicher gemacht worden für alle die, deren Forum join Date nicht min. 1 Jahr alt ist. Nur Leserechte für die Neueren unter uns ! ;)

Das lassen wir uns auch grade noch von dir vorschreiben, klar ...

bling
24-09-04, 17:44
Ja, klasse, dann wisst Ihr doch, dass es ein Planfile gibt.

http://www.neocron.com/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=190

Und Ihr werdet auch wissen, dass es am Mittwoch in der Retail nicht mehr geben wird als am Sonntag in der Beta. Die fehlenden Sachen werden wohl nachgereicht. Also?

Du bist nicht lange dabei oder?

Also nachgereicht wird hier erstmal nichts. Davon sollte man erstmal ausgehen.

Wenn NC2 draussen ist, wird sich erstmal innerlich zurückgelehnt und bestimmt nicht an Features gedacht. Es wird womöglich mit bug fixing weiter gehen, bis wir Sommer 2005 haben. So im Winter 2005 wird es dann NPC Chars geben... so stell ich mir das vor.

Erst sagst du. " Schau dir die Beta an, da siehste was in der Retail drin ist"
Im Nächsten Thread sagst Du "Schau Dir das Planfile an, dann weisst du was in der Retail ist, was nicht drinn sein sollte(was für eine "scheissegal" haltung ist das?) wird nachgereicht.

bling
24-09-04, 17:51
lieber spamen als flamen und als ob aus deinem mund hier je was produktives kommt ... ups flame :rolleyes:

p.s. keks? :angel:

Registered since July 2004 ;)

Also wie anfangs gesagt, Du bist noch nicht lange hier und kannst Dir nicht so ein Bild machen wie jemand, der das alles schonmal miterlebt hat :)


Achja und Rieke, ich glaube weniger das huka nur seine Meinung vertritt.

Du bist ein bisschen naiv wie man in fast jedem deiner einzelnen Kommentare erkennt. Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, nach welchen Kriterien Du auswählst und das Du als Kunde so eigentlich garkeine Ansprüche stellst.

Würde ich Dir ein Fahrad ohne Lenker und Gepäckträger verkaufen, würdest Du Tape und nen Stock benutzen und dich dann auch noch bei mir bedanken, da Du ja davon ausgehst, ich würde das alles nach und nach fixen.

Wenn es viele andere Spiele like Neocron geben würde, die ich mag..., ich wär längst weg und würde mich nicht hier EINMAL beschweren.

Raphsoaty
24-09-04, 17:55
Registered since July 2004 ;)

Also wie anfangs gesagt, Du bist noch nicht lange hier und kannst Dir nicht so ein Bild machen wie jemand, der das alles schonmal miterlebt hat :)



falls du diese aussage wirklich ernst meinst weis ich jetzt das du den account letzte woche jemand ab gekauft hast :angel:

maver!ck
24-09-04, 18:07
Du bist nicht lange dabei oder?
Ne, so lang noch nicht, nur seit Beta 3.

Also nachgereicht wird hier erstmal nichts. Davon sollte man erstmal ausgehen.
Genau und wir hatten in der NC1 Retail auch nicht 40 Patches.


Erst sagst du. " Schau dir die Beta an, da siehste was in der Retail drin ist"
Im Nächsten Thread sagst Du "Schau Dir das Planfile an, dann weisst du was in der Retail ist, was nicht drinn sein sollte(was für eine "scheissegal" haltung ist das?) wird nachgereicht.
Ganz genauso ist es. Wenn Du wissen willst, was am Mittwoch im Game ist, schau Dir die Beta an, wenn Du wissen willst, was nachgereicht wird, schau Dir das Planfile an.
Wenn Dir das nicht genügt, dann zieh die Konsequenzen.

Rieke
24-09-04, 18:11
Du bist ein bisschen naiv wie man in fast jedem deiner einzelnen Kommentare erkennt. Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, nach welchen Kriterien Du auswählst und das Du als Kunde so eigentlich garkeine Ansprüche stellst.

Würde ich Dir ein Fahrad ohne Lenker und Gepäckträger verkaufen, würdest Du Tape und nen Stock benutzen und dich dann auch noch bei mir bedanken, da Du ja davon ausgehst, ich würde das alles nach und nach fixen.

Wenn es viele andere Spiele like Neocron geben würde, die ich mag..., ich wär längst weg und würde mich nicht hier EINMAL beschweren.

Du hast mit Sicherheit nicht alle meine Kommentare gelesen, viele wissen das ich auch schon starke Kritik an KK geäußert habe, aber eben im entsprechenden Tonfall wenns angebracht ist, das hat nichts mit naiv sein zu tun.
Dein Vergleich mit dem Fahrrad hinkt, ich verlange von dir nicht das du mir schon Tage bevor ich das Rad überhaupt kaufen kann jedes einzelne Detail verrätst. Gibst du mir dann das Fahrrad und ich darf es 2 Wochen lang kostenlos testen oder aber ich kann mein bisheriges Fahrrad auf einer Classic Strecke weiter fahren und dabei beobachten in welchem Entwicklungsstadium das neue Fahrrad ist .. und ich kann mich somit risikolos auch zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden das neue Fahrrad zu kaufen und es dann nochmal kostenlos testen .. wow .. dann wirst du sicherlich ein toller Fahrrad Vertreter...

Wenn man die Sticky Posts im Beta Forum sowie die Plan Files und Info Posts von KK gelesen hat, hat man nunmal bis zum Retail Start ausreichend Informationen und ich finde die "Art" wie hier immer und immer wieder versucht wird Stellungnahmen zu erzwingen wirklich arm.

bling
24-09-04, 18:12
Wiso soll ich irgendwelche Konsequenzen ziehen? Du hast wohl immernoch nicht verstanden worum es geht.

Ein Beispiel. In NC1 sollte StockX funktionieren, hat es das ?

Alle fragen geklärt.

Very Lunatic
24-09-04, 18:14
wenn ich mir sone scheiße mit dem scheiß server schonwieder ansehen muss. und das so kurz vorm nc2 transfer, vorallem weil morgen ein abschiedsevent sein soll vergeht mir gerade mal wieder die lust an nc O_o

bling
24-09-04, 18:15
Das lass ich mal so stehen Rieke.

Lohnt nicht, da noch großartig drann rumzudiskutieren.
Schließlich hat jeder seine eigene Art und Einstellungen.

So, ich ziehe mich jetzt mal aus der Diskussion, es wird mir zu heiss ;)

Hoschi
24-09-04, 18:16
Wiso soll ich irgendwelche Konsequenzen ziehen? Du hast wohl immernoch nicht verstanden worum es geht.

Ein Beispiel. In NC1 sollte StockX funktionieren, hat es das ?

Alle fragen geklärt.

MMUUHAHHHHAAA ich denk gerade an den "ALLE-Titans-hören-auf-weil-KK-nicht-macht-was-wir-wollen-h3ul-Thread" und nun will nen Titan nicht die Katze im Sack kauf0rn :D :D :D :eek: Logo hat Stock-X in NC1 funktioniert o_O hatte nen 2987357359 MIO volles Clankonto :angel: so what

maver!ck
24-09-04, 18:24
Wiso soll ich irgendwelche Konsequenzen ziehen? Du hast wohl immernoch nicht verstanden worum es geht.
Noch mal in einfacherem Deutsch. Du weißt, was ab Mittwoch im Game ist, wenn Du Dir die Beta ansiehst. Du weißt, was irgendwann noch in NC2 hinzukommen wird, wenn Du das Planfile liest. Wie es scheint, ist Dir das ja nicht genug, also entschließe Dich dazu, Dir ein anderes Spiel zu suchen. Mit solchen Forumposts werdet Ihr an der Situation nichts ändern. - Das bedeutet Konsequenzen ziehen.

Aber vielleicht habe ich, wie Du mir unterstellt, aufgrund Deines restringierten Wortschatzes ja tatsächlich nicht verstanden, worum es geht.

Chaplin
24-09-04, 19:13
Du weißt, was irgendwann noch in NC2 hinzukommen wird, wenn Du das Planfile liest.

Laut Planfile gibt es in NC1 sogar den Paladin...
Planfile != definitive Featurelist

maggotcorpse
24-09-04, 19:50
Goil ich seh grad an meinem Join Datum das ich berechtigt bin hier zu posten ... :rolleyes:

Ich glaube nicht das sich KK dazu "herablässt" hier zu posten wenn hier so provokativ danach verlangt wird. Da man zum Char Transfer massig Zeit hat, kann man doch theoretisch n paar Wochen verstreichen lassen, objektive Meinungen einholen ob NC2 was taugt und erst dann mit NC2 starten. Hat doch was wenn man in der Hinsicht flexibel ist.
Ich lass das ganze auf mich zu kommen. Wenns mir nich gefällt, hab ich die Freiheit jederzeit aufzuhören. Is doch voll fürn Arsch sich selbst so zu stressen nur weil KK nich so springt wie manche es von ihnen erwarten.
my 2 Euro fuffzich ... O_o

bling
25-09-04, 09:44
Noch mal in einfacherem Deutsch. Du weißt, was ab Mittwoch im Game ist, wenn Du Dir die Beta ansiehst. Du weißt, was irgendwann noch in NC2 hinzukommen wird, wenn Du das Planfile liest. Wie es scheint, ist Dir das ja nicht genug, also entschließe Dich dazu, Dir ein anderes Spiel zu suchen. Mit solchen Forumposts werdet Ihr an der Situation nichts ändern. - Das bedeutet Konsequenzen ziehen.

Aber vielleicht habe ich, wie Du mir unterstellt, aufgrund Deines restringierten Wortschatzes ja tatsächlich nicht verstanden, worum es geht.


Du hast es immer noch nicht verstanden. Liegt wohl eher an Dir als an meiner Ausdrucksweise. Also an der kann man nicht meckern, und um l33t zu sein so wie Du natürlich :), baue ich nicht andere Wörter ein, die den gleichen sinn haben, nur um einen gewissen Zweck zu erfüllen :) (*hochjaa bin ich toll*) :D

hukaheya
25-09-04, 10:09
Also zuerst muss ich mich doch stark wundern.
Ich frage mich, wie naiv so manche Leute doch sind.

Ich für meinen Teil habe ALLE Threads seitens KK zu diesem Thema gelesen.
Ich habe auch die meisten Threads der User zu diesem Thema gelesen.
Ich habe auch die OPEN BETA gespielt.
Und ich bin seit Oktober 2002 ein NC Mitglied.

Wer von euch kann dieses auch von sich behaupten ?

Denn NUR DIESE LEUTE ( plus diejenigen,die noch Beta3 gesehen haben) sind eigentlich in der Lage, abzuschätzen, was nun passieren wird.

Da wahrscheinlich einige hier die definition von manchen Worten nicht eroieren können, hier ein kleiner "Leitfaden" :

PLANFILE /--> schriftlich Zusammenstellung dessen, was GEPLANT ist. Keine Garntie, das ALLES auch so umgesetzt wird, weil es ja noch nicht vollzogen ist.

BETA /--> Offen oder geschlossen. Vorstellung des Produktes an die breite Masse. Sinn und Zweck einer Beta : Feadback; Fehlersuche;Test
Eine Betaversion kann und muss nicht mit dem endgültigen Produkt übereinstimmen.

Retail /--> Verkaufsfähiges Produkt, welches bestimmte Features beinhaltet.
Diese Features sind der primäre Bestandteil der Marketingkampagne. Das nicht funktionieren bzw. vorhandensein angekündigter Features in der Retailversion, kann die Markteinführung gefährden, bzw. das Produkt "floppen" lassen.


Was wissen wir ?

Das Planfile...ok....
Die OPEN BETA...ok...

Frage an Alle : Stimmt Planfile mit der OPEN BETA überein ? NEIN !!

Kann es sein, das zur RETAIL noch was dazu kommt,ohne das es der breiten Masse vorgestellt werden kann ?? MÖGLICH, aber unwahrscheinlich.

Kann EINER VON EUCH/UNS mit 100% Sicherheit sagen, was in der Retail laufen wird ? NEIN !

Kennt einer von euch das PLANFILE für NACH_DER_RETAIL ? NEIN !

Muss ich/wir ab NC2:DoY mehr bezahlen ? JA !!


So...und ich für meinen Teil möchte nun gerne wissen WOFÜR ich nun mehr Geld bezahlen soll. Und ja, ich will es NUR wegen dem Geld wissen. Wäre dieser einzige Punkt nicht, wäre es mir völlig egal. Aber dem ist nicht so.


Und wenn einer von euch sagt, er hätte schon mal was gekauft OHNE zu wissen WAS....ja dann wahr es wahrscheinlich die WUNDERTÜTE aus dem YPS-HEFT :lol:

Und WER VON EUCH kann nun SACHLICH meine Argumente entkräften ?
Der oder diejenige muss aber seit Start NC dabei sein, um das Prozedere seitens KK zu kennen bzw. sich zum. ein Urteil darüber gebildet zu haben.


Und warum habe ich diesen Thread verfasst ? Ganz klar ! Ich wollte KK eine Aussage entlocken. Wohlwissend diese nicht zu bekommen. Denn für denjenigen, der eine Aussage in dieser Situation trifft, gibt es nur zwei Ergebnisse. Entweder er gießt Benzin ins Feuer oder/und er verbrennt sich ganz doll die Finger.

Und ja ...dieser Thread wurde von KK Mtarbeitern genauestens gelesen und verfolgt !!!

Und warum mach ich das nicht per PM ? Weil ich IMMER sage was ich denke und das auch IMMER Öffentlich.

Katzbuckeln und anderen Leuten "Cordhosen" verpassen liegt mir nicht.


In diesem Sinne
Huka

hukaheya
25-09-04, 10:11
Goil ich seh grad an meinem Join Datum das ich berechtigt bin hier zu posten ... :rolleyes:

Ich glaube nicht das sich KK dazu "herablässt" hier zu posten wenn hier so provokativ danach verlangt wird. Da man zum Char Transfer massig Zeit hat, kann man doch theoretisch n paar Wochen verstreichen lassen, objektive Meinungen einholen ob NC2 was taugt und erst dann mit NC2 starten. Hat doch was wenn man in der Hinsicht flexibel ist.
Ich lass das ganze auf mich zu kommen. Wenns mir nich gefällt, hab ich die Freiheit jederzeit aufzuhören. Is doch voll fürn Arsch sich selbst so zu stressen nur weil KK nich so springt wie manche es von ihnen erwarten.
my 2 Euro fuffzich ... O_o

Nur eine Frage :

Kannst DU die Retail von NC2 KOSTENLOS testen ? Bekommst DU die Mehrkosten bei nIchtgefallen von KK erstattet ?

Wenn Du hier mit JA antworten kannst, dann gebe ich Dir Recht und schließe mich deiner Meinung an.

Raphsoaty
25-09-04, 10:14
ich werde mal KK fragen ob sie hier mal ne runde kaffe und nein kein kuchen ... kekse verteilen wollen :p

hukaheya
25-09-04, 10:17
Ach ja...eben habe ich von Herrn Nathrath gelesen, das der "unbeabsichtigte" Serverdown noch etwas dauert. Aber aus diesem Grund wurde der "große" Serverdown verschoben.

Das ist DAs, was ich SEHR GUT FINDE. Nicht die Leute im Dunkeln stehen lassen...jedem die Chance geben, *seine Koffer zu packen*.

Auch wenn ich immer noch nicht spielen kann, stört es mich nicht. Ehrlich und gradlinig.. Und genau so sollte KK immer verfahren..mit allen Dinge was NC und das INGAME angeht.

hukaheya
25-09-04, 10:18
ich werde mal KK fragen ob sie hier mal ne runde kaffe und nein kein kuchen ... kekse verteilen wollen :p

Du schon wieder..

Ok eine Frage an Dich :
abgesehen von deinem Forumsacc... SEIT WANN spielst Du NC .

Das meine ich ehrlich...nicht als Stichelei. Kannt mir auch ne PM schicken.

Huka

maggotcorpse
25-09-04, 10:34
Nur eine Frage :

Kannst DU die Retail von NC2 KOSTENLOS testen ? Bekommst DU die Mehrkosten bei nIchtgefallen von KK erstattet ?


Erste Frage: In gewisser Hinsicht ja, da die Beta für mich das beinhaltet was es sehr wahrscheinlich zum Retailstart am Mittwoch auch beinhalten wird. Da die Beta für jeden zugänglich is, seh ich das als kostenlosen Test an. Wohlgemerkt is das meine persönliche Einschätzung.
Zweite Frage: Nein bekomm die Mehrkosten sehr wahrscheinlich nicht erstattet.

bling
25-09-04, 11:12
Lest den Thread mal und schaut euch auch die Links an.

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=112994

hukaheya
25-09-04, 11:30
Erste Frage: In gewisser Hinsicht ja, da die Beta für mich das beinhaltet was es sehr wahrscheinlich zum Retailstart am Mittwoch auch beinhalten wird. Da die Beta für jeden zugänglich is, seh ich das als kostenlosen Test an. Wohlgemerkt is das meine persönliche Einschätzung.
Zweite Frage: Nein bekomm die Mehrkosten sehr wahrscheinlich nicht erstattet.

Wenn die Beta das ist, was Du im Retail haben wirst ( und davon können wir alle ausgehen) dann fehlt da ja die Masse des Planfiles...und somit auch der Grund, weswegen KK aus DoY eine ADDON gegen Cash und keine Update für NoCash gemacht hat.

Zur Erinnerung:

DirectX9, CeresSkill, Power HW/SW , Playershops, Epic Missions fehlen meinses Erachtens noch.

Also wenn Retail = Beta dann will ich auch nicht MEHR bezahlen müssen.

maver!ck
25-09-04, 12:05
Hört doch bitte mal auf irgendwelche Pseudoforderungen zu stellen, auf die Ihr eh keine Antworten erhalten werdet. Das habt Ihr schon beim Bann Eures Leaders in unangemessenem Ton getan.

Auch bei diesem Post sollte es Euch eigentlich klar sein, dass Ihr auf diese Weise nicht mehr Informationen von KK erhaltet. Darum geht es Euch auch gar nicht. Natürlich wisst auch Ihr, dass bis Mittwoch nicht auf wundersame Weise alle angekündigten Features in der Retail sein werden. Und natürlich wisst auch Ihr, dass es von KK keine rechtsverbindliche Zusicherung geben wird, ob und wann bestimmte Features im Game sein werden. Und natürlich wisst auch Ihr, dass dies von keinem MMORPG-Hersteller geleistet wird.

Darum geht es Euch auch gar nicht. Eigentlich wolltet Ihr wieder nur ein wenig provozieren und zeigen, dass Versprechungen wieder nicht gehalten wurden.

Aber dann sagt das doch klar. Denn da kann Euch auch jeder zustimmen.

Hättet Ihr vielleicht mal sachlich gefragt: "Hallo KK, könnt Ihr mir sagen, wie weit Ihr mit den Playershops seid? Wann kann ich mit diesem oder jenem Feature, was mich besonders interessiert, rechnen?", dann hättet Ihr eventuell inner Woche, wenn sich die heftigste Arbeit nen bissel gelegt hat, mit ner Antwort rechnen können.

Ja, es ist nicht alles, was geplant wurde in der Retail. Aber richtig, Ihr seid ja, wie Ihr immer betont, schon seid Anfang an dabei. Insofern sollte Euch klar sein, dass MJS gerne seine Visionen frühzeitig hinausposaunt hat, die er dann zum Teil nicht umsetzen konnte. Mittlerweile ist auch er vorsichtiger geworden.

Aber nun seid doch bitte konsequent (für bling: handelt folgerichtig). Ihr wisst, dass Ihr am Spielinhalt am Mittwoch nichts ändern könnt, Ihr wisst, dass Ihr am Preis nichts ändern werdet. Wenn es Euch das Spiel so nicht wert ist (mit der Aussicht, dass es Ergänzungen geben wird - in ca. 40 NC1-Patches gab es einige Änderungen), dann bleibt doch einfach weg, wie uns schon einmal versprochen.

hukaheya
25-09-04, 12:39
Hört doch bitte mal auf irgendwelche Pseudoforderungen zu stellen, auf die Ihr eh keine Antworten erhalten werdet. Das habt Ihr schon beim Bann Eures Leaders in unangemessenem Ton getan.

Auch bei diesem Post sollte es Euch eigentlich klar sein, dass Ihr auf diese Weise nicht mehr Informationen von KK erhaltet. Darum geht es Euch auch gar nicht. Natürlich wisst auch Ihr, dass bis Mittwoch nicht auf wundersame Weise alle angekündigten Features in der Retail sein werden. Und natürlich wisst auch Ihr, dass es von KK keine rechtsverbindliche Zusicherung geben wird, ob und wann bestimmte Features im Game sein werden. Und natürlich wisst auch Ihr, dass dies von keinem MMORPG-Hersteller geleistet wird.

Darum geht es Euch auch gar nicht. Eigentlich wolltet Ihr wieder nur ein wenig provozieren und zeigen, dass Versprechungen wieder nicht gehalten wurden.

Aber dann sagt das doch klar. Denn da kann Euch auch jeder zustimmen.

Hättet Ihr vielleicht mal sachlich gefragt: "Hallo KK, könnt Ihr mir sagen, wie weit Ihr mit den Playershops seid? Wann kann ich mit diesem oder jenem Feature, was mich besonders interessiert, rechnen?", dann hättet Ihr eventuell inner Woche, wenn sich die heftigste Arbeit nen bissel gelegt hat, mit ner Antwort rechnen können.

Ja, es ist nicht alles, was geplant wurde in der Retail. Aber richtig, Ihr seid ja, wie Ihr immer betont, schon seid Anfang an dabei. Insofern sollte Euch klar sein, dass MJS gerne seine Visionen frühzeitig hinausposaunt hat, die er dann zum Teil nicht umsetzen konnte. Mittlerweile ist auch er vorsichtiger geworden.

Aber nun seid doch bitte konsequent (für bling: handelt folgerichtig). Ihr wisst, dass Ihr am Spielinhalt am Mittwoch nichts ändern könnt, Ihr wisst, dass Ihr am Preis nichts ändern werdet. Wenn es Euch das Spiel so nicht wert ist (mit der Aussicht, dass es Ergänzungen geben wird - in ca. 40 NC1-Patches gab es einige Änderungen), dann bleibt doch einfach weg, wie uns schon einmal versprochen.


Oh Mann....sorry für folgendes...aber es geht nicht anderst...


Bist du so ignorant oder tust Du nur so ???
Spreche ICH für meine Leute oder für mich ??
Sprechen die Unsrigen für sich oder für mich ?

Und speziel für Dich : Was ich WANN WO und WIE tue ist meine Sache. Es steht Dir nicht zu mich oder meine Person zu kritesieren. Wenn Dir das nicht paßt was ich hier zum Besten gebe...IGNORE BUTTON !!

Äußere Dich zum Inhalt...Positiv oder Negativ...aber nicht zu meiner Person.

Und für dich eine ganz spezielle Frage :

Du sollst 19.95 € für das Addon bezahlen
Du sollst je Monat 12.95 € bezahlen
Um das Addon am Mittwoch zu spielen, musst du Dir auch noch eine Zeitschrift kaufen ( Preis k.a.)

Dafür bekommst du : Ein paar neue Moddels, ein paar Sektoren und ein neues HUD. Mehr nicht. Der Rest kommt IRGENDWANN und das ist bei KK ein sehr dehnbarer Begriff.

Findest Du das in Ordnung ? Ja oder Nein ?

Bitte beantworte mir DIESE FRAGE. Nichts zu meiner Person, Nichts zu meinem Clan oder zu deren Membern.

hukaheya
25-09-04, 12:48
Hättet Ihr vielleicht mal sachlich gefragt: "Hallo KK, könnt Ihr mir sagen, wie weit Ihr mit den Playershops seid? Wann kann ich mit diesem oder jenem Feature, was mich besonders interessiert, rechnen?", dann hättet Ihr eventuell inner Woche, wenn sich die heftigste Arbeit nen bissel gelegt hat, mit ner Antwort rechnen können.

Habe ich schon mehrmals getan...sogar Per PM. KEINE ANTWORT !



Ja, es ist nicht alles, was geplant wurde in der Retail. Aber richtig, Ihr seid ja, wie Ihr immer betont, schon seid Anfang an dabei. Insofern sollte Euch klar sein, dass MJS gerne seine Visionen frühzeitig hinausposaunt hat, die er dann zum Teil nicht umsetzen konnte. Mittlerweile ist auch er vorsichtiger geworden.

Ja, sogar so vorsichtig, das er nun bei 10T im Boot sitzt. Aus seiner Sicht verständlich....aber deuten muss das jeder selbst



Aber nun seid doch bitte konsequent (für bling: handelt folgerichtig). Ihr wisst, dass Ihr am Spielinhalt am Mittwoch nichts ändern könnt, Ihr wisst, dass Ihr am Preis nichts ändern werdet. Wenn es Euch das Spiel so nicht wert ist (mit der Aussicht, dass es Ergänzungen geben wird - in ca. 40 NC1-Patches gab es einige Änderungen), dann bleibt doch einfach weg, wie uns schon einmal versprochen.

Das wird evtl auch geschehen ..aber ich spreche NUR FÜR MICH. Und bis dato habe ICH noch NIE gesagt, DAS ICH aufhöre !!!!!

Nur ich wurde Monatelang mit falschen Versprechungen hingehalten. Jetzt will ich von den Leuten eine Stellungnahme. Aber sie sind Feige und trauen sich nicht. Oder hast DU schon in IRGENDEINEM Thread von IRGEND JEMANDEN
Irgend eine Antwort und Aussage bekommen. Selbst wenn der Thread sehr freundlich gestalltet war.

Den zeig mir bitte.

Aber Du kannst nur Bla Bla machen.

VVerevvolf
25-09-04, 13:07
Dafür bekommst du : Ein paar neue Moddels, ein paar Sektoren und ein neues HUD. Mehr nicht. Der Rest kommt IRGENDWANN und das ist bei KK ein sehr dehnbarer Begriff.
Erm o_O
Abgesehen von deiner Liste gibt es noch:
- es gibt neue Quests
- es gibt die Anti City Epics
- es gibt das Hacknet
- es gibt nen hunderte neuer Gegenstände (Möbel, Waffen, Tools, etc)
- es gibt ne D3D9 Engine (allein das zu coden ist schon ne Schweine-Arbeit)
- es gibt das interne Item-Tracking System
- es gibt deutlich leistungsstärkere Server (die Dinger sind schweine-teuer)
- es gibt die Einrichtungsgegenstände für Appartments
- es gibt die die Vorbereitungen für die WoC Skills, es scheinen aber noch die Quests zu fehlen
- erweiterete Newbie-Hilfen wie verbesserte MC5, veränderte Pop-Ups, ein Tutorial

bestimmt hab ich mal wieder die Hälfte vergessen, aber das ist erstmal ne grobe Liste, die mir auf die Schnelle eingefallen ist.

maver!ck
25-09-04, 13:10
Es steht Dir nicht zu mich oder meine Person zu kritesieren.
Natürlich steht es mir zu, Dich zu kritisieren. Wenn Du in einem öffentlich Forum Schwachsinn postest, dann setzt Du Dich sehr wohl öffentlicher Kritik aus. Und schließlich nennst auch Du mich ignorant.


Und für dich eine ganz spezielle Frage: Findest Du das in Ordnung ? Ja oder Nein ?
Gern, Dir antworte ich immer besonders gerne.
Ja, ich wäre selbst damit klargekommen für NC1 mehr zu zahlen. SWG kostet z. B. auch mehr. Allerdings habe ich nur nur einen Account und ein mehrmonatiges Abo, da ist der Unterschied zu vorher gering (glaube 1,66)

Nur in einem Monat kostet es mich wirklich mehr (nämlich 10 Euro für das Update, ein Monat ist ja mit drinn.) Das gibt so mancher am Tag für Kippen aus. Und das finde ich für die Änderungen im Game durchaus, o.k., wenn ich daran denke, dass andere Spiele 50 Euro kosten.

Aber die Rechnung muss jeder selber machen. Mir macht das Spiel noch genug Spaß. Wenn jemand anderem nicht, dann muss er halt kündigen.

Und tatsächlich - auf die Playershops hoffe auch ich.


Habe ich schon mehrmals getan...sogar Per PM. KEINE ANTWORT !
Tja, dann macht wohl der Ton die Musik. Ich hatte damals nach den writeable Datacubes gefragt und ne Antwort erhalten.


Jetzt will ich von den Leuten eine Stellungnahme.
Du willst ne Stellungnahme für etwas, wofür Du die Antwort schon kennst. Was soll der Scheiß?


Aber Du kannst nur Bla Bla machen.
Immerhin fühlst Du Dich genötigt zu antworten.

hukaheya
25-09-04, 15:20
Erm o_O
Abgesehen von deiner Liste gibt es noch:
- es gibt neue Quests =1
- es gibt die Anti City Epics = 2
- es gibt das Hacknet= 3
- es gibt nen hunderte neuer Gegenstände (Möbel, Waffen, Tools, etc)=4
- es gibt ne D3D9 Engine (allein das zu coden ist schon ne Schweine-Arbeit)=5
- es gibt das interne Item-Tracking System=6
- es gibt deutlich leistungsstärkere Server (die Dinger sind schweine-teuer)=7
- es gibt die Einrichtungsgegenstände für Appartments=8
- es gibt die die Vorbereitungen für die WoC Skills, es scheinen aber noch die Quests zu fehlen=9
- erweiterete Newbie-Hilfen wie verbesserte MC5, veränderte Pop-Ups, ein Tutorial=10

bestimmt hab ich mal wieder die Hälfte vergessen, aber das ist erstmal ne grobe Liste, die mir auf die Schnelle eingefallen ist.



zu 1: Aber sie funtzen net alle ( außerdem NICHT NEU, sonder UMGESCHRIEBEN)

zu 2: AHA und die funktionieren auch ??? :lol:
zu3: naja...nen bissel lah isses schon ODER FINDET DAS IRGENDJEMAND MEGA? Achja...außerdem nciht NEU sonder von Matrix geklaut.
zu 4: gabs vorher schon
zu5: ???Wasser??
zu6: K.a
zu 7: LOL na das war wohl nix. LEISTUNGSSTARK. Nix iss....50mann-->peng
zu8: hatten wir schon ...siehe 4
zu9: sind se da oder nicht---NEIN !!

zu 10: *pffffft* das war aber auch wichtig


Aber lassen wir das.

Du findest alles toll und läßt dich weiter ver*rschen.

wintah
25-09-04, 15:34
Geh mit Crahn...aber geh endlich :p
Am Mittwoch werden wir alle sehn was geht oder nicht,wer damit nicht einverstanden ist,geht zu seinen Account Daten und clickt nen Buttom an..Delete ,aber verschone uns mit deinen Threads hier @hukaheya

mfg wintah

Callash
25-09-04, 15:38
außerdem nciht NEU sonder von Matrix geklaut.
Von Matrix? o_O Ich dachte von Tron... :rolleyes:

mazzaker
25-09-04, 15:55
*Sich nen Tee kocht und Kuchen mit Sahne nimmt, entspannt zurücklehnt und den Thread semi-interessiert verfolgt*

(Dies ist kein Spam, jedenfalls nicht im Vergleich zum Rest vom Thread)

Rieke
25-09-04, 16:00
Geh mit Crahn...aber geh endlich :p
Am Mittwoch werden wir alle sehn was geht oder nicht,wer damit nicht einverstanden ist,geht zu seinen Account Daten und clickt nen Buttom an..Delete ,aber verschone uns mit deinen Threads hier @hukaheya

mfg wintah

Wintah altes Haus, danke das du es auf dem Punkt bringst :)
Auch maver!ck hat sehr schön dargelegt warum diese verdammten Unterstellungen, Vorderungen, Drohungen schwachsinn sind.

Wer nicht zufrieden ist soll endlich die Taschen packen und gehen.
Das herumreiten auf einmalige Mehrkosten von umgerechnet 2
Schachteln Kippen oder 1,5 Kinobesuchen oder 1,5 Mc Chicken
ist echt jämmerlich.
Ich verstehe das es für einige viel Geld ist, aber wer steht schon vor MCDoof und veranstaltet derartige Aufstände wie hier.

Es wird 1-2 Euro teuerer im Monat o wow .. auch da sehe ich ein das es für einige Leute viel Geld ist, aber wo sind die Protestmärsche vorm Supermarkt weil Fleisch, Obst, Gemüse, Cola, Milch, Bier, Brot unverschämt teuerer geworden ist ? Da geht es lebensnotwendige Nahrungsmittel die einfach teuer gemacht wurden ohne uns zu sagen warum und ohne uns zu fragen ob wir damit einverstanden sind und hey ... ohne Verbesserung oder Erweiterung des Produkts !!
Wo sind da die Flamer wenn eine Mutter nicht mehr weis wie sie frisches Obst bzw eine gesunde Ernähung für Ihre Kinder finanzieren soll wenn Ihr Mann keine arbeit hat ?
Habt ihr je einen Zwergenaufsstand geprobt wenn Pampers die Preise erhöht hat obwohl die Leistung die gleiche zu sein schien ?
Habt ihr euch je Chancen ausgemahlt gegen eine Gesetzlich legale alljährliche Erhöhung der Miete vorzugehen ?
Oder weil sich jedes Jahr Versicherungsbeiträge erhöhen ohne das die Leistung steigt ?
Wo sind die Leute die sich organisieren und etwas dagegen tun das in Zukunft nicht nur das TV , Wecker, Radio und Videorecorder und PCs mit TV Karte GEZ Pflichtig sind sondern auch ALLE PCs unabhängig von eingebauter Hardware sowie alle Handys GEZ Pflichtig werden ? Da geht es um massiv mehr Geld , es betrifft entschieden mehr Menschen und die Möglichkeiten der "Wahl" ist entschieden geringer..

Aber hier im Forum, wo es "nur" um ein Spiel geht , das man sogar kostenlos vorher testen kann, wo man die Wahl hat ob man es spielen will oder nicht und es nicht zu spielen vielleicht sogar manchmal die gesündere Entscheidung wäre .. da kommen sie aus den Löshern und veranstallten eine Show und einen Aufstand der seines Gleichen sucht ...
Man Leute kommt doch mal wieder klar und regt euch über die wesendlichen Dinge des Lebens auf und nicht über so etwas unerhebliches an den Haaren herbeigezogenes.

KK hat ein Addon produziert und man kann es testen. Wie hier schon richtig gesagt wurde gibt es "Planfiles" also "Pläne" von denen keiner weiss ob diese Realisiert werden, auch wenn es chancen dazu gibt und KK es sicherlich versuchen wird.
Wenn also die Retail kommt, dann legt Euch den 14 Tage Trial Account an und entscheidet ob ihr das wollt oder eben nicht, das ist mehr als ihr in fast jedem anderen Lebensbereich an Möglichkeiten zur Entscheidungsfreiheit bekommt.

Und wer mein hier einen Aufsatnd anzetteln zu müssen, sollte sich wirklich erst einmal um unwichtigere ungerechtigkeiten im Leben kümmern die unser "Leben" auch wirklich beeinträchtigen.

H.A.T.E Master
25-09-04, 16:30
An Alle Doy beführworter

Wenn ihr glaubt doy wird der hammer gern geschehen

Fakt ist KK hat uns mit doy verarscht
Es sollte kostenlos sein .Es sollte irgendwann mal vor langer Zeit erscheinen .
Es sollten neue features eingebaut werden und nicht nur die unwichtigen die da drinne sind .Aja von einer Teuerung war nie die rede.Und das KK so lang gebraucht hat um einen Publisher zu finden erklärt sich auch von selbst NC hatte schlechte zahlen also wurden die von 10T geschluckt bevor sie wahrscheinlich konkursreif waren . Meine Vermutung ist das ein paar von den NC beführworter(in Wirklichkeit Angestellte) wahrscheinlich mit ihren anonymen Forenaccounts schreiben weil negative Kritik wird ja nicht zugelassen in NC und mit der allmächtigen Forumzensur Truppe die mit negativer kritik kurzen prozess macht und einen Editierwettbewerb macht kann ja eine sinnvolle Diskussion hier im Forum ja nicht stattfinden da ja alle Mods hier nicht wirklich obejektiv sind .Wenn man die ganze Sache um Neocron wirklich Objektiv betrachtet dann sieht man ein Spiel das dank furchtbar schlechter unprofessioneler Umsetzung trotz eines guten Konzepts zum Scheitern verurteilt ist und wahrscheinlich das gleiche Schicksal teilen wird wie zb. E&B
Und an alle Heuler die wahrscheinlich dann antworten ich soll doch meinen Spielaccount quitten das wird erledigt wenn die Zeit abgelaufen ist .
An alle die Huka kritisieren er übt nur sein recht als Konsument aus also erspart euch die kritischen bemerkungen wir haben das recht zu erfahren was wir eventuell kaufen .und um das mit der Teuerung es geht ums Prinzip nicht um die paar Euro

Brumm
25-09-04, 17:19
Mein gott wenn alles so scheisse is in NC2 dann spielt was anderes oder verkauft euren Rechner oder sonst was aber stellt nich irgendwelche Forderungen die total absurd sind.

Klar wünschen wir uns alle ein besseres NC2.
Ich glaub nich das die KK Mitarbeiter mit Absicht mehr fatals einbauen.

Wenn ihr der Meinung seid, KK zieht euch die Kohle aus der Tasche, dann canceled euren acc und macht euch auf die Suche nach nem MMORPG für unter 11 Euro im Monat. Oder ihr zahlt gleich für nen halbes Jahr dann hat sich das auch erledigt...

maver!ck
25-09-04, 17:33
@Mods - Man bekommst selbst noch Mailbenachrichtigungen, wenn eine Antwort von jemandem auf der Ignorelist kommt. :(


Und an alle Heuler die wahrscheinlich dann antworten ich soll doch meinen Spielaccount quitten das wird erledigt wenn die Zeit abgelaufen ist.
Da heulen wir nicht, da freuen wir uns.

Damn Nic
25-09-04, 19:48
- es gibt nen hunderte neuer Gegenstände (Möbel, Waffen, Tools, etc)

0_o

Was für neueWaffen gibt es ausser Juggernaut Xbow????
sehe nix, höre nix usw.... HUNDERTE?? TAUSENDE? sind es soo viele ?? viell ein Gogon oder so.. ka..aber würdem al gerne was sehen dazu

Titan
26-09-04, 01:53
Also ich habe mir nun den ganzen Thread reingezogen und kann echt nur den Kopf schütteln.

Auf der einen Seite sind die Leute die mit NC derzeit nicht zufriden sind (aus guten Gründen) und auf der anderen Seite die Leute die hier wieder alles hochloben und einige darunter vor allem weil Sie damit Position gegen den Threadstarter beziehen.

Was den Thread anging von wegen Heule Thread der Titans such Dir den Thread raus und zähle die Titans Member die sagten sie hören auf ^^ Denke jeder der hier postet sollte seine Meinung vertreten und nicht für andere Personen das mal vorweg.


Was NC 2 angeht *looooooooooooooooooooooooool* in meinen Augen lächerlich.
Ich spreche hier nur für mich kann mich aber nicht erwehren Huka, Bling , Hate Master in vielen Fällen zu zustimmen.
ich spielte NC seit der Beta es war in meinen Augen das geilste Game das ich je sah. Der Suchtfaktor in dem Game ist gigantisch habe es immerhin RL mässig zu spüren bekommen. Es hies vorlanger langer langer sehr langer Zeit das es bald nen Zusatzpack für NC geben sollte doch es geschah nix Monatelang gar nix es wurde immer verschoben immer und immer wieder. Am Ende wurde dann NC 2 daraus das nun als Beta läuft ich habe durchgehalten bis zum Beta start habe mir die Beta gezogen habe und konnte 13 Std nach Verfügbarkeit auch los legen.

Ich sah mir Doy an zock durch die Gegend erforschte und erkundete testeten die PVP Möglichkeiten usw aber irgendwie war es für mich immer noch der selbe Brei wie vorher ausser einer neuen Stadt und Modesl die teilweise aussahen wie Guybrush Threpwood aus Monky Island aber doch irgendwie das selbe.
Features die lange schon geplant waren sind nun endlich fertig und sollen kommen (Hacknet) aber die sollten auch schon vor längerer eit kommen und die Features die mit Doy dann endgültig kommen sollten sind eben noch nicht alle fertig.

Fazit:

Features die schon vorher geplant waren kommen jetzt endlich
Features die mit Doy kommen sollten kommen eben noch nicht alle

sprich ich komme mir veralbert vor

irgendwie habe ich das Gefühl das wenn es heisst dann und dann kommt das und das kommt es schlussendlich immer mit ner Verzögerung von mehreren Monaten das was schon da sein sollte kommt jetzt erst und das was jetzt kommen sollte kommt erst irgenwann inner Zukunft.

Bevor wieder alle mosern dann zieh doch deine Konsequentzen :) habe ich getan. NC Acc closed keine chars fertig zum Abtransport mache ich auch nicht interessiert mich ned mal. D..C angefangen mit einigen anderen Leuten unseres Clans die teilweise NC zocken werden und auch welchen die vorerst nicht mehr zocken werden.

Positive Erlebnisse des neuen Games:

2400 Mann auf dem Server wo ich zocke 22000 Mann insgesamt auf allen Servern.
keine Syncs
keine Fatals
Geld ist noch was wert
uvm


Neocron:

Geld ist und war nix Wert (durch Bug using z.b)
Rares waren nie wirklich Rar
2 Mann rocken ganz NC weg incl Mc5
Syncs seit ich denken kann
Bugs seit ich denken kann
Fatals seit ich denken kann
Wipes
Rollbacks
CHEATEN
immer wieder Chars im Spiel vertauscht i
items einfach verloren
items wurden gedupt
Spieler Acc gehackt/geplündert

many many more

NC ansich nen gutes Game wenn man was draus macht derweil habe ich persönlich kein bock mehr auf NC zumindest nicht sofort zum NC 2 start, werde es mir evtl nächstes jahr nochmal ansehen vieleicht ist Nc2 dann auch wirklich Nc2 mit allen Features.

in diesem Sinne


Torasu (mein Forums Acc geht mal wieder nicht ) ^^

Hackebeil_Harry
26-09-04, 02:16
was los ?