PDA

View Full Version : Neues Neocron Video mit atemberaubender Grafik???



Da Demon
24-09-04, 10:46
Hallo leute,

mal was ganz anders was nicht mit neocron 2 zu tun hat.
Wie ihr auf dem Bild erkennen konnt habe ich da eine kleine foto monatge gemacht. Ihr musst schon genau hingucken das ihr es sehen konnt ^^

Ne mal im erst ich bin dabei ein Video von einem Op fight zu machen. Dabei will ich aber nicht ein ingame video machen weil ich
1. da nicht so viele moglichkeiten habe
2. Die grafik nicht so gut ist wie ich sie gerne hatte
3. Weil es davon schon genug gibt und es einfach nix besonderes mehr ist
4. Weil ich meine fahigkeiten in 3d animation verbessern will.

Ich hock hier grad in Danemark (ja ich bin dane) deshalb kann ich keine ae oe und ue schreiben nur æøå aber das hilft ja nix, ausdiesem grund mal sorry.

Auf dem Bild sollte die Tank Pa mit nem Laserblade zu sehen sein. Das is das was ich bisher gemacht habe. Ich wollte mal fragen ob ihr gerne so ein video in solche und bessere Qualitat sehen wollt. konnte durch aus sein das die grafik quality das von doom 3 ubertrifft da ich kein spiel sondern ein video mach.
Wenn ich mich ranhalte kann es aber trotzdem noch ein paar wochen dauern realistischer ist jedoch ein paar monate da ich noch einiges neben bei machen muss.

Jetzt noch eine frage zum schluss: Ist hier jemand der sich mit 3d animationen auskennt? oder jemanden kennt der das kann?

€\ ich muss jetzt noch dazu sagen das des bild scheise aussieht weil des eine foto montage ist. des video und der Tank sieht normal viel besser aus.

€2\ so hab jetzt ein paar bilder beigefugt die keine montage is ^^
Ihr musst bedenken Ich will nicht das es eine 1:1 Kopie von neocron ist. Ich will nur das es ein bissel ahnlich sieht. Ich finde zb das in neocron die tank pa viel zu dunn ist. Das ist meine definitiv nicht.

Icecold
24-09-04, 11:07
..der Tank sieht aus wien laufender Kühlschrank. ;)

Raphsoaty
24-09-04, 11:09
das is doch kein tank mehr kann der sich überhaupt noch bewegen so fett wie der ist?

Sigma
24-09-04, 11:15
Ein kleiner dicker Junge in PA... :wtf:

Raphsoaty
24-09-04, 11:19
also der normale tank gefällt mir ehrlich gesagt um einiges besser als das monster da oben ^^

Da Demon
24-09-04, 11:20
das is doch kein tank mehr kann der sich überhaupt noch bewegen so fett wie der ist?

ehm ich glaube du hast vergessen das die tanks damals bei den Ceres Kriegen genmanipuliert wurden um imense krafte zu bekommen. Dadurch das sie so stark wurden wurden viele uber 2 meter gross Ihre arme waren doppelt so dick als die der normalen menschen. Sie konnten riesen felsbrocken hoch heben.

Tangent technology hat durch die informationen in der ceres datenbank ein neues Metal entwickelt das undurchdringlich gegen stich und plasma ist. Es ist extrem robust und zu gleich sehr leicht. Ein normaler mensch ist nicht im stande solch eine armor tragen jedoch der genmanipulierte Tank mit seiner ubermenschnlichen kraft kann sich darin wie eine feder bewegen.

<< RPG ende
Also ich mag ja kritik die ist wirklich nutzlich aber macht es doch ein bissel netter okay? Und uberlegt euch was ihr sagt? Guckt euch doch mal die Tank Pa in neocron an des sieht aus als ware der magersuchtig.

Die anderen armors fur spy pe und monk werden naturlich nicht so schwer aussehen

Cobalt60
24-09-04, 11:21
vielleicht solltes mal was anders daneben machen damit man die dimensionen besser sehn kann, aber recht hat er schon, ich finden das die chars sich zusehr ähneln ein tank sollte ne ganze ecke größer sein als nen monk oder spy

nur sieht deiner von den proportionen aus wie ein michelin mänchen, falls das hier überhaupt einer von euch kennt *g*

Mandrake
24-09-04, 11:25
..der Tank sieht aus wien laufender Kühlschrank. ;)
+1 :D :D :D :D

Raphsoaty
24-09-04, 11:26
ja grösser schon aber meiner meinung nach hat der da oben nen fetten bier bauch und das hat mit muskeln wenig zu tun... mit rp komm ich jetzt nicht keine lust aber wenn nen tank und ne spy dame ins bett steigen das kind von ihnen drauf hin wieder mit nem spy oder pe ist es klar das die tanks immer kleiner werden ;o

!SOKROUF

Da Demon
24-09-04, 11:30
so jetzt hab ich mal die proportionen ein bissel geandert das ihr auch sehen konnt das ich auf eure vorschlage rucksicht nehme ;)

e\ ach scheise hab den bierbauch vergessen

Asul
24-09-04, 11:32
Hmm.., die Leutz scheinen Deine Frage nicht verstanden zu haben Demon, es hies nicht: Beurteilt meine Pix oder den Armor, es hieß WOLLT IHR EIN VIDOE IN NC ANGEHAUCHTEN STYLE??!!!


Ich sage JA :p
Lass dir Zeit und machs richtig schön Fett :D

Raphsoaty
24-09-04, 11:34
so jetzt hab ich mal die proportionen ein bissel geandert das ihr auch sehen konnt das ich auf eure vorschlage rucksicht nehme ;)

e\ ach scheise hab den bierbauch vergessen

sieht schon besser aus super arbeit *küsschen*

nett genug die antwort :rolleyes:

Cobalt60
24-09-04, 11:35
schon besser aber ohne vergleich zu anderen chars nur schwer einschätzbar, mach doch erstmal noch andere chars dazu

Da Demon
24-09-04, 11:37
So jetzt is der Tank auch ein bissel dunner magt ihr ihn so mehr? :confused:

Da Demon
24-09-04, 11:41
sieht schon besser aus super arbeit *küsschen*

nett genug die antwort :rolleyes:


Ja wunder herrlich so hab ichs richtig gern ^^

Abder du hast vergessen den-* hmm joa aber da und da konntest du ja was verandern wenn du es gerne willst*-Satz ^^

Geist-[uTw]-
24-09-04, 11:43
Finde der sieht aus wien Schneemann. Ich würd ihm ein paar mehr Kanten und etwas mehr Details geben

Da Demon
24-09-04, 11:43
schon besser aber ohne vergleich zu anderen chars nur schwer einschätzbar, mach doch erstmal noch andere chars dazu


Hmm okay ich setze mich gleich heute mittag dran und mach den nachsten Char aber was denkt ihr was fur einen char sollte ich machen. Zur auswahl steht Monk Pe und spy


Was hattet ihr sonst noch so gerne gesenen das ich nachmache?
Ich wollte ein Op fight dann mit den chars machen welchen op furdet ihr da empfehlen?

Raphsoaty
24-09-04, 11:45
Ja wunder herrlich so hab ichs richtig gern ^^

Abder du hast vergessen den-* hmm joa aber da und da konntest du ja was verandern wenn du es gerne willst*-Satz ^^

jetzt nicht übertreiben was besseres kannste von nem BastardAssistantfromHell fan nicht erwarten :D

zum video wenns unter 90MB wird werde ich es mir saugen wegen isdn

/edit wie wäre es mit ner low quality und high version? damit man es sich auch noch mit isdn saugen kann und die leute mit dsl dan in ner besseren qualität.

Da Demon
24-09-04, 11:46
jetzt nicht übertreiben was besseres kannste von nem BastardAssistantfromHell fan nicht erwarten :D

zum video wenns unter 90MB wird werde ich es mir saugen wegen isdn

Wie gross es werden wird kann ich noch nicht sagen. Aber ich habe moglichkeiten es extrem klein zu halten bei sehr guter grafik aber daruber mach ich mir gedanken wenn es soweit ist

Supreme
24-09-04, 11:50
gib mir software und ein paar trainings einheiten und ich helf dir gerne bei deinem projekt ;)

sup

Da Demon
24-09-04, 12:12
gib mir software und ein paar trainings einheiten und ich helf dir gerne bei deinem projekt ;)

sup
also für den ganzen spass benutze ich Alias Wavefront Maya 6.0.1 Unlimited.
Da ich das hier in Danemark lerne, bekomme ich des von der schule. Lernen tu ich das ganze auch an der schule. Bin jetzt 6 Wochen auf der schule.

Es ist mein Traum beruf. Wie zb andere Rockstar werden wollen oder Supermodel will ich sowas machen. Mit ein paar treningseinheiten glaube ich ist das nicht getran denke du must dich da schon ein paar wochen reinknieen um das zu lernen. Das Programm ist auf jedenfall sehr komplex aber wenn du dir das Programm mal angucken willst gibts eine Vollversion unter www.Alias.com Download (http://www.alias.com/eng/products-services/maya/maya_ple/index.shtml)

Damit kannst du mir zwar nicht helfen weil da ein beschissenes wasserzeichen drin ist aber da kannst du dir das programm mal angucken. Kostet nix und ist eine vollversion mit fast allen feautures. es fehlen nur Live und Cloth aber das brauch man am anfang auch nicht. Gucks dir einfach mal an

Rascil
24-09-04, 12:25
Wenn ihr interesse an 3d-Moddelierung habt dann sachut euch einfach mal Blender an .. das ist ein open Source Projekt das sich auch mit den Grpßen messen kann....

Zum beispiel wurde das Anim story board von Spiderman2 damit gemacht...

http://www.blender3d.org

Also viel spass

Gruß

Rascil

Da Demon
25-09-04, 19:35
ich spamm mal hier ein bissel rum :D um des teil hier ein bissel hoch zu puschen.

Hab dieses we ein bissel zu tun gehabt mit geld verdienen und so aber ich versuch das ich mich morgen dran setze und den monk dann mache.

RazFaz
25-09-04, 20:07
Also ich finde den Tank schon ganz io,
er würde aber sicher besser aussehen wenn du seinen Helm net so rund machen würdest.Entlich wer der mal seine Vorstellung vom Spiel umzusetzen versucht und nicht nur reklamiert:)
(Obwohl ich wohl zu letzterem gehöre O_o )
Mach weiter so :)

Nevs
25-09-04, 20:11
Ich hab mal mit Ja gevotet (1.Vote) aber laaaaaas dir ruuuuhhhiiig Zeeeiiiiiit
NC2 ´kommt eh erst im Oktober..

Da Demon
25-09-04, 21:13
Ich hab mal mit Ja gevotet (1.Vote) aber laaaaaas dir ruuuuhhhiiig Zeeeiiiiiit
NC2 ´kommt eh erst im Oktober..
Die antwort war mal genial aber des geile is ein teil meiner Zeit schlafe ich ein teil meiner Zeit esse ich ein Teil Spiele ich neocron ein Teil geh ich in die schule wo ich nix anders mach als an dem Neocronprojekt zu arbeiten (Okay ein mal die woche hab ich 2 stunden englisch und muss NEBENBEI mal ne kleine internetseite machen aber nix was zeitaufwendig ist) und ein anderen teil meiner freizeit arbeite ich am neocronprojekt. Bin zwar (noch) alleine aber ich hab auch viel zeit und lust das ganze zu machen. Ich denke ich werde dieses Thread ein bissel am laufen halten um euch zu zeigen wie es voran geht.

Serpent
25-09-04, 21:17
..der Tank sieht aus wien laufender Kühlschrank. ;)

word
8|

Darken
25-09-04, 21:35
Wir wollen nen MONK :D

Geist-[uTw]-
25-09-04, 22:56
Nein, wollen wir nicht :D

Da Demon
25-09-04, 23:21
-']Nein, wollen wir nicht :D

Und was willst du dann? Garnichts? Einen nachgemachten Op? Spy Pe?
Ne 1.70 Blondine mit haaren bis zu hüfte im minirock tanga und ultra mini top mit tiefen ausschnitt?

M 81
25-09-04, 23:30
Bei dem tank bissel breitere arme und naeher am koerper ansonsten sieht er gut aus. Daneben nen PE in schwarzer PA und Libi im hintergrung Hawkins als location mal als anregung.
Ansonsten geile idee lass dir zeit dabei, wir alle haben ja das warten gerlernt^^
Ich wuensch dir viel erfolg mit dem projekt und in deiner Ausbildung.

Da Demon
26-09-04, 21:15
Also so wie es aussieht wollen die meisten das ich mir zeit lasse. Geht in ordnung.

Ich denke ich werde mir viel zeit nehmen. Denke so bis januar oder so. Werde aber einen ganzen film von 20 - 30 minuten draus machen mit eigener geschichte und einer söldner gruppe von 5 mann und 2 frauen die die hauptrolle des filmes sein werden

Für alle die meinen ob ich nix besseres zu tun habe:
Nein es ist mein Hobby mein Beruf und mein Wunsch so etwas zu machen. Es ist Zeitvertreib und zugleich lerne ich für meinen Beruf.

maggotcorpse
26-09-04, 21:32
Find die Armor is zu sauber. Sollen die Gegner geblendet werden oder Angst bekommen? Von den Proportionen könnt man die PA lassen wobei das Ding noch n Tick zu fett is. Oberflächlich würde ich das Ding dreckig aussehen lassen ... vielleicht noch mit nem Clan/Fraktionslogo. Bissl altes Blut hier und da und schon siehts n tick böser aus :D

Lisa
27-09-04, 03:33
Hmm, sieht aus, wie ein zu fett geratener Playmobil-Cylon aus Kampfstern Galactica, der Darthvader sein Laserschwert geklaut hat. (Wie auch immer der da ran kam :confused: ) ;)
Aber ansonsten siehts cool aus :D

Doggy
27-09-04, 04:03
[obelix imitier]
oi oi oi
doll doll doll
[/obelix imitier]

freu mich drauf! wenn ich könnte würd ich ja auch sowas auch gern machen, aber "Blender" gestartet und für ne microsoft fehlermeldung (=schwachfug) gehalten ;)

Da Demon
27-09-04, 12:22
so ein neues update steht an hab den Tank wie vorgeschlagen Blut und Fraktionslogo verpasst und hab noch ein paar feinheiten geandert hoffe das sieht so gut aus bin fur mehr verbesserungsvorschlage immer offen die meisten werde ich so schnell wie moglich umsetzen

Der Monk ist im entwicklungsstadium

Da Demon
28-09-04, 20:21
so ich bin dabei den Monk zu machen leider sieht er in mom eher einer Zeichentrick fighur aus aber das hoffe ich doch bekomme ich besser hin

Raphsoaty
28-09-04, 20:22
hau rein :p

Parax
29-09-04, 11:18
Also von atemberaubender Grafik seh ich da leider noch nix ;)

Aber schonmal ein interessanter Ansatz. Wie biste denn vorgegangen, poly oder box modeling?

FarriS
29-09-04, 11:25
Ne 1.70 Blondine mit haaren bis zu hüfte im minirock tanga und ultra mini top mit tiefen ausschnitt?

*hechel* jooo sowas will ich sehen aber ohne tanga und top :lol: :lol: :D ne ma im ernst son video wär mal was feines ich fand schon das rapunzel video von neocronnetwork nur geil also lass dir zeit mit deiner "arbeit" aber plzzzzz mach auch was lustiges mit rein weil das schaut man sich meiner meinung nach lieber an als nur sinnloses gemetzel oder abschlachterein die sind zwar net verkehrt aber irgendwie eintönig son paar gags sind immer geil :angel:

Gfa-Daywalker
29-09-04, 11:31
..der Tank sieht aus wien laufender Kühlschrank. ;)


Wer hat den Kuchen gebacken?

Der Kühlschrank!

Da Demon
29-09-04, 11:38
Also wegen atemberaubender grafik okay denke da hab ich etwas ubertrieben. Ich bin ja noch dabei das ganze zu lernen. So fortgeschritten das ich ein Gorge Lukas film machen kann bin ich naturlich nicht.
Ich wollte damit eigentlich nur deutlich machen das ich ein Video von neocron vorhabe zu machen das kein Ingame video ist.

Also Witziges hmm? jo also ich will ja nicht zu viel veraten aber im Film spielt ein DrogenSuchtiger Blackdragon Pe mit der total durchgeknallt ist und 2 coole tanks die doch immer lassige und witzige spruche drauf haben. Witz kampf und akrobatik werden in dem Film nicht fehlen. Ich uberlege ob ich wenn ich die Zeit dazu finde eine Internationale version und eine Deutsche version machen soll aber kann sein das es vorerst nur eine Englische version geben wird

Da Demon
29-09-04, 11:40
*hechel* jooo sowas will ich sehen aber ohne tanga und top :lol: :lol: :D ne ma im ernst son video wär mal was feines ich fand schon das rapunzel video von neocronnetwork nur geil also lass dir zeit mit deiner "arbeit" aber plzzzzz mach auch was lustiges mit rein weil das schaut man sich meiner meinung nach lieber an als nur sinnloses gemetzel oder abschlachterein die sind zwar net verkehrt aber irgendwie eintönig son paar gags sind immer geil :angel:

Sowas kann ich net ^^ noch net :o ;)

Mighty
29-09-04, 11:42
hoffe konstruktiv ekritik:

schau mal auf die proportionen deines tankes......bis zur gürtellinie ists super!
die brust ist etwas hoch angesetzt und naja, dadurch dieser effekt das er "obenrum" sehr gequetscht aussieht! zieh den brustkorb etwas runter, dann werden auch die schulktern ein müh schmaler! wies dann mit dem kopf aussieht must du schaun, muss evtl ein bisschen größer!


aber coole idee! :)

Andruil
29-09-04, 12:16
Kopf etwas größer machen und richtung brust verschieben.

Eventuell die Beine so verändern, dass er eine bisschen breiter steht. Aber das kann man wohl erst beurteilen wenn man ihn animiert sieht.

Ansonsten schon ziemlich cool! :)

So, da soll also ein verrückter, drogensüchtiger Black Dragon PE mitspielen? Kannst ja meinen Jupiter-Char mal fragen, wegen der Hauptrolle. *g* :D

Da Demon
29-09-04, 12:18
jo danke fur die kritik mal sehen was sich da machen lasst

*noch ein bissel an den Proportionen rumschraub*

/€ so ein paar Bilder mit den neuen sachen beigefugt.

Ich habe die brust weiter runter gesetzt die beine nach justiert und den kopf ein tik groser gemacht.
Ich finde das schwert zu lang was meint ihr dazu?

DaReal
29-09-04, 12:20
rapunzel video von neocronnetwork

Von Neocronnetwork??? :wtf:

Tz, tz, tz....

Mighty
29-09-04, 12:33
sehr schön! also das schwert ist definitiv etwa szu lang!

zur brust:
also ich stell mir immer vor wies bei nem echten menschen aussieht, da würde ich persönlich den brustpanze rnoch nen bisschen länger machen und etwas weniger von dem bauch panzer zeigen! evtl um die schultern ein bisschen schmaler, der hat ja ein hammer kreuz!

aber des sind feinheiten und nur meine meinung :)

machst super!

Edit: logo hintem am panzer ist sher schön, aber da muss City Admin stehen, nicht TG ^^

Da Demon
29-09-04, 12:42
Edit: logo hintem am panzer ist sher schön, aber da muss City Admin stehen, nicht TG ^^

Nene des is einer der soldnergruppe von doy

FarriS
29-09-04, 13:26
Von Neocronnetwork??? :wtf:

Tz, tz, tz....

jo sry da hab ichs halt gefunden :D aber echt geile arbeit danke habs mir ca 300 mal reingezogen nur wegen der mucke und dem kewlen mopet sound :p