PDA

View Full Version : Hochzeitsglocken



Supreme
23-09-04, 13:35
mal ne blöde frage.. hab ma am anfang gehört, das es IG auch sowas wie ehe gibt.

stimmt das und wie läuft das ab? alle in die crahn church und ja sagen, oder wat? oder ist das nur vera.....?

Sup[nOOb]

Chase.Devine
23-09-04, 13:39
Man kann seinen Char so spielen als sei man verheiratet. ;)
Wirklich nen Status "verheiratet" gibt es nicht.

Supreme
23-09-04, 13:42
Man kann seinen Char so spielen als sei man verheiratet. ;)
Wirklich nen Status "verheiratet" gibt es nicht.
also müsste man sich nen clan-app holen, clan gründen, oder gibts vom kk
ne doublebett-app???? ;)

Very Lunatic
23-09-04, 13:42
Man kann seinen Char so spielen als sei man verheiratet. ;)
Wirklich nen Status "verheiratet" gibt es nicht.

hrhr doch :)

nen 2 man clan anmelden wo als clantag steht, [, Verheiratet ,] O_o

FarriS
23-09-04, 13:43
jo sowas gibts... nur steht es nirgens das ihr verheiratet seit ^^

war bei einigen "traungen" dabei und immer war sie anders einmal in der kirche bei Tweeken Vilage einandermal am "altar" im wormtunnel wieder einandersmal am nc ausgang...
sowas wie prister gibts nich hmm aber die faktion counseler/GMs/"angesehene" leute der eigenen fration oder Ratman übernehmen diesen posten sicher gern
soweit meinerseits :p


p.s
bin auch noch zu haben ingame :lol: :lol: :lol:

Lord SeS
23-09-04, 13:45
Verdammt, freiwillig heiraten :wtf: ???
Die Frau in "Eheclan" könnte dann ja den Rang hausdrachen bekommen :D


SeS

Supreme
23-09-04, 13:54
nee, danke.. will ne frau^^


jo sowas gibts... nur steht es nirgens das ihr verheiratet seit ^^

war bei einigen "traungen" dabei und immer war sie anders einmal in der kirche bei Tweeken Vilage einandermal am "altar" im wormtunnel wieder einandersmal am nc ausgang...
sowas wie prister gibts nich hmm aber die faktion counseler/GMs/"angesehene" leute der eigenen fration oder Ratman übernehmen diesen posten sicher gern
soweit meinerseits :p


p.s
bin auch noch zu haben ingame :lol: :lol: :lol:

Supreme
23-09-04, 13:56
mom...

es könnte ja auch ne tolle sein.. also 'künstliche sonne' vielleicht, statt hausdrache..

vorallem, was gibt's denn für hausarbeit? sauber machen?^^
oder ugs ressen?^^ und ein bisschen consten..

bei doy kann sie ja die butze einrichten^^

Verdammt, freiwillig heiraten :wtf: ???
Die Frau in "Eheclan" könnte dann ja den Rang hausdrachen bekommen :D


SeS

Supreme
23-09-04, 13:59
nette SIE...

gutes aussehen, keine tatoos im gesicht... ähm..
gross... aber keine tank-dame (*zugrosssein*)
viel ausdauer... usw..

am liebsten wäre mir eine ärztin!

Zefrian
23-09-04, 14:03
ein besonders engagierter CA könnte ja in Neocron 2 ein offizielles Tauungszimmer einrichten. Mit den "customizable Appartements" kommen jede menge neuer Ideen auf. kleiner Tisch nach vorne. dahinter ein Sitzkissen, davor zwei SItzkissen in der Raummitte zwei -3 kleine reihen mit stühlen, viele Planzen in den raum, .....

da kommen Ideen auf :-) ... da freut man sich schon 'drauf. "customizable Appartements" war und ist eine schöne Neuerung im Spiel.

Chase.Devine
23-09-04, 14:06
ein besonders engagierter CA könnte ja in Neocron 2 ein offizielles Tauungszimmer einrichten. Mit den "customizable Appartements" kommen jede menge neuer Ideen auf. kleiner Tisch nach vorne. dahinter ein Sitzkissen, davor zwei SItzkissen in der Raummitte zwei -3 kleine reihen mit stühlen, viele Planzen in den raum, .....

da kommen Ideen auf :-) ... da freut man sich schon 'drauf. "customizable Appartements" war und ist eine schöne Neuerung im Spiel.


Was würde Ratman nur dazu sagen? ;)
Gute Idee. :)

Supreme
23-09-04, 14:07
da kommen Ideen auf :-) ... da freut man sich schon 'drauf. "customizable Appartements" war und ist eine schöne Neuerung im Spiel.

find ich auch *freu*

gibt's betten, die sich drehen und vibrieren, wenn man auf dieses piepen reagiert und auf dem lcd 'insert coin' abliest?^^

FarriS
23-09-04, 14:07
ein besonders engagierter CA könnte ja in Neocron 2 ein offizielles Tauungszimmer einrichten. Mit den "customizable Appartements" kommen jede menge neuer Ideen auf. kleiner Tisch nach vorne. dahinter ein Sitzkissen, davor zwei SItzkissen in der Raummitte zwei -3 kleine reihen mit stühlen, viele Planzen in den raum, .....

da kommen Ideen auf :-) ... da freut man sich schon 'drauf. "customizable Appartements" war und ist eine schöne Neuerung im Spiel.

jo nen engagierter CA Tank mit Roter Punker Mähne und ner cs aufm buckel die grösser ist als er selbst ne zef :lol: :lol: :p

Callash
23-09-04, 14:12
vorallem, was gibt's denn für hausarbeit? sauber machen?^^
oder ugs ressen?^^ und ein bisschen consten..
"Und, Schatz? War ich gut?" "Nope. Wieder nur ein Paw of Bear Part!" ":("

Zefrian
23-09-04, 14:13
Was würde Ratman nur dazu sagen? ;)
Gute Idee. :)

Weiss ich nicht, aber vielleicht macht er dasselbe im 'Dome of York'? ;)
Es sind ja schließlich zwei Städte, und in Neocron sind die CA die Stadtverwaltung. Wobei ... DRE könnte ja auch solch einen Raum vermieten .. ha! ... neue Geschäftsidee *fg* .... _wir_ sind die Immobilienmakler! *händereib*

Zefrian
23-09-04, 14:15
jo nen engagierter CA Tank mit Roter Punker Mähne und ner cs aufm buckel die grösser ist als er selbst ne zef :lol: :lol: :p

Die Frirsur wird man später hoffentlich ändern können, die CS kann man mal in den GoGu legen. Schon schaut man "trauungstauglicher" aus. ;)

Supreme
23-09-04, 14:19
:confused:
nette SIE...

gutes aussehen, keine tatoos im gesicht... ähm..
gross... aber keine tank-dame (*zugrosssein*)
viel ausdauer... usw..

am liebsten wäre mir eine ärztin!

FarriS
23-09-04, 14:21
Die Frirsur wird man später hoffentlich ändern können, die CS kann man mal in den GoGu legen. Schon schaut man "trauungstauglicher" aus. ;)
jo schon alles klar aber stell dir mal folgende situation vor da sitzen 15 mann in der kitschig eingerichteten wohnung das traupaar auf den beiden sitzkissen vor dem kleinen tisch und alle warten auf den prister/was auch immer und dann kommt aus dem nebenraum so ne gestallt zum vorschein ich würd mich sowas von wegrofln genauso wie ichs schon jetzt bei dem gedanken daran mache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zefrian
23-09-04, 14:28
jo schon alles klar aber stell dir mal folgende situation vor da sitzen 15 mann in der kitschig eingerichteten wohnung das traupaar auf den beiden sitzkissen vor dem kleinen tisch und alle warten auf den prister/was auch immer und dann kommt aus dem nebenraum so ne gestallt zum vorschein ich würd mich sowas von wegrofln genauso wie ichs schon jetzt bei dem gedanken daran mache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

es zwingt dich keiner, in angenehmer atmosphäre zu heiraten, du kannst auch unter den Roaches, Spiders, zwischen Tonnen radiaktiven Mülls oder wo auch immer das Jawort geben. Dir sind da keine Grenzen gesetzt. Nur Grims als Trauzeugen sind .. etwas störend :D

Den 'Prister' kann man sich ja auswählen. Wobei so ein Trauungszimemr wohl eher einem Standesamt entsprechen würde. Apropos ... man könnte auch noch Gerichtssääle bauen ... wie wäre es mit einer Runde "Streit um Drei" oder so ähnlich in Neocron *fg*. Schließlich wollen wir ja die Scheidungen nicht vergessen :lol:

Geist-[uTw]-
23-09-04, 14:31
Warum die Kuh kaufen, wenn man nur Milch haben will ? :D

Supreme
23-09-04, 14:34
sims teil 5

Sims featuring Neocron2 BDoY
----------------------------

Können KK auch Bot-kits basteln.. die nervend durch die butze laufen und alle paar std, ne vase put machen^^

das mit dem eheschliessungraum find ich cool!!!

heiraten rockt.. aber nur weils so lustig ist^^

ach ja!

ich suche immer noch!!!

Zefrian
23-09-04, 14:39
das mit dem eheschliessungraum find ich cool!!!

"Wir bedanken uns für den Auftrag. Aufgrund bereits geplanter umfangreicher Stadtänderungen sind unsere (Innen-)Architekten aber zur Zeit stark ausgelastet. Wir bitten daher um etwas Geduld."

Anders ausgedrückt: _Das_ als Runner aufzustellen wird schweineteuer. Wenn mal zuviel Geld übrig ist, kann man das ja mal in Angriff nehmen.
Ich behalte es mal im Hinterkopf. ;)

Gruss

Zefrian

Andruil
23-09-04, 14:42
Such dir am besten einen GM der dich / deine Partnerin beim Heiraten unterstützt. Dann kann sie deinen Nachnamen annehmen (oder umgekehrt, von mir aus auch Doppelnamen...); des weiteren kann der GM die Crahn Abby -oder wo auch immer du heiraten willst- etwas herrichten... und den Rest (Partyservice, Einladungen, einen Priester etc.) kriegst du auch ohne GM hin. :)

Mach das. Hat schon länger keine Hochzeit mehr gegeben... :)

Supreme
23-09-04, 14:44
klar!!!!

aber ich suche immernoch eine FRAU!!!!!!

gibts hier überhaupt welche :confused:

Such dir am besten einen GM der dich / deine Partnerin beim Heiraten unterstützt. Dann kann sie deinen Nachnamen annehmen (oder umgekehrt, von mir aus auch Doppelnamen...); des weiteren kann der GM die Crahn Abby -oder wo auch immer du heiraten willst- etwas herrichten... und den Rest (Partyservice, Einladungen, einen Priester etc.) kriegst du auch ohne GM hin. :)

Mach das. Hat schon länger keine Hochzeit mehr gegeben... :)

Satei_Harakiri
23-09-04, 14:47
oder frag mal den Sektenspinner, mich hat er zumindest "getraut"

Zefrian
23-09-04, 14:48
.. dabei fällt mir ein: "Bis dass der Tod Euch scheidet" müsste einen neue Formulierung bekommen: Etwa "Bis dass alle Genrep's euch komplett vergessen haben."

@Supreme: Stell doch mal eine gute Kontaktanzeige auf, eventuell mit vorteilhaftem Screenie von Deinem Char. :p

M0rdrag
23-09-04, 14:58
meine Chartussi is vergeben.. :D

Yekta
23-09-04, 15:14
Na klar gibts sowas, kann nur leider meinen Nachnamen hier im Forum net anhängen.. ingame war es machbar....

Hochzeit mit drum und ran, Pastor (Arbiter) und Trauzeugen, Kappelle wurde in der Wüste an einer Oase erbaut.... etc... *träum*

Is was schönes.... und so richtig RP !

GreetZ
eine glücklich verheiratete

Yekta Sunblade

Supreme
23-09-04, 15:46
@Supreme: Stell doch mal eine gute Kontaktanzeige auf, eventuell mit vorteilhaftem Screenie von Deinem Char. :p

so in etwa?????^^

Hallo liebe Runnerinen!

Ich bin ein 24 er Spy und lebe auf Jupiter im Plaza –Dato….. enter B
Meine Hobbies sind ein bisschen consten und neuerdings richtung
Foster Uplink laufen, um mein verlorenes Speedbike zurückzuholen..

Ist nur ein bissle schwierig!!!

Zu mir..
http://forum.neocron.com/image.php?...line=1095946460
Name - Jamie (Supreme) Eversman
Ziehmlich gross (glaube ich)
Normales aussehen (Tatoo im gesicht)
Kurze dunkle Haare.


Ich suche Dich für ein gemeinsames Leben in Neocron, oder auch DoY, oder in der Wüste..

Meldet Euch einfach per PM, oder hier, oder IG

Gruss
Sup