PDA

View Full Version : [GvT] [OT] Bestellung bei Cafepress



digitalfreak
22-09-04, 20:41
Sagt mal hat vileicht schon mal jemand was bei cafepress bestellt? Ihr wisst schon das ist dieser Onlineshop der für viel Kohle aus den USA Fanartikel (zb von Neocron) verschickt.
Die haben mir gschrieben das die Ware raus ist und 10 bis 14 Werktage ausserhalb der USA benötigt. So die 14 Werktage sind rum aber nix ist da.
Hat jemand Erfahrunge damit wie lange das wirklich dauert?

so long...

M 81
22-09-04, 20:55
Post aus den USA kann manchmal laenger dauern, ich denke es ist keine luft post kostet ja mehr, und der seeweg ist nicht so gut einzuschaetzen (unwetter, auf freien liegeplatz warten oder was weis ich) Ruf da mal an oder schreib ne mail die werden dir bestimmt sagen koennen warum es sich verzoegert

Raphsoaty
22-09-04, 21:22
hab vor kurzem nen brief von jemand aus der usa bekommen hat ca. drei wochen gedauert. *was aber eigentlich nicht normal sein sollte das es so lange dauert*

Mandrake
23-09-04, 07:59
Mmm meine SWG Liefrung war damals nach 3 Tagen da aus den USA. *g*

Naja hat auch Hammer Porto gekostet und gelohnt hat sichs net wirklich.

Diago
23-09-04, 10:33
hab vor kurzem nen brief von jemand aus der usa bekommen hat ca. drei wochen gedauert. *was aber eigentlich nicht normal sein sollte das es so lange dauert*


Deswegen gibt es ja bei der Post KOSTENLOS die Luftpostaufkleber ... zumindest bei Briefen ist das ein Irrglaube das die mehr kosten.

Raphsoaty
23-09-04, 10:37
Deswegen gibt es ja bei der Post KOSTENLOS die Luftpostaufkleber ... zumindest bei Briefen ist das ein Irrglaube das die mehr kosten.

sag das mal den amis vielleicht klappts ja beim nächsten mal :lol:

bzw. soll halt mal einer nen thread im englsichen forum auf machen "wie versende ich nen brief ins ausland* würde ich sofort machen wenn mein englisch dafür ausreichen würde :p

M0rdrag
23-09-04, 12:47
noe? :D

Very Lunatic
23-09-04, 13:05
Mmm meine SWG Liefrung war damals nach 3 Tagen da aus den USA. *g*

Naja hat auch Hammer Porto gekostet und gelohnt hat sichs net wirklich.

O_o 8| :confused:

schonmal auf www.amazon.de gekuckt ?

digitalfreak
23-09-04, 13:12
O_o 8| :confused:

schonmal auf www.amazon.de gekuckt ?

:wtf: Ähm... wo das in den USA released wurde gabs das noch gar nicht bei Amazon... naja vileicht bei amazon.com aber da währe das dann auch aus den USA gekommen... nur mal so am Rande.

Mandrake
23-09-04, 13:15
O_o 8| :confused:

schonmal auf www.amazon.de gekuckt ?


Habs kurz nach US Release bestellt. Sogar die Collectors.
Hat mich insgesammt knapp 100€ gekostet mit Zoll und den ganzen Krams.

Also Jungs und Mädels.... Lieber auf Deutschland Release warten *g*

Teuer.

LEFF|pm
23-09-04, 13:19
cafepress dauert extrem lange und die qualität der waren sowie der Aufdrucke ist einfach nur schlecht...

Wir probieren grad ein wenig mit www.spreadshirt.de herum.
( http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=27715 )
Die Produkte sind im direkten Vergleich definitiv hochwertiger, der Aufdruck ist allerdings bereits mehrmals misslungen - > Fehler beim Plotten / schlecht aufgeschmolzen bei Flexdrucken...

Offset-Prints kosten da richtig Kohle, Die Lieferzeiten sind moderat: 5 - 8 Werktage

Geist-[uTw]-
23-09-04, 14:24
Wir probieren grad ein wenig mit www.spreadshirt.de herum.
Wir ? Plant FAnG ne eigene Kollektion rauszubringen ? :p

LEFF|pm
23-09-04, 19:35
http://www.webpost.net/vi/vitus/1.JPG

BaBa
23-09-04, 20:00
Ne echt....hat jetzt fAng schon seine eigne Uniform?

Habt ihr auch ein Traingslager in Afgahnistan....wen ja dann komme ich es mir mal anschauen :)

Maroc
23-09-04, 20:26
kann man irgendwo in dt. das nc poster bestellen? wollte mal meine wände etwas ausschmücken :)

Raphsoaty
23-09-04, 20:28
kann man irgendwo in dt. das nc poster bestellen? wollte mal meine wände etwas ausschmücken :)

also das NC shirt und poster hab ich in nem deutschen shop bestellt weis den link aber nimmer wenn keiner ne antwort weis such mal mit google.

Maroc
23-09-04, 20:31
ich finde nur nen link zu CDV und da nen nc poster zu bestellen, naja immerhin ist bigben der neue publisher :wtf:

LEFF|pm
23-09-04, 21:19
Ne echt....hat jetzt fAng schon seine eigne Uniform?

Habt ihr auch ein Traingslager in Afgahnistan....wen ja dann komme ich es mir mal anschauen :)

ja klar...


gucksu hier:

http://members.ping.de/~pyrit/neocron/rl-treffen/9burg-18-09-2004/m0rph/9burg014.jpg

Geist-[uTw]-
23-09-04, 21:28
Ein Mujahideen Lager - Waahnsinn ^^

zu den Pullis:
ab wann gibts nen Mailorder auf eurer Seite :lol: :lol: (nee, scherz scherz) ^^

maver!ck
23-09-04, 21:32
jgucksu hier:
ach du scheiße... so mit Eimersaufen und so, ja?

LEFF|pm
23-09-04, 21:52
-']Ein Mujahideen Lager - Waahnsinn ^^

zu den Pullis:
ab wann gibts nen Mailorder auf eurer Seite :lol: :lol: (nee, scherz scherz) ^^


öhh....


da:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=27715

:)

BaBa
24-09-04, 12:57
Bohr...geil. Wen ihr noch ma Saufen geht sagt LCM bescheid :) Dann könnt ihr mal erleben was Profis in sich reinbekommen.

Sadrine
24-09-04, 12:58
Leff du siehst ja mal richtig zu auf dem bild aus :D

LEFF|pm
24-09-04, 13:01
yoah, Gorion und ich wollten ende Februar, Anfang März was Größeres planen... Köln oder Oberhausen....

Vorher gibts aber deffo noch ein paar kleinere Treffen, wo man nicht ganz so weit fahren muss...

Meldet euch mal im irc die Tage ;)

digitalfreak
24-09-04, 13:42
Na ok... muss ich halt noch ne weile warten auf mein Zeug.

btw... Hilfe FANG hat meinen Thread übernommen *g* schnell weg eh die noch turrets aufstellen.

@mods /close please

BaBa
24-09-04, 14:18
@mods /close please

Nein bitte nicht, ändert lieber den Titel in "Was machen fAng'ler in ihrer Freizeit"

Bullenbeisser
24-09-04, 16:09
Ja bitte nicht schließen ist gerade witzig


+1

Beliar
24-09-04, 19:04
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]