PDA

View Full Version : Wohin wirst du gehen?



Zefrian
22-09-04, 00:57
um den verhältnismäßigen Trend übersichtlich zu sehen, möchte ich gerne mal diesen kleinen Poll starten. Falls jemand mehrere Charaktere hat, möge er/sie die Antwort bitte auf seinen/ihren Haupt-Charakter beziehen.

Eventuell kann man ja sehen, wie hoch die Population auf NC1 im Vergleich zu NC2 werden wird.

Viel Spass :)

( An die Schnell-Poster: Bitte warten, bis der Poll verhanden ist)

Doggy
22-09-04, 00:58
kein poll da :lol:


NC2 natürlich

/€das über mir war auch ein witz falls ihrs net bemerkt habt ;)

(ich weiß unlustig ^^)

M 81
22-09-04, 01:05
NC 2 natürlich
Haettest warten sollen Doggy :)

Terror_Nonne
22-09-04, 01:17
Kinderschokolade ...hmm... lecker... :)

fast hätte ich doch das genommen...

ganz klar nc2, aber nur ein acc... UND Nc2 wird sich noch immer beweisen müssen.... UND die zeit läuft... tick tack tick tack KK

Keyol45743241
22-09-04, 02:29
Ich will NC2n Spielen, aber wenn nach dem Freimonat die Gamebalance immer noch so vergurkt ist, wie momentan.. dann bin ich weg. Und ich hab' mal so abgestimmt, wie ich KK in Balancingfragen als kompetent erachte :(

SpitFire
22-09-04, 03:06
NC2 türlich

und naja das Balancing könnte schlimmer sein :rolleyes:
meines erachtens zumindest ist es nicht so schlimm, dass man abwandern müsste...

MfG

M 81
22-09-04, 03:09
Das Game balance ist net so wichtig bisher gehts doch in NC1 auch, nur die Hybriden kommen langsam wieder.
Und Keyol(alte icq nummer) warum verfaelscht du die Ausage in deiner sig? Er hat den PE ebenfals genannt! Der Monk ist eine Charklasse die dank der heuler (auch du warst und bist einer) nun gespalten ist.

MACHO MAN
22-09-04, 03:13
werde weiterspielen =(

bin mit dem poll allerdings unzufrieden da ich auch kinderschokolade will :mad:

Doggy
22-09-04, 03:41
aha, ich will ja kein balancingthread draus machen aber ich sag mal nur pistol pe oder generell pe im op fight...

so weiter gehts btt...

Lara Lecan
22-09-04, 03:50
NC2... und dann abwarten was draus wird :rolleyes:

wenn's eine Beta bleibt wie NC1 dann gute nacht 8|

wintah
22-09-04, 03:57
NC2...auf jedenfall mal nen Monat,dann wird sich entscheiden "wo der Bauer seinen Most holt" :D

gruss win

Rabbit
22-09-04, 07:21
Ich will NC2n Spielen, aber wenn nach dem Freimonat die Gamebalance immer noch so vergurkt ist, wie momentan.. dann bin ich weg. Und ich hab' mal so abgestimmt, wie ich KK in Balancingfragen als kompetent erachte :(
was erwartest du? Von heute auf morgen eine Veränderung?
Ich glaube du solltest mindestens noch einen Monat drann legen, also 2 Monate.

Raphsoaty
22-09-04, 07:48
wenn nach 2 monaten was in richtung ppu op fight geändert wurde bleib ich wenn nicht gut nacht.

Sidor
22-09-04, 08:39
Natürlich NC2. Und genau so klar ist es auch das ich bleibe bis der große Kampf um den Lichtschalter anfängt ...

Avatar2
22-09-04, 08:44
seit dem comm treffen wuerd ich nun 1 sagen.


und das hab ich auch gesagt, aenderungen vorbehalten :-P

t-bird
22-09-04, 08:51
Ich bin noch unentschlossen.

Ich werde einen meiner Acc updaten, den anderen erst mal ruhen lassen und den Freimonat spielen. Sollte der Bugstatus von NC2 = Open-Beta sein, werd ich mich verabschieden.

FrontenStuermer
22-09-04, 09:21
Ich nehme erstmal alle Chars mit nem 1 Monats vertrag...

Sollte das balancing bzw. auch die resist Werte etc im eimer sein ziehe ich meine Konsequenzen, zumindest wenn sowas nicht im ersten Patch behoben wird....

Ich lasse mich überraschen und dann sehe ich weiter

Asul
22-09-04, 09:29
Ganz klar NC2, wenn ihr hier über Buggs rummheult, kommt bei mir vorbei, ich teste gerade so einen raumplaner.... So ein verbuggtes Stück Sch**** habt ihr noch nicht gesehen, und DAS TEIL kostet die leute so um 300 € :p

PS. Die eindeutige Tendenz iss ja imho eindeutig NC2, also ich glaube der Classic hat in 3 Monaten seine Daseinsberechtigung verwirkt :cool:

und jetzt Flammt mich ihr (Zitat Giga Forum) "Asoziale Community" :D :D :D :D

remote rhizom
22-09-04, 09:33
Ich weiss nicht wie oft die Frage noch aufkommt.
Aber ja ich werde NC2 spielen, wie der grossteil der Com.

Satei_Harakiri
22-09-04, 10:30
was erwartest du? Von heute auf morgen eine Veränderung?
Ich glaube du solltest mindestens noch einen Monat drann legen, also 2 Monate.Du glaubst doch nicht etwa dran das die in den ersten 2 Monaten was machen?
Mal abgesehen das Moses was ganz anderes von Balance versteht wir ich, denke ich nicht das KK da was gebacken bekommt.

Aber ok BTT:
Ich hab für Kinderschokolade gestimmt :)
Wobei erstmal alle Accs nach NC2 wandern und dann min 2 verkauft werden, vielleicht auch mehr kommt auf KK an ob ich noch bereit bin so viel Geld in ein Spiel zu investieren das eh nix mehr wird.

MadMeleeFreak
22-09-04, 10:47
wow bis jetz wirds ne 36 Mann Community in NC 2 na des kann ja wat werden lol.

Raphsoaty
22-09-04, 11:13
wow bis jetz wirds ne 36 Mann Community in NC 2 na des kann ja wat werden lol.

plus die leute die hier im forum ihren senf gar nicht abgeben und das sind viele auch wenns mancher nicht glauben mag.

MadMeleeFreak
22-09-04, 11:48
stimmt.

MadMeleeFreak
22-09-04, 11:49
Raphsoaty
Neocron Senior




Join Date: July 2004 <----
Posts: 606

Wie bekommt man in der Zeit 606 posts?

mazzaker
22-09-04, 12:04
Meine Kinderschokolade sieht so aus:
Ich spiele solange Classic, bis ich den Eindruck habe, daß ich ohne meine Chars und Items zu gefährden nach DOY wechseln kann.

Keyol45743241
22-09-04, 12:21
Das Game balance ist net so wichtig bisher gehts doch in NC1 auch, nur die Hybriden kommen langsam wieder.Dann machts Dir vielleicht nix aus, die Arschklasse zu spielen, aber erzähl mir nicht, daß ich darauf Bock zu haben habe... Und nein, die Gamebalance ist das Wichtigste in einem Onlinespiel, das primär gegeneinander gespielt wird. Was kann es da wichtigeres geben? Stell Dir vor Du spielst Counterstrike (das kennst Du doch, isn Online Shooter). Ganz zu Anfang, als Du deinen CD Key eingibst, wirst Du gefragt ob Du lieber 'Soldier' oder 'Marine' sein willst. Du entscheidest Dich für 'Soldier' Und irgendwann bekommst Du raus, das der einzige Unterschied darin besteht, daß der 'Marine' doppelt so viele Hitpoints hat, wie der 'Soldier'. Und jetzt sag' noch mal, daß Dich Gamebalance nicht interessiert.... :rolleyes:
Und Keyol(alte icq nummer) warum verfaelscht du die Ausage in deiner sig? Er hat den PE ebenfals genannt!Schau hin, wiviele "[edits]" hinten auf den Post gefolgt sind... und ja, er hat den PE danach hineineditiert, als ich mir das in die Sig gepackt habe, ohne halt noch mal die Summe "vier" zu überprüfen :rolleyes::lol:
Der Monk ist eine Charklasse die dank der heuler nun gespalten ist.Du meinst... Spezialisierungswahn hat uns nicht alle erwischt? Verdammt, ich hatte so Illusionen, daß ich meine Str und meine Con mit der Libby im Chaos Cave gecappt habe :o ... aber ich täusche mich wohl :rolleyes:

Ansonsten... auch wenn Dich Gamebalance überhauptnicht interessiert, dann solltest Du nachvollziehen können, warum der Hybride generft werden musste, nicht dass er in der Kombination als APU/PPU dann mehr als doppelt so stark war, wie zwei Hybriden zusammen... :rolleyes:. Aber was solls, 'Balancing für Anfänger 1' :lol:
Und... jetzt nochmal.. :wtf: Balancing interessiert Dich nicht die Bohne? Dann kannste ja wohl ganz simpel nix dazu sagen, oder? Wenn sich schon Leute mit Argumenten und Begründungen dazu Gedanken machen...

Ansonsten, benutze Worte wie 'Heuler' für Gespräche unter Deinesgleichen, aber nicht wenn Du mit mir reden willst, danke.

Avatar2
22-09-04, 12:44
Quote:
Und Keyol(alte icq nummer) warum verfaelscht du die Ausage in deiner sig? Er hat den PE ebenfals genannt!

Schau hin, wiviele "[edits]" hinten auf den Post gefolgt sind... und ja, er hat den PE danach hineineditiert, als ich mir das in die Sig gepackt habe, ohne halt noch mal die Summe "vier" zu überprüfen



kann ich bestaetigen. er hats editiert und dann PE dazugeschrieben.

urspruenglich hatte er das geschrieben was moses nun als sig hat.

Raphsoaty
22-09-04, 12:47
Raphsoaty
Neocron Senior




Join Date: July 2004 <----
Posts: 606

Wie bekommt man in der Zeit 606 posts?

weis nicht :rolleyes: :rolleyes: <- !!!

/edit ach ja wenn ich weiter spiel dan NC2 *nicht das wieder nen mod spammer ruft* :D

Maroc
22-09-04, 12:49
wow bis jetz wirds ne 36 Mann Community in NC 2 na des kann ja wat werden lol.

falsch, bis jetzt werden 72% aller leute hier im forum nc 2 spielen, plus den leuten die hier was anderes abstimmen aber sich sowieso nicht von neocron losreissen können :p

Raphsoaty
22-09-04, 12:51
wow bis jetz wirds ne 36 Mann Community in NC 2 na des kann ja wat werden lol.

plus die leute die schon lange ihren account gekündigt haben und auf NC2 warten und so hier nicht antworten können.

FrontenStuermer
22-09-04, 12:54
Ich denke es werden genug sein die NC 2 spielen um das Spiel aufrecht zu erhalten.....auch wenn es bugs usw. gibt wird es immer Spieler geben die dem Spiel aus verschiedenen Gründen treu bleiben und warten bis Tokio 3 kommt ^^

Cpt Crunch
22-09-04, 12:56
ich geh nach hause ... o_O

Very Lunatic
22-09-04, 12:58
ich werd mir doy 3 bis 4 monate ankucken. dann weiterschaun

FrontenStuermer
22-09-04, 13:06
Ich schaue mir Doy ja auch eine zeitlang und lass mich überraschen wie KK sich dann in der folgezeit für Doy hinsichtlich fehler usw einsetzt..

Wenn nicht gibt es ja Bald Counterstrike Source, Battlfefield 2 oder STAR WARS Battlefront als Abwechslung bis KK es endlich schafft..

Aber vielleicht packen sie es ja auch mal bestmöglich Fehler usw zu beseitigen und neue Reize in Doy zu integrieren da eigentlich mit dem Releaser fertig sein sollten.

Lord SeS
22-09-04, 13:17
Ich geh mit einem Char auf jeden Fall nach Nc2, wahrscheinlich sogar mit allen.

Ich finde auch, dass Balancing ein wichtiger Punkt ist. KK sollte hierzu mal deutlich Stellung nehmen wie es nun weiter geht. Der PPU spielt da ja eine sehr zentrale Rolle...

Fakt is jeddoch, dass kk allen Klassen eine op fight Daseinsberechtigung geben sollte. Der pe hängt hier doch derzeit sehr stark in der Luft.
Außerdem sollte der Umstand ppu+x > all verändert werden, weiß aber selber nich wie.


SeS

gArlibaer
22-09-04, 13:22
NC1 seit anfang bis Ende dabei

NC2 werde von Anfang bis Ende dabei sein ...

Ne mal ehrlich ... klar anfangs ist ein Online spiel immer schwer was bugs und co angeht .. aber da sieht man drüber weg wenn man mit Leuden fun haben kann die genauso denken wie du selbst ...

Joa meiner Meinung nach hat NC2 zukunft ... und wenns sein muss werd ich bleiben bis TOKYO2 oder IRATA 3 als Nachfolger werden ...

Das bin ich KK schulde denke ich mir wenn ich jezt 2.5 Jahre dabei bin und jezt den wirklich interessanten Teil sehe ... Also warum gehn wenn wir doch jezt das interessanteste bekommen ...
und ich denke jezt mit dem Anfang wird KK auch nichtmehr soviel Stress haben da die Retail ja da ist .... dann paar patches machen ...
gut es gab in der Vergangenheit kleine Missverstaendnisse oder Vorraussagungen von KK die nicht stimmten bzw stimmen konnte also ich spiel auf vor 1 Jahr DOY ankündigung an ...

Aber da seh ich drüber weg weil KK ja damals noch ne Nub firma war was das betraf ... naja und jezt sind sie grösser und haben mehr erfahrung ...

So eght es uns allen im Leben ... wenn man klein ist macht man noch viel *grml* unsinn ist jezt nicht ganz angebracht und wenn man grösser wird lernt man dazu ...
Ich denke KK kann man wegen den alten sachen nicht verurteilen, daher bleibe ich weil ich weiss dass KK auf dem richtigen Weg ist ...
So meine Meinung

Zefrian
22-09-04, 13:53
wow bis jetz wirds ne 36 Mann Community in NC 2 na des kann ja wat werden lol.

interessanter als die Absolutzahl ist die Prozentangabe. Und das sind nun 75% aller, die bisher abgestimmt haben - sprich .. "drei viertel".

Es gibt mit Sicherheit viele Spieler, die nicht hier im Forum aktiv sind, oder keinen Bock haben, sich am Poll zu beteiligen.

Und wenn ich mir das so ansehe ... der CLassicserver scheint eine Totgeburt zu werden :lol: ... das würde aber auch heissen, das NC2 doch nicht sooo schlecht ist, wie manche hier so schreiben.

Terror_Nonne
22-09-04, 14:24
Fakt is jeddoch, dass kk allen Klassen eine op fight Daseinsberechtigung geben sollte. Der pe hängt hier doch derzeit sehr stark in der Luft.
aha, wenn du meinst... :rolleyes:

Chase.Devine
22-09-04, 15:05
Es gibt mit Sicherheit viele Spieler, die nicht hier im Forum aktiv sind, oder keinen Bock haben, sich am Poll zu beteiligen.


Eben .... von der englischen/frazösischen Com
und den ganzen neuen (Ja ich hab viele gesehen 8| ) ganz zu schweigen. :)

Spike_Spiegel
22-09-04, 15:37
warum sollte ich mit NC aufhören?
das is mein hobby in das ich schon soviel geld gesteckt hab
soviele leute gekillt...bzw von so vielen gekillt worden
bekloppte dialoge geführt
über bugs aufgeregt ect.
also mich wird KK nie los *g* auch wenn der PE verhunzt is ^^

Very Lunatic
22-09-04, 15:50
Wohin wirst du gehen?

ich geh jetzt nach hause

+ 1 :rolleyes: :p O_o

Mecando
22-09-04, 16:06
@poll, ganz klar, NC2

Was den PE angeht.

Meine Meinung ist ganz klar. Einen PE cappt man innerhalb von 2-3 (max 4) Tagen wenn man vernünftig levelt.
Alle andere Klassen brauchen wesentlich (!) länger.

Aus diesem Grunde ist es auch kein Wunder, dass KK die PEs auch nicht wirklich OP-Fight fähig balanced hat.
In 1 vs 1 machen PEs genug schaden und können dadurch als FUN-Chars wunderbar genommen werden.

Aber fordert bitte nicht, dass ein Character, den ich innerhalb von 2-3 Tagen problemlos bis zum Capp leveln kann, ein dmg-dealer in OP-Fights sein soll.

Meine persönliche Meinungs...

Gruß,

mec

hammer2kx
22-09-04, 17:44
@poll, ganz klar, NC2

Was den PE angeht.

Meine Meinung ist ganz klar. Einen PE cappt man innerhalb von 2-3 (max 4) Tagen wenn man vernünftig levelt.
Alle andere Klassen brauchen wesentlich (!) länger.

Aus diesem Grunde ist es auch kein Wunder, dass KK die PEs auch nicht wirklich OP-Fight fähig balanced hat.
In 1 vs 1 machen PEs genug schaden und können dadurch als FUN-Chars wunderbar genommen werden.

Aber fordert bitte nicht, dass ein Character, den ich innerhalb von 2-3 Tagen problemlos bis zum Capp leveln kann, ein dmg-dealer in OP-Fights sein soll.

Meine persönliche Meinungs...

Gruß,

mec

jo das is ein guter punkt. so wie pe zur zeit is kann man halbwegsklar kommen, wenn wieder dran rum geschraubt wird is er am ende ganz verhunzt.

btw hab ich paar bilder von op fights wo man sieht dass pe nur seine stärken nutzen muss. er is nun mal der einzelkämpfer und wenn man das durchzieht is der pe sinnvoll bei op fights.

Spike_Spiegel
22-09-04, 17:49
@poll, ganz klar, NC2

Was den PE angeht.

Meine Meinung ist ganz klar. Einen PE cappt man innerhalb von 2-3 (max 4) Tagen wenn man vernünftig levelt.
Alle andere Klassen brauchen wesentlich (!) länger.

Aus diesem Grunde ist es auch kein Wunder, dass KK die PEs auch nicht wirklich OP-Fight fähig balanced hat.
In 1 vs 1 machen PEs genug schaden und können dadurch als FUN-Chars wunderbar genommen werden.

Aber fordert bitte nicht, dass ein Character, den ich innerhalb von 2-3 Tagen problemlos bis zum Capp leveln kann, ein dmg-dealer in OP-Fights sein soll.

Meine persönliche Meinungs...

Gruß,

mec


okay okay...spike is ja jetzt auch eher ein fun char alla PC/RC low tech ^^
aber PEs waren halt ma damage dealer was ich irgendwie auch vermisse
aber sicher deswegen ned meinen char lösche da verzicht ich lieber auf harten PvP ^^

Robert [GS]
22-09-04, 20:19
Ich werde aufhören ...































Neocron 1 zu spielen :>
Natürlich NC2 ^^

DrHawk
22-09-04, 22:31
']Ich werde aufhören ...
Neocron 1 zu spielen :>
Natürlich NC2 ^^

so, der letzte lichtblick für nc2 ist auch verschwunden :D

LEFF|pm
22-09-04, 23:04
NC2... und dann abwarten was draus wird :rolleyes:

wenn's eine Beta bleibt wie NC1 dann gute nacht 8|

Dir is klar, dass dein geklauter avatar nen FAnG logo im Auge hat, ja ?

Lisa
23-09-04, 01:34
Hängt vom Rest von FAnG ab und da unsere Homepage inklusive Forum ja gerade mal wieder eine Baustelle ist, habe ich keine Ahnung *zu Leff schiel* ;)

Very Lunatic
23-09-04, 08:22
ich schließ mich gArlibaer an.

solang kk die server offen läßt, und man sich in nc einlocken kann, werde ich dabei sein.

und wenn man doy häßlich findet, wozu gibt es drogen und alk ?
einfach doy schön trinken/rauchen :D

ne, mal spaß beiseite.

nc/doy ist ein sehr gut gelungenes spiel. wieso die letzten jahre hier verbringen und plötzlich gehen ? nur weil ein "neues" spiel noch verbuggt ist ?

Raphsoaty
23-09-04, 08:49
ich werde weiterhin erst mal bei AO terror machen und die oehm lieben leute da etwas ärgern und meinen lvl 77 engi dort weiter lvln wenn mir NC2 nicht gefällt bleib ich da die flames die ich da immer bekomme sind einfach göttlich :D

/tell Funkelzahn DU (ZENSIERT) ICH SCHREIB JETZT NE PETITION *ja ja ao*