PDA

View Full Version : Neocron an / abmelden für Doy



Newander
20-09-04, 19:04
Hi, mal ne Frage wie wird das genau ausschauen mit NC und DOY, muss ich jetzt schon meinen Acc kündigen oder geschieht das in einem einzigen Rutsch mit der Anmeldung für DOY ?

mfg

Newander

Pestilence
20-09-04, 19:15
wieviele Threads denn noch? Wartet doch einfach mal ab. Kündigt wenn ihr umsteigen wollt (sprich an DEM Tag wo ihr umsteigt), kann doch net so schwer sein. Von mir aus kannst auch jetzt schon kündigen, nur was bringts dir???

da_zero0
20-09-04, 23:17
also ich finde die frage berechtigt, mir wurde nämlich auch schon desöfteren, etwas von Reakktor abgebucht, obwohl ich schon kängst gekünidgt hatte und dann musste ich im nachhinein beim acc. reaktivieren diese summe nachzahlen

und daher ist die frage sehr sinnvoll, ich will nämlich nicht nochmal extra zahlen nur weil reakktor bei der bearbeitung zu lahm ist

Avatar2
21-09-04, 08:41
jo eben pestilence, wenn dus net lesen willst dann klicks net an.

ich hab ja atm das problem das ich meinen spy gestern gekuendigt hab und den nicht mehr reaktivieren kann (keine moeglichkeiten da wollt ja nur auf click2pay umstellen...)

Sidor
21-09-04, 11:20
jo eben pestilence, wenn dus net lesen willst dann klicks net an.

ich hab ja atm das problem das ich meinen spy gestern gekuendigt hab und den nicht mehr reaktivieren kann (keine moeglichkeiten da wollt ja nur auf click2pay umstellen...)


Falls deine Spielzeit vor Doy abläuft und die dazwischen (Ablaufdatum und Doy) spielen willst schreib doch mal an account@neocron.de.
Bei mir war der Acc. innerhalb von ein par Minuten reaktiviert. Falls er dazwischen nicht abläuft musst wohl noch warten. Sie werden das neue System wohl erst anbieten wenn es etwas gibt das man damit bezahlen kann -> Doy

Avatar2
21-09-04, 11:47
Falls deine Spielzeit vor Doy abläuft und die dazwischen (Ablaufdatum und Doy) spielen willst schreib doch mal an account@neocron.de.
Bei mir war der Acc. innerhalb von ein par Minuten reaktiviert. Falls er dazwischen nicht abläuft musst wohl noch warten. Sie werden das neue System wohl erst anbieten wenn es etwas gibt das man damit bezahlen kann -> Doy

ich nehm mal an du hast meinen post im anderen thread nicht gelesen :-)

Die Accountreaktivierung mit Bankeinzug kann leider von uns nur manuell
vorgenommen werden.
Bitte mailen Sie uns dafür Ihre persönlichen Daten, den Accountnamen, die
ersten 8 Stellen Ihres CD-Keys und Ihre Bankverbindung.

Reaktivierungen über Click2Pay werden erst mit dem Release von Neoceon 2 am
29ten Septemeber möglich sein.


mfg

avi

Sidor
21-09-04, 12:53
ich nehm mal an du hast meinen post im anderen thread nicht gelesen :-)

Die Accountreaktivierung mit Bankeinzug kann leider von uns nur manuell
vorgenommen werden.
Bitte mailen Sie uns dafür Ihre persönlichen Daten, den Accountnamen, die
ersten 8 Stellen Ihres CD-Keys und Ihre Bankverbindung.

Reaktivierungen über Click2Pay werden erst mit dem Release von Neoceon 2 am
29ten Septemeber möglich sein.


mfg

avi

Nein, hatte ich wirkluch nicht. Dafür hab ich anscheinend gut geraten :D

Spiro
21-09-04, 16:13
Mein Acc läuft direkt am 25 aus. ^^

Pestilence
21-09-04, 17:03
jo eben pestilence, wenn dus net lesen willst dann klicks net an

Oh ja, ich liebe zugespammte Foren. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann lese sie bitte nicht. Genauso geiles Argument :rolleyes:

RibiRib
21-09-04, 23:33
Seid geschickt, wartet paar Tage bis nach dem Erscheienen ab und dann regelt alles, so wie es dann garantiert noch 20x hier im Forum erklärt wird, da dann noch 500x danach gefragt wird.

Ich persönlich denke, daß man nciht immer einer der ersten sein muss, dann entgeht man Fehlern, Generve usw.

Houston
Grim Sisters / Uranus

Very Lunatic
22-09-04, 12:36
also, ich melde z.b. meinen acc am sontag ab, mit dem update zu nc2 reaktiviere ich meinen acc wieder. da geb ich dann meine kontodaten usw. wieder neu ein, kann mir nen neuen accname aussuchen, kopiere meine chars und kann in nc 2 loslegen.

und für die reaktivierung zu nc2 brauch ich keinen acckey, sondern nur den alten accname und das pw ?

hab ich das jetzt richtig verstanden ?

sorry, aber durch die 32047239 topic kam ich etwas durcheinander und wollte nochmal auf nummer sicher gehen :(

wenns stimmt was ich geschrieben hab dann bitte closen :D

Maroc
22-09-04, 12:39
wird schon stimmen O_o

garantiert wird es die möglichkeiten geben nc classic oder nc2 zu spielen, wo ist denn das problem?

Very Lunatic
22-09-04, 12:40
wird schon stimmen O_o

garantiert wird es die möglichkeiten geben nc classic oder nc2 zu spielen, wo ist denn das problem?

ich mein ja, für doy.

weil ich schon 1000 mal gelesen hab das ich meinen acc deaktivieren muss. und mit doy wieder reaktivieren muss usw.


ich schnalls irgendwie noch net so ganz O_o

Ziu
22-09-04, 12:42
/merge

/Ziu

Maroc
22-09-04, 12:43
ja, weil der vertrag neu aufgesetzt wird oder wie man das nennt. macht aber für dich keinen unterschied.

was glauben die leute denn? dass kk es den usern mit absicht schwer machen will weiter nc zu spielen?