PDA

View Full Version : Raredrop Event Saturn



RedFox79
20-09-04, 14:30
German:
(English version below)
Am gestrigen Tage wurden mehrere Meldungen aufgefangen, die besagen das in einigen OP´s um Techhaven mehrere große Waffenlager der FA Clans BAD und EOE gefunden wurden. In diesen Lagern sollen sich eine große Anzahl an Slotted Rarewaffen,Imps, Tools und Gloves befinden. Durch die starken Verteidigungsanstrengungen der Clans war es der NCPD, unter der Leitung von Officer Jenna und der CityAdmin nicht möglich die Waffenlager auszuheben. Die intensiv und äußerst verbissen geführten Kämpfe führten auf beiden Seiten zu hohen Verlusten worauf die NCPD den Einsatz abbrach und nun die Unterstützung von Runnern aus Neocron anfordert. Es werden ausdrücklich alle Runner aufgefordert an der Schlacht teilzunehmen um so den Fallen Angels die Waffenstarrende Unterstützung zu nehmen die sich in den letzten monaten aufgebaut hat. Die NCPD rechnet damit das sich der Wiederstand gegen die geplante Aktion mit allem stemmen wird was er hat da die Waffen, laut Informanten, dafür gedacht sind die nach der Bombenexplosion aus dem Canyon vertriebenen Twilight Guardien wieder auszurüsten. Der Wiederstand wird, so wie es im Moment aus dem Lagezentrum zu vernehmen ist, sich auf die Aussenposten rund um Tech Heaven verteilen. Einheiten der NCPD und der 44th Airborne haben schon an Randsektoren zur Erkundung Stellung bezogen und warten auf die Unterstützung aus der Stadt.

"RUNNER BEIDER SEITEN NEHMT DIE HERAUSFORDERUNG AN DENN ES LOHNT SICH!" machte Officer Jenna noch einmal jedem klar wie wertvoll und wichtig diese Waffenfunde eingestuft werden.

Geplanter start des Angriffes auf die Waffenlager unter der FÜhrung der NCPD ist Dienstag, 21. September ab 20:00 Uhr! (19:00 GMT)

English
(German above excuse my bad english :) )

Yesterday where captured a few massages, that there will be some Weaponstorage in OP Zones around Tech Haven, owned by the Clans BAD and EOE of the Fallen Angels. In these camps are to be a large number of Slotted rare weapons, Imps, Tools and Gloves. By the strong efforts of defense the NCPD, under direction of Officer Jenna, was not able to take the Weaponstorade. Those intensively and extremely hard fights led on both sides to high losses on which the NCPD broke off and now request the support of Runnern from Neocron. All runners are called to weapons to take out the support, going out from those weapon camps, the Fallen Angels get at the last months. NCPD think that the RESISTANCE get everything right there to defend the Camps because the weapons are for Twilight Guardiens, wich taking cover in Tech Haven after the great explosion in Canyon Sector. The RESISTANCE will take care of OP´s around Tech Haven, the Command Center tell us. Forces of 44th Airborne and NCPD take covered recon postions at some sectors and awaiting reinforcement out of the city.

"RUNNER OF BOTH SIDES, TAKE THE CHALLENGE" with those words Officer Jenna want to explain everybody how valuable and importantly this is.

Begin of the employment is Tuesday, Sept 21 2004, 7:00PM? (evening) GMT)

So the Orgateam of BAD and EOE wishes fun ^^

Greetz Hoschie aka RedFox79


(es werden in dem event Mehrslott waffen tools implants droppen)
(at the event we drop moreslotted Weapons tools and implants)

Serpent
20-09-04, 14:45
(wo?)

Dark Storm
20-09-04, 16:27
(Saturn... weitere Infos werden noch folgen)

Lord SeS
20-09-04, 21:47
Finde die Art wie das ganze aufgezogen erheblich sympathischer, als von bestimmten anderen poser clans.

Schade, hab kein guten Char auf Jupi am start zum mitmachen :(


SeS

Serpent
20-09-04, 21:54
Schade, hab kein guten Char auf Jupi am start zum mitmachen :(


SeS



sig : Nathan McLane, Tsunami, Jupiter

verschrieben? O_o

Gfa-Daywalker
21-09-04, 03:29
Nett geschrieben, gefällt mir, wirklich! :D

Kann man auch Bestellungen abgeben was die Waffen angeht die gedropt werden? Vllt. wird ja dann eine direkt in mein Trade Fenster gedropt *g*

Metusa
21-09-04, 13:43
Bestellungen leider nicht, aber wir (BAD&EOE) können versprechen das reichlich da ist und genug zu tun sein wird ;)

Gfa-Daywalker
21-09-04, 13:57
Das ist schlecht, der Lag haut mich aus der Leitung oder ich bin der erste der im Staub liegt, kenn mich doch hehe.

Lord SeS
21-09-04, 15:19
jo verschrieben.
Wie soll ich das nur wieder gutmachen ???

;)
SeS

)iMpLoSiOn(
21-09-04, 16:01
jo verschrieben.
Wie soll ich das nur wieder gutmachen ???
SeS

sei beim Event ;) wird bestimmt :cool: :o

Serpent
21-09-04, 18:23
wo isses denn nu ? ..

Lord SeS
21-09-04, 18:28
wo isses denn nu ? ..

na auf Saturn um th rum :o :angel:


Alle Chars die ich auf Saturn habe sind total der Absturz.
Evtl klau ich nem Kumpel den Tank für die Dauer des Events. Aber dann seid ihr ja alle chancen los...mmm...auch wieder bloed :D



SeS

Geist-[uTw]-
22-09-04, 09:15
Sowas scheint jetzt Mode zu werden *warum wohl ^^*

Wir haben sowas mal benutzt um reichlich Leute in den Canyon zu locken, von TG stand ja keiner mehr....und sie kamen :D

Metusa
22-09-04, 11:25
Mit *Mode* hast du wohl Recht, ist ja irgentwo auch nachvollziehbar.
Also ich muß sagen es war ein Hammer Lustiges Event.Alle hatten ein riesen Spaß.Klar einige Bescherden kamen zwar das es tierisch Laagte , aber das ist ja keine Schuld von unserer Seite gewesen.
Und wir haben mal wieder versucht Saturn ein wenig RPG Gefühl zu vermitteln.
War schon Lustig wie nach einer ca halben Stunde die ersten am Plaza standen und anfingen Ihren Loot zu tauschen oder zu verkaufen ;)

Hier auch nochmal ein dickes DANKE an Arbiter der das Ganze uns erst ermöglicht hat und uns zich Kisten gespawnt hat.

Mecando
22-09-04, 14:41
Auch seitens eoe möchte ich mich für den gestrigen Abend bedanken.
Ich glaube es hat allen beteiligten Spaß gemacht und wir haben versucht unser Event über mehrer Sektoren zu führen, und ein wenig Bewegung in unser NC-Alltag zu bringen.

Bei den befreundeten Clans "BAD" und "eoe" haben sich im laufe der Zeit, viele Appartments voller Rares angesammelt. Bevor diese Rares, die wir nicht mit nach NC2 nehmen werden gelöscht werden, wollten wir diese auf diese Weise unters Volk bringen.

Wir hoffen, dass viele Runner die Rares erhaschen konnten, die sie evtl. schon länger gesucht haben.

Danke an alle, die gestern dabei waren!

Es gab erstaunlicherweise wenige PK Chaoten und Störenfriede, auch hier möchten wir uns bei euch bedanken.
Man hat gesehen, dass Events auch zusammen genossen werden können.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen umzug nach NC2 und evlt. laufen wir uns ja mal wieder über den weg.

Grüße,

mec

Tokra
24-09-04, 06:31
[Edited]