PDA

View Full Version : Wurden schon Mails verschickt ?



Night_Man
20-09-04, 07:00
Hallo
Wollt ma fragen ob schon die Mails verschickt wurden,fuer die bestätigung das man seine Accounts auf Doy übernehm kann.

"hab noch keine, und zur sicherheit falls ich sie vieleicht mit all den spam gelöscht haben sollte nochmal geschickt vor ca 5 tagen"



Gruss Night_Man

netster
20-09-04, 09:32
bei mir ist noch nichts eingetrudelt .... vielleicht hat gmail nen spamfilter ? =)

Mecando
20-09-04, 10:51
Mich interessiert es eher, wie das mit der Kündigung ablaufen soll, damit die Chars zu Doy übernommen werden können.
Es heisst ja, dass man den Account kündigen muss, und dann bei Click2Pay neu anmelden (reaktivieren).

Wie Zeitintensiv ist diese Kündigung? Kann man kündigen und 2 Minuten später sich bei Klick2Pay wieder anmelden und die Chars transferieren lassen, oder dauert dieser Vorgang länger (Tage) ?

MadMeleeFreak
20-09-04, 10:58
Zum Thema Mails:

Stand in Planfiles und wurde schon oft gesagt: Da der release als boxed Version erst später kommt wurde die Vorbestellung gecabceled, daher werden auch erstmal keine bestätigungsemails versendet.

Zum Thema Char Transfer zur retail und update alter accounts:

Da die Bezahlung nun über click2pay geht muß bei einem update eines alten accounts dieser zunächst gecanceled werden, um den Vertrag mit dem alten Zahldienst WorldPay aufzulösen. Dies hat KEINE auswirkungen auf die Daten der Accounts auf den Reakktor Servern, die Chars bleiben vollständig erhalten.
Wenn der alte account gecancelt ist kann man ihn dann zu einem NC 2 Account updaten was gleichbedeutend mit einer Anmeldung bei click2pay ist, man kann das Tarifsystem sowie die Zahlungsweise dann erneut auswählen.
Zum Schluß kann man dann mit dem selben System wie in der Beta seine Chars auf die Retailserver transferieren.

Night_Man
20-09-04, 13:39
Hallo
Ok Danke fuer diese Information.
D.H. Ich Kündige jetzt meine Accounts und melde mich bei ClickPay an und lass meine Accounts Reaktiviern wenn Doy beginnt.

Hab ich doch jetzt Richtig so verstanden?



Gruss Night_Man

Susi
20-09-04, 14:12
Du kannst auch bis nächste Woche warten und dann kündigen, wenn du deinen Account dann nach NC2 upgradest wird vorhandene Spielzeit ja verrechnet.

Night_Man
20-09-04, 14:17
Ok damit sind all meine Fragen benantwortet.
Vielen Dank euch fuer diese Information

Dieser thread kann Bitte geschlossen werden. Danke


Gruss Night_Man

M0rdrag
20-09-04, 14:31
nüscht

MACHO MAN
20-09-04, 14:37
finds kacke das man click2pay usen muss ;(
ka was einem normalem lastschrift verfahren so schwer sein soll...

aber nun gut was soll man machen :D

ps mordrag du bist der spammer überhaupt ;D machst ja gunkl konkurenz

Avatar2
20-09-04, 14:46
bitte mal noch auflassen WEIL
ich hab meinen spy gekuendigt um auf click2pay zu wechseln

nur hab ich _keine_ moeglichkeit mehr auf der acc seite den acc zu reaktivieren oder so

oder bin ich nur wieder blind?

Dimmu
20-09-04, 16:53
Die Möglichkeiten per CreditCard zu reaktivieren sind noch da, wenn man mit den jeweiligen Acc-Daten einloggt. Ansonsten ist bei Lastschrift ne Mail an account@neocron.de fällig. Steht auch so im Text:


Die Reaktivierung mit Bankeinzug innerhalb Deutschlands kann nur manuell von uns durchgeführt werden. Schickt dafür bitte eine Mail an account@neocron.de.

Avatar2
20-09-04, 17:08
Die Möglichkeiten per CreditCard zu reaktivieren sind noch da, wenn man mit den jeweiligen Acc-Daten einloggt. Ansonsten ist bei Lastschrift ne Mail an account@neocron.de fällig. Steht auch so im Text:

das ist der punkt

ich hab mich mit den acc daten eingeloggt aber da ist nix...

Dimmu
20-09-04, 18:27
Bei mir ist da noch was, Accs sind aber heut erst gekündigt worden, möglicherweise sieht das in' paar Tagen anders aus.

Avatar2
21-09-04, 08:18
hm, keiner mehr ne idee?




@KK ich komm leider nicht an meine emails..... waere also klasse wenn ihr mir hier antworten koenntet..


mfg

avi

Avatar2
21-09-04, 11:06
Die Accountreaktivierung mit Bankeinzug kann leider von uns nur manuell
vorgenommen werden.
Bitte mailen Sie uns dafür Ihre persönlichen Daten, den Accountnamen, die
ersten 8 Stellen Ihres CD-Keys und Ihre Bankverbindung.

Reaktivierungen über Click2Pay werden erst mit dem Release von Neoceon 2 am
29ten Septemeber möglich sein


somit bin ich nun auch fuer close

Ziu
21-09-04, 12:06
Da alle Fragen geklärt zu sein scheinen, bin ich auch für ein close
/me vote for close

Hey ich bin ja Mod 8|

Nix wie
/Ziu