PDA

View Full Version : Der "Ich habe meine Schränke aufgeräumt" Thread



msdong
18-09-04, 09:48
Ich habe meine schränke aufgeräumt und erstmal gesehen was ich da für kram drin hab.

naja um dann noch mal richtig XP zu scheffeln hab ich angefangen den kram durch den mixer zu werden bzw ihn zu sachen zusammen zu bauen.

ich musste feststellen das ich kram für 80 Rhinos im schrank hatte. das mehr bauen scheitert erstmal daran das ich gestn zu faul war die VHC9 in VHC10 zu recyceln. mit denen werd ich dann auf 120 kommen.

die ganzen 3er imps geben ne menge chems und parts. die ich wohl nachher wieder zu anderen imps zusammen packe.

allerdings musste ich feststellen das ich zu spät angefangen habe. ich werde niemals mein ganzes material verbauen können weil die zeit nicht reicht.
naja, zumindest brauch ich zum verbauen keine chems mehr kaufen. 2 schränke gesammelte und selbstgemachte reichen für die letzte woche...

besonders schwer sind mir einige sachen gefallen. meine erste mendikant rifle mit 3 slots. meine erste fusion rifle bzw cannon. alles so sachen die man gerne im schrank liegen hat.


hmm - ob ich wohl alle rhinos irgendwo im grassland aufbauen kann ??? :D
habt ihr auch sowas gemacht? habt ihr was vor?

Andruil
18-09-04, 10:28
120 Rhinos nebeneinander sieht sicher fett aus! :D

Naja, was ich noch so in den Schränken hab... von jedem Schrott wenigstens ein teil... von sewered limb über old uniform scraps bis hin zu tronic parts alles... dann hab ich noch diverse alte melee-waffen, da ich früher melee-PE war... auch noch junk knifes aus der Zeit bevor die nicht mehr droppten. (Mittlerweile gibts die wieder afaik).

Und dann noch jede menge exotisches Zeug: ein Backpack, 2 Tsunami Rifles (DEX 250 O_O), verschiedene beschriftete Bücher und Datacubes, ein DoY-ID-Cube, etliche mehrfach geslottete Lazar Rifles und Knuckles, diverse Lebensmittel und natürlich Whisky.

Ansonsten noch so die übliche kleine Waffensammlung, eine Pain Easer, eine DoY Raygun, eine Silent Hunter und ein Jugment Day Launcher. Zum Glück kann man das Zeug wenigstens mit nach NC2 nehmen. (Ausser vielleicht der SH, wobei die keinen Spirit Mod hat... *verunsichert ist*)

Achja, dann hab ich noch einige apartment keys, aber die kann ich wohl in die Tonne kloppen. Scheiss auf Reza mit seiner Enteignungsaktion...

CoreKeeper
18-09-04, 10:54
120 Rhinos nebeneinander sieht sicher fett aus! :D

Jo und der Ping sieht dann bestimmt auch fett groß aus, die FPS allerdings fett klein :D

Serpent
18-09-04, 11:17
ich mach das erst am 25.9. mein ppu will ja noch glvlt werden :p

M0rdrag
18-09-04, 12:08
n Backpack hab ich auch.. und noch viele BPs von Drogen Waffen etc weil ich mir damals mal von jedem ressbaren Item eine Blueprint machen wollte... 8| :D

da_zero0
18-09-04, 12:44
habe noch mytriously broken mc5 parts
parts für exp. perimental heart 2 *g*
parts für smart cybereye


wenn mir noch was einfällt, poste ich

ahso dogtag von leff ^^

Doofbacke
18-09-04, 12:55
soeins besitz ich auch :)
smart cyberey parts habe ich auch irgendwo noch

Andruil
19-09-04, 09:01
Jo und der Ping sieht dann bestimmt auch fett groß aus, die FPS allerdings fett klein :D
Naja, Diashow halt... hauptsache die Screenies sehen gut aus. ;)


parts für exp. perimental heart 2 *g*
"exp. perimental heart 2"? ...hä? :wtf:

@m0rdrag: von jedem ressbaren item ein BP... das ist mal ein ambitioniertes Unterfangen... mir hat es schon gereicht seltenen Müll zu sammeln. :D

flyingsee
19-09-04, 11:33
Ich habe meinen Schränke aufgeräumt, ich habe festgestellt,dass ich total arm bin, ich könnte alle meine wertvollen sachen in 2 schränke unterbringen. ^^

Cool und das nach 2 Jahren NC. :D

msdong
19-09-04, 14:29
ah das war jetzt vom versuch mit 40st....
die bilder sind bei etwa 30st entstanden aber leider waren bei 40 die ersten schon wieder weg :(

wenn man sich einmal darauf verläßt das sein auto erst nach 12 stunden wieder im ASG ist :D


BTW - TG sucht noch Fahrer :cool:

maggotcorpse
19-09-04, 14:46
Würde bestimmt fett aussehen wenn diese Armada richtung NC rollt ... Bei den Frames die dann auftreten könnte man dann fast NC ohne jegliche Gegenwehr übernehmen :D

Wesley Snipes
19-09-04, 15:09
mal davon abgesehen wieviel müll du gesammelt haben musst bis soviele rhinos dabei rum kommen... was müssen das für krasse cabinets sein wo so viel rhinos kleingehackt parken können? :D

also wenn man das so hört kann kk ja froh sein das son wipe automatisch abläuft... man stelle sich mal vor die müssten das alles manuell löschen... ich glaube dann wär doy nächstes jahr noch net da :p


btw... ist deine langeweile schon so groß das du sachen ingame erledigst die keinen wert mehr haben wegen des wipes? warum gehste net lieber innen pussy club und kippst dir einen hinter die binde? bringt eigentlich auch recht wenig, es sei denn man empfindet es seinem avatar gleich und trinkt synchron mit... ma gucken wer mehr alk ab kann 8)

Lord SeS
19-09-04, 15:27
Habe in meinen Schränken auch fast nur Müll drin. Alles was von Wert ist trage ich bei mir (in Form von Waffen, Imps o.a.).


SeS

Wesley Snipes
19-09-04, 15:35
ein klares zeichen dafür das du dir in nc2 unbedingt nen appa mit mülltonne besorgen solltest, du wirst staunen wofür man so die schränke noch alles verwenden kann ausser müll zu sammeln...

naja ich sag mal solange ihr noch net die hack cabinets mit müll gestopft habt braucht ihr euch noch nicht allzugroße sorgen um euren geisteszustand zu machen... alles wird becher sach ich da immer

Lord SeS
19-09-04, 15:52
ein klares zeichen dafür das du dir in nc2 unbedingt nen appa mit mülltonne besorgen solltest, du wirst staunen wofür man so die schränke noch alles verwenden kann ausser müll zu sammeln...

naja ich sag mal solange ihr noch net die hack cabinets mit müll gestopft habt braucht ihr euch noch nicht allzugroße sorgen um euren geisteszustand zu machen... alles wird becher sach ich da immer

Hab mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte nich Müll im eigentlichen Sinne, sondern nur so Sachen von dennen man die Massen hat. Imps, kleine Armor, part usw...

Hab nur 2 Teile Müll ausm Doy Tunnel irgendwo rumfliegen.


SeS

msdong
19-09-04, 15:57
also unaktivierte rhinos stacken ja, also kein prob.
ich bin nicht unmotiviert. eigendlich im gegenteil. ich will nur so viel wie möglich XP aus meinen angesammelten recourchen ziehen.

ausserdem ist das n RP grund warum mir nachher alles fehlt. programfehler im ASG :D

€: mit fehlenden remote repair tool braucht man nun mal etwas nachschub.

Lord SeS
19-09-04, 16:26
@msdong
Die Bilder sehen geil aus. Waren das alle Rhinos die du hattest, oder warst du es irgendwann leid und hast welche im asg gelassen ?


SeS

XaNToR
19-09-04, 17:10
bei mir gehen 1000+ revenge drohnen drauf, obwohl ich garkeinen drohner hab/hatte und viel kaputte armor, die ich mit der zeit in meinen schränken gesammelt hab :wtf:

msdong
19-09-04, 17:18
@msdong
Die Bilder sehen geil aus. Waren das alle Rhinos die du hattest, oder warst du es irgendwann leid und hast welche im asg gelassen ?


SeS

ich hatte 40/80 aufgebaut da waren die ersten schon wieder im ASG verschwunden ...

also nein, es fehlen noch ne menge


bei mir gehen 1000+ revenge drohnen drauf, ...

schlag die schranktür nicht so feste zu :o

mazzaker
22-09-04, 15:18
Ich habe Unmengen von Schrott, z.B.:
Alle Rareparts, die nicht mehr ingame sind:
Exp. Heart 2, Heavy Weapon Ammo Delivery, 4er Backbone, blabla.
Die ganzen Drogen, die es nicht mehr gibt, Tools mit Slots, TL150 Hacktool, Eventitems, broken Parts, komplette rare Items die WBs ne Zeitlang gedropt haben mit worthless Zustand, lauter solchen Kram. Normale Sachen habe ich in TG nach Apps aufgeteilt - je nachdem, wieviel ich davon habe. Für normale Parts habe ich jeweils ein App mit allen Schränken voll mit Parts, für VHC nur ein App, reicht. Selbst für einige Rareitems habe ich eigene Apps, z.B. Libi oder WE. Da ich grundsätzlich nichts wegschmeiße, haben sich unglaubliche Mengen von Müll angesammelt. Trooper hätte ich noch ca. 1000 zu bieten. Könnte ich eigentlich auch mal alle spawnen und die Leute zum Kaputtmachen einladen. BPs habe ich auch noch x Apps - alles was sich jemals ressen lies ist da als BP, inklusive Experimental Headbone, etc.

Hazard01
22-09-04, 15:26
Ein kompletter Schrank nur voll mit Müll um recordable Discs und empty books zu machen.

Habs nicht nachgezählt, aber ein paar 100 wären schon wohl dabei rumgekommen. Und für was habe ich die gesammelt ? Weil: Man weiss ja nie, wann man mal was damit machen kann.

Ich wollte eigentlich mal ne Schnitzeljagd mit Rätseln in Reimform machen, aber man hat ja keine Zeit, keine Zeit :(

mazzaker
22-09-04, 16:36
Ein kompletter Schrank nur voll mit Müll um recordable Discs und empty books zu machen.

Habs nicht nachgezählt, aber ein paar 100 wären schon wohl dabei rumgekommen. Und für was habe ich die gesammelt ? Weil: Man weiss ja nie, wann man mal was damit machen kann.

Ich wollte eigentlich mal ne Schnitzeljagd mit Rätseln in Reimform machen, aber man hat ja keine Zeit, keine Zeit :(

Jau, same here... was für ein extremer Aufwand (hab mich darüber auch schon mal im Forum ausgeheult), um die Dinger überhaupt erst herzustellen - und jetzt sind alle weg. Wird meine RP-Tätigkeit sicherlich reduzieren, auf den Stress habe ich keine Lust mehr.

Hazard01
22-09-04, 16:38
Sind eh nicht mehr so recycelbar wie es bisher war (wenn ich recht informiert bin).

Zumindest gewisse notwendige NPCs sind nicht mehr da ;)

Freeejumper
22-09-04, 17:01
Sind eh nicht mehr so recycelbar wie es bisher war (wenn ich recht informiert bin).

Zumindest gewisse notwendige NPCs sind nicht mehr da ;)
najo die recordable disks kannste so recyclen und die tronik parts (fuer die books) werden wieder mit nc2 gedropt

Hazard01
22-09-04, 17:11
Wenn ich mich recht erinnere wird zumindest eine der 2 Möglichkeiten nicht verfügbar sein in DoY.

Aber abwarten :)

Doggy
23-09-04, 01:56
tronik parts werden von launcher cyclops gedroppt :p


als ich mein appartment ausgeräumt hab, hab ich eigentlich nix groß wertvolles gefunden... einige wenige rare pistols mit eher wenigen slots (eine 4 slot, eine 3 slot, rest drunter) und sonst nur alte billig imps und 1- 2 rare imps. ansonsten rüstung etc. das wars

bin wirklich nicht so der sammler ;)

Cuthullu
23-09-04, 08:47
Wenn ich an meine mühsam angelegte Aktensammlung denke wird mir schlecht.

Zu der Zeit als ich noch Sicherheitschef von Biotech inc war hab ich über jeden Vorfall auf einem Datacube eine Akte angelegt und bei Bedarf erweitert. Alles weg.

Und meine Schöne Vitrine, mit dem Junkknife, meiner ersten Waffe überhaupt, die komplette Neocronicle IG Sammlung, Drone und Tool mit Slots usw.

Aber gut, so shclimm isses nicht.

Schlimmer ist mein DRE Appa. Da waren etwa 8 komplette Sammlungen zum lvln, vom TL1 bis zum rareiterm für jede erdenklioche skillung (droner, melee, pistol, fahrer, rifle , monk etc.)

Naja, daber am meisten nervt mich meine kleine sammlung leerer datacubes, in NC2 darf ich erstmal wieder sammeln gehen, brrrr.

Very Lunatic
23-09-04, 09:12
naja, in meinen ganzen schränken war ein weapon part 8, ein stamina booster und ne drone O_o

hmm, das topic ist nix für mich :)

Deicide
23-09-04, 10:01
ich hab in meinem Startapp noch nen kompletten |R|A|K| / TJ Dogtag-Satz gefunden (teilweise noch als Next / TS) :D

Würd mir vielleicht einer ein Jeremia Johnson Tag gegen ein Chromium Tag tauschen? die hab ich doppelt :p

Asul
23-09-04, 10:56
Bei mir befinden sich inpaar Mikrige apu-Spells, Noob Armor und einbischen Schrott für Yos, was ich gestern auch alles vertickt habe.......


Ich hätte dazu auch noch ne Frage, ich bin ein 40iger apu noob und hab mir jetzt mühsam 1,2 mio zusammengesparrt, da ich beim umzug nur ein mikrieges Taschengeld bekomme, und eigentlich noch 6 Slots frei habe in meinem Belt, würde ich gerne Sachen für die Kohle Kaufen und die in Doy bein Händler versetzen, um an etwas Startkapital zu kommen.

Jetzt meine Frage: Was(Wo??) kann ich einkaufen, dass möglichst viel Kostet und dass ich in Doy beim Händler Loswerden kann? (da ich kaum die Beta gezockt habe, weis ich nicht wirklich welche Items von den Händlern noch gekauft werden und welche nicht mehr)
Ich hoffe, ich finde dann noch einen Netten Barter, der für mich einbischen mehr Raushaut beim Preis, ich glaube in den ersten Tagen werden Findige Barter sich schnell und locker etwas Startkapital zusammentraden :)

so long......

Very Lunatic
23-09-04, 11:02
kauf tank pa´s per barter, und verscherbel sie per barter dann wieder. dürfte ganz gut klappen :)

Chase.Devine
23-09-04, 11:29
Bei mir befinden sich inpaar Mikrige apu-Spells, Noob Armor und einbischen Schrott für Yos, was ich gestern auch alles vertickt habe.......


Ich hätte dazu auch noch ne Frage, ich bin ein 40iger apu noob und hab mir jetzt mühsam 1,2 mio zusammengesparrt, da ich beim umzug nur ein mikrieges Taschengeld bekomme, und eigentlich noch 6 Slots frei habe in meinem Belt, würde ich gerne Sachen für die Kohle Kaufen und die in Doy bein Händler versetzen, um an etwas Startkapital zu kommen.

Jetzt meine Frage: Was(Wo??) kann ich einkaufen, dass möglichst viel Kostet und dass ich in Doy beim Händler Loswerden kann? (da ich kaum die Beta gezockt habe, weis ich nicht wirklich welche Items von den Händlern noch gekauft werden und welche nicht mehr)
Ich hoffe, ich finde dann noch einen Netten Barter, der für mich einbischen mehr Raushaut beim Preis, ich glaube in den ersten Tagen werden Findige Barter sich schnell und locker etwas Startkapital zusammentraden :)

so long......
Denke 150er Tools sollten gut gehen. :)

Geist-[uTw]-
23-09-04, 13:22
Hab Books und Discs vors Medicare geworfen - Vorher noch in jeden einen schlauen Spruch aus "The outer limits" reingeschrieben und weg damit - Einfach nur so wäre doch langweilig gewesen ^^