PDA

View Full Version : Planfile #10 mit Fakten zum Launch von Neocron2



Holger Nathrath
17-09-04, 17:53
Hier (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=272) geht's zum Planfile...

Serpent
17-09-04, 17:54
erst0r, danke holger :p

Jackie Chan
17-09-04, 18:11
aha interessant... 2ter :p

Taxx
17-09-04, 18:11
klasse endlich mal mehr infos wegen dem bezahlen usw.

Spy XX
17-09-04, 18:15
Astrein, Dankeschoen :D

(eXpLoSiOn)
17-09-04, 18:15
Ein Upgrade eines Neocron1 Accounts auf Neocron2 kostet 19,95 Euro.

Da muss ein Irrtum vorliegen.... :o

Maroc
17-09-04, 18:16
" Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan, Syria und Afghanistan"

Die Achse des Bösen! Ich wusste doch dass ihr mit den USA unter einer Decke steckt :p

Ne im Ernst: Gut dass jetzt mehr Länder per Lastschrift zahlen können, der Preis ist meiner Meinung nach auch noch niedrig(schaut euch doch mal die SOE MMORPGs an...).

Maroc
17-09-04, 18:17
Ein Upgrade eines Neocron1 Accounts auf Neocron2 kostet 19,95 Euro.

Da muss ein Irrtum vorliegen.... :o

DIESE Frage ist schon seit Monaten geklärt...

Carnage
17-09-04, 18:18
Ein Upgrade eines Neocron1 Accounts auf Neocron2 kostet 19,95 Euro.

Da muss ein Irrtum vorliegen.... :o

Nein, das stimmt so.
Steht so auch schon immer auf der PreOrder Seite (https://www.neocron.com/modules.php?op=modload&name=preorder&file=index)

(eXpLoSiOn)
17-09-04, 18:22
Echt, ops dann muss ich da was "überlesen" haben. :rolleyes: :eek:

Spy XX
17-09-04, 18:36
@die die sich ueber den preis aufregen: rechnet mal aus: upgrade kostet 19,95 - 12,95 fuer den gratis monat = 7 € pro account.

Invader_Zim
17-09-04, 18:37
Mhm fein neue Infos :) gleich mal lesen....

Mfg, Zim :wtf:

Keyol45743241
17-09-04, 18:46
Also.. für Dumme: Einfach warten bis NC2 rauskommt, beim Installieren auf ein paar Links klicken, bei Click2Pay Bankdaten hinterlassen, weiterklicken und NC2 spielen? :o

Oder kann ich meinen Freimonat auch ohne mich bei Click2Pay anzumelden spielen? Irgendwie hab' ich keine Hoffnung, daß KK es bringt die Gamebalance vor Ende meines privaten Ultimatums zu reparieren :(.

Rieke
17-09-04, 18:54
Also.. für Dumme: Einfach warten bis NC2 rauskommt, beim Installieren auf ein paar Links klicken, bei Click2Pay Bankdaten hinterlassen, weiterklicken und NC2 spielen? :o

Oder kann ich meinen Freimonat auch ohne mich bei Click2Pay anzumelden spielen? Irgendwie hab' ich keine Hoffnung, daß KK es bringt die Gamebalance vor Ende meines privaten Ultimatums zu reparieren :(.
Den Freimonat bekommt man nur wenn man sich entweder einen Trial Account besorgt und den länger als 10 Tage spielen möchte, sich also richtig echt anmeldet= auch beo Click2Pay (da das game ja geld kostet) oder aber in dem man seinen account auf nc2 upgreaded, das geht auch nur durch anmeldung bei click2pay, denn es kostet ja ebenfalls Geld.


-------
Ansonsten im grossen und ganzen nichts neues(zumindest für Kunden aus Deutschland) , somit auch nix erschreckendes :)

Keyol45743241
17-09-04, 19:23
Nee, den Freimonat gibts so oder so. Die Frage ist: Muss ich mich sofort bei Click2Pay anmelden? Oder erst, wenn der Freimonat ausläuft?

Satei_Harakiri
17-09-04, 19:27
Ist da jetzt irgendne Neuerung dabei?
Ausser vielleicht den Teil mit dem Launcher aber sonst ist alles beim alten...

EDIT: OK das mit dem UK Magazin noch.

Guderian
17-09-04, 19:36
Kann jetzt endlich mal jemand von offizieller Seite sagen, was aus folgenden Items wird?

-Spy Prototype PA
-Ersatzepicitem DoY Raygun + Cyberhelm
-Empty Book
-Recordable Disk
-Fraktionsmedaillen

Oder am besten gleich nochmal ein Sticky machen, wo ohne "im Grunde", "eigentlich" und "vielleicht", also exakt und explizit drinsteht, was gewiped wird?

Danke im Voraus

RazFaz
17-09-04, 19:38
Ich besitze 4 Chars und habe gehört das es eine Ermässigung gibt wenn man mehrere Chars trans.?
Könnt ihr mir bitte schreiben ob das so ist und wieviel mich das Kosten würde :confused:.
Danke im voraus:)

Pestilence
17-09-04, 19:53
Ich besitze 4 Chars und habe gehört das es eine Ermässigung gibt wenn man mehrere Chars trans.?
Könnt ihr mir bitte schreiben ob das so ist und wieviel mich das Kosten würde :confused:.
Danke im voraus:)

ne gibts nicht! Das Preismodel war vielen zu kompliziert und wurde vereinfacht.

RazFaz
17-09-04, 20:03
Hmm, dann muss ich mir wirklich gut überlegen ob ich auf 3 der 4 Chars verzichten werde, weil ca.150sfr iss also schwer an meiner Schmerzensgrenze dran.Wir bezahlen ja schon genug monatlich ein :wtf:.
Haben sie eigentlich mal gepostet wieso das so teuer ist?
Wunder nehmen würde mich auch ob man bei anderen spielen was zahlen muss für den Char-Trans.

Garrett[N-Tech]
17-09-04, 20:10
Was ist, wenn ich auf den NC Classic Server spielen will? Gelten da die alten Preise von 10€ den Monat?

RockAholiK
17-09-04, 20:23
Hört sich doch gut an.

Pestilence
17-09-04, 20:31
']Was ist, wenn ich auf den NC Classic Server spielen will? Gelten da die alten Preise von 10€ den Monat?


Jepp, dort gelten die alten Preise!

Silent Assasin
17-09-04, 20:36
Das einzige was mich an NC2 beunruhigt ist dieses Click2Pay.
Ich meine habt ihr euch mal die Seite von denen angeschaut ? Also für mich sieht das ziemlich komisch aus. "Mach mit ganz wenig arbeit gaaaanz viel Geld"... Also echt jetzt WISO macht eine Firma sowas ? Aus nächstenliebe garantiert nicht also Leute (speziel KK) überlegt euch mal von wem ihr euch da bezahlen lasst / wem ihr da was bezahlt.
Auf jeden Fall glaube ich das man einen sehr viel seriösern Partner hätte finden können. Und mir ist extrem unwohl dabei mich bei "Click2Pay" anzumelden geschweige denn denen meine Konto Daten zu geben bzw denen zu erlauben Geld von meinem Konto abheben zu lassen.

Nur die Meinung eines Spys der sich einwenig Gedanken über die Hintergründe macht, MFG Silent,

flyingsee
17-09-04, 20:50
Das einzige was mich an NC2 beunruhigt ist dieses Click2Pay.
Ich meine habt ihr euch mal die Seite von denen angeschaut ? Also für mich sieht das ziemlich komisch aus. "Mach mit ganz wenig arbeit gaaaanz viel Geld"... Also echt jetzt WISO macht eine Firma sowas ? Aus nächstenliebe garantiert nicht also Leute (speziel KK) überlegt euch mal von wem ihr euch da bezahlen lasst / wem ihr da was bezahlt.
Auf jeden Fall glaube ich das man einen sehr viel seriösern Partner hätte finden können. Und mir ist extrem unwohl dabei mich bei "Click2Pay" anzumelden geschweige denn denen meine Konto Daten zu geben bzw denen zu erlauben Geld von meinem Konto abheben zu lassen.

Nur die Meinung eines Spys der sich einwenig Gedanken über die Hintergründe macht, MFG Silent,

Hmm... aber jetzt lässt du dir ja sogar von KK geld vom konto abheben. omfg von KK !!!! :rolleyes:

maggotcorpse
17-09-04, 21:59
Hm hab ich richtig gelesen, dass man als Alternative von Click2Pay noch das Lastschriftverfahren über eine dritte Organisation laufen lassen kann? Würde mich ehrlich gesagt näher interessieren ... dieses Click2Pay sieht ein bisschen dubios aus.
Ne Antwort wäre nich verkehrt. Danke

Yekta
17-09-04, 22:50
Das einzige was mich an NC2 beunruhigt ist dieses Click2Pay.
Ich meine habt ihr euch mal die Seite von denen angeschaut ? Also für mich sieht das ziemlich komisch aus. "Mach mit ganz wenig arbeit gaaaanz viel Geld"... Also echt jetzt WISO macht eine Firma sowas ? Aus nächstenliebe garantiert nicht also Leute (speziel KK) überlegt euch mal von wem ihr euch da bezahlen lasst / wem ihr da was bezahlt.
Auf jeden Fall glaube ich das man einen sehr viel seriösern Partner hätte finden können. Und mir ist extrem unwohl dabei mich bei "Click2Pay" anzumelden geschweige denn denen meine Konto Daten zu geben bzw denen zu erlauben Geld von meinem Konto abheben zu lassen.

Nur die Meinung eines Spys der sich einwenig Gedanken über die Hintergründe macht, MFG Silent,

Kann nur sagen, hab mich längst da angemeldet, registriert alles erledigt.... hat keine 5 Minuten gedauert und nach weiteren 2 Minuten hatte ich den Rückruf (der ja jetzt für NC weg fällt). War alles kein Thema und sehr netter Support. Hab da irgendwie bisher keine Bedenken bei.
Und der Testcent von denen ist auch aufm Konto gelandet ....

Die meinten zu mir am Telefon, dass dann alles automatisch geht und man sich quasi um nichts weiter kümmern bräuchte. Für Dich als Kunde macht das dann gar keinen unterschied, ausser, dass statt Reakktor da dann click2pay aufm Auszug steht. ...

Yekta
17-09-04, 22:54
Eine Sache interessiert mich aber noch:

Ich mach einen Download (dürfte schneller sein, als das ich eine von den Zeitungen hier habe)... kündige meinen alten Account. ...

Wo bekomm ich den Key für mein Upgrade(s) her und werden die 19,95 Euro dann auch über Click2Pay abgebucht ???

Läuft das auch alles über die neocron.de oder wie geht dass dann ?

(Falls ich das nach 2maligem Lesen des Planfile ÜBERlesen hab, möge man mich berichtigen)

GreetZ
Yekta

Sheltem
17-09-04, 23:19
Diese Beträge beinhalten 16% Mehrwertsteuer welche wir an den Fiskus abführen müssen. Da das für den außereuropäischen Raum nicht gilt, werden wir diesen Vorteil an die Spieler weitergeben. Dieser 16% niedrigere Preis gilt auch für die Kosten für das Update oder die Trial Registrierung.
Na toll. Wir haben (mal wie..eigendlich immer) irgeneine Arschkarte. Könnte man den Firmensitz von 10takle und KK nicht einfach in die Schweitz verlagern? Da zahlt selbst ihr weniger steuern...und wir hier in D paren das Mehrschweinchen. OK? :lol:

Robert [GS]
17-09-04, 23:23
Danke für die Infos Holger ...

msdong
18-09-04, 10:03
Na toll. Wir haben (mal wie..eigendlich immer) irgeneine Arschkarte. Könnte man den Firmensitz von 10takle und KK nicht einfach in die Schweitz verlagern? Da zahlt selbst ihr weniger steuern...und wir hier in D paren das Mehrschweinchen. OK? :lol:

du bezahlst die geilen 16% EU VAT bei MMORPG jedem spiel weil du hier wohnst. besorge dir nen briefkasten in südamerika :D

Unbleest
18-09-04, 10:11
Hm hab ich richtig gelesen, dass man als Alternative von Click2Pay noch das Lastschriftverfahren über eine dritte Organisation laufen lassen kann? Würde mich ehrlich gesagt näher interessieren ... dieses Click2Pay sieht ein bisschen dubios aus.
Ne Antwort wäre nich verkehrt. Danke

Naja soweit ich weiss ist das Lastschriftverfahren über die von dir als dubios bezeichnete Firma also auch über Click2Pay. Warum sollte man dann auch 6 verschiedene Unternehmen da nehmen? Ich glaub die kosten doch auch Geld!

Echt gut find ich dass da ne Ausnahmeregelung gemacht wurde fürs bezahlen betreffen den Telefonanruf und Personalausweissnummer, denn sonst wäre ich warscheinlich net mit zu DOY gekommen ....
Ich hasse es wenn es zu umständlich wird ...

Anna Finster
18-09-04, 11:15
Na toll. Wir haben (mal wie..eigendlich immer) irgeneine Arschkarte. Könnte man den Firmensitz von 10takle und KK nicht einfach in die Schweitz verlagern? Da zahlt selbst ihr weniger steuern...und wir hier in D paren das Mehrschweinchen. OK? :lol:

umsatzsteuer fuer neocron faellt nicht an, weil kk hier in .de sitzt, sondern weil du hier wohnst..

Edgecrusher
18-09-04, 13:45
junge junge ... account kündigen - account anmelden - click2pay ... hört sich alles ganz schön komplex an, dafür dass ich mir nen PART II gebe ... (ich werde mich natürlich ebenso durch diesen KOmplex wälzen, wie tausende andere Bekloppte auch)

... naja ... wird schon seinen Sinn haben ... hoffe nur, dass es halb so kompliziert wird, wie es sich anhört ...

Wesley Snipes
18-09-04, 20:04
steht mittlerweile fest wann welche zeitschriften mit der dvd trial version in den regalen liegen werden? besuche das forum nicht ausreichend genug aus zeitmangel um alle infos zu doy zu filtern... wenns schon irgendwo steht fänd ichs supi wenn mir wer ne PM schicken könnte mit der antwort...

hab net wirklich den nerv ab jetzt täglich die zeitschriften regale zu belagern :D

danke im vorraus ;)

DarkStingray
18-09-04, 22:52
In der Zweiten Stufe werden wir mit einem Partner, dessen Namen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird, Neocron noch als Box Version in den unterschiedlichen Ländern in den Handel bringen.

Also jetzt schlagt mich wenn ich falsch liege.... aber sollte das nicht irgendwie Job von BigBen sein ?

Ich mein ok... ich hab da ja schon länger ne vermutung daß da was faul ist, aber ganz so sicher war ich mir bisher noch nicht.

Komisch is halt daß man anfangs immer was von dem 3 Team KK, 10tacle und BigBen hört. Die letzte Zeit hört man nurnoch von KK und 10tacle. Ist da BigBen irgendwie abgesprungen oder so ? Ich mein daß würde ja auch die verzögerung der BoxVersion erklären oder ?

Merkwürdige Sache das...

Wesley Snipes
19-09-04, 02:57
ja jetzt sach mir doch ma lieber wer wann die blöden magazines im regal liegen... mir doch egal wann die boxed version kütt...

hab genug AOL dvd hüllen, man nehme photo shop + heft dvd und aktuelle patches, und man hat nahezu die boxed version... auf den blöden anstecker und son tolles poster kann ich diesmal verzichtn!

MadMeleeFreak
19-09-04, 06:17
Die Oktober Ausgaben der wichtigen Gameszeitschriften (Gamestar, PC Action, PC Games) erscheinen am 29.September.

Wesley Snipes
19-09-04, 07:00
Die Oktober Ausgaben der wichtigen Gameszeitschriften (Gamestar, PC Action, PC Games) erscheinen am 29.September.


Herzlichen dank... also muss ich quasi meiner nachbarin und zugleich marktleiterin des nahegelegenen eurospar's umme ecke plausiebel erklären weshalb sie mir unbedingt eine ausgabe davon zurücklegen soll...

schließlich muss man sich beeilen wenn man mit dem neuen namensfilter seinen nick sichern will... :rolleyes:

DaFire
20-09-04, 11:08
Na toll. Wir haben (mal wie..eigendlich immer) irgeneine Arschkarte. Könnte man den Firmensitz von 10takle und KK nicht einfach in die Schweitz verlagern? Da zahlt selbst ihr weniger steuern...und wir hier in D paren das Mehrschweinchen. OK? :lol:

Firmensitz in die Schweiz verlegen hat vor ein paar jahren was gebracht. Dann kam da eine Änderung. Inzwischen sammelt die EU die Steuern aber ein, egal wo die Firma sitzt. Drum musst du die auch bezahlen wenn du irgendwelche MMORPGS spielst die z.b. in den USA sitzen.

Satei_Harakiri
20-09-04, 20:38
Firmensitz in die Schweiz verlegen hat vor ein paar jahren was gebracht. Dann kam da eine Änderung. Inzwischen sammelt die EU die Steuern aber ein, egal wo die Firma sitzt. Drum musst du die auch bezahlen wenn du irgendwelche MMORPGS spielst die z.b. in den USA sitzen.Aber warum schreibt man den Mist dann extra dazu?
Das dann wieder irgendsowas kommen musste von ein paar Leuten war doch wohl sonnenklar.

Michael Corvin
21-09-04, 20:03
Herzlichen dank... also muss ich quasi meiner nachbarin und zugleich marktleiterin des nahegelegenen eurospar's umme ecke plausiebel erklären weshalb sie mir unbedingt eine ausgabe davon zurücklegen soll...

schließlich muss man sich beeilen wenn man mit dem neuen namensfilter seinen nick sichern will... :rolleyes:

Hab ja nochmal ne Frage, wie sieht das eigentlich aus... wird die Retail auch zum download gestellt? mein letzter Stand in der Hinsicht war "Ja" *ggg*

Man könnte doch hingehen und die Retail ab dem 26.9. zum download bieten ... so haben viele in der server Downtime was zu saugen (und plärren nicht das Forum voll :-)) und ein klarer vorteil liegt darin das viele stamm- bzw altnutzer die version zum start de rretail direkt haben und sich anmelden können, so wird auch der Kampf um die Namen nicht all zu gross :D

dredd
22-09-04, 18:03
Kann man ungefähr sagen,wann die N 2 Box-Version releast wird???Ich hoffe mal nicht Monate nach den Zeitschríften(mit enthaltenem Neocron 2 Client)!

digitalfreak
22-09-04, 19:11
Ich will die Box Version. Die Distribution über Zeitschriften wirkt irgendwie ein bischen billig oder?

Die upgrade Box sollte doch aber bitte ein "Veteranen T-Shirt" enthalten. Vileicht mit dem Text "Ich hab 2 Jahre Neocron1 gezockt und fürs Update bekam ich nur dieses blöde T-Shirt (und 10 € Nachlass)" das währe doch mal cool oder... *g*

Ach... steht den nun der Release Termin oder wirds vileicht doch erst im Januar... also mal ganz ehrlich die Beta bräuchte dringend eine Verlängerung.
Wenn die Retail immernoch so buggy ist wie jetzt die Beta und der versprochennen Konntent fehlt könnte 10T wenigstens 2 Monate frei geben, zumindest für Updates die gleich in der ersten Woche erfolgen.

maggotcorpse
22-09-04, 20:05
Hab auch mal ne Frage die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt.
Brauch ich zum Launch von NC2 zum Transfer meines Chars den CD-Key vom betreffenden Account (also NC1)? Würde mich brennend interessieren da ich sonst ein ernstes Problem hätte :confused:

Torch@Jupiter
23-09-04, 05:09
Hab auch mal ne Frage die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt.
Brauch ich zum Launch von NC2 zum Transfer meines Chars den CD-Key vom betreffenden Account (also NC1)? Würde mich brennend interessieren da ich sonst ein ernstes Problem hätte :confused:

Ich denke mal nicht. Der CD Key wurde lediglich gebraucht damit CDV blos keine Raubkopie durch die Lappen geht. Ich schätze mal von den einamen am CD Verkauf ist nach dem Release keine Müde Mark bzw. Euro an Reakktor geflossen.
Letztendlich kann KK es ja egal sein ob der Client vom Kumpel seiner org. CD is oder ausm Netz kopiert, schliesslich müssen beide zum spielen nen Account erstellen, und da fliest das Geld sowiso an KK.
Ne korrekte antwort kann dir in dem Fall aber nur Holger oder Martin geben.
(Alle Angaben ohne Gewähr)

Torch

Polar
23-09-04, 11:03
ne frage(wegen der sonderbehandlung bei click2pay):

Muss ich mich jetzt bei Click2Pay anmelden oder ist die erstellung eines kontos da teil des account updates ?
wenn ich mich jetzt da anmelde wie lass ich die wissen das ich NCler bin ?

Linda Johnson
23-09-04, 11:11
Was die Retail Version angeht so hoffe ich doch das KK das so macht das Leute die sich die 1,6GB für die Beta bereits an Bein gebunden haben (Geldmässig is mir das egal hab seid Jahren ne Flat aber Zeit brauchts ja trotzdem) einfach über ein paar Patchfiles die Beta Version zur Retail Version machen können.
Das würde es jedenfalls für etliche einfacher und schneller machen und für alle neu kunden die anfänglichen seeder nicht so auslasten. (Ich nehme hier einfach mal an das auch dieser Download wieder über das BitTorrent System läuft)

Aber vieleicht wurde das ja schonmal erläutert dann würde ich mich über nen Link zum entsprechenden Thread freuen.

Supreme
23-09-04, 13:23
Die upgrade Box sollte doch aber bitte ein "Veteranen T-Shirt" enthalten. Vileicht mit dem Text "Ich hab 2 Jahre Neocron1 gezockt und fürs Update bekam ich nur dieses blöde T-Shirt (und 10 € Nachlass)" das währe doch mal cool oder... *g*

will ich auch.. bin aber erst seit 3 mons dabei... :rolleyes:

mazzaker
23-09-04, 14:42
Schön, schön. Allerdings finde ich immer noch keine Step-by-step Anleitung bezüglich des Umzugs. Außerdem finde ich kein FAQ. Außerdem würde ich gerne wissen, was mit den in der Gerüchteküche brodelnden Geschcihten ist.
Stimmt es, daß ich mich quasi jetzt am WE entscheiden muß, ob ich nach Classic oder DOY gehe?

mazzaker
23-09-04, 15:31
Na geil, ich kann meinen Post nicht mehr editieren - soll heißen - stimmt es, daß es wie im alten Planfile angegeben dabei bleibt, daß der Stichtag entscheidend ist und wenn ja, warum steht das nicht wieder drin?

mimag
23-09-04, 20:27
Na toll. Wir haben (mal wie..eigendlich immer) irgeneine Arschkarte. Könnte man den Firmensitz von 10takle und KK nicht einfach in die Schweitz verlagern? Da zahlt selbst ihr weniger steuern...und wir hier in D paren das Mehrschweinchen. OK? :lol:
andersrum.. du müsstest umziehen oder einen guten freund in USA o.ä. fragen ob er den account über seine KK macht ( nein das soll keine anleitung zur steuerhinterziehung sein ;) )

Sargas
23-09-04, 22:06
Schön, schön. Allerdings finde ich immer noch keine Step-by-step Anleitung bezüglich des Umzugs. Außerdem finde ich kein FAQ. Außerdem würde ich gerne wissen, was mit den in der Gerüchteküche brodelnden Geschcihten ist.
Stimmt es, daß ich mich quasi jetzt am WE entscheiden muß, ob ich nach Classic oder DOY gehe?

Die Server werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag heruntergefahren. Die Chars werden so, wie sie dann sind, in der Datenbank gespeichert. Dann dauert es ein paar Tage bis zum Release von NC 2. Wenn du dich dann wieder mit dem NC 2 Client einloggen willst, kannst du waehlen, ob du lieber Classic bleibst, oder deinen Char nach NC 2 transferieren laesst.

dredd
24-09-04, 12:46
Ich will die Box Version. Die Distribution über Zeitschriften wirkt irgendwie ein bischen billig oder?

Das wirkt nicht nur ein bisschen billig,das ist billig!Neocron 2 ist immerhin noch ein Spiel und gehört,zumindest zusätzlich,auch in einer Box ausgeliefert.

Sargas
24-09-04, 19:29
Das wirkt nicht nur ein bisschen billig,das ist billig!Neocron 2 ist immerhin noch ein Spiel und gehört,zumindest zusätzlich,auch in einer Box ausgeliefert.

Wird es auch. Nur später.

dredd
25-09-04, 07:36
Was heisst denn später?Ich hoffe mal, nicht erst in ein paar Monaten.

Sargas
25-09-04, 09:36
Was heisst denn später?Ich hoffe mal, nicht erst in ein paar Monaten.

Könnte hinkommen.

Hardcore
25-09-04, 14:11
19,95 pro account update ---> x5 ----> 8| 99,75 ----> o_O Pleite :eek: :D

Bettelstab ---> unbezahlbar 0o

Anna Finster
25-09-04, 14:35
ich hab auch das problem viele accounts uebertragen zu muessen, hardcore.

aber denk dabei auch daran, du sparst 5 x 12,95, da du auf jedem account einen monat lang kostenlos spielen kannst.

damit kostet die investition rechnerisch nur noch 40 euro und du bist fuer einen monat von weiteren zahlungen fuer deine accounts entbunden

Hardcore
25-09-04, 15:17
mh najo wenn dann noch die letzten zahlungen der accounts angerechnet werden ises ja nid so scvhlimm : :eek: :wtf: :D :p ;)

Eldar
25-09-04, 15:42
5 Accounts..hammer.

Ich kan verstehen, dass man dann sagt: knapp 100 Euro auf einen Schlag sind viel..

Aber mal ganz ehrlich: geht einem das dann nicht jeden monat bei den Abbuchungen von KK so??

mimag
25-09-04, 23:27
5 Accounts..hammer.

Ich kan verstehen, dass man dann sagt: knapp 100 Euro auf einen Schlag sind viel..

Aber mal ganz ehrlich: geht einem das dann nicht jeden monat bei den Abbuchungen von KK so??
nöö, sind ja dann nur 5o:)

dredd
26-09-04, 11:22
Meine Frage:Macht Ihr sonst noch was ausser Neocron spielen???

RazFaz
26-09-04, 12:57
Meine Frage:Macht Ihr sonst noch was ausser Neocron spielen???
Ich?
Öhmm,hmm, jo O_o
"Sex"

Hardcore
27-09-04, 20:13
...Mh.....naja :lol: seit 2 Jahren fast jeden tag mind. 5 hrs online(oft auch afk :D )...das Spiel hat eigentlich nie seinen anreiz verloren, es fehlten nur ein paar neuerungen und mehr events o_O :D ....und ausserdem was gibts denn noch anderes ausser Neocron zu spieln ? :D

Jenzzz
28-09-04, 10:42
nc classic, nc2? :wtf:
Ich dachte alle steigen um auf nc2.
oder habe ich was falsch verstanden? :D
Viele sagen, dass doy am anfang hart sein wird...
Bin nun rank 15 (seit 2 Tagen dabei)
Sollsch lieber erstmal in nc bleiben, was meint ihr? :D

Mo Jo
28-09-04, 17:13
könte mir numal jemand sagen in welchem heft NC 2 sein soll ??
PC Games ? PC Action ?
war gerade im laden die october auflagen von einiegen ist schon da und von nc 2 hab ich nichts gesehen

Gundy
28-09-04, 17:15
könte mir numal jemand sagen in welchem heft NC 2 sein soll ??
PC Games ? PC Action ?
war gerade im laden die october auflagen von einiegen ist schon da und von nc 2 hab ich nichts gesehen

PC Games und PC Action, aber nur in der DVD-Version.

Gruß Gundy