PDA

View Full Version : Das Menue Design



SyPi
15-09-04, 15:00
Inwiefern würdet ihr die Idee unterstützen das man die Wahl hat zwischen dem neuen Design von Neocron 2 und alternativ dem "alten" Design von Neocron "1"?

da_fu$e
15-09-04, 15:02
ich würde das mal sofort unterstützen..will mein altes design wieder. da habe ich wenigstens HLT usw. besser erkannt :)

SyPi
15-09-04, 15:04
Jetzt kann auch gevoted werden, ich hoffe das bei großer (positiver) Anteilnahme entsprechend eigelenkt wird seitens KK.

Rieke
15-09-04, 15:23
Ich bin zwar dagegen KK momentan noch mehr aufzuerlegen und hoffe KK fast dieses Voting nicht auf als wolle die Com wieder etwas "erzwingen" ... aber ich bin eindeutig dafür.

Es liegt nicht an "der mensch ist ein gewohnheitstier" .. ich komme in anderen Games ja auch recht schnell mit den menues zurecht.
Aber das nc2 rpos .. und ich ... das ist feuer und Wasser .. da stimmt die Chemie ganz und gar nicht.

Für mich ist das design zwar "schön" gemacht, aber leider nicht zweckmäßig. Zwischen all den Verzierungen und Schnörkeln dauert es zu lange um zu finden was man auf den ersten Blick sehen muss... das ist wie beim Auto in den Rückspiegel gucken, man will nur einen Bruchteil einer Sekunde hineinschauen udn alles relevoante gesehen haben.
Beim neuen Design verdecken die fenster zu viel von der Sicht, der Quikbelt steht durch die Schnörkel unnötig weit ins Bild, die wichtigen Anzeigen von Healt, Stamina, Psi fallen nicht mehr so offensichtlich ins Auge sondern gehen im aufwendigen Design unter , das Skillfenster ist ein Grauss...

Ich hoffe inständig das es eine wie auch immer geartete Alternative geben wird und wenn KK mit neocronnetwork zusammen arbeitet und den jungs alle nötigen Infos geben damit diese uns wieder eine Alternative geben... oder eben Optional das alte Design..

Somit, me votes for Yes !
Rieke

Ziu
15-09-04, 15:25
NC2 related.
Der Threadstarter sollte dringend diesen (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=109728) Thread lesen.

/move

Dak'Kon
15-09-04, 15:25
Ihr findet aber auch immer etwas Neues, an dem rumgemeckert oder genörgelt wird! Naja dafür ist die Beta ja da ...

Dak'Kon
-------

Beliar
15-09-04, 15:35
Da Polls im Open Beta Forum nicht erlaubt sind, wird der Thread erstmal wieder in den German Comm Talk verschoben.

SyPi
15-09-04, 15:40
Danke Beliar.

Iorghe
15-09-04, 15:40
Technically impossible to give the player a choice between the old and the new hud

thread closed

rafiosi
15-09-04, 15:40
Will auch wieder mein Altes Hud haben!

mfg.

rafiosi :angel:

Beliar
15-09-04, 15:42
Technically impossible to give the player a choice between the old and the new hud

thread closed Nur für den Fall, dass jemand der englischen Sprache nicht mächtig ist:
Es ist technisch leider nicht möglich eine Auswahl zwischen dem alten und dem neuen HUD anzubieten.

- Closed