PDA

View Full Version : Neuauswahl der Frak mit Doy



FrontenStuermer
15-09-04, 13:10
Vielleicht mag diese Antwort in einigen dieser endlosen Threads die hier offen sind drin stehen, aber ich gebe ehrlich zu das mir die Motivation fehlt jeden einzelnen genau durchlesen..

Denn nachdem ich einmal einen 44 seitigen Thread durchgelesen hat ist meine Motivation irgendwie gesunken so was ähnlich es zu machen :cool:

Searching -> result nothing..

Mich interessiert eine Frage bzw. deren Antwort :

Wenn ich einen Char von Neocron 1 zu Doy transferieren lasse, kann ich mir die Fraktion aussuchen ?

Ich bin deswegen etwas irritiert weil ich vor einiger Zeit mal etwas gelesen hatte das ja alle Frak Symapthien resettet werden und man in die Frak kommt wo die meisten Sympathien sind wenn man Fraktionslos ist und halt in die wo man zuletzt war, wenn man einer angehörte...

Jedoch habe ich von jemanden gehört der auf der Messe in Leipzig war das man sich die Fraktion aussuchen kann wenn man seinen Char zu Doy transferiert.

Ich möchte hier auch keine großen Diskussionen, sondern einfach ein Ja oder Nein ;)

Carnage
15-09-04, 13:17
Quelle : Neocron 2 FAQ (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=271)

Werden die Fraktionseinstellungen zurückgesetzt oder übernommen?

Da wir das Sympathiesystem modifizieren werden, bleibt uns nichts anderes übrig als die Werte auf Ausgangswerte zurückzusetzen. Dabei werden Charaktere in der Fraktion bleiben in der sie in Neocron1 waren. Charaktere die in Neocron1 fraktionslos waren, werden der Fraktion zugeordnet in der ihr Sympathiewert am höchsten ist. Das neue System wird geschlossen gestaltet. Es gibt eine feste Zahl an Sympathiepunkten die je nach Aktionen des Spielers auf unterschiedliche Fraktionen verteilt werden. Steigt der Wert bei der einen Fraktion, sinkt er gleichzeitig bei den Feinden dieser Fraktion.

Beliar
15-09-04, 13:18
Nein. Dein Char wird die Fraktion haben, die er auch in Neocron hatte.
Frage beantwortet, Thread zu :p
Auf der Games Convention wurden neue Charaktere erstellt, dort gab es keine Char-Transfers.

- Closed