PDA

View Full Version : Neocronicle Spezial II



Chenoa
14-09-04, 17:36
Hier das neuste Neocronicle:

Kurzbericht von Freelancer Lamar Higtons

Unsere Stadt ist am kochen. Unsere Bürger machen sich sehr viele Gedanken, was im Dome vorgeht. Die Zerstörung des Canyon aufgrund des Prototypes hat viele beunruhigt. Jedoch kommen keine weiteren Informationen der Regierung- offiziell teilt man uns lediglich mit, alles sei in Ordnung und unter Kontrolle.

Das mag auch gut sein. Allerdings hat mir ein Freund, welcher bei ProtoPharma arbeitet zugesteckt, dass einige Experten ausgesendet wurden um Bodenproben in der Nähe des Canyon zu nehmen und genauer zu analysieren. Man versuchte rauszufinden, was genau die Ursache für diese Detonation war.
Das Ergebnis war wohl recht eindeutig: Die Proben weisen dieselben Verstrahlungssymptome auf wie die Opfer der Neutronenemitterwaffen.
Aufgrund dessen denke ich sehr wohl, dass die City Admin insgeheim etwas plant, nur was genau bleibt noch abzuwarten.
Wir bleiben für unsere Bürger der Stadt dran. Sobald wir mehr erfahren, werden wir sie es wissen lassen.

Nachtrag von Lamar Higtons

Wie ich ihnen vor ein paar Tagen mitteilte und sicherlich alle Bürger der Stadt mitbekommen haben, war sehr wohl etwas geplant gewesen. Aber die City Admin waren nicht die einzigen, die die Pläne dieser Bombe für sich gewinnen wollten.
Ich selber konnte das ganze Geschehen mit verfolgen, als ich den Hinweis bekam, dass die City Administration ausrückte zu diesem geheimen Labor des Dome of Yorks. Einige Spione hatten wohl rausgefunden, dass es sich um einen Geheimeingang in der Nähe eines der Tore des Dome of Yorks handelte. Somit wurden Trups ausgesendet dorthin um dieses Labor zu räumen und eine speziell ausgebildte Einheit von Hackern sollte sich die Daten aus den verschiedenen Stations runterladen.
Allerdings traf man auf eine enorm grosse Einheit Fallen Angels Wissenschaftlern, inclusive ihrer Allierten, den Twilight Guardians, welche ja derzeit im TechHaven übergangsweise untergekommen sindt.
Der Verdacht, dass sie das gleiche vorhatten wie die City Admins bestätigte sich schnell und ein extrem gefährlicher Kampf brach aus. Hier bewies sich, dass die Fallen Angels sich schon längst gegen die Stadt entschieden hatten und nun mit allen Mitteln versuchte, die Daten dieser Bombe an sich zu reissen. Es war eine Schlacht, wie nie zuvor gesehen zwischen den Fraktionen. Unzählige Bodyguards beschützten die Hacker, welche bereits versuchten, die Daten währrend dieses Kampfes aus den Stations runter zu laden. Einigen gelang es, andere mussten dies mit Ihrem Leben bezahlen, da der Dome of York das Labor natürlich durch unzählige Soldiers und Units beschützen ließ.

Irgendwann, es mag nach gut einer Stunde gewesen sein, meinte einer unserer Hacker, sämtliche Stations wären leer geladen, keine weiteren Datein mehr zu finden. Der Kampf selber sah zu diesem Zeitpunkt schlecht aus, so dass man umgehend nach dieser Information zum Rückzug befahl. Bis dato wusste man nicht, dass auch die Fallen Angels in dem Daten Nirvana fündig geworden waren, alle waren im Glauben alles an Daten gefunden zu haben, was in diesen Stations gespeichert war.

Im CityAdmin Hauptquartier angekommen liess man die Daten auswerten und der Schock war gross. Somit hatte die City Admin lediglich die Pläne für die Zünder sowie die Informationen über die Kommandofrequenzen hacken können. Eine Stille machte sich im Hauptquartier breit, wurde jedoch kurz drauf vom Assistenten Rezas Art Jepherson unterbrochen:
"Machen sie sich keine Sorgen liebe Bürger, es ist immerhin ein riesen grosser Anfang und für unsere Agenten sollte es eine Kleinigkeit sein, weiteres über die Pläne heraus zu finden. Wir werden sie auf dem Laufendem halten."

Somit entliess man uns, und wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht.



Black Dragon und Tsunami Syndicate:

Laut einiger Informanten spitzt sich die Lage zwischen den BlackDragons und dem Tsunami Syndicate immer mehr zu. Uns ist zu Ohren gekommen, dass der BlackDragon aufgrund dessen, dass er sich im Pepper Park nicht so wie gewünscht behaupten kann, ein heimliches Treffen mit Unterhändlern des Dome of York veranlasst hat.
In diesem Treffen haben sie sich sowohl als neue Bürger als auch als militärische Bündnispartner angeboten um den Dome of York zu unterstützen, wo es nur geht.
Die oberen Reihen des Tsunami Syndicates müssen davon Wind bekommen haben, denn so wie einer der Informanten uns mitteilte, lassen diese das nicht auf sich beruhen und wollen nun das Angebot des BlackDragon, für das der Dome schon eine Bestätigung zugesagt hat, überbieten. Angeblich versuche man jetzt den Dome davon zu überzeugen, dass das Syndicate der bessere Verbündete sei um den Dome zu unterstützen und zudem mit seinen Angeboten und Servicen zu bereichern.
Jedoch wolle man den Pepper Park nicht ganz aus den Händen geben und diesen dann aus der Ferne weiter kontrollieren. Auch hier soll der Dome wohl eine Zusage erteilt haben.
Das Ganze wirkt in unseren Augen noch ein wenig suspekt und man wird wohl sehen müssen, was genau der Dome nun plant.

Es bleibt nun abzuwarten, welche der beiden Fraktionen wann den Pepper Park verlassen wird. Den Bürgern der Stadt können diese Entwicklungen nur recht sein, da somit der Pepper Park ein weitaus weniger gefährlicheres Pflaster als bisher wäre. Die City Administration wird diesen Kleinkrieg weiter verfolgen und den Pepper Park ab sofort noch besser als so schon im Auge behalten.



Interview mit Art Jepherson zur aktuellen Situation

Kurz vor Redaktionsschluss gelang es einem unserer fleißigen Reporter ein Interview mit Reza's Stellvertreter, Mr. Art Jepherson, über die derzeitige kritische Situation zu führen.

Neocronicle: Mister Jepherson, vielen Dank dass sie sich die Zeit nehmen uns einige Fragen zu beantworten. Sie haben sicherlich allerhand zu tun in diesen Tagen.
Mr. Jepherson: Das kann man wohl sagen. Der Krieg mit dem Dome of York spitzt sich immer weiter zu. Doch sind wir zuversichtlich diese schwierigen Zeiten unbeschadet zu überstehen.
Neocronicle: Woher diese Zuversicht? Bei den Kämpfen um die Baupläne haben wir doch nur die für die Zünder bekommen!
Mr. Jepherson: Nein, nicht nur. Aber bitte haben sie Verständnis, dass ich hier nicht mehr zu sagen kann. Geheimhaltung kann hier über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Neocronicle: Sicher. Aber nun da die Fallen Angels ihr wahres Gesicht zeigen und einen Platz fest an der Seite des Guardians einzunehmen scheinen, man sich also von immer mehr Feinden umzingelt sieht, fragt man sich doch, woher sie ihre Zuversicht nehmen.
Mr. Jepherson: Nun, die Fallen Angels sind nicht restlos an die Seite des Guardians gewechselt. Wir beobachten die Aktivitäten im TechHaven schon länger und konnten eine interne Spaltung beobachten. Es gibt noch immer die friedlichen Wissenschaftler, die nicht auf einen Konflikt mit uns aus sind. Mit diesen stehen wir gerade in Verhandlungen um weitere Teile der Baupläne.
Neocronicle: Sie glauben doch nicht wirklich, dass die Fallen Angels erst so verbitter um diese Pläne kämpfen und sie dann freiwillig hergeben?
Mr. Jepherson: Wenn sie so schlau sind, wie sie vorgeben, sollten sie besser.
Neocronicle: Sind sie da nicht ein wenig zu selbstsicher? Ich meine erst kürzlich hat es ein Attentäter bis vor ihr Appartment geschafft, wie man hört.
Mr. Jepherson: Aber nur bis dorthin. Mit Attentätern haben wir täglich zu kämpfen. Ein Mann in meiner Position ist nunmal ein begehrtes Ziel für die kriminellen Subjekte in dieser Stadt, das muss einem schon bewusst sein, bevor man diese Aufgabe übernimmt. Was diese Attentäterin „Black Scorpion“ angeht: Sie wurde bereits verhört und exekutiert. Also Spuren weisen in Richtung Black Dragon und deren Counsellorin Kirja Iljusha.
Neocronicle: Und was werden Sie in dieser Richtung unternehmen?
Mr. Jepherson: Wir werden den Pepper Park auch wegen der sich abzeichnenden Beziehungen der kriminellen Pepper Park Fraktionen zum Dome of York verstärkt im Auge behalten. Irgendwann werden wir sie dabei schon zu fassen bekommen! Aber nun entschuldigen Sie mich bitte, ich muss mich nun wieder in Hauptquartier begeben.
Neocronicle: Selbstverständlich, Mister Jepherson. Vielen Dank nochmal für das Interview!

Auch wenn die Zuversicht Seitens Mr. Jepherson einigen vielleicht etwas übertrieben scheint, so muss man jedoch bedenken, dass wohl niemand sonst so gut über die Lage der Stadt informiert ist, wie unser großer Führer Lioon Reza und sein Stellvertreter Art Jepherson.

COS
14-09-04, 18:55
Hm....schöner Neocronicle.


Allerdings sehe ich noch nicht, wie das zu der Situation führen soll, wie wir sie nun in der NC2Beta vor uns sehen....


mfg
COS

Rieke
14-09-04, 19:39
Hm....schöner Neocronicle.


Allerdings sehe ich noch nicht, wie das zu der Situation führen soll, wie wir sie nun in der NC2Beta vor uns sehen....


mfg
COS
Soll man ja auch nicht, wär ja langweilig :)

Asul
15-09-04, 11:25
Sehr schön, stükschen für stükschen kommen wir der Sache näher, einpaar Tage haben wir ja noch *gespannt sei* :D

Ich tippe mal unser Großer Cheff Reza die schnauze voll hat vom dreckigen pepperpark und jagt einfach beide syndicate raus, damit sich doy mit den Bösen Burschen ausernander setzen muss, vielleicht werden Die Guards zu teuer auf dauer und bei anbahnung eines offenen Bandenkrieges der sYndIs :cool: