PDA

View Full Version : Eine Interessensfrage !



Wesley Snipes
14-09-04, 02:01
Da nun mit Neocron 2 das Modification Board abgeschafft wurde und es allen anschein hat das in zukunft third Party tools komplett verboten werden welche im zusammenhang mit der Gamesoftware fungieren, brennt mir eine Frage auf der Seele...

Was wird aus den ganzen kreativen Seelen hier bei uns in der Community?

Ist es einfach nicht mehr erwünscht das sich die Community positiv am spielgeschehen beteiligt, sei es mit neuen Sounds, oder dem upgraden von Icons oder sonstigem...

Ich für meinen Teil fand das Modification Board als eines der interessantesten Boards überhaupt in diesem Forum... und auch jene welche sich dort nicht ab und zu umgeschaut haben kennen einige Resultate daraus nun Ingame!

Darum nun meine Frage an KK und an die Community...

Was haltet ihr davon wenn es das Board wieder geben wird mit seinen kreativen vorschlägen, und evtl. erfindungen. Aber so das solche goodies nur noch von KK reingepatcht werden dürfen wenns in dieser denkform halt irgendwie möglich sein sollte...

die komplette abschaffung find ich halt was derb auf gut deutsch gesagt scheissendreck :D


PS: Sorry das dass Drom diesmal ausbleibt ;)

M0rdrag
14-09-04, 07:42
Auf jeden Fall eine gute Idee...
Thumbs up

/edit: der neue Launcher und die neuen Sounds sind sehr geil.. vor allem die Pain :angel: :D

Sir_Tommy
14-09-04, 21:04
ich sag einfach mal kurtz und knapp, ohne jetzt hier viel zu reden(da viele worte hier eh nicht so wichtig sind) meine meinung zu dem Thema "Mod Forum". Na gut...ich schreib hier nur so wenig weil mir nichts besseres einfällt und ich euch lieber nicht mit vielen worten quelen will. :wtf:


DAFÜR :D

Rieke
14-09-04, 22:10
Der NeocronNetwork Launcher ist ein Agument für ein eindeutiges JA.
Allerdings muss man akzeptieren wenn KK aufgrund des besseren Einsichts in die Fakten und Gefahren dieses Forum nicht wieder aufmachen möchte, denn wenn dies für Negative Dinge "Missbraucht" wird, ist keinem von uns dadurch gedient. Aber das kann KK einfach besser einschätzen... wenn machbar, me votes for: Jap

Wesley Snipes
15-09-04, 23:41
deswegen schrieb ich auch... wenns so halt irgendwie machbar wäre... den NNL würd ich sonst vermissen :(

KC DEE
16-09-04, 00:51
wer sagt, das modifikationen mit nc2 nicht möglich sind? sind atm nun noch nicht erlaubt, da es ja eine beta ist, aber rein theoretisch und praktisch funzen die noch.

man könnte sogar die puppenartigen faces der neuen models mit den alten narben-faces der alten nc modden... geht sogar sehr einfach. aber NOCH ist halt Finger-Weg angesagt.

Ich habe noch keine Modificationen angewendet... ganz Ehrlich... :angel: ...will ja nicht auf die KOS list der Devs kommen. btw...argh...bin ich ja schon... verdammt!!

Doggy
16-09-04, 04:22
dafür!

der neolauncher pro oder der nn launcher, der rarelogger im zusammenhang mit itemgfx und viele mehr waren geniale tools, um die es wirklich schade wäre. schaut man nur mal in KC DEE's sig sieht ma, dass es leute gibt die sich wirklich für sowas engagiert haben und gute ideen hatten.

ich finde es sollte wirklich wieder so ein Mod forum geben. (nein beliar, kein moderatoren forum in dem du alles [edit]'en darfst :p )