PDA

View Full Version : MAN MUSS mAL ÜBERLEGEN !!!



gArlibaer
13-09-04, 20:13
So Maedels da jezt BDOY ja quasi schon draussen ist *G*

hab ich mir einfach mal überlegt ob KK dann schon an nem 3ten Teil arbeited *g*

jaja die Überlegung ist nahe ... dachte mir eben dass KK jezt ja Gleiter eingeführt hat und ja dass man laut story Sachen zum fliegen braucht um nach TOKYO2 oder IRATA III zu kommen ...

also dachte ich mir ... wie koennte der 3te Teil heissen usw *F*
hab da mal nen Vorschlag ... Wie wäre es mit : "Overland to Tokyo2"
Oder : "Crusader from\of IRATA III"

Also punkt eins kam mir so weil ja Tokyo2 die city am verschollenen Kontinent ist ... und Irata 3 der planet wo die die Leude vergessen haben und die sich dann selbstaendig entwickelt bzw mutiert haben\sind von dem virus das da irgendwie war *G*

Also koennte ich mir ja überlegen dass man dann im 3ten Teil sich quasi auf IRATA einnisten kann und dann als Infiltrators nach DOY und NC fliegen kann um die Erde zu zerstören ... ja und des spiel geht dann ein Jahr und wer dann ammeisten vernichted hat hat gewonnen dann faengt die Runde von vorne an ... Ja dann wieder ein Jahr dann kommt Teil 4 ... dann mischt sich Tokyo ein ... usw ....
Teil 5 wird sich dann mit den Ceres Leuden beschaeftigen ... so und weil wir jezt die naechsten 10 Jahre vorraus gedacht haben hmmm koennten wir in Betracht ziehn dass alle sich vereinen und gegen die urmaechte des Weltalls kaempfen ,,,

Naja und dann wirds wohl zeit fün neues Spiel ...

Also was sagt ihr dazu ?
gratz garlibaer

gArlibaer
13-09-04, 20:20
Ahja KK ... erm werd ich für meinen schoenen Thread jezt eigentlich perm gebanned ? *g* wäre dochmal sone Überlegung wert oder ?
also ich mein, mich würds stressen wenn da so einer kommt der die Com anheizt schon auf teil 3 zu warten *g*

Dr. Gorgo
13-09-04, 20:22
Erstmal die Verkaufszahlen von NC2 abwarten aber ich rechne eher nicht damit dass noch ein Addon kommt, eher ein komplett neues Neocron Spiel oder anderes MMORPG.

gArlibaer
13-09-04, 20:25
bah mach meine Idee ned schlecht antworte was produktieves druff

Geist-[uTw]-
13-09-04, 21:17
"Nicht noch ein Upgrade" (angelehnt an "nicht noch ein Teenie-Film) ^^

Neocron: Above and beyond - Tokyo II

Neocron: TokyoDecadence (übrigens nen toller Film ^^)

Neocron: Clash of the cities - Toyko II


später mehr :)

warngau
13-09-04, 21:22
-']"Nicht noch ein Upgrade" (angelehnt an "nicht noch ein Teenie-Film) ^^

Neocron: Above and beyond - Tokyo II

Neocron: TokyoDecadence (übrigens nen toller Film ^^)

Neocron: Clash of the cities - Toyko II


später mehr :)

Neocron: Somewhere between FPS and RPG :rolleyes:

Poolitzer
13-09-04, 21:49
wie wärs mit "neocron, der dritte versuch" oder "neocron 33 1/3" ;) :D

msdong
13-09-04, 22:14
Neocron2: Atlantis Challange (more nice water und natürlich neue Schiffe)
Neocron2: Spaceship Constuction Site (Raumstation und Werft und Kampf Sateliten)


hahaha,machen wir erstmal doy für 2 jahre ....

Robert [GS]
13-09-04, 22:39
naja, sehe bisse schwarz bei den verkaufszahlen, obwohl ich da doch sehr optimistich bin, sehe ich das NC2 Beta nichtmal ansatzweise 1000 Leute auf nen Server bekommt... schauen wir uns Ryzom mit fast 160.000 Beta Testern an ...

Bissel enttäucht. Finde KK hat hier aber bissel schuld: Als KK den Client so zum Download angeboten hat, also ohne Torrent, hätte KK ruhig nochmal Pressemails rausschicken können!

Jedoch: nächste Woche dürfte die neue PCGames, PCAction sowie GameStar geben, bin mir sicher das dort auch der Client drauf sein wird.

naja ...


NC3 kommt!


/edit: Neocron2 - Jump to Lightspeed :>>

John Niba
13-09-04, 22:44
KK hat noch nichtmal nc1 richtig fertig gekriegt und du willst schon nc3 ? :P

Robert [GS]
13-09-04, 22:46
KK hat noch nichtmal nc1 richtig fertig gekriegt und du willst schon nc3 ? :P
Naja... ja ^^

Richard Angelus
13-09-04, 23:23
ja die Onlinezahlen auf dem Beta Server beunruhigen mich auch :(
NC1 Beta hatte weit mehr wenn ich mich recht erinnere und selbst Jupiter hat vor einiger Zeit fast soviel Runner online gehabt
und die Onlinezahlen sind in letzter Zeit auch noch gesunken, wenn ich das richtig mitbekommen habe

/Edit: zum Topic....
ich denke nicht das wir so lange auf ein Addon warten müssen, irgendwo gabs mal nen Statement das auch addons bestandteil des Vertrages sind (bitte nicht schlagen wenns nicht stimmt)

Striker Alsom
13-09-04, 23:29
viel geiler ist doch das bei den paar spielern auf den servern schon über 52% als Online-Zahl angezeigt wird :lol: Vergesst andere MMORPGS mit 50.000+ Clients pro Server, kk schaft satte 2000, oder mal bissl mehr :D

MadMeleeFreak
13-09-04, 23:34
-']

...

Neocron: Above and beyond - Tokyo II

...




Das is ja geklaut von Space - Above and Beyond oder deutcher Titel: Space 2063.
Hat da eigentlich jemand brauchbare digitale aufnahmen von? Was da im Netz rumfliegt kann man sich ja nicht anschauen (imo via TV Karte von VHS überspielt).

Garrett[N-Tech]
14-09-04, 00:01
ja die Onlinezahlen auf dem Beta Server beunruhigen mich auch :(
NC1 Beta hatte weit mehr wenn ich mich recht erinnere und selbst Jupiter hat vor einiger Zeit fast soviel Runner online gehabt
und die Onlinezahlen sind in letzter Zeit auch noch gesunken, wenn ich das richtig mitbekommen habe

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber es werden %-Zahlen angegeben bei den Beta Servern, nicht Runnerzahlen. Was die %-Zahlen aussagen, kann ich nicht beurteilen. Ich schätze mal Auslastung des Servers, nicht zwingend linear zur Spielerzahl. (ist jedoch reine Spekulation, sollte man nicht vertiefen :p )

Ansonsten: zum Topic hab ich sonst nichts zu sagen. Man brauch nur mal auf meinen Avatar zu schauen, um zu wissen, dass ich mich ungern zu Spekulationen hinreißen lasse. :p ( Aber dieses Jahr gewinnen sie doch einen Titel. :D )

Richard Angelus
14-09-04, 00:34
nunja Garret, in den letzten Patchnotes wurde geschrieben das die % Anzeige auf 1000 Runner basiert (könnten das natürlich im nachhinein geändert haben)

Robert [GS]
14-09-04, 01:41
Also:

Die Anzeige in der Beta ist so: Es wird die Auslatsung des Servers in % Angezeigt. Laut den letzen Patch Notes passen nun 1000 Leute pro Server. Das heißt also bei 79% sind 790 Spieler Online (+/-5).



Bin echt bissel traurig das nicht mehr den Weg hierher gefunden haben. Aber: Immerhin waren es in den ersten tagen der OpenBeta über 5000 neu Anmeldungen hier im Forum.

SonGoku
14-09-04, 08:16
']Also:

Die Anzeige in der Beta ist so: Es wird die Auslatsung des Servers in % Angezeigt. Laut den letzen Patch Notes passen nun 1000 Leute pro Server. Das heißt also bei 79% sind 790 Spieler Online (+/-5).



Bin echt bissel traurig das nicht mehr den Weg hierher gefunden haben. Aber: Immerhin waren es in den ersten tagen der OpenBeta über 5000 neu Anmeldungen hier im Forum.
Jo, es waren...
Aber so wie das Spiel momentan läuft, ist es auch nicht unbedingt verwunderlich wenn man sich das als potentieller Neueinsteiger kurz anguckt und dann wieder aufhört. Grade unter DX9 habe ich z.B. massive Probleme. Und warum, solange die Bugs nicht gefixt sind, immer noch auf der Launcher Startpage kein Tip steht, dass man auf DX7 bei Performance Problemen, oder häufigen Abstürzen umschalten sollte, verstehe ich nicht. Warten wir mal ab was die free Trial bringt. Ich wünsche NC2 auf jeden Fall das Beste, vorallem weil es eins der wenigen (wenn nicht das Einzige) MMORPG ist, wo ich als Casual Gamer auch mit meinen 3-5 Stunden Spielzeit pro Woche nicht unbedingt das Gefühl habe mit den anderen werde ich niemals mithalten können ;) Und weil ich die Atmosphäre einfach liebe, darum hier auch nochmal: Danke KK für ein echt geiles Spiel.

M0rdrag
14-09-04, 08:21
sorry aber.. LOL An BDoY ist noch sehr sehr viel zu tun und da kann man erstmal gar nicht an nen 3ten Teil denken.

Greetz

Exodia
14-09-04, 08:46
hehe ich spiel nc 2 jahre hab in der zeit min 150 bets gespielt die wieder nicht laenger als 1 tag weil die meisten games stinken und die guten dann monatlich 20 euro kosten was mir zuviel is für einen acc.

aber ehrlich gesagt hätte ich nie nc gezockt und wär auf die doy beta gestoßen wär die nach nem tag wieder von der platte

andere betas sind 2 monate vorm release fertiger als doy
2 wochen noch dann is doy release und die beta is voller bugs kann kaum sachen machen exploits sind auch viele drin naja und die chars sehen aus wie bewegliche playmobilmännchen die laten sehen weitaus besser aus

habn powerrechner renne p1 mit 20 frames bei 25 leuten im sector
nc 1 p1 60 frames bei 25 leuten

^^mich wunderts echt net das der server net auf 100% kommt

Exodia
14-09-04, 08:48
achso zum 3ten teil ich wär dafür aber erst wenn sie nc 2 fertig machen hehe was sicher 2 jahre dauert nc 1 is ja noch net ma richtig fertig

Serpent
14-09-04, 09:56
ich kenne 3 leute die wegen der beta aufhören... allesamt idioten :D

da_zero0
14-09-04, 21:34
ich kenne 3 leute die wegen der beta aufhören... allesamt idioten :D


sagte der letzte spieler auf dem server :P

Sir_Tommy
14-09-04, 21:37
Neocron 3 kommt in 2 Jahren da KK dann keine Zuschüssen mehr vom Land bekommt. Um wieder was zu kommen muss wieder ein neuen Produckt her...das ist dann eben NC3 :D

Painkiller Jane
14-09-04, 21:48
"NeoCron III - Der Iratia Konflikt" oder eher "Nc3- Secrets of Tokyo"

na mal abwarten.. :angel: