PDA

View Full Version : Werte der neuen Epic-Items??



RazFaz
12-09-04, 22:42
Ich würde gerne wissen was es in DoY für neue Epic-Items gibt
bzw. für was für einen Char sie von Nutzen sind oder was für Werte sie geben und bei welcher Frac sie zu bekommen sind.
Falls es einen anderen Threat dazu gibt (hab keinen gefunden) währe es cool wenn ihr einen Link reinsetzen könntet:)

p.s.
Besonders interessieren würden mich die Werte vom Crahn Epic-Gauntlet

XaNToR
12-09-04, 22:55
FA :warscheinlich Research chip... konnte noch nicht getestet werden

Tsunami : Tsunami assault rifle dex 75 1% schwächer als PE

Crahn : glove +20 psi use + 50 mana pool


bd: weiß keiner.. weil die letzte mission immernoch verbugt ist..

TG : dachte bis jetzt freedom strike weiß man aber auchnicht, weil der epic glaub auch noch verbugt ist

psychowar
12-09-04, 23:05
hatte bei TG irgendwas von einer handgranate gehört... kann ich mir aber kaum vorstellen
einmal werfen und weg....?

Hybrid
12-09-04, 23:13
Wenn ich den Thread im Beta Forum richtig gelesen hab wird es für BD Drogen, und für TG Handgranaten geben, die man sich jedoch immer wieder vom entsprechenden NPC holen kann.
Sprich nicht einmal schlucken/werfen und weg ist das Epic Item ;)

Was die BD Droge geben wird, würde mich ja aber mal interessieren. Gerüchteweise hieß es ja die Negativ Wirkung des Kamis umdrehen oder so was in der Art, aber da diese Imps (leider Gottes) nicht mehr drin sind hum..lassen wir uns überraschen ^^

Painkiller Jane
13-09-04, 00:24
edit... blödsinn sory egal

Church
13-09-04, 00:35
die freedom strike granaten bekommt man von einem npc der im tg sec rumsteht und einem 10 stück aushändigt mit der bemerkung, dass man bis zur nächsten lieferung keine neuen bekommt.
die werte sind str 75 und hc 102.
das ganze gabs ohne dass ich irgendeine mission gemacht habe.

Taxx
13-09-04, 01:06
Was die BD Droge geben wird, würde mich ja aber mal interessieren. Gerüchteweise hieß es ja die Negativ Wirkung des Kamis umdrehen oder so was in der Art, aber da diese Imps (leider Gottes) nicht mehr drin sind hum..lassen wir uns überraschen ^^

glaube nicht das es da ne droge gibt. da naja genauso wie ne handgranate wäre einmal schlucken und weg is se, ausserdem werden die kamis gewipte oO und wer weiss ob es danach neue gibt.

Serpent
13-09-04, 09:19
bd war glaub irgendn baseballbat, oder ein flamer..

Tkon
13-09-04, 09:58
Alle glauben und kaum einer weiss. :)
Musste ich mal eben so anmerken, also am besten abwarten.

ZAMOLXE
13-09-04, 10:00
Warum immer Waffen echt ... es gibt so viele andere geile Sachen die man als epic geben könnte.

Die NC Fraktionen haben 2 chips, eine armor, ein app, ein fahrzeug und rest waffen .. is ok.
Die DoY Fraktionen haben eine von CS gegebene Glove (als implant gesehen), eine Waffe (die TS rifle), dann die anderen ... müssen es immer Waffen sein ? ... können es nicht implantate sein ? ... z.B. ein backbone, eye oder ein brainchip, glaube wäre hilfreicher als diese wummen, die eh kaum einer nutzt.

Na ja sollen sie machen was sie wollen, wenn aber wieder Wummen kommen krieg ich echt das kotzen (als MONK :D).

zam

Serpent
13-09-04, 10:01
Warum immer Waffen echt ... es gibt so viele andere geile Sachen die man als epic geben könnte.

Die NC Fraktionen haben 2 chips, eine armor, ein app, ein fahrzeug und rest waffen .. is ok.
Die DoY Fraktionen haben eine von CS gegebene Glove (als implant gesehen), eine Waffe (die TS rifle), dann die anderen ... müssen es immer Waffen sein ? ... können es nicht implantate sein ? ... z.B. ein backbone, eye oder ein brainchip, glaube wäre hilfreicher als diese wummen, die eh kaum einer nutzt.

Na ja sollen sie machen was sie wollen, wenn aber wieder Wummen kommen krieg ich echt das kotzen (als MONK :D).

zam



was willstn als monk noch ? >.<

Avatar2
13-09-04, 10:14
Crahn : glove +20 psi use + 50 mana pool


na ja man kann wieder auf PA los gehen

mit pa kann ich nur sagen isses ja eh egal weil spell cap ist spell cap

ZAMOLXE
13-09-04, 10:22
was willstn als monk noch ? >.<

Siebenmeilenstiefel ? :p

zam

Ancalagon
13-09-04, 11:31
FA : TH1 CPU ( research , constr , recycle , repair , alles +15 )
CS : Gaya Techolytium Gauntlet ( +20 PSU +50 Mana )
BD : ka :wtf:
TG : war ich am spekulieren das es nen rocket luncher is aber wenn andere sagen das es ne granate is muss es ja wohl so sein .
TS : Tsunami Assault Rifle ( hies mal das die bis auf 1-2 punkte genau denn selben schaden wie die pe hat )

und die restlichen epics kenn wa ja wohl alle :rolleyes:

Ancalagon
13-09-04, 11:33
Siebenmeilenstiefel ? :p

zam

wasn dat o_O *sichblödstellt* :rolleyes:

RazFaz
13-09-04, 11:51
Dankeschön für den Input:)
Also das mit der Crahn-Epic(Glove) hört sich ja schon mal fett an,
nun müssen sie nur noch wegen den Drogen und Granaten schauen(find ich nicht so den Hit), aber das ist ja ansichtssache;
P.S.
Siebenmeilenstiefel hört sich doch fett an:))

Agent 36
13-09-04, 12:24
ein paar Epicitems habe ich schon auf meiner seite (müßt nur ein bißchen suchen)

aber mich würde mal interessiern,wo ihr diese angaben immer her habt http://www.sheriff-hardy.de/gifs/gruebel.gif

und warum schickt mir dann keiner die Werte, damit ich sie in meine liste aufnehmen kannhttp://www.sheriff-hardy.de/gifs/gruebel.gif

*heul*

Ancalagon
13-09-04, 12:30
aber mich würde mal interessiern,wo ihr diese angaben immer her habt [


ka das mit denn tg epic hab ich von deiner seite die angaben zu denn th cpu ka wo ich die her hab hab ich vor langer zeit mal so aufgefangen , das mit denn crahn epic hate ich mal vom testserver

maggotcorpse
13-09-04, 16:30
FA : TH1 CPU ( research , constr , recycle , repair , alles +15 )


Aye ... ich seh schon ich muss für einen FA meines Vertrauens mal einen Epic machen ... den Chip brauch ich :D

Maroc
13-09-04, 16:51
Ist das echt wahr, dass die Dex 75 Waffe den selben Schaden wie die PE macht? Wenn ja skille ich auch non-tc Rifle PE und mach nen Hoverbomberpiloten :D

bradd
13-09-04, 17:23
BD epic hab auch 'gehört' es soll Droge/n geben. Denke mal das man die dann immer wieder nachkaufen kann. Und mich dünkt, dass es tatsächlich sowas wie ne resist droge sein soll, die +100 energy resist oder irgendso krams macht.

warngau
13-09-04, 17:59
BD epic hab auch 'gehört' es soll Droge/n geben. Denke mal das man die dann immer wieder nachkaufen kann. Und mich dünkt, dass es tatsächlich sowas wie ne resist droge sein soll, die +100 energy resist oder irgendso krams macht.

OVERPOWERED!!!!111111111elfeins

Chase.Devine
13-09-04, 18:01
... ne resist droge sein soll, die +100 energy resist oder irgendso krams macht.

Ich seh schon ne Riesenwelle drogensüchtiger Spies auf uns zu kommen. :eek:

Ja hab auch gehört das die TS Rifle 1% oder so schlechter ist
wie die PE. :o 8|

hammer2kx
13-09-04, 18:07
also am bd hq steht ein typ der was von ner über resi droge brabbelt. ka ob das nu der erste epic npc is, aba er hat zu mir(crahn) gesagt wo ich hin soll um das zeuch dafür zu holen.

hatte allerdings keine zeit hehe

Richard Angelus
13-09-04, 18:17
dann ist das wohl eine der neuen Wasteland missionen :D

Ramona Megil
13-09-04, 18:46
Bei den Twilight Guardians gibt es kein EPIC-Item, man bekommt 80k als Belohnung fuer den letzt auftrag auserdem sagt einem der NPC das man einen lebenslangen vorrat an Freedom Strikes bekommt. Diese kann man sich aber als TG mit hohem skillrang auch ohne epich holen ...

gArlibaer
13-09-04, 20:30
BD gibts den Helm den cypher Helm nur eben überarbeited ...

aber das glove wird mich ammeisten intressieren und maybe auch das TS aussault rifle welches es ja irgendwann für paar wochen schonmal gab ...

ZAMOLXE
13-09-04, 20:37
Crahn : glove +20 psi use + 50 mana pool


Ja und wenn ihr auch mal aufmerksamer hingucken würdet ... die gibt noch + 50 Stamina ;).

zam

gArlibaer
13-09-04, 20:48
aiaiaiai mein ZAM .:P
Küsschen geb *G*
greets Laru ...

B.I.O.nic
13-09-04, 21:23
Ja und wenn ihr auch mal aufmerksamer hingucken würdet ... die gibt noch + 50 Stamina ;).

zam


OMG UBER

MistaiX
13-09-04, 22:03
also am bd hq steht ein typ der was von ner über resi droge brabbelt. ka ob das nu der erste epic npc is, aba er hat zu mir(crahn) gesagt wo ich hin soll um das zeuch dafür zu holen.

hatte allerdings keine zeit heheJo das ist der Iceflash-Run NPC, kann afaik jeder machen. Klappte bei mir nur leider nicht weil er immer meint ich hätte nicht alles dabei /:
Hat mit dem BD Epic jedoch nichts zutun.

Bisher ist der Crahn Reward wohl noch mit Abstand das sinnvollste Item, wer braucht schon Handgranaten oder ne Assault Rifle die wahrscheinlich noch schlechter als die PE ist :>

BD Epic Reward könnte wirklich interessant werden, warte schon lange auf Klarheit was ich denn nun davon habe, den Epic gemacht zu haben. Der letzte NPC erzählt einem halt nur was von einem Drogen Appartment wo man sich nahezu beliebig oft mit Drogen eindecken kann... Nur wo das Appartment ist und was das genau für Drogen sind bleibt auch nach tagelangem Herumirren und Herumfragen im Dunkeln.
Hoffentlich sind es Drogen die auch Vorteile mit sich bringen, nicht nachbaubar sind und nicht nur die üblichen in geringen Stückzahlen für lau.



BD gibts den Helm den cypher Helm nur eben überarbeited ...Wo haste das denn her...?


BTW: Wo bleibt der angekündigte und wohl doch recht sehnlich erwartet Pätsch? :wtf:

hf
MIKE

Nobel Noebbie
13-09-04, 22:25
Crahn : glove +20 psi use + 50 mana pool


Der Hybrid kommt wieder.... :wtf:

[TG]VincentVega
13-09-04, 22:37
... die gibt noch + 50 Stamina ;).
zam das bleibt aber nicht :p

MoschMongo
13-09-04, 23:59
wer braucht schon Handgranaten

arme, underpowerde, movement restriction generv/fte HC Tanks wie ich?

:angel:

warngau
14-09-04, 12:48
Der Hybrid kommt wieder.... :wtf:

Jein, der Glove machts nur bisschen einfacher :)

MindFeeder
14-09-04, 12:55
Der Hybrid kommt wieder.... :wtf:

Genau, das sind exact die 50 Mana und 20 PSU die den Hybriden von der absoluten Overpowerdheit und Weltherschafft getrennt haben o_O

Und btw, ich wette die TG Granaten sind genauso sinnlos wie sie sich anhören :p

psychowar
14-09-04, 12:56
Der Hybrid kommt wieder.... :wtf:

der ist schon lange wieder da... :p

warngau
14-09-04, 13:01
Und btw, ich wette die TG Granaten sind genauso sinnlos wie sie sich anhören :p

Ich geh mal nicht davon aus, dass diese Granaten wirklich das Epic Item darstellen. Oder wieso bitte sind die frei erhältlich, auch ohne Epic. Und so nutzlos :D.

XaNToR
14-09-04, 13:10
ach mike da kann ich dich trösten der raredrug quest ist in NC genauso verbugt ;) ebenso der alliance change quest :wtf:

ProfX
14-09-04, 15:01
boah man geil die handgranaten sind sooo über man rennt wie ne schnecke und nuket die zone, bei wurf fatal für alle in der zone :lol:
also wenn man am verlieren ist granate schmeissen alle haben fatal und 30 sec roleback :D

ProfX
14-09-04, 15:07
boah man geil die handgranaten sind sooo über man rennt wie ne schnecke und nuket die zone, bei wurf fatal für alle in der zone :lol:
also wenn man am verlieren ist granate schmeissen alle haben fatal und 30 sec roleback :D

Gentleman
14-09-04, 15:54
ist grade son ding bei dir in der wohnung los gegangen oder warum doppelpost?

:)

hm, resi droge hört sich interessant an und wird garantiert die balance versauen :)

warngau
14-09-04, 18:59
ist grade son ding bei dir in der wohnung los gegangen oder warum doppelpost?

:)

hm, resi droge hört sich interessant an und wird garantiert die balance versauen :)

Jein. Hat ja jeder die Möglichkeit, sich die Droge einzubauen. Bei Drogen ist das Ganze recht unproblematisch imho.

MistaiX
14-09-04, 19:31
ach mike da kann ich dich trösten der raredrug quest ist in NC genauso verbugt ;) ebenso der alliance change quest :wtf:
Es ist alles so traurig :(

Zum Glück sind diese Sachen in 15 Tagen alle gefixed..................


hf
MIKE

Terror_Nonne
15-09-04, 14:01
wie sind die anforderungen für das crahnepicitem ?

lass mich raten: psi lvl = 40 ???

also wieder nix fürn spy.... dabei wäre es so schön, damit wieder shelter usen zu können.... hoffe gibt was für hacker.... wurden lange genug verarscht... :mad:

Bluevirus
15-09-04, 14:24
wie sind die anforderungen für das crahnepicitem ?

lass mich raten: psi lvl = 40 ???

also wieder nix fürn spy.... dabei wäre es so schön, damit wieder shelter usen zu können.... hoffe gibt was für hacker.... wurden lange genug verarscht... :mad:


Hmm, was kommt den mit NC2 für hacker? Was war das bloss, ich komm einfach nicht drauf :wtf:

da_zero0
15-09-04, 17:04
Jein. Hat ja jeder die Möglichkeit, sich die Droge einzubauen. Bei Drogen ist das Ganze recht unproblematisch imho.


nix jein, einem tank/monk bringt die droge effektiv nicht viel, aber einem spy dann schon, also owapowad :p :angel:

warngau
15-09-04, 17:15
nix jein, einem tank/monk bringt die droge effektiv nicht viel, aber einem spy dann schon, also owapowad :p :angel:

Naja rein theoretisch ermöglicht das dem Tank mehr Resists, Ath, BodyHealth und sowas, beim Monk wärs echt egal, beim PE wärs gut, beim Spy ubar. Du hast recht :)

WaRü
16-09-04, 06:06
Von der Theorie her ist das Glove ein imp, und hätte somit eventuell keine PSI Anforderungen, ähnlich wie der Move On oder der Resi Chip. Wenn man sich das mal so überlegt...

Ancalagon
16-09-04, 11:03
wie sind die anforderungen für das crahnepicitem ?

lass mich raten: psi lvl = 40 ???

also wieder nix fürn spy.... dabei wäre es so schön, damit wieder shelter usen zu können.... hoffe gibt was für hacker.... wurden lange genug verarscht... :mad:

ja der glove braucht psi 40 und das is ehrlich gesagt auch gut so muss ja net jeder alles haben können . endlich mal was für monks und was NUR monks usen können

Ancalagon
16-09-04, 11:05
Hmm, was kommt den mit NC2 für hacker? Was war das bloss, ich komm einfach nicht drauf :wtf:

hacker tools bis tl 150

Ancalagon
16-09-04, 11:07
hoffe gibt was für hacker.... wurden lange genug verarscht... :mad:
und was erhoffst du dir das es für hacker geben wird , ihr habt hacker imps und etzt hacker tools bis tl 150 ihr seit die einzigen die belts hacken können .

RockAholiK
16-09-04, 11:20
ja der glove braucht psi 40 und das is ehrlich gesagt auch gut so muss ja net jeder alles haben können . endlich mal was für monks und was NUR monks usen können


Und PEs :p

Ancalagon
16-09-04, 11:38
Und PEs :p
jo pes aber auch nur mit drogen aber was bringts denn pes auser mehr mana

MoschMongo
16-09-04, 13:03
jo pes aber auch nur mit drogen aber was bringts denn pes auser mehr mana

mehr weaponlore

Chase.Devine
16-09-04, 13:21
mehr weaponlore

Und noch mehr PPU ;)

Ancalagon
16-09-04, 17:06
dann hoffen wir doch das die anforderungen des gloves monk only gemacht werden soll ja net jeder alles haben können

Church
16-09-04, 17:54
Und noch mehr PPU ;)

und einfach 'n voll gutes gefühl :p

FrontenStuermer
17-09-04, 14:49
Terror_Nonne...wenn Du als Spy mal den Shelter nutzen willst solltest Du Dir vielleicht mal Nightspider anschaffen, an paar Pünktchen auf PSI Use legen, deine PSI Punkte ein wenig umlegen und tata schon kannst den Shelter benutzen :-)

Invader_Zim
17-09-04, 15:44
Terror_Nonne...wenn Du als Spy mal den Shelter nutzen willst solltest Du Dir vielleicht mal Nightspider anschaffen, an paar Pünktchen auf PSI Use legen, deine PSI Punkte ein wenig umlegen und tata schon kannst den Shelter benutzen :-)

Pssst....sonst werden die 1337 B00ns noch 1337 B00ns mit Shelt0r.
omg....!!!111eins

Mfg, Zim O_o

hammer2kx
17-09-04, 22:00
naja aba als pe darfst du dann "glove-lein wechsel dich" spielen wenn du ne pa anhast. low tech und evtl hc pes können echt was anfangen damit.
für alle andern dürften die vorteile gegen null gehn weil man mit der pa den glove net usen kann. psu würd ich ja nicht weglomen und auf wep legen, sonst fällt der runcast mit pa ganz aus.

als pe hat man schon genug stress aber wenn buffe so (pa aus - glove wechseln - buffen - glove wechseln - pa an) aussieht wirds noch ne spur extremer^^

naja aba was solls da muss man wohl ma wieder durch hehe

Rabbit
18-09-04, 01:06
mehr weaponlore
Naja 170 sollten doch reichen, die 6 Punkte mehr machen dan braten auch nicht fetter

Und noch mehr PPU ;)
Jo :D das geht dann aber in die hose :D


und einfach 'n voll gutes gefühl :p
Nur wegen den 50 direct mana mehr? ne danke ;D


Der einziegste vorteil wäre für mich, das ich ein item habe, der nicht gedropt werden kann. Ich glaube, dass SpY, Tanks oder Hybriden mehr davon haben als PE.

Ancalagon
18-09-04, 01:13
Ich glaube, dass SpY, Tanks oder Hybriden mehr davon haben als PE.

spys und tanks können denn glove nicht usen