PDA

View Full Version : Frage bezüglich CD-Key und DOY



KahoS
12-09-04, 18:59
eine frage da ich mehrer acc's habe und nur noch eine NC version gefunden habe sprich einen cd key, wie kann ich meine anderen acc's in die doy retail transferieren wenn man ja bei jeder reaktiverung den cd key angeben muss.
ich gehe ja davon aus das man den cdkey auch bei diesem "click 2 buy" braucht ( oder wie das heißt )

ne offizielle antwort wäre auch was nettes ;D

MACHO MAN
12-09-04, 19:07
ich denke nicht das man einen cd key braucht.
denn wenn man online einen acc auf neocron.de kauft bekommt auch nur login daten und keinen cd key

Pestilence
12-09-04, 19:30
Vor dem Problem stand ich auch mal. Nette Mail an den Support und mir war geholfen. Wenn du der Vorbesitzer der Accounts warst, brauchst du keinen CD-Key um ihn zu reaktivieren. Nur sollte der Account gekündigt sein und jemand anderes will den Account übernehmen, dann braucht er den Key. Also kannst ihn ohne Probs wieder aktivieren :)

da_zero0
12-09-04, 19:32
ich denke nicht das man einen cd key braucht.
denn wenn man online einen acc auf neocron.de kauft bekommt auch nur login daten und keinen cd key

naja, aber das klingt ja etwas gefährlich, denn die person mit dem cd key kann doch schliesslich eine pw änderung des accounts anfordern, falls dieses vergessen wird

naja obwohl man hat ja noch bankverbindung usw.., aber trotzdem ohne cdkey kaufen mhh würde ich zB. nicht machen

KahoS
12-09-04, 20:49
was muss ich eigentlich alles für die reaktivierung zu KK schicken addresse und acc daten oder ?

Pestilence
12-09-04, 21:26
was muss ich eigentlich alles für die reaktivierung zu KK schicken addresse und acc daten oder ?

Bankdaten, accountname, accountpasswort und Adresse. Das waren glaub ich die Sachen die ich angegeben hatte!

Magni
12-09-04, 21:40
Bankdaten, accountname, accountpasswort und Adresse. Das waren glaub ich die Sachen die ich angegeben hatte!
Das Accountpasswort bitte niemals versenden! Das geht niemanden ausser euch etwas an und auch der Support wird euch niemals danach fragen!

XaNToR
12-09-04, 21:56
und die ersten 8 nummern des cd keys glaub ich ...

Pestilence
12-09-04, 22:14
Wie oben erwähnt Xantor, ist das nicht erforderlich wenn man der Vorbesitzer war...

@ Magni:

Danke für den Hinweis, weiß auch gar nimmer wie ich das damals gemacht habe. Hatte vorher beim Support angefragt, was sie für daten brauchen!