PDA

View Full Version : clasicserver mit doy ?



Very Lunatic
12-09-04, 18:17
wie läuft das dann ab ? muss ich mir doy kaufen oder reicht die normale ncsoftware ?


werden da auch alle sachen wie sh, anti poison sangtum gewipet ? und, wird es ein 4 slot server sein ?


weis da schon jemand was ?

Pestilence
12-09-04, 18:22
Auf dem Classicserver läuft natürlich kein DoY, sonst wärs ja kein classic :wtf:

Und Items werden genauso gewhiped wie auf den DoY Servern, da gibts kein Unterschied.

flyingsee
12-09-04, 18:23
Alleine auf nem Server \o/ :rolleyes:

MaZz
12-09-04, 18:28
hm... und wie soll das dann ablaufen wenn die sh auch gewiped wird so wie ich das mitbekommen habe soll man die sh doch nur durch nen ceres run bekommen ... Wird das bei classics so sein das sie auch gewiped wird aba dann wieder im rare pool is?

NetCrow
12-09-04, 18:31
Wozu nen Classic-Server?
Ich schätz mal mehr als 20 oder 30 Leute werden da eh nicht drauf sein.
Ob das rentabel für KK sein wird

MaZz
12-09-04, 18:42
hm... wozu ? weil doy einfach scheisse is! Und ich glaube das werden mehr leute sein die es spielen wollen wa doy is einfach nicht das was ich erwartet habe

da_zero0
12-09-04, 18:50
werden da auch alle sachen wie sh, anti poison sangtum gewipet ?

nein nur die spieler werden weggewhiped :D :lol:

ProzifeuZ
12-09-04, 18:51
hm... wozu ? weil doy einfach scheisse is! Und ich glaube das werden mehr leute sein die es spielen wollen wa doy is einfach nicht das was ich erwartet habe

Naja. NC2 mag nicht sein, was wir uns alle gewünscht oder vorgestellt haben, doch ist es besser als NC. Ich glaube jedoch, dass sich ein paar Bekloppte finden werden, die auf dem classic server spielen.

da_zero0
12-09-04, 18:54
Ich glaube jedoch, dass sich ein paar Bekloppte finden werden, die auf dem classic server spielen.

nanana, es gibt auch leute, die das vllt. aus finanziellen gründen machen müssen, also schön locker bleiben

ProzifeuZ
12-09-04, 18:55
nanana, es gibt auch leute, die das vllt. aus finanziellen gründen machen müssen, also schön locker bleiben

"Bekloppte", war auch nicht wirklich negativ gemeint.

Dr. Gorgo
12-09-04, 19:35
NC Classic Server ?
Zurück zum Patch 164
Faction Anzeige raus, Last Location rein und Aim Toggle weg ...wohooo

psychowar
12-09-04, 23:07
nanana, es gibt auch leute, die das vllt. aus finanziellen gründen machen müssen, also schön locker bleiben

lieber bekloppt als normal :)

psychowar
12-09-04, 23:09
NC Classic Server ?
Zurück zum Patch 164
Faction Anzeige raus, Last Location rein und Aim Toggle weg ...wohooo

und als NC3 vermarkten :lol:

RaTMaN McCruel
13-09-04, 00:53
lieber bekloppt als normal :)
w0rd !!!

Satei_Harakiri
13-09-04, 01:59
und als NC3 vermarkten :lol:Du meinst wohl eher Half Life mit Neocron Mod :lol:
Wobei die Idee garnicht so abwägig währe.
Nach der Abschaltung der WonID Servern suchen bestimmt einige ne alternative ohne Steam...

RedNex
13-09-04, 03:07
w0rd !!!

Naja als Crahnanhänger muss man ja bekloppt sein^^
Hmm werd wohl auch zu Crahn wechseln.

M0rdrag
13-09-04, 07:37
phear da oldsk00lers.. denke das die classic server recht bald abgeknipst werden. KK braucht mehr Hamster für DoY 8| :D

FarriS
13-09-04, 07:58
Wozu nen Classic-Server?
Ich schätz mal mehr als 20 oder 30 Leute werden da eh nicht drauf sein.
Ob das rentabel für KK sein wird

ich glaube nicht das da nur 20 oder 30 leute drauf sein werden hört man sich mal so auf den servern umsagen immer mehr leute das sie das "alte" nc viel besser finden ok allen is klar das es nur ne beta aber wenn das retail nich einige gravierende änderungen beinnhaltet werden viele nc classic spielen wollen mich einbezogen werd erst updaten wenn ich das endprodukt auch gesehen hab ansonsten bleib ich mit meinem qb auf dem alten jupi oder suche mir nen anderes game was nich so ne hässlichen models hat O_o

NetCrow
13-09-04, 08:00
ich glaube nicht das da nur 20 oder 30 leute drauf sein werden hört man sich mal so auf den servern umsagen immer mehr leute das sie das "alte" nc viel besser finden ...

Is doch immer so:

"Mir gefällts nicht", "Ich spiels nicht", "Is doch alles scheisse" *brabbel, brabbel, brabbel"

und im Endefekt werden doch alle wechseln

FarriS
13-09-04, 08:04
Is doch immer so:

"Mir gefällts nicht", "Ich spiels nicht", "Is doch alles scheisse" *brabbel, brabbel, brabbel"

und im Endefekt werden doch alle wechseln

glaube ich diesmal nicht wenn dann ziehen viele nur mit weil sie wegen den leuten spielen und nicht wegen dem spiel so gehts mir jedenfalls wenn alle leute die ich liebgewonnen hab in nc aufhören hör ich auch auf wenn sie wechseln wechsel ich auch das spiel und baue mit ihnen in nem anderen game was auf oder ich bleib bei doy egal wie scheisse es ist nur um nicht den kontackt zu verlieren und glaub mir so gehts ne mänge von leuten in nc...

warngau
13-09-04, 13:22
NC Classic Server ?
Zurück zum Patch 164
Faction Anzeige raus, Last Location rein und Aim Toggle weg ...wohooo

Na das wär dann wirklich ne Überlegung wert :D .

Gentleman
13-09-04, 15:35
glaube ich diesmal nicht wenn dann ziehen viele nur mit weil sie wegen den leuten spielen und nicht wegen dem spiel so gehts mir jedenfalls wenn alle leute die ich liebgewonnen hab in nc aufhören hör ich auch auf wenn sie wechseln wechsel ich auch das spiel und baue mit ihnen in nem anderen game was auf oder ich bleib bei doy egal wie scheisse es ist nur um nicht den kontackt zu verlieren und glaub mir so gehts ne mänge von leuten in nc...


Und wenn alle aussem Fenster springen,... springeste hinter? O_o


Ne... mal im Ernst, die allgemeine Meinung zu Nc2 hat sich auch bei uns im Clan wieder um 180° gedreht... viele haben sich mal damit auseinander gesetzt und finden es gar ned mehr so schlimm bzw. finden es letzendlich doch besser. Naja... HUD muss geändert werden das ist klar, und die Charmodels ein wenig verbessert - dann passt das schon

msdong
13-09-04, 15:58
nanana, es gibt auch leute, die das vllt. aus finanziellen gründen machen müssen, also schön locker bleiben

nun ja, mit dem kleinem playercout werden die bestimmt nicht lange bleiben. egal wie billig es ist. das spielen macht mit 20 mann auf dem server nur sehr bedingt spass

warngau
13-09-04, 17:58
Und wenn alle aussem Fenster springen,... springeste hinter? O_o


Ne... mal im Ernst, die allgemeine Meinung zu Nc2 hat sich auch bei uns im Clan wieder um 180° gedreht... viele haben sich mal damit auseinander gesetzt und finden es gar ned mehr so schlimm bzw. finden es letzendlich doch besser. Naja... HUD muss geändert werden das ist klar, und die Charmodels ein wenig verbessert - dann passt das schon

So is das bei vielen von uns auch. Wenn auch nicht alle. Weil manche machen sich auch nicht die Mühe. Leider...