PDA

View Full Version : Geben ist Seeliger denn Nehmen........



Miss.Seth
11-09-04, 14:28
.... und was bekommen wir.

KK was ist denn nun mal für uns drinn. Ihr nehmt alles raus wofür man viel gegeben hat oder viel Zeit investiert hat. ( Kami = 5 Slotet Ravanger )
Aber nun ist die Frage was bekommen wir im gegenzug als endschädigung.
Bitte kommt nun nicht mit der Aussage wir haben keinen Anspruch oder es sind eurer Sachen, denn ich denke mal das es die Community weis denn noch wäre es doch ein sagen wir netter zug wenn ihr auch mal was Geben würdet als immer nur nehmen oder?
Nun, die Community könnte hier ja mal ein paar Sinnvolle Vorschläge machen worüber sie sich freuen würde.

mfg Miss Seth

Unbleest
11-09-04, 14:48
Ein etwas mehr Balanced vielleicht weniger mit gedupten items überhäuftes Spiel?

maggotcorpse
11-09-04, 14:57
Hm was könnt ich gebrauchen ... n ausbalanciertes Spiel vielleicht?! Jo das wäre es mir meine SH wert. Weniger gedupte Items? Jo auch das wäre mir meine SH wert.
Im Grunde genommen ist es mir egal was KK löscht und was drin bleibt. Letztendlich habe ich mich ja damit einverstanden erklärt das KK ohne Vorwarnungen Veränderungen am Server vornehmen kann ohne das man mir meinen Verlust zurück erstattet. Ich weiß zumindest das ich nich der einzigste bin dem was weg genommen wird sondern vielen anderen auch. Meckern bringt dabei nicht wirklich was, da es anscheinend schon beschlossene Sache ist und man nicht an diesen Beschlüssen rütteln kann (macht für mich zumindest den Eindruck). Ich werds beste draus machen auch wenn ich mich jetzt anpassen muss (oh verdammt das wird sau schwer ... :rolleyes: ). Es ging früher ohne besagte Items also wirds jetzt genauso gehen.
my 2 Cent ... :)

Packratte
11-09-04, 15:20
Ich würde mich über einen kompletten Neuanfang freuen.
und das Rare Items auch wirklich Rare sind also wirklich Rar, ganz ganz ganz rar und ein 5 Slot Rares wie ein Geschenk der Götter ist, also mehr ein Gerücht.

Rieke
11-09-04, 15:38
Ich weis KK hat atm nicht viel Zeit für ganz neue Dinge aber ich hätte einen kleinen Vorschlag dessen Ursprung (schlagt mich) aus swg stammt.

Wenn in NC KK der Com etwas tolles geben wollte, sind Gms rumgelaufen und haben kisten mit irgendwelchen tools drin oder so verteilt .. wer Glück hatte war grade on und wer noch mehr glück hatte, hat vielleicht auch etwas gefunden.


Als swg Jahrestag hatte, bekam jeder Char der mindestens 3 Monate alt war, ein Bild ins inventory gelegt. Von diesen Bildern gab es eine "Serie" insgesammt glaube ich 9 verschiedene Bilder die man sich ins Haus hängen kann.
Da es sich um ein Rollenspiel handelt, versuchen die Spieler eine Serie zu vervollständigen und beginnen die fehlenden Bilder der Serie zu tauschen und zu verkaufen so das der Wert dieser Bilder heute je nach Bild zwischen 500k und 1 Million liegt.
Die Spieler dort haben grosse Freude am Tausch, Sammeln und Handeln mit diesen Bildern.
Mittlerweile gibt es ein Museum das 1 mal im monat eine Art Blueprint für ein weiteres Bild heraus giebt, welche dann von Architekten ab einem bestimmten Skill gebaut werden können (in der Anzahl pro BP limitiert) . Diese Bilder sind dann weniger rare und somit liegen diese zwischen 4k - 12k (zumindest aktuellere) aber auch diese werden reichlich verkauft.


Für NC umsetzbar:

Spieler könnten unter Vorgaben von KK derartige Bilder in Wettbewerben erstellen lassen, ein Bild einer Start-Serie hiervon beim Chartransfair ins Inventory des Spielers legen und hierdurch den Start des handels mit einem rare Item beginnen. Es wäre ein Item das zunächst NUR Alt-Spieler haben, was sie aber vertraden oder tauschen können.

Einmal im Monat könnten die Conster einen BP für ein neues Bild bekommen, vielleicht obliegt es auch den hackern einen BP für ein sollches Bild irgendwo zu stehlen, regelmässige Community Wettbewerbe würde für neue Motive sorgen.



Ich weis .. ein Bild hat keinen effektiven "Nutzen" würde aber keine Klasse bevorzugen und würde einen neuen Handel eines neuen im Laufe der Zeit rarer werdenden Items einbringen.


Just an idea :)
Rieke

Miss.Seth
11-09-04, 17:30
rieke gute idee schmunzel kicher stelle mich gerade vor wie ich bei den fangs an der wand hänge *fg*
aber das wäre doch klasse

Rieke
11-09-04, 17:38
rieke gute idee schmunzel kicher stelle mich gerade vor wie ich bei den fangs an der wand hänge *fg*
aber das wäre doch klasse

Wenn die Motive durch entsprechende Wettbewerbe ausgewählt würden, wäre sicherlich auch einmal das eine oder andere Motiv dabei das in Zusammenhang mit Clans oder Personen oder Geschehnissen steht, so das die Möglichkeit besteht etwas "bleibendendes" ingame zu hinterlassen..

ATM wird aber einfach die Zeit fehlen soetwas zu realisieren, wenns aber vielen Spielern gefällt werde ich die Idee einfach in ein paar Wochen nochmal einwerfen, wenns auf KK Seite einfach ruhiger geworden ist. Atm ist Bug Beseitigung und Einbau der noch fehlenden Features wohl eher Priorität :)

Lucas Warden
11-09-04, 18:14
.... und was bekommen wir?


Direkte Fragen erfordern direkte Antworten:
Wir bekommen Dome of York und ich find das is schon ne ganze Menge.

Hybrid
11-09-04, 18:43
Ich muss Rieke da zustimmen. Es wäre an sich schon genial wenn man jeden Monat (oder in bestimmten Zeiträumen) Items verteilt. Diese könnten dann nicht nur Rp items sein sondern von mir aus Waffen (müssen ja nicht grad die über bash0r sachen sein), oder simple Armor die relativ gute Resis gibt, welche man aber auch am char sehen würde (Armor würde Klassenabhängig wie die PAs sein, und bei jedem Runner Random sein).

ZAMOLXE
11-09-04, 18:50
Miss Seth ...

Wir haben die einmalige (und dafür muss ich ein grosses Danke @KK senden) Möglichkeit unsere Chars mit all den skills und zusätzlich implants, armor und 10 items mit nach DoY (NC2) zu transferieren ... ist das nicht genug ? ... ich glaube das ist schon mehr als genug :).

zam

PS
Was die Idee (Vorschlag) von Rieke angeht ... super, sowas würde echt Neocron gut tun :) ... eventuell kommt das ja noch ;).

Miss.Seth
11-09-04, 19:24
Direkte Fragen erfordern direkte Antworten:
Wir bekommen Dome of York und ich find das is schon ne ganze Menge.

hmm lucas aber nicht umsonst gelle

Miss.Seth
11-09-04, 19:27
Ich muss Rieke da zustimmen. Es wäre an sich schon genial wenn man jeden Monat (oder in bestimmten Zeiträumen) Items verteilt. Diese könnten dann nicht nur Rp items sein sondern von mir aus Waffen (müssen ja nicht grad die über bash0r sachen sein), oder simple Armor die relativ gute Resis gibt, welche man aber auch am char sehen würde (Armor würde Klassenabhängig wie die PAs sein, und bei jedem Runner Random sein).


hybi das wurde einmal von den GMs gemacht das wurde aber von kk wieder verwurfen wie es heist.... da wurde mal in """ 1""" kiste auf jeden server ein teil versteck irgend wo

Miss.Seth
11-09-04, 19:29
Miss Seth ...

Wir haben die einmalige (und dafür muss ich ein grosses Danke @KK senden) Möglichkeit unsere Chars mit all den skills und zusätzlich implants, armor und 10 items mit nach DoY (NC2) zu transferieren ... ist das nicht genug ? ... ich glaube das ist schon mehr als genug :).



dafür wurde mal am anfang gesagt das doy ein großer patch werden sollte eine spiel erweiterung und nun ist es ein eigenständiges spiel und das must du bezahlen.... und du hast für die items auch bezahlt in bezug auf spielzeit = beitrag....

nun ich denke das wir genug zahlen und die einfach mehr streichen und das ist mehr als genug

Cubico
11-09-04, 19:33
.... und was bekommen wir.

KK was ist denn nun mal für uns drinn. Ihr nehmt alles raus wofür man viel gegeben hat oder viel Zeit investiert hat. ( Kami = 5 Slotet Ravanger )
Aber nun ist die Frage was bekommen wir im gegenzug als endschädigung.


Les mal die Allgemeinen Geschäftsregeln.
Sei froh, daß sie Dir nicht noch mehr wegnehmen. KK verliert schon genug neue Kunden, weil jetzt capped chars auf der open Beta rumlaufen und da alles wegkillen, was keinen LE drin hat.
Inzwischen bin ich der Meinung, daß man Chars überhaupt nicht mehr transferieren kann. Aber ich transferiere meine natürlich, damit ich mich auch in NC2 verteidigen kann.

Orangutanklaus
11-09-04, 19:36
Miss Seth ...

Wir haben die einmalige (und dafür muss ich ein grosses Danke @KK senden) Möglichkeit unsere Chars mit all den skills und zusätzlich implants, armor und 10 items mit nach DoY (NC2) zu transferieren ... ist das nicht genug ? ... ich glaube das ist schon mehr als genug :).

zam

PS
Was die Idee (Vorschlag) von Rieke angeht ... super, sowas würde echt Neocron gut tun :) ... eventuell kommt das ja noch ;).

In welchem Add-On wurden denn die Chars und alle Items gelöscht? :rolleyes:
Achne, ist ja NC2..mom..ne ist doch ein Add-On..oder..hm..
Ach, wenns im sowas geht, ist NC2 halt ein neues Spiel.
Wenns um Ansprüche geht halt nur ein Add-On.
Ist ja eh alles RP. :angel:

Rieke
11-09-04, 19:46
dafür wurde mal am anfang gesagt das doy ein großer patch werden sollte eine spiel erweiterung und nun ist es ein eigenständiges spiel und das must du bezahlen.... und du hast für die items auch bezahlt in bezug auf spielzeit = beitrag....

nun ich denke das wir genug zahlen und die einfach mehr streichen und das ist mehr als genug


Ich denke was MJS irgend wann gesagt hat (als es noch die Holden Pläne und Visionen waren) und was letzendlich nun daraus geworden ist, einschliesslich aller Beschimpfungen und Vorhaltungen und Bezichtigungen sollte nun mal so langsam aber sicher in genug Threads durchgekaut sein .. na gut, wir können es natürlich auch noch in Stein meisseln damit unsere Enkel etwas davon haben, aber ich plädiere mehr dazu nach vorne zu sehen.

Ich kann verstehen das viele das Empfinden haben KK würde uns im Moment ständig noch ein bisschen mehr von unserer Arbeit der letzten 2 Jahre weg nehmen und das viele das Gefühl haben nichts als entsprechende Gegenleistung zu bekommen die nicht jeder Newb der erst heute anfängt zu spielen auch bekommt.
Deshalb glaube ich auch das "Dafür bekommst du DoY" nicht unbedinkt zieht/ausreicht um dieses Gefühl zu mildern.

Aber ich denke Kritik sollte Konstruktiv sein und wenn man darüber redet das man gerne etwas als gegenleistung oder Entschädigung haben möchte, etwas was über die 10 Items + Imps, + Amor + Startgeld hinaus geht .... (was newbs gegenüber ein emmenser Vorteil ist) sollte man doch versuchen in realistischem Masse konstruktiv zu bleiben.

Wenn Ihr konstruktive Kritik äußern wollt und euch eine kleine Gegenleistung ausdenkt, so denkt daran das es kein nennenswerter Zeitaufwand sein darf, da die Crew atm absolut jede Minute zum fixen der Bugs und implementieren der noch geplanten Features benötig .. und das neben dem normalen Support, neben einer Menge Arbeit bezüglich dem Retailstart welche wir User einfach gar nicht sehen oder wahrnehmen.

Kk setzt sich durch die genannten Termine selbst sehr stark unter Zeitdruck und die anzahl der Beta Patches zeigt das sehr sehr intensiv gearbeitet wird.
(Ganz abgesehen von dem Zeitdruck den wir als die Com ausüben)

Ich denke viel wichtiger als irgendwelche Entschädigungen ist ein bestmögliches Ergebnis zum Retailstart und ich kann mir keine schönere Sache innerhalb von nc2 vorstellen als eine Retail Version mit wenig Bugs , die stabil läuft (tat sie wärend der closed beta und wird sie in einigen patches sicher auch wieder) mit einem Berg neuen Spielern ! ... Ehrlich gesagt verzichte ich da freiwillig auf irgendwas noch zusätzliches als Entschädigung, nicht das ich es nicht schön fände(daher oben stehend auch mein Vorschlag) .. aber ich bin schon froh wenn ich meine gelevelten Chars und eine Hand voll Items und Imps mitnehmen darf und NC wieder Spaß macht, neue Spieler hinzukommen und die vielen kleinen Änderungen und Features überwiegend funtionieren.

Rieke

Doggy
11-09-04, 19:50
denk mal drüber nach wer dir das spiel hier gemacht hat. die jungs arbeiten hart und haben dir alles was in dem spiel ist, das spiel selber sogar gegeben. :eek:

willst du etwa sagen du willst das alles kostenlos haben? o_O

ProzifeuZ
11-09-04, 20:14
Die Idee von Rieke finde ich klasse! Aber, ein Bild... genauso wie in SWG? Vieleicht ein anderes Item ;).

@Miss.Seth
Schon mal was von der "Edit-Funktion" gehört?

M0rdrag
11-09-04, 21:06
jo.. gamebalance wäre gut :rolleyes:

Miss.Seth
11-09-04, 22:59
denk mal drüber nach wer dir das spiel hier gemacht hat. die jungs arbeiten hart und haben dir alles was in dem spiel ist, das spiel selber sogar gegeben. :eek:

willst du etwa sagen du willst das alles kostenlos haben? o_O

Hust lach kicher grins....

Doggy 1. Spiel bezahlt.... angemeldet und von Anfang bis jetzt geplayt Parts gesucht und gesammelt Freizeit, Herz und Seele in die Chars reingesteckt

2. 2 Jahre die Treue zu Neocron gehalten.

3. In Play geholfen wo man konnte

Was hat man nu da von zu erst hieß es, es wird ein großer Patch denn ach ne es wird ne Erweiterung und nun ein neues Spiel. Ok lasse ich mir alles gefallen weil ich an dem Spiel hänge.
Nun heist es, es wird das weg genommen und das ach ja das auchnoch.
Nun lasse ich mir zum Teil nimmer gefallen. He ich möchte nicht wissen wieviel Stunden ich hier reingesteckt habe um die Chars so hin zu bekommen wo sie nun sind.
Ich finde es ist nur Komisch das einige Spieler so eine Sympathi zu KK hegen und ihnen noch Honig um den Mund schmieren.
Ich finde es eine schweinerei was im Moment abgeht und wie hier einige Reagieren. Die Geschäftsregeln nun wenn ihr mal überlegt verstoßen selbst KK dagegen denn sie Beugen diese nach ihrem Gutdünken und nach ihren belangen. Was sie machen ist nur eines sie belügen und von einem zum anderen und das kann keiner von der Hand weisen.
Z.b. heist es nicht man wird 4 Wochen vor Release per Mail benachrichtet also nach meiner Rechnung sind das 7x4=28 tage sollte das Spiel nicht am 29 September rauskommen also ich habe noch keine Mail. Nun ich und viele andere haben noch nichts also denke ich mal wieder eine LÜGE... eine von vielen welche uns aufgeticht wird und wir uns gefallen lassen....

mfg

Gcircle
11-09-04, 23:08
Ich weis KK hat atm nicht viel Zeit für ganz neue Dinge aber ich hätte einen kleinen Vorschlag dessen Ursprung (schlagt mich) aus swg stammt.
[...]
Just an idea :)
RiekeDu willste geschlagen werden ?
Kannst du haben .

Das nun der 3te Post den ich von dir infolge gelesen habe der vergleiche zwischen Nc und SWG anstellt!!!
Da diese Spiele aufgrund des verschiedenen spielprinzieps eigendlich garnicht vergleichbar sind lass ich jetzt mal dahin gestellt. aber im Grunde genommen hast du eigendlich recht das es einen Langzeit-Bonus geben sollte.
Ob da Bilder die Wahl sind und ob das uU. nicht sogar mit nem Copyright....(jaja amis halt :wtf: )

Aber sowas zum sammeln wäre schon klasse .. zb ne Sh mit Spirt mod und ammo .. nur das die Ammo Tl 255 ist und die Sh durch den Spiritmod knappe 255 TL+RC als beschränkung hat...

Aber das ist bloss die Grundidee den Maler braucht ihr selbst

G

E: Ich hab den Täschel für Rieke vergessen .. aber ich wette den will sie nicht :)

maggotcorpse
11-09-04, 23:10
Zu dem mit der Benachrichtigungsmail ... zu der ach so großen Lüge ( :lol: )

Wir bekommen dann eine Mail wenn es eine Boxed Version gibt. Da aber Ende diesen Monat keine Box in den Läden stehen wird, sondern der Client nur per Download und Gamesheftchen an den/die Mann/Frau gebracht wird, ist die Benachrichtigungsmail hinfällig ... oder was erwartest du? Sollen sie Dir schreiben das sie den Client nun per Bit Torrent veröffentlichen/ den Clienten an PC Games, Gamestar, etc. verschickt haben? Sorry ich für meinen Teil brauche für diese äußerst nützliche Info nun wirklich keine Mail ... du etwa? ;)

Gcircle
11-09-04, 23:34
du nicht .. und er warscheinlich auch nicht .. aber ich schon .. denn wie somancher weiss wird bei neocron nicht wie bei manch so anderem (erfolgreichem) MMORPG eine veränderung in dem Launcher angezeigt... eine solche (OFFENSICHTLICHE) vermisse ich leider jeglich im Neocron standart client ...

Hybrid
11-09-04, 23:42
hybi das wurde einmal von den GMs gemacht das wurde aber von kk wieder verwurfen wie es heist.... da wurde mal in """ 1""" kiste auf jeden server ein teil versteck irgend wo

Ja ich weiß solche kleinen Mini Events zu Weihnachten (bin schon länger dabei^^) blos es wäre wirklich was anderes (wenn es auch nicht unbedingt realisierbar wäre) wenn KK dann jedem etwas so wie in dem pösen spiel mit S,
in den Quickbelt, ins Inventar oder in seine Start Appa reinstecken würde.

Gcircle
11-09-04, 23:50
Ja ich weiß solche kleinen Mini Events zu Weihnachten (bin schon länger dabei^^) blos es wäre wirklich was anderes (wenn es auch nicht unbedingt realisierbar wäre) wenn KK dann jedem etwas so wie in dem pösen spiel mit S,
in den Quickbelt, ins Inventar oder in seine Start Appa reinstecken würde. schreib doch gleich SWG (ja ich spiels und ich bin stolz drauf :P )

aber diese Diskussion warum in Kisten und so weiter .. ([Edited] .. lalala) kommt jedes jahr so gegen Ostern ud Weihnachten auf ...
Ist zwar eigendlich nette diese Diskussion, führt sie doch zu einer sehr nützlichen erhöhung einiger Postzahlen. Dennoch ist es einfach das flair von Nc es in Kisten zu verteilen ... denn wenn du kein Glück hast, bekommste nichts (Bescheissen geht auch .. ist schliesslich synonym [drecks Deutsch] des Games)
Aber ich denke nicht das das system jemals übernommen wird denn ein anderes Game wie SWg hat dieses ja schon id er feature-List ... und niemand will schliesslich was nachmachen auch wenn es nicht zu tun einen ganz krassen kompfor nimmt .. aber auch das ist s (Pöses s-Wort ich mags nimemr schreiben ) für dieses Game ... aber es macht halt das Flair aus ..

G

maggotcorpse
12-09-04, 00:00
du nicht .. und er warscheinlich auch nicht .. aber ich schon .. denn wie somancher weiss wird bei neocron nicht wie bei manch so anderem (erfolgreichem) MMORPG eine veränderung in dem Launcher angezeigt... eine solche (OFFENSICHTLICHE) vermisse ich leider jeglich im Neocron standart client ...

Hm stimmt wirklich wichtige Mitteilungen sollten im Launcher stehen ... hätte so manches Missverständnis vorgebeugt. Das wäre etwas was wirklich fehlen würde :)

Gcircle
12-09-04, 00:02
Naja aber die Idee ist halt nur geklaut oder iwe man so schön sagt abgekupfert ..wie wärs mit nem Newsletter der die mailboxen der Accountinhaber bespammt ? ..

Hybrid
12-09-04, 01:16
schreib doch gleich SWG (ja ich spiels und ich bin stolz drauf :P )

aber diese Diskussion warum in Kisten und so weiter .. ([Edited] .. lalala) kommt jedes jahr so gegen Ostern ud Weihnachten auf ...
Ist zwar eigendlich nette diese Diskussion, führt sie doch zu einer sehr nützlichen erhöhung einiger Postzahlen. Dennoch ist es einfach das flair von Nc es in Kisten zu verteilen ... denn wenn du kein Glück hast, bekommste nichts (Bescheissen geht auch .. ist schliesslich synonym [drecks Deutsch] des Games)
Aber ich denke nicht das das system jemals übernommen wird denn ein anderes Game wie SWg hat dieses ja schon id er feature-List ... und niemand will schliesslich was nachmachen auch wenn es nicht zu tun einen ganz krassen kompfor nimmt .. aber auch das ist s (Pöses s-Wort ich mags nimemr schreiben ) für dieses Game ... aber es macht halt das Flair aus ..

G

Ich muss gestehen ich war Neocron abtrünnig und spielte SWG. Klar das ist relativ gut blos psst mal ganz unter uns ich hab gehört man kann für dieses Thema hier gelyncht werden ^^

Miss.Seth
12-09-04, 02:19
mal ne blöde frage was ist swg

Freeejumper
12-09-04, 03:19
Hust lach kicher grins....

Doggy 1. Spiel bezahlt.... angemeldet und von Anfang bis jetzt geplayt Parts gesucht und gesammelt Freizeit, Herz und Seele in die Chars reingesteckt

2. 2 Jahre die Treue zu Neocron gehalten.

Z.b. heist es nicht man wird 4 Wochen vor Release per Mail benachrichtet also nach meiner Rechnung sind das 7x4=28 tage sollte das Spiel nicht am 29 September rauskommen also ich habe noch keine Mail. Nun ich und viele andere haben noch nichts also denke ich mal wieder eine LÜGE... eine von vielen welche uns aufgeticht wird und wir uns gefallen lassen....

Du bist nicht die einzige die immernoch seid 2 jahren dabei ist ... *auf sich zeig*
2 jahre lang jeden tag 8 stunden und am wochenende so viel wie nur ohne schlaf ging .... achso oeh ... zur vorbestellung , nc wird als download angeboten und wird in der gamestar, glaub ich, als trial version sein --> es wird keine nc box version voerst geben --> es wird keine vorbestellungsmail geben da es nichts zum vorbestellen gibt :O btw thanatos hat sich irgendwo schonmal dazu schonmal was gesagt

Freeejumper
12-09-04, 03:20
mal ne blöde frage was ist swg
star wars galaxies

Rieke
12-09-04, 04:35
Du willste geschlagen werden ?
Kannst du haben .

Das nun der 3te Post den ich von dir infolge gelesen habe der vergleiche zwischen Nc und SWG anstellt!!!
Da diese Spiele aufgrund des verschiedenen spielprinzieps eigendlich garnicht vergleichbar sind lass ich jetzt mal dahin gestellt. aber im Grunde genommen hast du eigendlich recht das es einen Langzeit-Bonus geben sollte.
Ob da Bilder die Wahl sind und ob das uU. nicht sogar mit nem Copyright....(jaja amis halt :wtf: )

Aber sowas zum sammeln wäre schon klasse .. zb ne Sh mit Spirt mod und ammo .. nur das die Ammo Tl 255 ist und die Sh durch den Spiritmod knappe 255 TL+RC als beschränkung hat...

Aber das ist bloss die Grundidee den Maler braucht ihr selbst

G

E: Ich hab den Täschel für Rieke vergessen .. aber ich wette den will sie nicht :)

Beide Spiele sind gut und es giebt nunmal in beiden Spielen dinge die dem anderen Spiel gut tun würde.
Du spielst SWG, stell dir einmal vor swg würde ein Fight System wie in NC realisieren und das flüssig , halbwegs balanced und halbwegs bugfrei ?

Ich finde die Idee ein NICHT mit Waffen zu tun habendes Item, ein Item welches einem KEINEN Vorteil erbringt, welches KEINE Skill Anforderungen hat, das NICHT auf bestimmte Klassen beschränkt ist als RARES Item einzuführen eben gut und grade jetzt wo endlich Möbel , Pflanzen, Bilder in NC eingeführt werden (uhhhh gibts sowas nicht auch in swg???) da würden grade diese bilder sehr gut passen.
Nein, ich selbst sammle in swg keine Bilder, aber ich sehe wie hoch der Anteil der Community dort (unter denen extrem viele alte nc hasen sind)Freude an diesen Bildern hat und Spaß daran hat diese mit Übereifer zu ertraden.

Die Idee mit den Bilder stammt aus SWG, who cares, ich glaube in abgeänderter Form kann sony dar rein gar nichts machen, so wie kk nichts machen kann wenn NC nun Player-Shops (Vendoren) einführt.

Die Idee die Motive für diese Bilder durch Community-Wettbewerbe auszuwählen, rundet die Sache meiner Meinung nach ab und gibt dem ganzen ein bisschen mehr NC - Like, so wie der letzte Content Wettbewerb, Banner Wettbewerb ect.


Aber wie gesagt, atm der falsche Zeitpunkt, alle arbeiten an der beta und davon sollten wir die Jungs so wenig wie möglich abhalten...


btw ich bin auch seit Okt 2002 dabei und habe alle 4 Accounts durchgehend bezahlt, 1,5 Jahre davon durchgehend JEDEN Tag mehrere Stunden gespielt (nur 1 woche Pause wegen Geschäftsreise) und ne Menge Dinge gesammelt die ich schweren Herzens zurück lasse .. aber man kann sich auch ein kleines bissel darein steigern .. eine kleine NC Pause, ein bisschen Sonnenschein, ein bissel Stadtbummeln, mal einen Abend weg gehen ... mal mit einem RealLive Menschen nicht nur über TS kommunizieren .. mal ein zwei drei andere Games spielen ... ein laaaanges Bad nehmen ... es soll Dinge geben die helfen da echt Wunder :)

Doggy
12-09-04, 06:44
Hust lach kicher grins....

Doggy 1. Spiel bezahlt.... angemeldet und von Anfang bis jetzt geplayt Parts gesucht und gesammelt Freizeit, Herz und Seele in die Chars reingesteckt


du hast aber abfällig davon gesprochen dass du für den nachfolger etwas bezahlen musst. demnach denke ich willst du nix bezahlen, ergo willst du es kostenlos.



2. 2 Jahre die Treue zu Neocron gehalten.


du kriegst auch den treuebonus dass du weniger zahlen musst.



3. In Play geholfen wo man konnte


mag sein, was tut das zur sache?



Was hat man nu da von zu erst hieß es, es wird ein großer Patch denn ach ne es wird ne Erweiterung und nun ein neues Spiel. Ok lasse ich mir alles gefallen weil ich an dem Spiel hänge.
Nun heist es, es wird das weg genommen und das ach ja das auchnoch.
Nun lasse ich mir zum Teil nimmer gefallen. He ich möchte nicht wissen wieviel Stunden ich hier reingesteckt habe um die Chars so hin zu bekommen wo sie nun sind.


du darfst deine chars behalten O_o



Ich finde es ist nur Komisch das einige Spieler so eine Sympathi zu KK hegen und ihnen noch Honig um den Mund schmieren.


wir sehen halt, dass uns kk 2 jahre lang fun pur gegeben hat und das mit dem nachfolger auch weiter anbietet.



Ich finde es eine schweinerei was im Moment abgeht und wie hier einige Reagieren. Die Geschäftsregeln nun wenn ihr mal überlegt verstoßen selbst KK dagegen denn sie Beugen diese nach ihrem Gutdünken und nach ihren belangen.



DIESE REGELN KÖNNEN ZU JEDER ZEIT GEÄNDERT WERDEN ODER NEUE REGELN KÖNNEN HINZUGEFÜGT WERDEN. SIE VERPFLICHTEN SICH DIE NEOCRON WEBSEITE VON ZEIT ZU ZEIT ZU BESUCHEN UND NACH REGELÄNDERUNGEN DIE REAKKOR MEDIA GEMACHT HABEN KÖNNTE ZU SCHAUEN.


Was sie machen ist nur eines sie belügen und von einem zum anderen und das kann keiner von der Hand weisen.


ich glaube du solltest dir mal klar machen wie kindisch dein verhalten ist. es gibt eben dinge die sich ändern wegen zwischenfällen oder was auch immer. du bist doch ein erwachsener mensch, das solltest du doch verstehn oder?



Z.b. heist es nicht man wird 4 Wochen vor Release per Mail benachrichtet also nach meiner Rechnung sind das 7x4=28 tage sollte das Spiel nicht am 29 September rauskommen also ich habe noch keine Mail. Nun ich und viele andere haben noch nichts also denke ich mal wieder eine LÜGE... eine von vielen welche uns aufgeticht wird und wir uns gefallen lassen....

mfg

das wurde ja jetzt schon durchgekaut.